cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptySa 10 Mai 2014 - 11:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Schon deßhalb will die EU Georgien aufnehmen weil da überall noch Stalin verehrt wird  ?  (Ironie)

Was jetzt Georgien und Stalin mit dem Engels-Geburtshaus in Wuppertal zu tun hat, weißt wohl nur Du.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyMo 12 Mai 2014 - 11:54Eine Antwort erstellen

Die Separatisten haben mit ihrem Referendum eine große Mehrheit bekommen.

Aber ist es ein Wunder? Man konnte anscheinend auch nur gegen Vorlage des Passes mehrfach - in verschiedenen Wahllokalen - abstimmen.

Die Übergangsregierung in Kiew erkennt jedenfalls den Ausgang des Referendums nicht an, da keine ausländischen Wahlbeobachter zugegen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyMo 12 Mai 2014 - 12:51Eine Antwort erstellen

Eben kam hier in den Nachrichten.
Es findet ein grosse Manöver der Nato statt. In Rostock-Lage werden zusätzlich zu den deutschen Kampfflugzeugen 100 andere aus 12 Nationen erwartet. Die Bevölkerung wird auf den Fluglärm aufmerksam gemacht. Es finden Flüge hauptsächllichst zwischen 09.00 und 14.00 statt.
Am Wochenende soll es keinen Flugbetrieb geben. Ein Bürgertelefon ist eingerichtet.
In Warnemünde befindet sich ebenfalls ein Marinestützpunkt der Marine.Diese Schiffe werden auch einbezogen neben vielen anderen

Wollen wir mal hoffen das es bei dem Manöver bleibt.
Wenn nicht, auczh nicht si schlimm ( für die Amerikaner)
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyMo 12 Mai 2014 - 14:49Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Die Separatisten haben mit ihrem Referendum eine große Mehrheit bekommen.

Aber ist es ein Wunder? Man konnte anscheinend auch nur gegen Vorlage des Passes mehrfach - in verschiedenen Wahllokalen - abstimmen.

Die Übergangsregierung in Kiew erkennt jedenfalls den Ausgang des Referendums nicht an, da keine ausländischen Wahlbeobachter zugegen waren.

Mir sind diese Unterstellungen zu primitv. Was ich gesten im Fernsehen gesehen habe waren lange Schlangen vor den "Wahllokalen" ohne das die Menschen mit der Kalaschnikow dahin gezwungen wurden.
Meinst du die Süd -Ost Ukrainer wollen so lange warten bis esw so kommt wie in Estland wo alle die russischstämmig sind staatenlos sind und damit nicht wählen dürfen. Warum hat den die Rada das Gesetz für eien verbeserte Autonomie nicht beschlossen.

Noch primitiver ist nun das Verhalten der EU einschl Deutschlands, weil jetzt in der Süd-Ost Ukraine das Referentum durchgeführt wurde, wird Russland bestraft. Was daraus folgt dürfte doch klar sein Ruslsand wird solange gereizt bis die Süd -Ostukraine den Hilfe ruft.
Schuld bei der nationalitischen Übergangsregierung ..........keinen ????
Glaubt wirklich einer das es am 25.5. zu einer gerechten und vollständigen Präsidentenwahl kommt. Und welche Chance hat eine 17 % Minderheit, von denen ist bis heite nicht mal ein Kandidat zugelasen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyMo 12 Mai 2014 - 14:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mir sind diese Unterstellungen zu primitv. Was ich gesten im Fernsehen gesehen habe waren lange Schlangen vor den  "Wahllokalen" ohne das die Menschen mit der Kalaschnikow dahin gezwungen wurden.
Meinst du die Süd -Ost Ukrainer wollen so lange warten bis esw so kommt wie in Estland wo alle die russischstämmig sind staatenlos sind und damit nicht wählen dürfen. Warum hat den die Rada das Gesetz für eien verbeserte Autonomie nicht beschlossen.

