cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty27.06.14 18:08Eine Antwort erstellen

Zitat Diemax:
Zitat :
Walter gehe mal die Zeit zurück wann hat das alles angefangen????

Man liefert Waffen an andere Länder und wundert sich das sie damit auch schießen,...


Ich frage mich gerade. Wer ist "MAN"?  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 77138 
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty27.06.14 18:29Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Diemax:    



Ich frage mich gerade. Wer ist "MAN"?  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 77138 


Maxe, Man wäre in diesem Falle Obama, heute hab ich gelesen er spendiert den
guten Kämpfern in Syrien 300 000 Euro oder Dollar als Hilfe zum Erwerb neuer Waffen.  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 624100 
Haste noch Fragen  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 77138 
So geht das denn munter weiter in Syrien und anderswo.  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty27.06.14 18:30Eine Antwort erstellen

MAN ist ein bekannter Waffenhersteller in Deutschland
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty27.06.14 18:35Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
MAN ist ein bekannter Waffenhersteller in Deutschland

stellt MAN Küchenmesser her? ich dachte der produziert LKW
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty27.06.14 18:51Eine Antwort erstellen

Ich wusste das dieses von dir kommt.Aber ist dir MAN Force trucks India ein Begriff, oder Steyr?Die gehoeren auch zu MAN.Woher kommen die Diselmotoren  der Panzer etc?
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty27.06.14 19:00Eine Antwort erstellen

Zitat Tourist:  
Zitat :
   
Maxe, Man wäre in diesem Falle Obama, heute hab ich gelesen er spendiert den
guten Kämpfern in Syrien 300 000 Euro oder Dollar als Hilfe zum Erwerb neuer Waffen.  
Haste noch Fragen  
So geht das denn munter weiter in Syrien und anderswo      


Zitat Tokoloshe2:      
Zitat :
MAN ist ein bekannter Waffenhersteller in Deutschland
 

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, liefert also Obama Waffen deutscher Hersteller in alle Welt?  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 77138 


Ich frage mich gerade, warum ich in den Händen von Terroristen in aller Welt, zum größten Teil russische Schusswaffen, bzw. deren Lizenzprodukte sehe?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty27.06.14 19:13Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Ich wusste das dieses von dir kommt.Aber ist dir MAN Force trucks India ein Begriff, oder Steyr?Die gehoeren auch zu MAN.Woher kommen die Diselmotoren  der Panzer etc?

na gut wenn der Dieselmotor auch zu den Waffen gehört - ich fahre auch einen Diesel nur von Daimler - aber das ich ein Waffennarr bin ist mir bewusst  very happy 

Welche Waffen werden in deinem Land eingesetzt? ich vermute nicht mehr Pfeil und Bogen- Aber dem Opfer ist es egal mit was es umgebracht wurde ob Stein, Pfeil, Lanze oder MG

Für mich ist nicht der Gegenstand sondern das Gehirn die schlimmste Waffe überhaupt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 11:24Eine Antwort erstellen

Ich denke diese Länder in Afrika und nahen Osten sind einfach noch nicht reif für eine Demokratie ,sie brauchen noch einen starken Führer .
Als diese Länder alle noch unter der Knute der Kololniaimächte standen herrschte Ruhe ,Frieden und Eintracht und die Leute waren auch zufrieden
bis ein paar Freiheitsspinner kamen und meinten das muß geändert werden .Das Ergebnis haben wir jetzt ,Chaos pur .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 11:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich denke diese Länder in Afrika und nahen Osten sind einfach noch nicht reif für eine Demokratie ,sie brauchen noch einen starken Führer .
Als diese Länder alle noch unter der Knute der Kololniaimächte  standen herrschte Ruhe ,Frieden und Eintracht und die Leute waren auch zufrieden
bis ein paar Freiheitsspinner kamen und meinten das muß geändert werden .Das Ergebnis haben wir jetzt ,Chaos pur .

Na ja Heinz, Ruhe und Frieden, das haben die geknechteten Staaten aber anders gesehen,
fragen wir mal den Hans, der wohnt da jetzt, er könnte genaueres sagen  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 77138 
Wie Indien sich aus der Affäre zog, dürfte dir ja bekannt sein.  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 624100 ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 13:58Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Tourist:  



Zitat Tokoloshe2:      

 

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, liefert also Obama Waffen deutscher Hersteller in alle Welt?  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 77138 


Ich frage mich gerade, warum ich in den Händen von Terroristen in aller Welt, zum größten Teil russische Schusswaffen, bzw. deren Lizenzprodukte sehe?

