cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Natürlich brauchen wir die Nato ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 08:51 amEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das ist nicht meine Ansicht, aber die der ewigen Militaristen , der Waffenhersteller  (nicht umsonst von der USA angeführt und mit Deutschland dazu) sorgen sich doch um ihre Sandkastenspiele die sie in Realität umsetzen möchten.
Dazu ist vor allen der Ansicht das die UN nicht immer den Aufträgen der der Amerikaner nachkommt brauchen sie andere Helfer  und leider dazu an erster Stelle Deutschland.

Nun haben sie mit der Krim-Krise einen Grund dazu gefunden. während in Zentralafrika hunderttausende von Menschen sich gegenseitig abschlachten.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 09:00 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das ist nicht meine Ansicht, aber die der ewigen Militaristen , der Waffenhersteller  (nicht umsonst von der USA angeführt und mit Deutschland dazu) sorgen sich doch um ihre Sandkastenspiele die sie in Realität umsetzen möchten.
Dazu ist vor allen der Ansicht das die UN nicht immer den Aufträgen der der Amerikaner nachkommt brauchen sie andere Helfer  und leider dazu an erster Stelle Deutschland.

Nun haben sie mit der Krim-Krise einen Grund dazu gefunden. während in Zentralafrika hunderttausende von Menschen sich gegenseitig abschlachten.

Kannst du eine Waffe beschreiben? meinst du jetzt eine Axt oder ein Küchenmesser, einen Hammer, oder sogar ein Auto? mit all diesen Gegenständen kann man töten- aber hast du mal darüber nachgedacht das es in der Geschichte nicht nur einmal Länder gab die sich durch Überfälle am Leben gehalten haben - also kann sogar eine Waffe sogar zum Schutz dienen.
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 10:20 amEine Antwort erstellen

Die Nato und der Warschauerpakt waren einmal die Gegner der damaligen Zeit, den Warschauerpakt gibt es nicht mehr aber die Nato?????

Gegen wen will sie somit marschieren, solange sie existiert wird sie Gegner suchen und finden aber es geht auch ohne Drohgebären man muss nur überall wollen....
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 11:23 amEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Die Nato und der Warschauerpakt waren einmal die Gegner der damaligen Zeit, den Warschauerpakt gibt es nicht mehr aber die Nato?????

Gegen wen will sie somit marschieren, solange sie existiert wird sie Gegner suchen und finden aber es geht auch ohne Drohgebären man muss nur überall wollen....

Meinst Du damit, dass unbedingt ein Feindbild aufrecht erhalten werden muss ?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 12:37 pmEine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Meinst Du damit, dass unbedingt ein Feindbild aufrecht erhalten werden muss ?

Nein aber wenn ich keine Feinde habe weshalb rüste ich dann immer weiter, weshalb muss man überhaupt Mtglied in der Nato sein?
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 01:10 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Nein aber wenn ich keine Feinde habe weshalb rüste ich dann immer weiter, weshalb muss man überhaupt Mtglied in der Nato sein?

In der Nato zu sein, heißt doch nur, dass man ggfs. auf verbündete Staaten hoffen kann, für den Fall, dass man angegriffen wird.

Du siehst doch selbst, was zum Beispiel so ein Jungspund wie Kim Jong Un für Wahnsinnsideen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 02:10 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Die Nato und der Warschauerpakt waren einmal die Gegner der damaligen Zeit, den Warschauerpakt gibt es nicht mehr aber die Nato?????

Gegen wen will sie somit marschieren, solange sie existiert wird sie Gegner suchen und finden aber es geht auch ohne Drohgebären man muss nur überall wollen....

Hallo liebe Diemax,

ja, als der Warschauer Pakt aufgelöst wurde, hätte man auch die Nato auflösen müssen, das wäre in meinen Augen gerecht gewesen. Das "Feindbild" im Osten gab es ja dann nicht mehr.

PS: ich habe nie ein Feindbild gehabt!

Liebe Grüße
Norma

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 02:26 pmEine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Hallo liebe Diemax,

ja, als der Warschauer Pakt aufgelöst wurde, hätte man auch die Nato auflösen müssen, das wäre in meinen Augen gerecht gewesen. Das "Feindbild" im Osten gab es ja dann nicht mehr.