Noch primitiver ist nun das Verhalten der EU einschl Deutschlands, weil jetzt in der Süd-Ost Ukraine das Referentum durchgeführt wurde, wird Russland bestraft. Was daraus folgt dürfte doch klar sein Ruslsand wird solange gereizt bis die Süd -Ostukraine den Hilfe ruft.
Schuld bei der nationalitischen Übergangsregierung ..........keinen ????
Glaubt wirklich einer das es am 25.5. zu einer gerechten und vollständigen Präsidentenwahl kommt. Und welche Chance hat eine 17 % Minderheit, von denen ist bis heite nicht mal ein Kandidat zugelasen .

Entschuldige, dass ich so primitiv bin, zu glauben was ich im Fernsehen gesehen habe.

Aber bitte komm nicht auch noch auf die Idee, ich sei an dem Ukraine-Konflikt schuld.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyMo 12 Mai 2014 - 15:01Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Entschuldige, dass ich so primitiv bin, zu glauben was ich im Fernsehen gesehen habe.

Aber bitte komm nicht auch noch auf die Idee, ich sei an dem Ukraine-Konflikt schuld.

Wir müssen nicht alle glauben was in Fernsehen zu sehen ist , aber es war deutsches Fernsehen und bestimmt nicht Putin gesteuert.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyMo 12 Mai 2014 - 15:23Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Die Separatisten haben mit ihrem Referendum eine große Mehrheit bekommen.

Aber ist es ein Wunder? Man konnte anscheinend auch nur gegen Vorlage des Passes mehrfach - in verschiedenen Wahllokalen - abstimmen.

Die Übergangsregierung in Kiew erkennt jedenfalls den Ausgang des Referendums nicht an, da keine ausländischen Wahlbeobachter zugegen waren.

Wozu braucht man Kontroleure, wenn in meiner Familie abgestimmt wird möchte ich auch nicht meinen Nachbarn zur Kontrolle dabei haben....

Aber wem wundert es "Misstrauen" von der Geburt bis zur Bahre...............Hauptsache hier wird richtig gezählt aber genau weiß man es auch nicht somit brauchen wir wohl auch Kontroleure..........Ich mache mir viel mehr Sorgen das durch dieses Gemache zwischen den Politikern es doch zu einem heißen Krieg kommt und den möchte ich auf keinen Fall, lieber sollen sie abstimmen was sie wollen.............
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyFr 16 Mai 2014 - 10:29Eine Antwort erstellen

Helmut Schmidt in der Bild- Zeitung:

"Sie (die EU) mischen sich auch zu sehr in die Weltpolitik ein, obwohl die meisten Kommissare davon kaum etwas verstehen", beklagt Schmidt. Das jüngste Beispiel sei der Versuch, die Ukraine anzugliedern und Georgien an sich zu ziehen. "Zur Erinnerung: Georgien liegt außerhalb Europas. Das ist Größenwahnsinn, wir haben dort nichts zu suchen!“
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyFr 16 Mai 2014 - 10:47Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Helmut Schmidt in der Bild- Zeitung:

"Sie (die EU) mischen sich auch zu sehr in die Weltpolitik ein, obwohl die meisten Kommissare davon kaum etwas verstehen", beklagt Schmidt. Das jüngste Beispiel sei der Versuch, die Ukraine anzugliedern und Georgien an sich zu ziehen. "Zur Erinnerung: Georgien liegt außerhalb Europas. Das ist Größenwahnsinn, wir haben dort nichts zu suchen!“

Dem ist ohne Abstiche zuzustimmen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyFr 16 Mai 2014 - 11:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Dem ist ohne Abstiche zuzustimmen.

Ja da hat der Helmut Schmidt recht, die Brüsseler Experten sollten sich weiter um die Gurken kümmern,
da verstehen sie auch nichts von.  Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 547688 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyFr 16 Mai 2014 - 11:21Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ja da hat der Helmut Schmidt recht, die Brüsseler Experten sollten sich weiter um die Gurken kümmern,
da verstehen sie auch nichts von.  Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 547688 

Walter, mit den Gurken hatte Brüssel wenig zu tun, es waren die Lebensmittelhändler. Gerade Gurken lassen sich nun mal besser verpacken als krumme.
Ich hatte auch immer gedacht, diese Verordnung wäre aus Brüssel gekommen, musste mich aber eines besseren belehren lassen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyFr 16 Mai 2014 - 11:26Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Walter, mit den Gurken hatte Brüssel wenig zu tun, es waren die Lebensmittelhändler. Gerade Gurken lassen sich nun mal besser verpacken als krumme.
Ich hatte auch immer gedacht, diese Verordnung wäre aus Brüssel gekommen, musste mich aber eines besseren belehren lassen.