Nun Max , was Syrien betrifft ;
weil im Grenzgebiet Türkei / Syrien jede Menge Waffen verschoben werden .
Diese Waffen gehen an verschiedene Gruppierungen in Syrien , die Assad bekämpfen .
Die Türkei hat verschiedene Ziele in Syrien . Der wichtigste ist u.a. wohl , einen unabhängigen Kurdenstaat zu verhindern , die islamischen Fundamentalisten unter eigene Kontrolle zu bringen und vor allem die neue Regierung ( wenn es denn eine geben wird )unter ihren Einfluss zu bringen .
Die regionale Hegemonialmacht der Türkei ist in diesem Fall federführend um dann künftige Machtstrukturen auszubauen .
Interessant ist aber wohl folgendes dabei ;

Der rege Waffenschmuggel über die Türkisch/Syrische Grenze floriert .
Die Türkei bekam zum Nulltarif aus ehemaligen DDR-NVA Beständen bis 1991 ;
256 000 AK47
5000 MG
100 000 Panzerfäuste vom Typ RPG7
445 Millionen Schuss Munition .

_______________________________
Wo sind diese Waffen ?
Die türkische Armee benutzt diese Waffen nicht !
Das die Russen Waffen aller Art nach Syrien als starker Vertragspartner liefert , ist allgemein bekannt . Zwar sind einige moderne Großwaffensysteme und deren Lieferung gestoppt worden , aber es handelt sich wohl scheinbar um Zahlungsmodalitäten .
Kleinwaffen werden nach wie vor samt Munition geliefert , die gelangen aus den Beständen der regulären syrischen Armee in die Hände von den verschiedenen radikalen Gruppierungen .
Das Ak47 ist eben die "Standartwaffe" von Terroristen .
100 Millionen dieser Waffen sollen weltweit im Umlauf sein .
Vom Lizenzbau bis hin zum Nachbau , alles vertreten .
Eine billige wie "Todsichere Sache" in den Händen von Terroristen auf der ganzen Welt .
---------------------------------------
Gerade in politischen Diskussionen gibt es die Herabwürdigung , die Schuldzuweisungen fast immer in Richtung USA . Der Sachse mit einigen anderen hier vorneweg .
Da wird selektiert , manipuliert und verdreht was das Zeug hält . Es werden Fakten und Daten vermischt und vermengt , ein Gerühre und Gepansche , dass sich in der Tat sehen lassen kann .
So kann das deutsche Nationalbewußtsein entlastet und gleichzeitig können die alten Ressetiments fein bedient werden . Man(n) macht es sich einfach , den bequemen Weg gehen leider zu viele !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 14:38Eine Antwort erstellen


" Mal Freund mal Feind " - so kann man die Aussenpoltik der USA beschreiben - gleiches trifft auch
für Waffenlieferungen zu.

Bestes Beispiel ist der Irak: " Das amerikanische Verhältnis zum Irak ist ein Zick-Zack-Kurs in der Geschichte. Der Irak ist erst Feind, dann Freund, dann wieder Feind. "

Und die Hinterlassenschaft der USA im Irak, wird uns jeden Tag im TV präsentiert - Bürgerkrieg.
Man hat Somalia dem Schicksal überlassen und Afghanistan wird es nicht anders ergehen.

Und das nennt sich dann " Frieden schaffen " !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 14:50Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Nun Max , was Syrien betrifft ;
weil im Grenzgebiet Türkei / Syrien jede Menge Waffen verschoben werden .
Diese Waffen gehen an verschiedene Gruppierungen in Syrien , die Assad bekämpfen .
Die Türkei hat verschiedene Ziele in Syrien . Der wichtigste ist u.a. wohl , einen unabhängigen Kurdenstaat zu verhindern , die islamischen Fundamentalisten unter eigene Kontrolle zu bringen und vor allem die neue Regierung ( wenn es denn eine geben wird )unter ihren Einfluss zu bringen .
Die regionale Hegemonialmacht der Türkei ist in diesem Fall federführend um dann künftige Machtstrukturen auszubauen .
Interessant ist aber wohl folgendes dabei ;

Der rege Waffenschmuggel über die Türkisch/Syrische Grenze floriert .
Die Türkei bekam zum Nulltarif aus ehemaligen DDR-NVA Beständen bis 1991 ;
256 000 AK47
5000 MG
100 000 Panzerfäuste vom Typ RPG7
445 Millionen Schuss Munition .

