cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty15.06.14 1:11Eine Antwort erstellen

alle 49 Soldaten wurden dabei getötet. Poroschenko kündigt Vergeltung an.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty15.06.14 10:27Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
alle 49 Soldaten wurden dabei getötet. Poroschenko kündigt Vergeltung an.

Allein das Wort Vergeltung zeigt das er und die Nationalisten aus Kiew nicht eher aufhören werden bis alle Russen (auch die Ukrainischen) gedemüdigt oder vertrieben sind.
Dort herrscht nicht Demokratie die man uns einreden will, dort soll das Recht des Stärkeren herrschen.
Aber solange Kiew sich weigert mit der Separisten zu verhandeln wir es Bürgerkrieg geben.

Un dnun auch noch die Beweisbilder der Nato die uns weismachen wollen der Russe liefert sogar Panzer, genau von der Quelle welche den Krieg in Irak beweisen hat ?

Und wer hat wohl die "friedlichen Demonstanten aufgehetzt" die Botschaft Russlands in Kiew mit Steinen und Brandsätzen anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty15.06.14 10:53Eine Antwort erstellen

@ Sachse, kriegst du überhaupt noch irgendwas mit?

Da wird ein Flugzeug der regulären Streitkräfte vom Himmel geholt, es gibt Dutzende Tote und du krähst nach Verhandlungen? Kein Staat der Welt würde mit diesem Terroristenpack verhandeln. Wenn morgen in Deutschland, Frankreich oder Polen irgendwelche terroristischen Spinner Flugzeuge und Helis der Armee oder Polizei abschießen, schreist du dann auch nach Verhandlungen? Wenn du morgen von Kriminellen überfallen, ausgeraubt und verprügelt wirst, schreist du dann nach Verhandlungen? Ich glaube dir ist die Sonne der letzten Tage nicht gut bekommen!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty15.06.14 10:56Eine Antwort erstellen

Ich nehme an er schreit auch nach Verhandlung, wenn er in solch einem Flugzeug sitzt und Richtung Erde stürzt.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty15.06.14 11:04Eine Antwort erstellen

@ Sachse

wäre es besser gewesen, wenn die Situation anders herum gewesen wäre?

Ich frage mich wo Deine prorussischen Freunde die Waffen her haben, um ein Flugzeug abzuschiessen. Mit Pfeil und Bogen geht es nicht, auch eine Zwille ist zu schwach, Gewehre, Revolver und Pistolen können es auch nicht.

Also wo haben sie diese Raketen her?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty15.06.14 11:15Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
@ Sachse

wäre es besser gewesen, wenn die Situation anders herum gewesen wäre?

Ich frage mich wo Deine prorussischen Freunde die Waffen her haben, um ein Flugzeug abzuschiessen. Mit Pfeil und Bogen geht es nicht, auch eine Zwille ist zu schwach, Gewehre, Revolver und Pistolen können es auch nicht.

Also wo haben sie diese Raketen her?

Du hast eins vergessen in den Flugzeug saßen Falschirmjäger die gegen die "Separatisten eingesetzt werden sollten und auch auf Zivilisten keinen Rücksicht nehmen würde.
Und Separisten gleich welcher Art werden immer zu Waffen kommen ,auch weil unter anderen Deutschland seine Waffenexporte 2013 erhöht hat .
Und denkt nicht es sind nur die Russen (die Ostukrainegehört zu den Waffenschmieden dieser Welt nach russischen Lizensen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty15.06.14 11:25Eine Antwort erstellen

Fallschirmjäger sind also Monster, wenn sie ihr Land verteidigen?

Gewagte Theorie.

Ich hoffe für Dich, dass Du niemals in die Lage kommst, von Fallschirmjägern gerettet werden zu müssen.

Tue Dir selbst einen Gefallen, schalte Dein Gehirn ein. Das Land heißt Ukraine und nicht Neurussland.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty15.06.14 11:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und Separisten gleich welcher Art werden immer zu Waffen kommen ,auch weil unter anderen Deutschland seine Waffenexporte 2013 erhöht hat .

