cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Natürlich brauchen wir die Nato ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty24.03.14 19:19Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Deutschland zahlt Teilrenten an SS-Angehörige? Das müßtest du bitte mal näher erläutern.

Sind das ganz normale Altersrenten an Menschen, die damals bei der SS waren?

Ja, ja nur erst seit die Staaten in der EU sind. für mich ist das fragwürdig ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty24.03.14 19:58Eine Antwort erstellen

@ Sachse

Was für Dich fragwürdig ist, ist aber wohl Gesetzeskonform. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute noch Renten beziehen, die in ihrem Leben hier noch nie gearbeitet haben, aber darüber haben weder Du noch ich zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty24.03.14 23:00Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
@ Sachse

Was für Dich fragwürdig ist, ist aber wohl Gesetzeskonform. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute noch Renten beziehen, die in ihrem Leben hier noch nie gearbeitet haben, aber darüber haben weder Du noch ich zu entscheiden.

Es mag gesetzeskonform sein , aber für mich ist es fragwürdig wenn Deutschland nach dem was sich Deutschland mit den SS-Leuten aus diesen Leuten als Helfeshelfer geleistet haben nun diese Leute auch noch unterstützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty24.03.14 23:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es mag gesetzeskonform sein , aber für mich ist es fragwürdig wenn Deutschland nach dem was sich Deutschland mit den SS-Leuten aus diesen Leuten als Helfeshelfer  geleistet haben nun diese Leute auch noch unterstützen.

Wenn Deutschland diese Leute verhungern lassen würde, wärest Du doch der Erste, der sich aufregen würde. Außerdem bekommen diese Leute die Rente nicht weil sie in der SS waren, sondern auf Grund ihrer Beitragsleistungen. Oder sie bekommen Grundsicherung oder Hartz IV.
Jetzt rege Dich doch nicht über Dinge auf, die Du nicht ändern kannst.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty24.03.14 23:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ach so das Referendum auf Cypern erkennen wir an, aber auf der Krim leben ja haupsächlich Russen, die aber in Gegensatz zu Cypern Angst vor den Nationalisten aus Kiew haben.

Übrigens nicht nur auf der Krim gibt es Ängste vor der Nato, ich habs Bedenken zur Nato im Augernblick besonder nach den Wortern unserer Verteititigungstusse die meint die wir müssen unbedingst in Baltikum vertreten sein .

Unter dem Motto "die bösen Russen kommen , aber die alte SS  Männer dürfen in Riga marscheiren".

Ich finde es z. B schon beschämend wie verniedlichend  in den deutsche Medien oder durch Politiker die Swoboda-Partei in der Ukraine  behandelt wird.

Unsere "Verteidigungstusse" heißt Ursula van der Leyen. Ich halte es nicht für angebracht sie derart unflätig  zu bezeichnen und das unabhängig davon ob man ihrer Meinung ist. Es gibt Anstandsregeln die man doch wahren sollte.


Die da in Riga marschierten waren lettische Kriegsveteranen und mal egal wie man dazu steht, hat das jetzt mit der Annektierung der Krim durch die Russen noch nichts zu tun. Es bleibt zu hoffen dass Putin das nicht ändert.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty25.03.14 6:11Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Unsere "Verteidigungstusse" heißt Ursula van der Leyen. Ich halte es nicht für angebracht sie derart unflätig  zu bezeichnen und das unabhängig davon ob man ihrer Meinung ist. Es gibt Anstandsregeln die man doch wahren sollte.




Die da in Riga marschierten waren lettische Kriegsveteranen und mal egal wie man dazu steht, hat das jetzt mit der Annektierung der Krim durch die Russen noch nichts zu tun. Es bleibt zu hoffen dass Putin das nicht ändert.

Ja liebe Gitta nur: Unsere "Verteidigungstusse" heißt Ursula von der Leyen. Ich halte es nicht für angebracht sie als Holländerín zu bezeichnen, sie ist durch die Heirat von Adel  Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 547688 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty25.03.14 9:55Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Wenn Deutschland diese Leute verhungern lassen würde, wärest Du doch der Erste, der sich aufregen würde. Außerdem bekommen diese Leute die Rente nicht weil sie in der SS waren, sondern auf Grund ihrer Beitragsleistungen. Oder sie bekommen Grundsicherung oder Hartz IV.
Jetzt rege Dich doch nicht über Dinge auf, die Du nicht ändern kannst.