_______________________________
Wo sind diese Waffen ?
Die türkische Armee benutzt diese Waffen nicht !
Das die Russen Waffen aller Art nach Syrien als starker Vertragspartner liefert , ist allgemein bekannt . Zwar sind einige moderne Großwaffensysteme und deren Lieferung gestoppt worden , aber es handelt sich wohl scheinbar um Zahlungsmodalitäten .
Kleinwaffen werden nach wie vor samt Munition geliefert , die gelangen aus den Beständen der regulären syrischen Armee in die Hände von den verschiedenen radikalen Gruppierungen .
Das Ak47 ist eben die "Standartwaffe" von Terroristen .
100 Millionen dieser Waffen sollen weltweit im Umlauf sein .
Vom Lizenzbau bis hin zum Nachbau , alles vertreten .
Eine billige wie "Todsichere Sache" in den Händen von Terroristen auf der ganzen Welt .
---------------------------------------
Gerade in politischen Diskussionen gibt es die Herabwürdigung , die Schuldzuweisungen fast immer in Richtung USA . Der Sachse mit einigen anderen hier vorneweg .
Da wird selektiert , manipuliert und verdreht was das Zeug hält . Es werden Fakten und Daten vermischt und vermengt , ein Gerühre und Gepansche , dass sich in der Tat sehen lassen kann .
So kann das deutsche Nationalbewußtsein entlastet und gleichzeitig können die alten Ressetiments fein bedient werden . Man(n) macht es sich einfach , den bequemen Weg gehen leider zu viele !

Ich muß das deutsche Nationalbewußtsein nicht pflegen , wenn ich gegen Waffenlieferungen aller Art und egal von wem in Krisengebiete bin..

Im übrigen hat die türkische Armee durchaus Wadden aus DDR Beständen selbst verwendet zB. die Panzerspähwagen beim Kampf gegen die Kurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 15:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich muß das deutsche Nationalbewußtsein nicht pflegen , wenn ich gegen Waffenlieferungen aller Art und egal von wem in Krisengebiete bin..

Im übrigen hat die türkische Armee durchaus Wadden aus DDR Beständen selbst verwendet zB. die Panzerspähwagen beim Kampf gegen die Kurden.


Setzt das türkische Militär im Krieg gegen die Kurden Kalaschnikows, Panzer und Flugzeuge aus NVA-Beständen ein?

Dazu einen Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 15:21Eine Antwort erstellen

Sorry aber ich verstehe die Waffenleiferungsdiskussion nicht, gemäß dem Außenwirtschaftsgesetz ist eine Waffenlieferung in ein Kriesengebiet unmöglich.
Heute habe ich im Phönix " Die Knochenjäger " welch eine Durchschlagskraft sogar eine Steinschleuder hat - soll jetzt jeder Gegenstand der zum Töten geeignet ist vom Verkauf ausgeschlossen werden? habt ihr schon mal darüber nachgedacht wieviel Menschen im Jahr alleine durch das Auto getötet werden? wie wollt ihr verhindern das Chemikalien als Waffe eingesetzt werden?
Neulich im Fernsehen ein Mann hatte ein Teppichmesser in der Hand - das wurde als Waffe angesehen  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 135992 
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 15:25Eine Antwort erstellen

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 308311  @ Sachse, also unserer Side brauchst du da nichts entgegenzusetzen, die weiß was Sache ist!!!!!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 15:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich muß das deutsche Nationalbewußtsein nicht pflegen , wenn ich gegen Waffenlieferungen aller Art und egal von wem in Krisengebiete bin..

Im übrigen hat die türkische Armee durchaus Wadden aus DDR Beständen selbst verwendet zB. die Panzerspähwagen beim Kampf gegen die Kurden.

-------------------Im übrigen hat die türkische Armee durchaus Wadden aus DDR Beständen selbst verwendet zB. die Panzerspähwagen beim Kampf gegen die Kurden
..........................
Stieße man dich nicht auf besondere Feinheiten , würdest du gar nicht reagieren .
Das G3 Gewehr (Heckler & Koch) wird seit 1967 in der Türkei als Lizenznachbau verwendet . Genau mit diesem Gewehren wurde auf die Kurdische Minderheit gefeuert .
Da du ja , /O ton Sachse / gegen jede Waffenlieferungen aller Art bist , egal von wem / vergisst du regelmäßig auch die Exporteure mit anzugeben . Die USA aber stehen in deinem schrägen Weltbild als grundsätzlicher Verursacher immer fest .
Da ich deine Beiträge auch manchmal in Magenta Farb ( T.online) lese , weiß ich eben sehr genau , woher bei dir der Wind weht .
Ich halte dich für einen brandgefährlichen Menschen , dessen einseitige Hetzparolen und dumpfen Statments
an eine verdammt dunkle Zeit erinnert , die einmal in Deutschland herrschte .
Deine regelmäßigen Nebelkerzen in Sachen Ausländerfreundlichkeit , Einigkeit und Recht und Freiheit , Schwerter zu Pflugscharen und sonstiges , kaufe ich dir jedenfalls nicht ab
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 16:06Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Sorry aber ich verstehe die Waffenleiferungsdiskussion nicht, gemäß dem Außenwirtschaftsgesetz ist eine Waffenlieferung in ein Kriesengebiet unmöglich.
Heute habe ich im Phönix  " Die Knochenjäger " welch eine Durchschlagskraft sogar eine Steinschleuder hat - soll jetzt jeder Gegenstand der zum Töten geeignet ist vom Verkauf ausgeschlossen werden? habt ihr schon mal darüber nachgedacht wieviel Menschen im Jahr alleine durch das Auto getötet werden? wie wollt ihr verhindern das Chemikalien als Waffe eingesetzt werden?
Neulich im Fernsehen ein Mann hatte ein Teppichmesser in der Hand - das wurde als Waffe angesehen  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 135992 


