cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty03.05.14 10:17Eine Antwort erstellen

Ein aufgebrachter, von Kiew aufgehetzter Mob treibt pro-russische Anhänger in ein Gebäude und zündet es an und über 30 Menschen kommen darin um.
Ist das die Lösung für die einheitliche Ukraine.

Der US Präsident regt sich auf das 2 Hubschrauber abgeschossen wurden, kein Wort des Bedauerns über die Opfer im Brandhauses  und unser Bundekanzlerin steht daneben.

Besser kann eine einseitige Betrachtungsweise nicht dukumentiert werden.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty03.05.14 11:07Eine Antwort erstellen

Wie das Innenministerium in Kiew am Abend mitteilt, kamen bei dem auf "kriminelle Brandstiftung" zurückzuführenden Feuer 31 Menschen ums Leben.
Von einer daneben stehenden Bundeskanzlerin aus Deutschland war aber nicht die Rede. Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty03.05.14 11:34Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wie das Innenministerium in Kiew am Abend mitteilt, kamen bei dem auf "kriminelle Brandstiftung" zurückzuführenden Feuer 31 Menschen ums Leben.
Von einer daneben stehenden Bundeskanzlerin aus Deutschland war aber nicht die Rede. Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht 77138

Du solltest den Satz zu Obama richtig lesen.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty03.05.14 11:34Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wie das Innenministerium in Kiew am Abend mitteilt, kamen bei dem auf "kriminelle Brandstiftung" zurückzuführenden Feuer 31 Menschen ums Leben.
Von einer daneben stehenden Bundeskanzlerin aus Deutschland war aber nicht die Rede. Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht 77138

Tja die Angie hat es jetzt schwer, sie muß Obama folgen, weil man es so will,
nur Putin will sie auch nicht verprellen, denn wird der böse, dann ist es schlecht für uns.
Ich würde der Ukraine empfehlen, erst mal im eigenen Lande Frieden zu schaffen, bevor
man dem Geld hinterher läuft.  Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht 521438 

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty03.05.14 11:58Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ein aufgebrachter, von Kiew aufgehetzter Mob treibt pro-russische Anhänger in ein Gebäude und zündet es an und über 30 Menschen kommen darin um.
Ist das die Lösung für die einheitliche Ukraine.

Der US Präsident regt sich auf das 2 Hubschrauber abgeschossen wurden, kein Wort des Bedauerns über die Opfer im Brandhauses  und unser Bundekanzlerin steht daneben.

Besser kann eine einseitige Betrachtungsweise nicht dukumentiert werden.

Hätten pro-russische Anhänger das gemacht, hättest Du Dich dann auch aufgeregt?

Der einzige, der hier sehr einseitig argumentiert bist DU.

Selbstverständlich ist es furchtbar wenn Menschen sterben, aber auch in den Hubschraubern saßen Menschen, die jetzt nicht mehr leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty03.05.14 14:38Eine Antwort erstellen

Was da im Osten der Ukraine passiert ist nicht mehr mit der Kiewer-Bewegung zu vergleichen. Die dortigen Separatisten
sind nichts anderes als bewaffnete Kriminelle, ausgerüstet wie eine Privatarmee.
Sie bringen vorsätzlich den dortigen Staatsapparat zum Erliegen, zerstören, verjagen und nehmen Menschen in Geiselhaft, die
in offizieller Mission(OSZE) dort sind - der auch Russland angehört. Warum schickt denn Russland keine Beobachter ins
Nachbarland. Als Anstifter der Unruhen in der östlichen Ukraine, wäre das auch ein Wiederspruch.

...................................................................................