Sie müssen nicht besser gestellt werden wie die Rentner in ihren Land nur weil sie einer Möderbande gedient haben.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty25.03.14 9:59Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


          Ja liebe Gitta nur: Unsere "Verteidigungstusse" heißt Ursula von der Leyen. Ich halte es nicht für angebracht sie als Holländerín zu bezeichnen, sie ist durch die Heirat von Adel  Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 547688                                                                                                                 

Auch wenn sie von der Leyen heiß macht das ihre Bestrebungen die Nato aktiver gegen Rußland einzusetzen nicht besser, aber das muß sie wohl als "Verteitigungstusse".
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty25.03.14 10:22Eine Antwort erstellen

Sachse: alles unter Würde! echt: Frau v.d,.Leyen ist nun mal jetzt in diesem Amt, man muß sie nicht beleidigen deshalb, sie wurde dorthin beordert!!!!und sie versucht auch gut zu sein, was sicher nicht leicht ist und noch dazu als Frau!!!!

und einer "Mörderbande gedient" ist doch auch ein starkes Stück!!!!!wo gibt es Kriege wo nicht gemordet wurde, und die Leutchen die heute noch leben und der SS angehörten sind in einer absoluten Minderzahl, und sie haben in die Rentenkasse gezahlt und sich auch eine Rente dadurch erworben so wie auch du, egal unter welchem Regime du lebtest oder lebst!!!
Keiner heißt es gut wie im letzten Krieg verfahren wurde, unbestritten, nur diese Leute waren auch dem Dienstzwang unterworfen und sie handelten, so schlimm das ist, im Auftrag; Befehlsverweigerung bedeutete ebenso den Tod...

Man nimmt da niemanden in Schutz, man kann auch nichts zurückdrehen, wieder gut machen, aber man kann endlich mal Ruhe geben und diese Leute, die vielleicht ihr weiteres Leben lang sich als schuldig fühlen und keine ruhigen Nächte haben....wer weiß: denn wie s da drinnen aussieht, geht niemand was an!!!!!!!!

Vielleicht sollte man sich mal ein wenig zurücknehmen und vor seiner eigenen Türe sehen, dass da kein Schmutz vorhanden ist; das gilt für jeden von uns, ich schließe mich nicht aus!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77892

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty25.03.14 10:51Eine Antwort erstellen

Cami, laß doch den Sachsen rumzicken, auch wenn du recht hast, ich bin sicher, dass er sich über  unsere Aufreger kaputtlacht, er verar...t uns doch.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty25.03.14 10:56Eine Antwort erstellen

palim, ich denke eher, da sitzt ein total vergrämer Mann im Rollstuhl und sieht mit seinen Scheuklappen die Welt da draußen und noch beflügelt durch die Medien  Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 308311 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty25.03.14 11:01Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Cami, laß doch den Sachsen rumzicken, auch wenn du recht hast, ich bin sicher, dass er sich über  unsere Aufreger kaputtlacht, er verar...t uns doch.

Wenn es um Krieg und Frieden geht werde ich bestimmt keinen verarschen.
Und wer statt auf Verhandlungen auf Konfrontration setzt und sich Nationalisten zu Freunden macht hat von mir keinen Respekt.

Für mich ist nicht nur Putin der Böse ! Die Nato will auch nur Macht- und Terriroriumsgewinn
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77892

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty25.03.14 11:21Eine Antwort erstellen

Schön wäre es, wüßten wir immer, mit welchem Sachsen wir gerade schreiben, du mußt zugeben, dass es in der Schreibweise große Unterschiede gibt.   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 3215 

Ferner mußt du zugeben, dass du den Westen immer oder wenigstens meistens als den Aggressor, den Bösewicht darstellst und Putin als das Opfer und den Friedensstifter.

Es ist doch Unfug so zu tun, als breite die Bundesregierung schützend die Hände über den Nazis aus. Welches Territorium sollte die Nato gewinnen wollen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty25.03.14 14:35Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Schön wäre es, wüßten wir immer, mit welchem Sachsen wir gerade schreiben, du mußt zugeben, dass es in der Schreibweise große Unterschiede gibt.   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 3215 

Ferner mußt du zugeben, dass du den Westen immer oder wenigstens meistens als den Aggressor, den Bösewicht darstellst und Putin als das Opfer und den Friedensstifter.

Es ist doch Unfug so zu tun, als breite die Bundesregierung schützend die Hände über den Nazis aus. Welches Territorium sollte die Nato gewinnen wollen.

Die Bundesregierung muß die Hände nicht schützend über die Nationalisten unmd Neo-Nazis ausbreiten , sie muß einfach nur wegschauen.