Sorry, aber da siehst du mal wie wir auch von der Regierung verarscht werden.

Der Rest ist eime Verharmlosung der Waffenexporte !
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 16:14Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Na ja Heinz, Ruhe und Frieden, das haben die geknechteten Staaten aber anders gesehen,
fragen wir mal den Hans, der wohnt da jetzt, er könnte genaueres sagen  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 77138 
Wie Indien sich aus der Affäre zog, dürfte dir ja bekannt sein.  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 624100 ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 521438 

Ja Walter ,Du siehst doch was sie jetzt mit ihrer Freiheit anfangen ,war früher das Chaos auch so groß? Bestes Beispiel die ehmalige DDR
die Herrschaft der SED war nicht das Beste und was sagen die Leute 22 Jahre danach " so schlimm wars nun auch nicht " und genauso ergeht es den ehmaligen Kolonialländern, es war nicht das Beste aber das Chaos jetzt ist nicht zu toppen . Ein System von heute auf Morgen zu ändern wie soll das denn klappen ?
da muß doch alles ausgetauscht werden vom Bürgermeister angefangen ,Polizei ,Militär ,Rechtsanwälte ,Richter ,Gefängniswärter ,Lehrer unsw.
Wenn das nicht geschieht siehe Ergebnis Ägypten oder Libyen .
Wir müssen tatsächlich Hans fragen ob die Weißen Farmer größere Ausbeuter sind als die Schwarzen Farmer .Und wie sind denn die Zustände in Zimbawe
da hat man die Weißen vollends entmachtet ist dort das schwarze Paradies?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 16:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja Walter ,Du siehst doch was sie jetzt mit ihrer Freiheit anfangen ,war früher das Chaos auch so groß?  Bestes Beispiel die ehmalige DDR
die Herrschaft der SED war nicht das Beste und was sagen die Leute 22 Jahre danach " so schlimm wars nun auch nicht " und genauso ergeht es den ehmaligen Kolonialländern, es war nicht das Beste aber das Chaos jetzt ist nicht zu toppen . Ein System von heute auf Morgen zu ändern wie soll das denn klappen ?
da muß doch alles ausgetauscht werden vom Bürgermeister angefangen ,Polizei ,Militär ,Rechtsanwälte ,Richter ,Gefängniswärter ,Lehrer unsw.
Wenn das nicht geschieht siehe Ergebnis Ägypten oder Libyen .
Wir müssen tatsächlich Hans fragen ob die Weißen Farmer größere Ausbeuter sind als die Schwarzen Farmer .Und wie sind denn die Zustände in Zimbawe
da hat man die Weißen vollends entmachtet ist dort das schwarze Paradies?


Eigendlich richtig die Bemerkung "du siehst doch was sie jetzt mit ihrer Freiheit anfangen".

Sie haben gelernt und sind dafür auf der Straße gewesen (ich auch ) um heute offen sagen zu können was mir nicht gefällt.

Ich werde nie sagen so schlimmm war es auch nicht, aber ich habe mein Leben nicht erst 1990 begonnen

Übrigens es wurden doch versucht all die von dir genannten mit Leibeamten aus Westdeutaschland zu ersetzen , mit mäßigen Erfolg, die waren auch nur Karrieregeil, Da stimmte schon der Spruch im Westen nichts geworden aberthier die Großen spielen
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 17:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Eigendlich richtig die Bemerkung  "du siehst doch was sie jetzt mit ihrer Freiheit anfangen".

Sie haben gelernt und sind dafür auf der Straße gewesen (ich auch ) um heute offen sagen zu können was mir nicht gefällt.