Danke  Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 408368 , ich bezog mich dabei auf die Gurkentruppe, ist doch die allgemeine Ansicht.  Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 547688 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyFr 16 Mai 2014 - 11:27Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Danke  Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 408368 , ich bezog mich dabei auf die Gurkentruppe, ist doch die allgemeine Ansicht.  Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 547688 

Da muss ich Dir allerdings in vollem Umfang recht geben.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyFr 16 Mai 2014 - 11:39Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ja da hat der Helmut Schmidt recht, die Brüsseler Experten sollten sich weiter um die Gurken kümmern,
da verstehen sie auch nichts von.  Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 547688 

Ohne Brüssel in Schutz zunehem , aber wenn man im Nachhinein über die Gurkenregelung schreibt , sollte man wissen das diese auf Grund einer deutsche Initiative zustande gekommen war.

Hier jedoch bei der Gier auf Einflußnahme im Osten geht es um Krieg und Frieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptySo 18 Mai 2014 - 6:59Eine Antwort erstellen

naja, kann ja meine Einstellung zu Putin und Russland nicht ganz soooo verkehrt sein, wenn sich zwei Altkanzler so ins Zeug legen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptySo 18 Mai 2014 - 7:56Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Helmut Schmidt in der Bild- Zeitung:

"Sie (die EU) mischen sich auch zu sehr in die Weltpolitik ein, obwohl die meisten Kommissare davon kaum etwas verstehen", beklagt Schmidt. Das jüngste Beispiel sei der Versuch, die Ukraine anzugliedern und Georgien an sich zu ziehen. "Zur Erinnerung: Georgien liegt außerhalb Europas. Das ist Größenwahnsinn, wir haben dort nichts zu suchen!“

mich würde mal Interessieren was darf eigentlich so ein Kommissar? was sind seine Aufgaben? was erwartet er? - mich wundern seine Kommentare, war er nicht selbst in der Politik tätig? Natürlich hat die EU und auch die Russen dort nichts zu suchen, dafür brauchen wir keine weisen Sprüche eine alten Mannes, der wohl einiges vergessen hat.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptySo 18 Mai 2014 - 8:00Eine Antwort erstellen

Diesem " alten Mann" traue ich mehr Sachkenntnis zu wie einem jetzigen jungen Politiker.
Er besitzt übrigens in der ganzen Wlt ein hoses Ansehen. Schade dass er schon so alt ist. Ihm würde ich eine Vermittlerrolle zutrauen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptySo 18 Mai 2014 - 8:09Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Diesem " alten Mann" traue ich mehr Sachkenntnis zu wie einem jetzigen jungen Politiker.
Er besitzt übrigens in der ganzen Wlt ein hoses Ansehen. Schade dass er schon so alt ist. Ihm würde ich eine Vermittlerrolle zutrauen.

die streite ich ihm auch nicht weg - dann beantworte mir meine Frage - was ist die Aufgabe eines Kommissars was darf er tun - wenn ein Mann mit solch einer Erfahrung das bemängelt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptySo 18 Mai 2014 - 9:08Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
naja, kann ja meine Einstellung zu Putin und Russland nicht ganz soooo verkehrt sein, wenn sich zwei Altkanzler so ins Zeug legen.