PS: ich habe nie ein Feindbild gehabt!

Liebe Grüße
Norma


Ich auch nicht liebe Norma, meine Feinde waren die Kriegstreiber auf beiden Seiten, ich brauche keinen Krieg um zu leben......
Mir ist auch egal was mein Nachbar treibt, wenn er genau so denkt aber leider weiß man nie was in anderen Köpfen so vorgeht und solange man sich nicht traut solange wird man misstrauisch sein und immer denken der Andere will was Böses und bewaffnet sich im Namen sich nur zu schützen, im Kleinen mit einem Zaun im Großen mit einer bewaffneten Armee....
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77593

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 02:41 pmEine Antwort erstellen

Hier kommt jetzt noch eine Meinung: Je mehr Staaten sich zu einer Vereinigung zusammentun, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie untereinander Frieden halten. Das ist doch schon mal positiv. Ferner ist es doch auch so, dass  "Feinde" eventuell eher ein kleines einzelnes Land angreifen, unterdrücken oder was auch immer, als dass sie es wagen, sich gegen viele Staaten zu stellen. In diesem Falle wäre es die Nato. So verstehe ich diese Bündnisse.
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 03:07 pmEine Antwort erstellen

So ist die Nato gedacht worden Heidi, man kann aber nicht verhindern, daß aus diesem Bündnis
selbständig agiert wird, wie es die USA mit dem Irak tat.  Natürlich brauchen wir die Nato  ? 624100 Natürlich brauchen wir die Nato  ? 521438 
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 03:08 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Hier kommt jetzt noch eine Meinung: Je mehr Staaten sich zu einer Vereinigung zusammentun, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie untereinander Frieden halten. Das ist doch schon mal positiv. Ferner ist es doch auch so, dass  "Feinde" eventuell eher ein kleines einzelnes Land angreifen, unterdrücken oder was auch immer, als dass sie es wagen, sich gegen viele Staaten zu stellen. In diesem Falle wäre es die Nato. So verstehe ich diese Bündnisse.

 Natürlich brauchen wir die Nato  ? 23858 Natürlich brauchen wir die Nato  ? 23858 Natürlich brauchen wir die Nato  ? 23858 

So ist es. Unter den Nato-Staaten gibt es keinen Krieg. Man ist sich mal uneins, hin und wieder fetzt man sich untereinander. Ist wie in jeder Beziehung. In der EU ist es nicht anders. Fast 70 Jahre Frieden. Selbst die Erzfeinde Frankreich und Deutschland haben sich zusammengerauft. Das ist der größte Verdienst von Nato und EU. Das wir ruhig schlafen können. Das wir keine Angst haben müssen, morgens aufzuwachen und eine fremde Flagge weht vor unserer Haustür. Das wir keine Angst haben müssen um unser Leben.  

Menschen die nur in gut und böse unterscheiden, in schwarz und weiß, werden das nicht verstehen. Sie brauchen ihre Feindbilder.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 03:14 pmEine Antwort erstellen

Maxe nenne bitte Namen  Natürlich brauchen wir die Nato  ? 77138 

Menschen die nur in gut und böse unterscheiden, in schwarz und weiß, werden das nicht verstehen. Sie brauchen ihre Feindbilder.[/quote]

 Natürlich brauchen wir die Nato  ? 77138 Natürlich brauchen wir die Nato  ? 77138 Natürlich brauchen wir die Nato  ? 77138 
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 03:23 pmEine Antwort erstellen

Wem die Hose paßt, der möge sie sich anziehen.

Das gilt für ein Internetforum ebenso, wie für das reale Leben.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 03:59 pmEine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


 Natürlich brauchen wir die Nato  ? 23858 Natürlich brauchen wir die Nato  ? 23858 Natürlich brauchen wir die Nato  ? 23858 

So ist es. Unter den Nato-Staaten gibt es keinen Krieg. Man ist sich mal uneins, hin und wieder fetzt man sich untereinander. Ist wie in jeder Beziehung. In der EU ist es nicht anders. Fast 70 Jahre Frieden. Selbst die Erzfeinde Frankreich und Deutschland haben sich zusammengerauft. Das ist der größte Verdienst von Nato und EU. Das wir ruhig schlafen können. Das wir keine Angst haben müssen, morgens aufzuwachen und eine fremde Flagge weht vor unserer Haustür. Das wir keine Angst haben müssen um unser Leben.  