Zitat Oskar Fischer zu Putin:

Erstens Russland wieder von den Knien erheben zu lassen, was legitim ist. Zweitens die Wiederherstellung russischer Weltmacht, was, wie ich finde, nicht funktionieren wird. Und das Dritte ist das Nutzen dieser Weltmacht. Das können wir im Iran und Syrien sehen. Russland ist eine bedeutende Macht. Aber dazu muss es die wirtschaftlichen und sozialen Voraussetzungen schaffen. Was Putin betreibt, läuft auf eine Isolation Russlands hinaus.....
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty03.05.14 15:01Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Hätten pro-russische Anhänger das gemacht, hättest Du Dich dann auch aufgeregt?

Der einzige, der hier sehr einseitig argumentiert bist DU.

Selbstverständlich ist es furchtbar wenn Menschen sterben, aber auch in den Hubschraubern saßen Menschen, die jetzt nicht mehr leben.

Eben und deßhalb hätte Obama nicht nur über die Hubschrauber sprechen dürfen oder mindestens Merkel sich dazu äußern müssen

Ich würde mich über jeder Gewaltanwendung aufregen, nochhab ich nicht vergessen das wei es 1989U/90 auch ohne Gewalt geschafft haben.


Für mich steht im Vergleich nun schon die Frage :
Geht Assad mit miloiärischer Gewelt gegen das Voik auf ist er ein Verbrecher !
Geht die Kiewer "Regierung " geggen das Volk aud sind sie was ?

ichhab neben Gewalt auch durch die "Separisten" gestern auch in Frensehen gesenh wei sie unbewaffnert Frauen und Greise den Panzern in der Dörfern entgegengestellt haben.
Es fehlt jetzt nur noch das auch da sie "Befreier " beginnen zu schießen.

Ich weis ich bin schon wieder der welcher einseitig ist, aber einer muß euch die Wahrheit auch mal schreiben.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty03.05.14 21:35Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Was da im Osten der Ukraine passiert ist nicht mehr mit der Kiewer-Bewegung zu vergleichen. Die dortigen Separatisten
sind nichts anderes als bewaffnete Kriminelle, ausgerüstet wie eine Privatarmee.
Sie bringen vorsätzlich den dortigen Staatsapparat zum Erliegen, zerstören, verjagen und nehmen Menschen in Geiselhaft, die
in offizieller Mission(OSZE) dort sind - der auch Russland angehört. Warum schickt denn Russland keine Beobachter ins
Nachbarland. Als Anstifter der Unruhen in der östlichen Ukraine, wäre das auch ein Wiederspruch.

...................................................................................

Zitat Oskar Fischer zu Putin:

Erstens Russland wieder von den Knien erheben zu lassen, was legitim ist. Zweitens die Wiederherstellung russischer Weltmacht, was, wie ich finde, nicht funktionieren wird. Und das Dritte ist das Nutzen dieser Weltmacht. Das können wir im Iran und Syrien sehen. Russland ist eine bedeutende Macht. Aber dazu muss es die wirtschaftlichen und sozialen Voraussetzungen schaffen. Was Putin betreibt, läuft auf eine Isolation Russlands hinaus.....

Die festgenommenen OSZE Beobachter in der Ostukraine sind ohne jegliche Bedingungen und Forderungen frei gelassen worden . Da sieht man mal diese Seperatisten
sind Laien in Sachen Verhandlung . Ich hätte doch zumindest für die Ostukraine 5 oder 10 Jahre kostenlosen Gasimport für die Freilassung gefordert der Westen hätte schon bezahlt hat doch so oft bei den Piraten in Somalia auch geklappt .Die Separatisten sind doch am Ansehen im Westen eh untendurch da ist nichts mehr zu retten .
10 Jahre kostenloses Gas für die arme Bevölkerung wäre noch eine gute Tat gewesen und da hätten sich bestimmt auch die nichtrussische Bevölkerung gefreut .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty03.05.14 21:46Eine Antwort erstellen

Die Freilassung der OSZE-Bobachter wurde ganz wo anders  entschieden. Es wurden die Beobachter als Kriegs-
gefangene bezeichnet und bei der Freilassung als Gäste... Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht 861500 

Vielleicht schmeißt Putin eine Party für die " Gäste "... Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht 830592 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty04.05.14 9:22Eine Antwort erstellen

Zuerst mal bin ich froh das diese Menschen frei gekommen sind.
Die Frau Merkel  oder der Herr Schröder war es bestimmt nicht die sie frei verhandelt hat !