Waenn sich nicht mal die jenigen einig sind die nun den runder Tisch besetze zeigt doch zu was die Liewer im Stande sind auser einen Bürgerkrieg anzuzettelen.
Und in Donenzk grübdet ein Oligarch jetzt sogar seine einge Militz aus Mitarbeiter seiner Firma.........."kleine rote Männchen "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyDi 20 Mai 2014 - 5:34Eine Antwort erstellen

Sehr interessant die Äusserungen von Günter Verheugen und der Brief von ihm an Helmut Schmidt.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyDi 20 Mai 2014 - 9:34Eine Antwort erstellen

Ich hätte da mal eine Frage an Ein Sachse. Die friedliebenden, mit Sturmgewehren, RPG-s und ähnlichen Schmuckstücken ausgestatten russischstämmigen Bewohner der Ostukraine, wollen selbstverständlich nur das faschistische Joch der bösen Regierung im fernen Kiew abschütteln. Natürlich hat der Nachbar Russland damit nicht das geringste zu tun. Mir drängt sich dabei die Frage  auf, warum importieren die Separatisten ihre Entscheidungsträger aus Rußland? Da hätten wir Alexander Borodaj, der hat sich zum Regierungschef der "Volksrepublik Lugansk" oder der "Volksrepublik Donezk" oder auch von beiden ausgerufen. Da blickt sowieso keiner mehr durch bei dem Geschwurbel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kann man auch hier lesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Als Militärchef gilt ein gewisser Igor Strelkow. Russischer Soldat oder Ex-Soldat. Arbeitet eventuell für den russischen Geheimdienst. Genaues weiß man nicht. Sicher ist aber, er ist Russe, war oder ist Soldat der russischen Armee. Warum ist der auf einmal in der Ostukraine unterwegs?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ist es vielleicht doch nicht Bevölkerung der Ostukraine, die den Umsturz möchte? Oder warum sonst benötigt man heldenhafte Freiheitskämpfer aus Russland?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyDi 20 Mai 2014 - 9:55Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage an Ein Sachse. Die friedliebenden, mit Sturmgewehren, RPG-s und ähnlichen Schmuckstücken ausgestatten russischstämmigen Bewohner der Ostukraine, wollen selbstverständlich nur das faschistische Joch der bösen Regierung im fernen Kiew abschütteln. Natürlich hat der Nachbar Russland damit nicht das geringste zu tun. Mir drängt sich dabei die Frage  auf, warum importieren die Separatisten ihre Entscheidungsträger aus Rußland? Da hätten wir Alexander Borodaj, der hat sich zum Regierungschef der "Volksrepublik Lugansk" oder der "Volksrepublik Donezk" oder auch von beiden ausgerufen. Da blickt sowieso keiner mehr durch bei dem Geschwurbel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kann man auch hier lesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Als Militärchef gilt ein gewisser Igor Strelkow. Russischer Soldat oder Ex-Soldat. Arbeitet eventuell für den russischen Geheimdienst. Genaues weiß man nicht. Sicher ist aber, er ist Russe, war oder ist Soldat der russischen Armee. Warum ist der auf einmal in der Ostukraine unterwegs?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ist es vielleicht doch nicht Bevölkerung der Ostukraine, die den Umsturz möchte? Oder warum sonst benötigt man heldenhafte Freiheitskämpfer aus Russland?

Ich hätte da mal eine Antwort :
Wo gab es denn die erste Gewalt auf dem Maidan oder in der Ost oder Südukraine.
Wer wollte denn nicht auf die Verhandlungsergbnisse durch 3 europäische Außenminister hören ? Da gab es noch keien Unruhen in der Süd und Ostukarine ?
Gestern zufällig spät Abend einen Bericht in der ARD über die bisherige Entwicklung gesehen.
- Wer hat sogar Klitschkow da von der Bühne verjagt (das ware wohl bisher zurückbehaltene Bilder
- Wer hat denn Putin und den Russen in der Ukraine mit der Kalaschnikow bedroht
- Warum wohl haben die Polizei in der Ostukraine ihre Schilde weggeworfenb und wollte nicht für Kiew kämpfen