Menschen die nur in gut und böse unterscheiden, in schwarz und weiß, werden das nicht verstehen. Sie brauchen ihre Feindbilder.

Da hat wohl einer die Teilung Zyperns vergessen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 04:06 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Maxe nenne bitte Namen  Natürlich brauchen wir die Nato  ? 77138 

Menschen die nur in gut und böse unterscheiden, in schwarz und weiß, werden das nicht verstehen. Sie brauchen ihre Feindbilder.
 

 Natürlich brauchen wir die Nato  ? 77138 Natürlich brauchen wir die Nato  ? 77138 Natürlich brauchen wir die Nato  ? 77138 [/quote]

Hallo Tourist,

ja, was mache ich da nur? Ich habe nie ein Feindbild besessen, bin so erzogen worden, dass es überall gute und schlechte Menschen gibt.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 05:27 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Da hat wohl einer die Teilung Zyperns vergessen ?

Hat die EU Zypern geteilt? Oder die NATO? Oder liegt die Ursache nicht doch im Bürgerkrieg der sechziger Jahre zwischen den beiden Bevölkerungsgruppen? Neu wäre mir auch, das nur ein Mensch auf Zypern Angst vor der NATO oder der EU haben müßte. Ich war vor 3 oder 4 Jahren mal kurz da, aber von irgendwelchen Ängsten der Menschen dort, habe ich nichts gemerkt.

Übrigens, gerade die EU und die UNO bemühen sich seit Jahren um die Wiedervereinigung beider Teile. Diese ist jedoch vor ca. 10 Jahren in einem Referendum von den griechischen Zyprioten abgelehnt wurden.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 05:30 pmEine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


 Natürlich brauchen wir die Nato  ? 23858 Natürlich brauchen wir die Nato  ? 23858 Natürlich brauchen wir die Nato  ? 23858 

So ist es. Unter den Nato-Staaten gibt es keinen Krieg. Man ist sich mal uneins, hin und wieder fetzt man sich untereinander. Ist wie in jeder Beziehung. In der EU ist es nicht anders. Fast 70 Jahre Frieden. Selbst die Erzfeinde Frankreich und Deutschland haben sich zusammengerauft. Das ist der größte Verdienst von Nato und EU. Das wir ruhig schlafen können. Das wir keine Angst haben müssen, morgens aufzuwachen und eine fremde Flagge weht vor unserer Haustür. Das wir keine Angst haben müssen um unser Leben.  

Menschen die nur in gut und böse unterscheiden, in schwarz und weiß, werden das nicht verstehen. Sie brauchen ihre Feindbilder.

Noch nicht aber was passiert wenn die Bevölkerung eines Nato-Staates revolutioniert, das möchte ich nicht erleben, es müssen nicht mal Linke sein es könnten auch die Rechten wieder auferstehen was dann.....

Nun sagt nicht das kann nicht passieren.......

Es kann der Frömste nicht im Frieden leben wenn es dem Nachbarn nicht gefällt....
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 05:39 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Noch nicht aber was passiert wenn die Bevölkerung eines Nato-Staates revolutioniert, das möchte ich nicht erleben, es müssen nicht mal Linke sein es könnten auch die Rechten wieder auferstehen was dann.....

Nun sagt nicht das kann nicht passieren.......

Es kann der Frömste nicht im Frieden leben wenn es dem Nachbarn nicht gefällt....

Passieren kann alles mögliche. Innerhalb der EU und Nato hat es in den einzelnen Mitgliedsstaaten schon zig Wechsel der Regierungen und der Politik eben dieser Regierungen gegeben. Geschadet hat es den Bündnissen nie. Und auch die Bemühungen einiger rechter oder linken Spinner werden wir ohne Probleme überstehen. Mach dir da mal keine Sorgen.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty23/03/14, 07:00 pmEine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Passieren kann alles mögliche.  Innerhalb der EU und Nato hat es in den einzelnen Mitgliedsstaaten schon zig Wechsel der Regierungen und der Politik eben dieser Regierungen gegeben. Geschadet hat es den Bündnissen nie. