cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 10:35Eine Antwort erstellen

Der religiöse Fanatismus greift mit ungeahnter Brutalität und Geschwindigkeit um sich, dass man sich fragen muß, wie viele dieser Gotteskrieger   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? 861500  sich mit dem Flüchtlingsstrom hier eingeschleust haben oder einschleusen werden. Schenkt man den Nachrichten Glauben, sind auch deutsche, resp. europäische Islamisten aktive Mitglieder in der ISIS- Bewegung.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 14:33Eine Antwort erstellen

Ja, die Geister sie wir wach geküsst haben werden wir wohl nie wieder los............

Manche können eben nicht anders sie müssen Krieg führen............

Die Fackel kommt immer näher zu uns aber können wir es verhindern und wie????

Solange sich zwei große Systeme gegenüber standen war es verhältnismäßig ruhig ausser die Streitigkeiten zwischen Ost und West....B.z.w. ein paar kleine Flämchen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 14:36Eine Antwort erstellen

Die Frage sollte lauten, wer steuert das Ganze  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? 77138 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 14:43Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Die Frage sollte lauten, wer steuert das Ganze  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? 77138 


Walter gehe mal die Zeit zurück wann hat das alles angefangen????

Man liefert Waffen an andere Länder und wundert sich das sie damit auch schießen, selbst konnten sie keine herstellen oder nur schwaches Zeug und nun sind  sie bestens ausgerüstet, besser als unsere Bundeswehr und Herr Gauk will sie in den Kampf schicken, ich würde sagen er will sie verheitzen....So was nennt sich Präsident aller Deutschen, meiner ist er nicht.

Nun kommt mir nicht wieder wenn nicht wir wer dann.....Ein Land sollte vernünftig sein, die Schweiz hat solche Probleme nicht, wir hätten auch neutral werden sollen nach 1945, besser wäre es gewesen....

Herrn Gauk sollte man mal sagen, das letzte Mittel was wir einsetzen sollten ist unser Land zu verteidigen und zwar an unseren Grenzen und nicht in Tumbuktu.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 14:50Eine Antwort erstellen

ein kluger und bekannter Feldherr/General hat mal den wahren Satz geprägt: "Angriff ist die beste Verteidigung"

aber heutzutage wird man ja schon von innen zersetzt--- und manche sagen dazu:" Der Isl... gehört zu Deutschland"
Übersehen wird dabei, daß sich der radikale Teil der sogenannten "Freiheitskämpfer" auch dazu zählt und wir immer noch
eine--- Vogel- Strauß - Politik ---betreiben, als wäre bei uns alles in Ordnung und alle hielten sich an demokratische Regelungen.
 ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? 605563
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 15:26Eine Antwort erstellen

Die ISIS ist doch auch nur eine der militanten Bewegungen der Welt.
Was mich beunruhigt da sich selbst westliche Demokratien nicht erblöden Waffen in die se Regioenen zu liefer und sich das unschuldig darstellen. So gestern der Herr Röttgen bei Jauch als es um Waffenlieferungen  in dne nahen Osten geht der sich hinstellt und sagt "aber wir habe die Waffen doch nur an Regierungen geliefert auf die wei uns verlassen können". Naiver geht es nimmer.
Besonders die USA bringt  es immer wieder fertig dies Verbrecher erst aufzurüsten und dann  sich verwundert die Augen zureiben.


ISIS gibt es übrigens nicht erst seit vorgestern und es ist schon verwunderlich , statt das Handy der Bundeskanzlerin abzuhören wissen die USA über deren Zele nichts udn bauen eher auf den neuen Unterdrücker in Irak .

Es scheint auch so das uns einiges von der Unterstützung die ISIS im Irak und in Syrien entgegenkommt vorenthallten wird.

Noch schlimmer ist schon wenn ein Nato-Partner (die Türkei ) es zulässt das "europäische Gotteskrieger " uber ihre Grenze nach Syrein und den Irak gelangen.


Zuletzt von Ein Sachse am 23.06.14 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 15:26Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ein kluger und bekannter Feldherr/General hat mal den wahren Satz geprägt: "Angriff ist die beste Verteidigung"

aber heutzutage wird man ja schon von innen zersetzt--- und manche sagen dazu:" Der Isl... gehört zu Deutschland"
Übersehen wird dabei, daß sich der radikale Teil der sogenannten "Freiheitskämpfer" auch dazu zählt und wir immer noch
eine--- Vogel- Strauß - Politik ---betreiben, als wäre bei uns alles in Ordnung und alle hielten sich an demokratische Regelungen.
 ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? 605563
Schlimm ist, dass sie selbst gegen die eigenen normal gläubigen Muslimen so brutal vorgehen. Eine friedliche Lösung scheint es nicht zu geben, was ist, wenn die Terroristen die Oberhand gewinnen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 15:38Eine Antwort erstellen

Sachse, mit diesem "selber schuld Geschwafel" kommt man auch nicht weiter. Blauäugig mögen wohl viele Staaten gehandelt haben, da gebe ich dir recht, aber glaubst du, dass sich eine Terrorgruppe nicht in jedem Fall zu helfen weiß?

Die Menschheit braucht weder Naturkatastrophen noch Krankheiten um sich auszurotten, aber den Schadenfreudigen wird spätestens dann das Grinsen vergehen, wenn sie das Messer an ihrem Hals spüren.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 15:49Eine Antwort erstellen

Isis, Al Shabab, Boko Haram und viele andere sind von der arabischen Halbinsel unterstützte Gruppen um den Islam weiter auszubreiten.Warum wohl verhalten sich die Araber so ruhig bei dem Geschehen?Insgeheim lehnen alle Muslime die westliche Wertegesellschaft ab, nehmen natürlich aber gerne die Petrodollars.Doch wohin mit all diesem Geld? Fussballvereine kaufen und Aktienanteile erwerben sind nur Tarnung um die Welt zu täuschen.Waffen bekommt man vielerorts auf der Welt, wenn der Westen nicht liefert warden eben im Osten oder Fernosten die Waffen gekauft.
Es ist doch klar ersichtlich das die Isis Kámpfer gar nicht den finanziellen Hintergrund haben(ebenso Boko Haram) um ihre Kriege in menschenverachtender Weise zu führen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 16:12Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Die Frage sollte lauten, wer steuert das Ganze  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? 77138 

Saudi Arabien bestimmt nicht ... ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? 154256 

Warum greift der Iran die Saudis mit scharfen Worten an ..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 16:20Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Schlimm ist, dass sie selbst gegen die eigenen normal gläubigen Muslimen so brutal vorgehen. Eine friedliche Lösung scheint es nicht zu geben, was ist, wenn die Terroristen die Oberhand gewinnen.

Eigentlich könnte der Westen darüber froh sein, dass sich Sunniten und Scheiten nicht grün sind. Man stelle sich einen Islam vor, der mit einer
Stimme spricht - wie bei den Katholiken der Papst. Die Scharia wäre in Ländern des Islam das " Grundgesetzt "  !
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 18:39Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Eigentlich könnte der Westen darüber froh sein, dass sich Sunniten und Scheiten nicht grün sind. Man stelle sich einen Islam vor, der mit einer
Stimme spricht - wie bei den Katholiken der Papst. Die Scharia wäre in Ländern des Islam das " Grundgesetzt "  !
Die geben doch aber nicht an irgendeiner Stelle Ruhe, nicht bevor sie nicht mindestens Europa unter ihre Knute gebracht haben und keine Frau mehr eine Schule besucht, sondern alle mit ihren Kopftüchern im Haus verkümmern. Wohlgemerkt: ich rede von den terroristischen Islamisten, nicht von ganz normalen Muslimen, die auch nur friedlich leben wollen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 19:11Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Die geben doch aber nicht an irgendeiner Stelle Ruhe, nicht bevor sie nicht mindestens Europa unter ihre Knute gebracht haben und keine Frau mehr eine Schule besucht, sondern alle mit ihren Kopftüchern im Haus verkümmern. Wohlgemerkt: ich rede von den terroristischen Islamisten, nicht von ganz normalen Muslimen, die auch nur friedlich leben wollen.

Knute? ....Europa wird sich nicht versklaven lassen, auch wenn es wie ein " Weichei " daher schaut, wird es
zu keiner Islamisierung kommen.

* mir reicht schon das Christentum "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 19:48Eine Antwort erstellen

Ich frage mich, wie kommt es, dass die reguläre Armee keine Chance gegen diese Terroristen hat?

Ist die Armee so bescheiden ausgebildet oder sind die Terrorgruppen so gut ausgebildet?

Wie kann es sein, das die ISIS Gruppe schon einige Städte eingenommen hat?