Egal wei die Wahl in der Ukrine ausgeht es wir wieder mal eien Oligarch (diemal einer der mehr auf den Westen hört) gewinne und die Menschen in der Ukraine werden nicht davon haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyDi 20 Mai 2014 - 11:11Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich hätte da mal eine Antwort :
Wo gab es denn die erste Gewalt auf dem Maidan oder in der Ost oder Südukraine.
Wer wollte denn nicht auf die Verhandlungsergbnisse durch 3 europäische Außenminister hören ? Da gab es noch keien Unruhen in der Süd und Ostukarine ?
Gestern zufällig spät Abend einen Bericht in der ARD über die bisherige Entwicklung gesehen.
- Wer hat sogar Klitschkow  da von der Bühne verjagt  (das ware wohl bisher zurückbehaltene Bilder
- Wer hat denn Putin und den Russen in der Ukraine mit der Kalaschnikow bedroht
- Warum wohl haben die Polizei in der Ostukraine ihre Schilde weggeworfenb und wollte nicht für Kiew kämpfen

Egal wei die Wahl in der Ukrine ausgeht es wir wieder mal eien Oligarch (diemal einer der mehr auf den Westen hört) gewinne und die Menschen in der Ukraine werden nicht davon haben.

Ich hätte auch mal eine Frage: Warum interessiert Dich das Schicksal der Ukraine so sehr? Bitte nicht als Provokation sehen, es interessiert mich wirklich.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyDi 20 Mai 2014 - 11:15Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich hätte da mal eine Antwort :
Wo gab es denn die erste Gewalt auf dem Maidan oder in der Ost oder Südukraine.
Wer wollte denn nicht auf die Verhandlungsergbnisse durch 3 europäische Außenminister hören ? Da gab es noch keien Unruhen in der Süd und Ostukarine ?
Gestern zufällig spät Abend einen Bericht in der ARD über die bisherige Entwicklung gesehen.
- Wer hat sogar Klitschkow  da von der Bühne verjagt  (das ware wohl bisher zurückbehaltene Bilder
- Wer hat denn Putin und den Russen in der Ukraine mit der Kalaschnikow bedroht
- Warum wohl haben die Polizei in der Ostukraine ihre Schilde weggeworfenb und wollte nicht für Kiew kämpfen

Egal wei die Wahl in der Ukrine ausgeht es wir wieder mal eien Oligarch (diemal einer der mehr auf den Westen hört) gewinne und die Menschen in der Ukraine werden nicht davon haben.

Du hast keine Antwort. Du stellst Fragen. Meine Frage lautete: Warum müssen die friedliebenden, mit Sturmgewehren, RPG-s und ähnlichen Schmuckstücken ausgestatten russischstämmigen Bewohner der Ostukraine, russische Führer importieren? Ist das vielleicht gar kein Aufstand der von russischstämmigen Ukrainern Ausgeht?

Dein Beitrag hat nicht das geringste mit meiner/meinen Fragen zu tun. Warum kannst oder willst du nicht antworten?

P.S. Du mußt jetzt noch dein angebliches Verbot der russischen Amtssprache anführen. Dann ist dein Blödsinn komplett.  Smile 
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyDi 20 Mai 2014 - 11:49Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Du hast keine Antwort. Du stellst Fragen. Meine Frage lautete: Warum müssen die friedliebenden, mit Sturmgewehren, RPG-s und ähnlichen Schmuckstücken ausgestatten russischstämmigen Bewohner der Ostukraine, russische Führer importieren? Ist das vielleicht gar kein Aufstand der von russischstämmigen Ukrainern Ausgeht?

Dein Beitrag hat nicht das geringste mit meiner/meinen Fragen zu tun. Warum kannst oder willst du nicht antworten?

P.S. Du mußt jetzt noch dein angebliches Verbot der russischen Amtssprache anführen. Dann ist dein Blödsinn komplett.  Smile 

Ich werde nicht das Sprachproblem an führen , aber du hast auf meine Fragen auch keine Antwort !
Ich frage genau so wenig nach der Söldnertruppe aus der USA oder den Geheimdienstmitarbeitern aus dem Westen die Kiew unterstützen.

Aber immerhin hast du Recht es ist kein Aufstand der Ukrainer , es ist ein von Rußland und dem Westen geführter Bürgerkrieg um Einflussgebiete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-