Es gibt eben unterschiedliche Auffassungen ob es eien Annexion war oder nicht.
Natürlich hätzt Putin mit der Ukraine über die Krim verhandeln müssen, nur was da die EU und die USA dabei solllte will mir nichtz in den Sinn. Aber die soganennte Regierung dser Ukraine hatte nicht eine Vertreter der russischenm Mindertheit in der "Übergangsregierung" aber dafür 3 Swoboda Minister.
Für mich ist nun nur das wieder zurechgerückt worden woren was Chrustschow vor 70 Jahen mit einen Federstrich gescxhaffen hat ,

Der Westen ist kein Agressor er sollte sich nur überlegen mit wem er in der Ukaine Verträge abschließt.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty25.03.14 15:03Eine Antwort erstellen

Interessant ist eigentlich nur, warum Chrutschow damals die Krim der Ukraine angegliedert hat,
es war doch alles zusammen die Sowjetunion   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 77138

Was die Verträge mit der Revolutionsregierung betrifft, hätte man warten sollen, bis eine Neuwahl
klare Verhältnisse geschaffen hätte, die Timoschenko hat anscheinend mit ihrer Mitleidstour
erst den Aufruhr verursacht, denke ich mal.  Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 77138 Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty25.03.14 19:30Eine Antwort erstellen

Zitat ein Sachse:
Zitat :
Natürlich hätzt Putin mit der Ukraine über die Krim verhandeln müssen, nur was da die EU und die USA dabei solllte will mir nichtz in den Sinn. Aber die soganennte Regierung dser Ukraine hatte nicht eine Vertreter der russischenm Mindertheit in der "Übergangsregierung" aber dafür 3 Swoboda Minister.

Werter Sachse. Ich hoffe dir ist bekannt, das im Vielvölkerstaat Russland über hundert verschiedene Völker leben. Nenne doch mal 10 davon und ihre Vertreter in der russischen Regierung.  Smile 


Übrigens, die drittgrößte Bevölkerungsgruppe Russlands, sind nach den Russen und Tataren die Ukrainer. Wieviele Ukrainer sind doch gleich in der russischen Regierung vertreten?  Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 77138 Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty25.03.14 20:30Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat ein Sachse:


Werter Sachse. Ich hoffe dir ist bekannt, das im Vielvölkerstaat Russland über hundert verschiedene Völker leben. Nenne doch mal 10 davon und ihre Vertreter in der russischen Regierung.  Smile 


Übrigens, die drittgrößte Bevölkerungsgruppe Russlands, sind nach den Russen und Tataren die Ukrainer. Wieviele Ukrainer sind doch gleich in der russischen Regierung vertreten?  Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 77138 Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 397807

Kam heute mal in einen Radiobericht ,der Westen und speziell der Ami man braucht den Russen . Der Abzug der Amerikaner und seine Truppen wie Material aus Afghanistan wird über Russland abgewickelt , der Russe wird gebraucht im Syrien Konflikt desweiteren bei der gegenseitigen Kontrolle der Atomwaffen .Da wird jetzt viel heißes Geschwätz wegen der Ukraine produziert und deswegen macht sich Putin im Moment garnicht so naß warum auch .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty25.03.14 23:19Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat ein Sachse:


Werter Sachse. Ich hoffe dir ist bekannt, das im Vielvölkerstaat Russland über hundert verschiedene Völker leben. Nenne doch mal 10 davon und ihre Vertreter in der russischen Regierung.  Smile 


Übrigens, die drittgrößte Bevölkerungsgruppe Russlands, sind nach den Russen und Tataren die Ukrainer. Wieviele Ukrainer sind doch gleich in der russischen Regierung vertreten?  Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 77138 Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 397807

Du solltest dir die Regierungsform Rußlands genau ansaehen und wie die Regionen und Minderheiten eingebunden sind.

Du wirst mir wohl auch nicht die Minister und ihre Geburtsorte aufzählen können !

Übrigend der Verschenker der Krim war gebürtiger Ukrainer


Un nur noch ein Wort zu "Übergangsregierung ", die wurde von Maidan herbeigeputscht ohne den russische Bevölkerungsteil zu befragen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty26.03.14 5:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du solltest  dir die Regierungsform Rußlands genau ansaehen und wie die Regionen und Minderheiten eingebunden sind.

Du wirst mir wohl auch nicht die Minister und ihre Geburtsorte aufzählen können !

Übrigend der Verschenker der Krim war gebürtiger Ukrainer


Un nur noch ein Wort zu "Übergangsregierung ", die wurde von Maidan herbeigeputscht ohne den russische Bevölkerungsteil zu befragen.