Oder will man uns verscheissern und die reguläre Armee steckt dahinter, angestachelt von irgendeinem Mufti, der sich bei Wahlen nicht durchsetzen konnte?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 20:10Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Ich frage mich, wie kommt es, dass die reguläre Armee keine Chance gegen diese Terroristen hat?

Ist die Armee so bescheiden ausgebildet oder sind die Terrorgruppen so gut ausgebildet?

Wie kann es sein, das die ISIS Gruppe schon einige Städte eingenommen hat?

Oder will man uns verscheissern und die reguläre Armee steckt dahinter, angestachelt von irgendeinem Mufti, der sich bei Wahlen nicht durchsetzen konnte?

Warum die Armee es nicht schafft :

Auch ganz einfach weil man die Armee nach den Sturz von Sadam aufgelößt hat und der Ansicht war mit Hilfe der Amis bekommt man eine Armee die anders religös aufgestellt ist , bekommt man einen neue Armee (mit viel Geld und Waffen aus Amerike hin).

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21087

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 20:19Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Ich frage mich, wie kommt es, dass die reguläre Armee keine Chance gegen diese Terroristen hat?

Ist die Armee so bescheiden ausgebildet oder sind die Terrorgruppen so gut ausgebildet?

Wie kann es sein, das die ISIS Gruppe schon einige Städte eingenommen hat?

Oder will man uns verscheissern und die reguläre Armee steckt dahinter, angestachelt von irgendeinem Mufti, der sich bei Wahlen nicht durchsetzen konnte?

Fakt ist, Assad wäre das kleinere Übel gewesen aber die gesamte westliche Welt wollte ja das syrische Volk retten . Bin ja gespannt wann die Bundesregierung
Verhandlungen mit der ISIS aufnimmt, bekämpfen geht ja nicht weil das wäre ja Krieg .Meine Meinung, Waffen liefern ohne Ende in diese Region die sollen das unter sich ausmachen .Stattdessen nehmen wir hunderttausende Flüchtlinge auf und sind tatsächlich so blöd und merken nicht wie wir klammheimlich ihre Kämpfer nach Europa importieren .Normal müßten wir uns freuen wenn solche Anschläge wie in Brüssel öfter passieren damit wir schneller etwas schlau werden .
Ist wieder eine absurde Meinung von mir aber ihr braucht mir ja nicht zu antworten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 20:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Fakt ist, Assad wäre das kleinere Übel gewesen
aber die gesamte westliche Welt wollte ja das syrische Volk retten . Bin ja gespannt wann die Bundesregierung
Verhandlungen mit der ISIS aufnimmt, bekämpfen geht ja nicht weil das wäre ja Krieg .Meine Meinung, Waffen liefern ohne Ende in diese Region die sollen das unter sich ausmachen .Stattdessen nehmen wir hunderttausende Flüchtlinge auf und sind tatsächlich so blöd und merken nicht wie wir klammheimlich ihre Kämpfer nach Europa importieren .Normal müßten wir uns freuen wenn solche Anschläge wie in Brüssel öfter passieren damit wir schneller etwas schlau werden .
Ist wieder eine absurde Meinung von mir aber ihr braucht mir ja nicht zu antworten .


Stimmt Herrmann !

Mittlerweile ( ....nach ca. 160.000 Toten ) sehen es hoffentlich andere
" Beobachter der Vorgänge in dem Land " ebenso.

Unter anderem haben / hatten "religionsmäßig" die Christen unter Assad
nix zu befürchten.... ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? 397807 

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21087

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 21:05Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Stimmt Herrmann !

Mittlerweile ( ....nach ca. 160.000 Toten ) sehen es hoffentlich andere
" Beobachter der Vorgänge in dem Land " ebenso.

Unter anderem haben / hatten "religionsmäßig" die Christen unter Assad
nix zu befürchten.... ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? 397807 

Also Dieko ,ich habe heute 1 Woche Urlaub gebucht vom 1.9 bis 8.9.14 in PLZ 25856
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty23.06.14 21:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Also Dieko ,ich habe heute 1 Woche Urlaub gebucht vom 1.9 bis 8.9.14 in PLZ 25856


Ich komme und bringe dir was mit....

|¯¯¯¯¯¯¯|.|¯¯¯'I
|*Kaffee* | | :::::[¯]i.
|------------| ::::::===¯¯|
´¯O¯¯¯¯O¯¯OO¯¯O

 Laughing 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty24.06.14 5:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Warum die Armee es nicht schafft :

Auch ganz einfach weil man die Armee nach den Sturz von Sadam aufgelößt hat und der Ansicht war mit Hilfe der Amis bekommt man eine Armee die anders religös aufgestellt ist , bekommt man einen neue Armee (mit viel Geld und Waffen aus Amerike hin).