Aber immen noch wird von OSZE - Beobachter  gesprochen und geschieben udn damit bewußt die Wahrheit verdreht.
Sie hatten weder wie alle OSZE Beobachter  diplomatisch Immunität noch ist bis heute nicht klar welche Auftrag sie hatte, außer offensichtlich die Militäroperation die nun läuft vorzubereiten.

Und wenn schon OSZE, wo waren sie denn als in Odessa über 30 Menschen feige in einen Gebäude zu Tode kamen das Kiewer Anhänger angezündet haben.
Bis zu Stunde kein bedauern aus dem Westen oder aus Kiew.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty04.05.14 9:42Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Zuerst mal bin ich froh das diese Menschen frei gekommen sind.
Die Frau Merkel  oder der Herr Schröder war es bestimmt nicht die sie frei verhandelt hat !

Aber immen noch wird von OSZE - Beobachter  gesprochen und geschieben udn damit bewußt die Wahrheit verdreht.
Sie hatten weder wie alle OSZE Beobachter  diplomatisch Immunität noch ist bis heute nicht klar welche Auftrag sie hatte, außer offensichtlich die Militäroperation die nun läuft vorzubereiten.

Und wenn schon OSZE, wo waren sie denn als in Odessa über 30 Menschen feige in einen Gebäude zu Tode kamen das Kiewer Anhänger angezündet haben.
Bis zu Stunde kein bedauern aus dem Westen oder aus Kiew.

Eigentlich wollte ich auf das Thema nicht reagieren- Nur wem gehört deiner Ansicht nach die Ukraine? ist es evtl ein selbstständiger Staat? wenn ja - wasgehen uns die inneren Angelegenheiten eines anderen Landes an - Ich bin der Ansicht jedes land hatte zeiten der Proteste - nur es gibt Menschen die meinen sie müssten daraus Besitzansprüche ableiten. Auch bei uns wird der Staat vermutlich reagieren wenn ein paar andersdenkende randalierend ein Ratshaus oder das Bundeskanzleramt besetzen - was ist denn daran verkehrt ?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty04.05.14 9:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Eigentlich wollte ich auf das Thema nicht reagieren- Nur wem gehört deiner Ansicht nach die Ukraine? ist es evtl ein selbstständiger Staat? wenn ja - wasgehen uns die inneren Angelegenheiten eines anderen Landes an - Ich bin der Ansicht jedes land hatte zeiten der Proteste - nur es gibt Menschen die meinen sie müssten daraus Besitzansprüche ableiten. Auch bei uns wird der Staat vermutlich reagieren wenn ein paar andersdenkende randalierend ein Ratshaus oder das Bundeskanzleramt besetzen - was ist denn daran verkehrt ?

Die Ukraine gehört den Ukrainern und zwar allen auch den 17 % Russen . Das sollten sich die Politiker des Westens und aus Moskau als Zielstellung nehmen und nicht in einen Bürgerkrieg investieren :
"CIA-Spezialisten beraten ukrainische Regierung

Unterdessen wird die ukrainische Übergangsregierung in Kiew einem Zeitungsbericht zufolge von Dutzenden Spezialisten des US-Geheimdienstes CIA und der US-Bundespolizei FBI beraten. Die Beamten sollten im Auftrag der US-Regierung dabei helfen, die Rebellion im Osten des Landes zu beenden und eine funktionsfähige Sicherheitsstruktur aufzubauen, berichtet die Zeitung "Bild am Sonntag" und beruft sich auf deutsche Sicherheitskreise.