Ich werde nie sagen so schlimmm war es auch nicht, aber ich habe mein Leben nicht erst 1990 begonnen

Übrigens es wurden doch versucht all die von dir genannten mit Leibeamten aus Westdeutaschland zu ersetzen , mit mäßigen Erfolg, die waren auch nur Karrieregeil, Da stimmte schon der Spruch im Westen nichts geworden aberthier die Großen spielen

Da hast du nicht unrecht Sachse, die Idee war wohl, dieses völlig andere System schnellstmöglich unter die Kontrolle Berlins zu bringen, nur hat man da auch den Gangstern Tür und Tor geöffnet,
sie nutzten die Unkenntnis der Bürger und ergaunerten zuerst die DMark, die Berlin großzügig
den Bürgern der DDR zur Verfügung stellte.
Und im Großen kamen die Kredithaie ins Land und kauften alles was sie kriegen konnten.
Das Allerschlimmste war aber, das man die Industrie dort platt gemacht hat.
Man hätte dort vieles sanieren können und die Leute hätten ihre Arbeit nicht verloren.
Und leider ist die heutige Führung dort auch noch nicht clever genug, um das Land auf
Westniveau zu trimmen.  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 521438 ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 77138 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 19:55Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Schlimm ist, dass sie selbst gegen die eigenen normal gläubigen Muslimen so brutal vorgehen. Eine friedliche Lösung scheint es nicht zu geben, was ist, wenn die Terroristen die Oberhand gewinnen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe Palim ,

öffne die Links nur , wenn du starke Nerven hast .

Das ist die blutrünstige Fratze , dass ist das barbarische Tun im Alltag des radikalen Islams .
Das ist das , worüber Günther Grass nie ein Gedicht machen würde und " nichts zu sagen hätte ".
Sollen wir in der westlichen Welt , in der wir sehr sicher und gut leben , diesen Monstern unter dem Banner des Islam , Vorschub leisten , indem wir nichts tun ?
Ich meine Nein !
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 20:05Eine Antwort erstellen

Jessas Side, das muß man sich wirklich nicht antun  No 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 21:39Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe Palim ,

öffne die Links nur , wenn du starke Nerven hast .

Das ist die blutrünstige Fratze , dass ist das barbarische Tun im Alltag des radikalen Islams .
Das ist das , worüber Günther Grass nie ein Gedicht machen würde und " nichts zu sagen hätte ".
Sollen wir in der westlichen Welt , in der wir sehr sicher und gut leben , diesen Monstern unter dem Banner des Islam , Vorschub leisten , indem wir nichts tun ?
Ich meine Nein !

Und diese blutrünstige Fratze kommt nach Deutschland und fängt hier an zu demonstrieren ohne Prüfung Asyl zu erhalten . Ob die
tatsächlich meinen wir sind noch blöder wie Blöd ?Freilich kommen nicht 10 Tausend auf einmal aber hier gibts  ja Parteien die möchten Tür und Tor öffnen .
Wenn sich Moslems schon gegenseitig umbringen werden die bei Christen schon garkeine Hemmungen mehr haben . Diese somalischen und sudanesischen Hungerstreiker in Berlin ,München oder Würzburg gehören im Mittelmeer ausgesetzt .Soll doch diese die afrikanische Marine retten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 21:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Und diese blutrünstige Fratze kommt nach Deutschland und fängt hier an zu demonstrieren ohne Prüfung Asyl zu erhalten . Ob die
tatsächlich meinen wir sind noch blöder wie Blöd ?Freilich kommen nicht 10 Tausend auf einmal aber hier gibts  ja Parteien die möchten Tür und Tor öffnen .
Wenn sich Moslems schon gegenseitig umbringen werden die bei Christen schon garkeine Hemmungen mehr haben . Diese somalischen und sudanesischen Hungerstreiker in Berlin ,München oder Würzburg gehören im Mittelmeer ausgesetzt .Soll doch diese die afrikanische Marine retten .
Lieber Hermann ,
es sind die gemäßigten und moderaten Muslime , die unter diesen Barbaren zu leiden haben .
Wir sollten nicht vergessen , dass die Mehrheit der Muslime nichts mit diesen Mörderbanden gemein hat .
Garantie , dass der radikale Islam nicht in die westlichen Länder transportiert wird , die gibt uns keiner .
Darum ist Aufklärung sehr wichtig .
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Empty28.06.14 22:15Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:
Garantie , dass der radikale Islam nicht in die westlichen Länder transportiert wird , die gibt uns keiner .
Darum ist Aufklärung sehr wichtig .
Sehr richtig Side, wir sollten bei den Politikern, die alles gern so weichgespült ansehen, beginnen,
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-