Was haben deutsche Waffenexporte mit den Terroristen in der Ukraine zu tun? Ich habe mir zig Bilder und zig Videos von diesem Pack angeschaut. Aber ich habe nicht eine einzige Waffe aus deutscher Produktion  in deren Händen gesehen. Sämtliche dort verwendeten Waffen sind russische und deren Lizenzprodukte.

Das du reguläre Soldaten dermaßen diffamierst, solltest du vielleicht mal den Mädels und Jungs der Bundeswehr erzählen, wenn sie beim nächsten Hochwasser in eurer Region im Einsatz sind. Aber da ist unser Sachse sicher der Erste der nach deren Hilfe kräht!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty15.06.14 14:54Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Fallschirmjäger sind also Monster, wenn sie ihr Land verteidigen?

Gewagte Theorie.

Ich hoffe für Dich, dass Du niemals in die Lage kommst, von Fallschirmjägern gerettet werden zu müssen.

Tue Dir selbst einen Gefallen, schalte Dein Gehirn ein. Das Land heißt Ukraine und nicht Neurussland.

Ich denke mir die Mutter meiner Frau (gebürtige Russin aus dem Gebiet Ostukraine 27 Km von der russischen Grenze und ihr Bruder mit Familie , möchten von diese Falschirmjägern nicht gerettet werden . Sie wollen einfach in Frieden in Anerkenung ihrer Minderheit da leben. Und das geht auch über Verhandlungen und nicht nur mit prowestlichen Tönen die Waffen sprechen zu lassen .

Soweit zum Einschalten von meinen Gehirn.

Das Land ist genau so künstlich entstanden wie der Irak !
Warum wollen die jetzt regierenden in Kiew eine Autonimie nicht anerkennen, meine Antwort , weil sie und das seit ewigen Zeiten die Russen in ihren Land hassen und vertreiben wollen.

Als nächsten Schritt ist nun der Abruch der diplomatischen Beziehungen zu Rußland gedacht, das zeigt nicht von einer grundsätzlichen Verhandlungsbereitschaft.

Vor wem hat der neue Präsident der Ukraine auf den ich viel gesetzt hatte mehr Angst, vor den Russen oder den Nationalisten und Faschisten in eigenen Land ?
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty15.06.14 15:40Eine Antwort erstellen

1. Wenn deine Schwiegermutter Russin ist, soll sie doch nach Rußland ziehen. Es steht ihr frei, sich in diesem friedliebenden, demokratischen Land ihren Wohnsitz zu nehmen.

2. Deine Schwiegermutter ist nicht die Ostukraine. Ihre persönliche Meinung interessiert nicht die Bohne. Sie sollte Punkt 1 berücksichtigen.


Du schreibst immer von Verhandlungen. Ist der Abschuß von Flugzeugen das, was du und deine hochverehrte Terroristenbrut unter Verhandlungen versteht?

Ein eventueller Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Rußland ist doch völlig egal. Deiner Meinung nach hat doch Rußland gar nichts zu tun mit den Verbrechern der Ostukraine. Wieso sollten die also irgendetwas verhandeln? Was hätten die Russen denn an einem Verhandlungstisch zu suchen?

Ansonsten empfehle ich dir dringend einen bestimmten Facharzt aufzusuchen. Der kann dir vielleicht noch helfen.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty15.06.14 16:20Eine Antwort erstellen

very happy ach Max, reg dir nich uff, Sachse ist so wie er ist, unverwechselbar  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab 3215 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty15.06.14 16:46Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
1. Wenn deine Schwiegermutter Russin ist, soll sie doch nach Rußland ziehen. Es steht ihr frei, sich in diesem friedliebenden, demokratischen Land ihren Wohnsitz zu nehmen.