Die Agenten seien aber nicht direkt an den Kämpfen mit den pro-russischen Milizen in der Ost-Ukraine beteiligt. Ihre Tätigkeit beschränke sich auf die Hauptstadt Kiew. Die FBI-Agenten sollten der Übergangsregierung zudem dabei helfen, die organisierte Kriminalität im Lande zu bekämpfen."

Die Ukainer haben doch längst nichts mehr in ihre Lande zu sagen, da bestimmen doch je nach Terretorium der Westen oder Rußland.

Und auch angeblich Wahlen oder Reverenden werden nicht daran ändern.

Entweder der Aufstand in der Süd/Ost Ukraine wird blutig niedergeschlegen oder es entsteht die Republik Donenz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty04.05.14 11:06Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Die Ukraine gehört den Ukrainern und zwar allen auch den 17 % Russen . Das sollten sich die Politiker des Westens und aus Moskau als Zielstellung nehmen und nicht in einen Bürgerkrieg investieren :
"CIA-Spezialisten beraten ukrainische Regierung

Unterdessen wird die ukrainische Übergangsregierung in Kiew einem Zeitungsbericht zufolge von Dutzenden Spezialisten des US-Geheimdienstes CIA und der US-Bundespolizei FBI beraten. Die Beamten sollten im Auftrag der US-Regierung dabei helfen, die Rebellion im Osten des Landes zu beenden und eine funktionsfähige Sicherheitsstruktur aufzubauen, berichtet die Zeitung "Bild am Sonntag" und beruft sich auf deutsche Sicherheitskreise.

Die Agenten seien aber nicht direkt an den Kämpfen mit den pro-russischen Milizen in der Ost-Ukraine beteiligt. Ihre Tätigkeit beschränke sich auf die Hauptstadt Kiew. Die FBI-Agenten sollten der Übergangsregierung zudem dabei helfen, die organisierte Kriminalität im Lande zu bekämpfen."

Die Ukainer haben doch längst nichts mehr in ihre Lande zu sagen, da bestimmen doch je nach Terretorium der Westen oder Rußland.

Und auch angeblich Wahlen oder Reverenden werden nicht daran ändern.

Entweder der Aufstand in der Süd/Ost Ukraine wird blutig niedergeschlegen oder es entsteht die Republik Donenz.

Die Ukraine gehört den Ukrainern und den 17 % Russen

Muss ich jetzt im Umkehrschluss davon ausgehen, dass Deutschland nicht nur den Deutschen sondern auch den hier lebenden Ausländern gehört?

Dann rate ich Dir gut, lerne schon mal Türkisch.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty04.05.14 11:06Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Ich würde der Ukraine empfehlen, erst mal im eigenen Lande Frieden zu schaffen, bevor
man dem Geld hinterher läuft.  Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht 521438 

Und das bringen die Chaoten eben nicht fertig ,wichtig ist, die kommen nicht in die EU ,wir haben schon genug osteuropäische Länder drin . Außerdem freut es
mich wenn der Russe für ein anderes Land finanziell bluten muß . Damit schwächen wir ihn und das sollte unser Ziel sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty04.05.14 11:12Eine Antwort erstellen

Zitat Sonnenblümchen:
Zitat :
Dann rate ich Dir gut, lerne schon mal Türkisch.

Ein weiser Rat.  Zumindest wenn man sich die Denkweise von Ein Sachse zu eigen macht.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty04.05.14 11:30Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Die Ukraine gehört den Ukrainern und den 17 % Russen

Muss ich jetzt im Umkehrschluss davon ausgehen, dass Deutschland nicht nur den Deutschen sondern auch den hier lebenden Ausländern gehört?

Dann rate ich Dir gut, lerne schon mal Türkisch.


Deine Ausländerallergie werde ich wohl nie teilen.

Der Umkehrschluß bedeutet das du dich in der Ukraine nicht auskennst. Die Russen da waren schon immer da, aber da muß man sich mit Geschichte auskennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty04.05.14 11:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Deine Ausländerallergie werde ich wohl nie teilen.  

Der Umkehrschluß bedeutet das du dich in der Ukraine nicht auskennst. Die Russen da waren schon immer da, aber da muß man sich mit Geschichte auskennen.

Zwei Dinge kannst D U mir nicht unterstellen: Ausländerallergie, einer unserer besten Freunde ist Türke. Und Geschichte war immer mein liebstes
Fach.
Das Problem bei Dir ist, Du redest Dir etwas ein und nimmst es dann für bare Münze.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty04.05.14 12:18Eine Antwort erstellen

Ich weiß nicht, irgendwie muß ich den Sachsen recht geben .Einerseits regen wir uns auf, immer mehr Menschen in D. sind von Armut bedroht ,
immer mehr soziale Leistungen werden gekürzt und dann gibt es Gutmenschen die wollen noch zusätzlich arme Länder oder gar Völker reinholen oder wirtschaftlich und finanziell unterstützen .Welch ein Widerspruch .Ich wünschte mir echt der Mindestlohn gilt nicht für Rumänen ,Polen ,Bulgaren ,Moldauer ,Ukrainer unsw.
nur so könnte die deutsche Wirtschaft billig produzieren würde das nicht den Export fördern und uns einen neuen Aufschwug bescheren ? Für mich ist das ein schwaches Argument wenn wir in Sachen Ukraine nachgeben dann erobert der Russe die drei baltischen Staaten ,Polen ,Tschechei ,Ungarn ,Ruänien ,Bulgarien
unsw. und dann ist es aus mit der EU .Dann verratet mir mal, angeblich steht der Russe wirtschaftlich auf wacklichen Füßen wie will er denn diese Länder alle unterhalten oder durchschleifen oder kann man die Armut dieser Länder auch noch ausbeuten?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty04.05.14 13:19Eine Antwort erstellen

das die russische Wirtschaft wackelt ist ein Ammenmärchen.Schaut doch erstmal auf die (glorreiche)EU, da wackeln einige Wirtschaften und alle grossen Länder sind bis zum Stehkragen verschuldet, was bei Russland nicht der Fall ist.Sie erfüllen die Maastricht Vorgaben mit Links(20% Verschuldung)Die EU. und damit auch die Nato muss mal kleinere Brötchen backen.Oder sind die baltischen Länder plus Osteuropa so ein boomender Markt das die Gierigen der EU darauf nicht verzichten wollen?
Die Ukraine und Russland müssen ihre Probleme alleine lösen, selbst wenn es eine autonome oder unabhängige Ostukraine geben wird, die sich dann später Russland anschliessen wird.Jugoslawien ist auf ähnliche Weise zerfallen, mit Hilfe des Westens lecken sie noch heute ihre Wunden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty04.05.14 14:56Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Zwei Dinge kannst D U mir nicht unterstellen: Ausländerallergie, einer unserer besten Freunde ist Türke. Und Geschichte war immer mein liebstes
Fach.
Das Problem bei Dir ist, Du redest Dir etwas ein und nimmst es dann für bare Münze.


Na dann eben anders, wen du meinst ich rede mir was ein ;

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nun ist Gauweiler nicht gerade ein Linker !

Dazu nehme ich einiges an meiner Meinung vor einen Bekannten dessen Frau seit 30 Jahren in Deutschlandist und Ukrainerin ist , allerdingst leben ihre Eltern noch da (er Russe , sie Ukrainerin ) die haben mehr Angst vor der Rache der "ukrainische Armee" als vor den "Separisten " .
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty04.05.14 17:45Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Die Ukraine gehört den Ukrainern und den 17 % Russen

Muss ich jetzt im Umkehrschluss davon ausgehen, dass Deutschland nicht nur den Deutschen sondern auch den hier lebenden Ausländern gehört?