Danke Sachse, also war Chrutschow Ukrainer, das erklärt die Krimangliederung an die Ukraine damals.
Ich bin immer noch der Ansicht, das die Putschregierung, wie du sie nennst, hätte warten müssen ob sie
auch vom Volk gewählt wird und Deutschland hätte mit denen jetzt keine Verträge schließen dürfen.  Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty26.03.14 10:44Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Danke Sachse, also war Chrutschow Ukrainer,  das erklärt die Krimangliederung an die Ukraine damals.
Ich bin immer noch der Ansicht, das die Putschregierung, wie du sie nennst, hätte warten müssen ob sie
auch vom Volk gewählt wird und Deutschland hätte mit denen jetzt keine Verträge schließen dürfen.  Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 521438 

Wir werden uns noch wundern......Dann denken wir an einige Warnungen die uns heute noch nicht glaubhaft erscheinen damals hat auch keiner auf die Stimmen der Anderen gehört....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty26.03.14 14:49Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Danke Sachse, also war Chrutschow Ukrainer,  das erklärt die Krimangliederung an die Ukraine damals.
Ich bin immer noch der Ansicht, das die Putschregierung, wie du sie nennst, hätte warten müssen ob sie
auch vom Volk gewählt wird und Deutschland hätte mit denen jetzt keine Verträge schließen dürfen.  Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 521438 


Walter, ich bin ganz deiner Meinung.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty26.03.14 19:31Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Sachse: alles unter Würde! echt: Frau v.d,.Leyen ist nun mal jetzt in diesem Amt, man muß sie nicht beleidigen deshalb, sie wurde dorthin beordert!!!!und sie versucht auch gut zu sein, was sicher nicht leicht ist und noch dazu als Frau!!!!

und einer "Mörderbande gedient" ist doch auch ein starkes Stück!!!!!wo gibt es Kriege wo nicht gemordet wurde, und die Leutchen die heute noch leben und der SS angehörten sind in einer absoluten Minderzahl, und sie haben in die Rentenkasse gezahlt und sich auch eine Rente dadurch erworben so wie auch du, egal unter welchem Regime du lebtest oder lebst!!!
Keiner heißt es gut wie im letzten Krieg verfahren wurde, unbestritten, nur diese Leute waren auch dem Dienstzwang unterworfen und sie handelten, so schlimm das ist,  im Auftrag; Befehlsverweigerung bedeutete ebenso den Tod...

Man nimmt da niemanden in Schutz, man kann auch nichts zurückdrehen, wieder gut machen, aber man kann endlich mal Ruhe geben und diese Leute, die vielleicht ihr weiteres Leben lang sich als schuldig fühlen und keine ruhigen Nächte haben....wer weiß: denn wie s da drinnen aussieht, geht niemand was an!!!!!!!!

Vielleicht sollte man sich mal ein wenig zurücknehmen und vor seiner eigenen Türe sehen, dass da kein Schmutz vorhanden ist; das gilt  für jeden von uns, ich schließe mich nicht aus!!!!

USCHI VON DER FLINTE WOLLTE UNBEDINGT VERTEIDIGUNGSMINISTERIN WERDEN.Es wurde berichtet, dass sie die Pistole der Merkel auf die Brust gesetzt hat.Sie ist unfähig. War sie schon vorher, als ARbeitsministerin. Wir brauchen einen Maidan in Berlin, Diese Bekloppten aus dem Amt jagen
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty26.03.14 19:32Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Hier kommt jetzt noch eine Meinung: Je mehr Staaten sich zu einer Vereinigung zusammentun, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie untereinander Frieden halten. Das ist doch schon mal positiv. Ferner ist es doch auch so, dass  "Feinde" eventuell eher ein kleines einzelnes Land angreifen, unterdrücken oder was auch immer, als dass sie es wagen, sich gegen viele Staaten zu stellen. In diesem Falle wäre es die Nato. So verstehe ich diese Bündnisse.

ich verstehe dieses Bündnis, als ein kriegsgeiler VErein, der nur drauf warten, zuzuschlagen
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty26.03.14 20:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du solltest  dir die Regierungsform Rußlands genau ansaehen und wie die Regionen und Minderheiten eingebunden sind.

Du wirst mir wohl auch nicht die Minister und ihre Geburtsorte aufzählen können !

Übrigend der Verschenker der Krim war gebürtiger Ukrainer


Un nur noch ein Wort zu "Übergangsregierung ", die wurde von Maidan herbeigeputscht ohne den russische Bevölkerungsteil zu befragen.

Da du dich ja offenbar so gut auskennst, erkläre uns doch einfach, wie die Mitarbeit der Minderheiten in der russischen Regierung funktioniert. Bisher redest du nur um den heißen Brei herum, kritisierst alles was mit der Ukraine zu tun hat und lobst alles russische über den grünen Klee. Nur Fakten oder Details, die willst oder kannst du nicht liefern.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Empty26.03.14 20:05Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


USCHI VON DER FLINTE  WOLLTE UNBEDINGT VERTEIDIGUNGSMINISTERIN WERDEN.Es wurde berichtet, dass sie die Pistole der Merkel auf die Brust gesetzt hat.

Sicherlich meinst du Frau von der Leyen. Wer hat denn das von der "Pistole auf die Brust gesetzt" berichtet? Woher hast du diese Insiderinfos?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Natürlich brauchen wir die Nato ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-