Und das ist die ISIS, alte Armeeofiziere der Husseinarmee, andere ehemalige Armeeangehörige,
Beamte und sonstige Husseinangestellte. Alle die nach nach dem Husseinsturz entmachtet wurden und in die neue Politik nicht einbezogen und ausgegrenzt  wurden und natürlich deren Anhänger.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty25.06.14 15:57Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Und das ist die ISIS, alte Armeeofiziere der Husseinarmee, andere ehemalige Armeeangehörige,
Beamte und sonstige Husseinangestellte. Alle die nach nach dem Husseinsturz entmachtet wurden und in die neue Politik nicht einbezogen und ausgegrenzt  wurden und natürlich deren Anhänger.

Da wäre einfach nur noch zu fragen, warum schaffen es die Kurden ihr Gebiet von der ISIS freizuhalten .
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty25.06.14 16:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Da wäre einfach nur noch zu fragen, warum schaffen es die Kurden ihr Gebiet von der ISIS freizuhalten .

Weil dort die Amerikaner noch nicht waren.....lach kleiner Scherz .... ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? 321531 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty25.06.14 16:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Da wäre einfach nur noch zu fragen, warum schaffen es die Kurden ihr Gebiet von der ISIS freizuhalten .
Weil sie Kurden sind und den Tod nicht scheuen, wenn es um ihr Land geht.   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? 624100  ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty25.06.14 18:22Eine Antwort erstellen

ganz simple: Kurden sind Sunniten und hoffen endlich ihren eigenen Staat durch Isis zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Empty26.06.14 16:42Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Da wäre einfach nur noch zu fragen, warum schaffen es die Kurden ihr Gebiet von der ISIS freizuhalten .
Kurzinfo für dich Sachse .
Unterhändler der Isis , der grausamsten und brutalsten Terrorgruppe des radikalen Islams ,
traut sich in den Militärstützpunkt der Kurden nach Tus Churmatu (Ostirak) um der kurdischen Armee , den Peschmerga einen Waffenstillstand anzubieten .
Die kampferprobten Kämpfer der Peschmerga lassen sich nicht darauf ein und sichern ihre eroberten Gebiete im Nordirak .
Ihre mehr als schlechten Erfahrungen , die sie unter Sadam Hussein im Irak selbst , aber auch unter der Verfolgung des Regimes aus der Türkei machen mussten , zeigen ihnen auf , welchen Weg sie zu gehen haben . Nicht vergessen ist der Giftgasangriff durch Sadam Hussein im Jahre 1988 in Halabadscha . 5000 Menschen , darunter viele Kinder und Frauen sowie alte Menschen wurden getötet . Aber der Irak besaß ja niemals Massenvernichtungswaffen !? Nicht vergessen ist die gnadenlose Verfolgung der kurdischen Minderheiten in der Türkei und im Grenzgebiet der Türkei durch Erdogan und sein Regime .
Die Peschmerga aus der Autonomieregion Kurdistan wurden von der irakischen Armee
(die teilweise zersplittert oder sich aufgelöst hat ) , aber noch Kampfeinheiten stellt , um Hilfe gebeten .
Andauernde schwere Gefechte mit Kämpfern der Isis dauern an .
Die Mehrheit der Kurden sind im übrigen sunnitische Muslime . Sie verachten den radikalen Islamismus .
Der jetzige Ministerpräsident Nuri al-Maliki , ein Schiit , lehnt eine Einheitsregierung , also die Beteiligung von Sunniten , Schiiten und Kurden rigoros ab .
Die Kurden sagen klar , der Irak , so wie ihn sich Maliki und sein Regime , aber auch einige westliche Politiker vorstellen , wird es nicht geben . Der Irak wird zerfallen . Klare Aussage aber auch von den Kurden für ihre angestrebte Unabhängigkeit !
Peschmerga bedeutet soviel wie ; Die den Tod ins Auge sehenden " .


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-