Dann rate ich Dir gut, lerne schon mal Türkisch.



Das kann so kommen warten wir es ab, man kann gar nicht so dumm denken wie es kommen kann....

Man stelle sich vor Bayern will nach Östereich und Deutschland gibt es nicht frei....kleiner Witz....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty04.05.14 17:48Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
das die russische Wirtschaft wackelt ist ein Ammenmärchen.Schaut doch erstmal auf die (glorreiche)EU, da wackeln einige Wirtschaften und alle grossen Länder sind bis zum Stehkragen verschuldet, was bei Russland nicht der Fall ist.Sie erfüllen die Maastricht Vorgaben mit Links(20% Verschuldung)Die EU. und damit auch die Nato muss mal kleinere Brötchen backen.Oder sind die baltischen Länder plus Osteuropa so ein boomender Markt das die Gierigen der EU darauf nicht verzichten wollen?
Die Ukraine und Russland müssen ihre Probleme alleine lösen, selbst wenn es eine autonome oder unabhängige Ostukraine geben wird, die sich dann später Russland anschliessen wird.Jugoslawien ist auf ähnliche Weise zerfallen, mit Hilfe des Westens lecken sie noch heute ihre Wunden.

Stimmt, gut beobachtet sehe ich nicht anders....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty04.05.14 18:22Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Tokoloshe2 schrieb:
das die russische Wirtschaft wackelt ist ein Ammenmärchen.Schaut doch erstmal auf die (glorreiche)EU, da wackeln einige Wirtschaften und alle grossen Länder sind bis zum Stehkragen verschuldet, was bei Russland nicht der Fall ist.Sie erfüllen die Maastricht Vorgaben mit Links(20% Verschuldung)Die EU. und damit auch die Nato muss mal kleinere Brötchen backen.Oder sind die baltischen Länder plus Osteuropa so ein boomender Markt das die Gierigen der EU darauf nicht verzichten wollen?
Die Ukraine und Russland müssen ihre Probleme alleine lösen, selbst wenn es eine autonome oder unabhängige Ostukraine geben wird, die sich dann später Russland anschliessen wird.Jugoslawien ist auf ähnliche Weise zerfallen, mit Hilfe des Westens lecken sie noch heute ihre Wunden.

Stimmt, gut beobachtet sehe ich nicht anders....

Russland ist so ziemlich das reichste Land der Welt, in dem an Bodenschätzen so ziemlich alles im eigenem Lande vorhanden ist. Russland verfügt über die größten Erdgasreserven und ist der größte Erdölförderer der Welt, 16 Prozent aller mineralischen Naturressourcen auf der Erde, 32 Prozent aller Erdgasvorräte, 12 Prozent aller Erdölvorräte, 50 Prozent der Kohlevorkommen weltweit usw.
Mehr als die Hälfte des Russischen Staatshaushaltes wird durch Rohstoffexporte (Öl- und Gaseinnahmen) finanziert.
Russlands Staatshaushalt beträgt ähnlich wie in Deutschland, ca. 300 Mrd € pro Jahr, wobei man beachten muss dass das Land rein bevölkerungsmäßig doppelt so groß ist wie Deutschland. Seine Armutsquote beträgt in vielen Regionen 50%, das Existenzminimum beträgt 125 € pro Monat, die Inflation im Land nimmt weiter zu, gut für geringe Staatsverschuldung.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty04.05.14 18:46Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Russland ist so ziemlich das reichste Land der Welt, in dem an Bodenschätzen so ziemlich alles im eigenem Lande vorhanden ist. Russland verfügt über die größten Erdgasreserven und ist der größte Erdölförderer der Welt, 16 Prozent aller mineralischen Naturressourcen auf der Erde, 32 Prozent aller Erdgasvorräte, 12 Prozent aller Erdölvorräte, 50 Prozent der Kohlevorkommen weltweit usw.
Mehr als die Hälfte des Russischen Staatshaushaltes wird durch Rohstoffexporte (Öl- und Gaseinnahmen) finanziert.
Russlands Staatshaushalt beträgt ähnlich wie in Deutschland, ca. 300 Mrd € pro Jahr, wobei man beachten muss dass das Land rein bevölkerungsmäßig doppelt so groß ist wie Deutschland. Seine Armutsquote beträgt in vielen Regionen 50%, das Existenzminimum beträgt 125 € pro Monat, die Inflation im Land nimmt weiter zu, gut für geringe Staatsverschuldung.


Dann ist doch die Angst unbegründet Russland könnte noch andere Länder überfallen wenn wir bei der Ukraine nicht nachgeben .
Oder sind die ähnlich gestrickt wie die EU ,arme Länder unter ihre Fittiche zu bringen um sie aufzupäppeln?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Empty04.05.14 19:27Eine Antwort erstellen

Ich möchte die Beiträge von Luna und Tokoloshe2 zum Anlaß nehmen, um einiges zur russischen Wirtschaft zu sagen. Wie ich schon ein paar mal schrieb, unsere Kunden sind überall da, wo Öl und Gas gefördert wird. Auch viele Pipeline-Betreiber gehören zu unseren Kunden.

Russland ist wahnsinnig reich an Bodenschätzen. Allerdings sind sie allein nicht in der Lage diese zu fördern, bzw. abzubauen. Auf so ziemlichen allen Öl-und Gasfeldern in Russland findet man jede Menge westlicher Spezialisten. Ich möchte keine Namen nennen, aber fast jede große Ölfirma hängt in den russischen Ölfeldern mit drin. Außer Rohstoffen hat Rußland wirtschaftlich so gut wie nichts zu bieten. Sie sind also darauf angewiesen, ihre Rohstoffe zu exportieren. Die gesamten Förderanlagen dort sind völlig veraltet. Ähnlichen Schrott kenne ich sonst nur aus Venezuela. Drohungen, dann eben mehr nach China zu verkaufen, halte ich für gegenstandslos. Es gibt nicht annähernd ausreichende Kapazitäten Gas und Öl nach China zu transportieren. Dazu kommt, das russische Unternehmen finanziell nicht so gut aufgestellt sind, wie es in der Öffentlichkeit aussieht. Die Eastern Siberia-Pacific Ocean Pipeline von Russland nach China haben die Chinesen selbst bezahlt. Der russische Pipeline-Betreiber hat schlicht und einfach nicht genug Geld, das Projekt zu finanzieren. Ähnlich sieht es bei South Stream aus, der neuen Pipeline nach Südeuropa. Das ganze Projekt hängt in den Seilen. Man hat nicht genug Geld um es umzusetzen. Die Krise in der Ukraine kam da ganz recht. Hat man hier doch einen Grund alles zu verzögern. Wir liefern, besser lieferten, selbst spezielle Werkzeuge dorthin. Zur Zeit läuft da gar nichts. Wir stehen auch mit etlichen anderen Unternehmen, hauptsächlich aus Deutschland, Italien und Österreich in Kontakt, die ebenfalls Produkte an russische Öl- und Gasförderer sowie an die Pipline-Betreiber liefern, die haben die selben Probleme wie wir. Russische Firmen können im Moment nicht zahlen.

Anleger ziehen im Moment Milliarden aus Rußland ab. Der Rubel schwächelt ebenso wie russische Aktien. Eine Zeit lang kann Rußland das durchhalten, vielleicht ein Jahr, vielleicht etwas länger. Dann ist Schluß.

Ich kann hier nicht genauer werden, da es mit meiner Arbeit und unserer Firma zu tun hat. Ich kann euch aber versichern, die russische Wirtschaft ist instabiler, als wie es die Medien darstellen.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht Vide
BeitragThema: Re: Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht   Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Anfang der Lösung des Problems in der Ukraine ist gemacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-