2. Deine Schwiegermutter ist nicht die Ostukraine. Ihre persönliche Meinung interessiert nicht die Bohne. Sie sollte Punkt 1 berücksichtigen.


Du schreibst immer von Verhandlungen. Ist der Abschuß von Flugzeugen das, was du und deine hochverehrte Terroristenbrut unter Verhandlungen versteht?

Ein eventueller Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Rußland ist doch völlig egal. Deiner Meinung nach hat doch Rußland gar nichts zu tun mit den Verbrechern der Ostukraine. Wieso sollten die also irgendetwas verhandeln? Was hätten die Russen denn an einem Verhandlungstisch zu suchen?

Ansonsten empfehle ich dir dringend einen bestimmten Facharzt aufzusuchen. Der kann dir vielleicht noch helfen.

Du schreibst genau das was sie Nationalisten in der Ukraine denken und was vom der EU und den USA unterstützt wird, Russen raus aus der Ukraine auch wenm sioe da geboren sind und keine Kalaschnikow zu Hausen haben.

Ansondsten benimmst du dich wie einert der un Deutschland gegen jede Asylantenunterkunft hetzt (das mit den Fachartz habe ich da auch schon gehört
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty15.06.14 16:54Eine Antwort erstellen

Kannst du oder willst du keine Fragen beantworten? Gerne wiederhole ich sie für dich nochmal:

Zitat :
   Du schreibst immer von Verhandlungen. Ist der Abschuß von Flugzeugen das, was du und deine hochverehrte Terroristenbrut unter Verhandlungen versteht?

.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty15.06.14 19:43Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Kannst du oder willst du keine Fragen beantworten? Gerne wiederhole ich sie für dich nochmal:



Max, es ist zwecklos.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab 861500 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab 861500 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab 861500 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty15.06.14 20:03Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Kannst du oder willst du keine Fragen beantworten? Gerne wiederhole ich sie für dich nochmal:





Solltest du noch nicht begriffen haben da unten herrscht Bürgerkrieg ! Du denkst wohl die eineflogenen Falschirmjäger sollten mit Watte um sich werfen.

Brut sind wohl eher Minister die nicht mal gewählt worden sind und die Meuterer vor der russichen Botschaft aufhetzen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty15.06.14 22:16Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
alle 49 Soldaten wurden dabei getötet. Poroschenko kündigt Vergeltung an.

Wenn über dem Staatsgebiet der Ukraine von " Terroristen " ein Flugzeug abgeschossen wird, dann würde
ich auch von Vergeltung sprechen.

@ Sachse, wer entfachte denn den Bürgerkrieg in der Ostukraine - die gleichen Kräfte, die die Abspaltung
der Krim betrieben - Russland.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty16.06.14 7:58Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Wenn über dem Staatsgebiet der Ukraine von " Terroristen " ein Flugzeug abgeschossen wird, dann würde
ich auch von Vergeltung sprechen.

@ Sachse, wer entfachte denn den Bürgerkrieg in der Ostukraine - die gleichen Kräfte, die die Abspaltung
   der Krim betrieben - Russland.
   


Terroristen ? Es ist mir zu einfach davon so zu sprechen.
Es ist nicht Rußland es sind ukrinische Russen die sich nicht länger unterdrücken lassen wollen. Und wenn von Unterstützung durcvh Rußland gesprochen wirde , warum nicht auch die Unterstützung durch den Westen.

Es ist fast Selbsthilfe und eskalierte nachdem Timoschenko erst den Pution und danach die Russen in der Ukraine erschiesen wollet.
Glaub mir aus den Berichte aus der Familie hat die 17 %ige Minderheit der Russen in der Ost und Südukrainer einfach nur Angst vor den Leutewn aus Kiew.
Das ganze wäre mit eien Schlag zu lösen die Loslösung der OST und SÜDukraine als selbstständiger Staat nach dem Vorbild vom Kosovo, auch da wurde Serbien nicht erst gefragt.
Wollen wir warten bis nach den großen "Sieg " durch Kiew die große Vertreibung oder gar eine Genozid kommt.


Wir dumm sind denn eigendlich Militärs die ein Flugzeug in einen belagerten Flugplatz einfliegen lassen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty16.06.14 9:25Eine Antwort erstellen

Wie dumm sind denn eigendlich Militärs die ein Flugzeug in einen belagerten Flugplatz einfliegen lassen.

Ja Sachse, da muß dir allerdings zustimmen, dümmer geht es nicht.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty16.06.14 9:29Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Wie dumm sind denn eigendlich Militärs die ein Flugzeug in einen belagerten Flugplatz einfliegen lassen.

Ja Sachse, da muß dir allerdings zustimmen, dümmer geht es nicht.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab 624100 

das würde ja Bedeuten - um Frieden und Ruhe zu Erlangen müssten sie die Unruhestifter an die Wand stellen und Erschießen, sind sie dann ein modernes intelligentes Militär?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty16.06.14 9:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


das würde ja Bedeuten - um Frieden und Ruhe zu Erlangen müssten sie die Unruhestifter an die Wand stellen und Erschießen, sind sie dann ein modernes intelligentes Militär?

Ja Klaus, so würden es die Russen und Chinesen machen, die fackeln nicht lange.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab 624100 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab 308311 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty16.06.14 9:39Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:


das würde ja Bedeuten - um Frieden und Ruhe zu Erlangen müssten sie die Unruhestifter an die Wand stellen und Erschießen, sind sie dann ein modernes intelligentes Militär?

Ja Klaus, so würden es die Russen und Chinesen machen, die fackeln nicht lange.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab 624100 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab 308311 

Und warum beschwert sich dann der Sachse? dass die Terroristen och Leben?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty16.06.14 9:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Und warum beschwert sich dann der Sachse? dass die Terroristen och Leben?

Frag den Sachsen Klaus, er wird es wissen.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty16.06.14 9:47Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:


Und warum beschwert sich dann der Sachse? dass die Terroristen och Leben?

Frag den Sachsen Klaus, er wird es wissen.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab 521438 

Walter ich verstehe den Sachsen manchmal nicht, ich dachte du vertehst ihn besser
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty16.06.14 9:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Terroristen ?  Es ist mir zu einfach davon so zu sprechen.
Es ist nicht Rußland es sind ukrinische Russen die sich nicht länger unterdrücken lassen wollen. Und wenn von Unterstützung durcvh Rußland gesprochen wirde , warum nicht auch die Unterstützung durch den Westen.

Es ist fast Selbsthilfe und eskalierte nachdem Timoschenko erst den Pution und danach die Russen in der Ukraine erschiesen wollet.
Glaub mir aus den Berichte aus der Familie hat die 17 %ige Minderheit der Russen in der Ost und  Südukrainer einfach nur Angst vor den Leutewn aus Kiew.
Das ganze wäre mit eien Schlag zu lösen die Loslösung der OST und SÜDukraine als selbstständiger Staat nach dem Vorbild vom Kosovo, auch da wurde Serbien nicht erst gefragt.
Wollen wir warten bis nach den großen "Sieg " durch Kiew die große Vertreibung oder gar eine Genozid kommt.


Wir dumm sind denn eigendlich Militärs die ein Flugzeug in einen belagerten Flugplatz einfliegen lassen.

Dazu mal einen Artikel aus der Wirtschaftswoche - wenn wir schon von Schikane/Unterdrückung/Erpressung sprechen.

Russland warnt vor Freihandel mit der EU !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Empty16.06.14 11:11Eine Antwort erstellen

Wenn die in der Ukraine lebenden Russen unbedingt unter russisches Protektorat wollen, sollen sie nach Russland gehen. Das ist ein sehr großes Land, da finden bestimmt alle Platz.

Ich denke mal, dass niemand sie zwingt in der Ukraine zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-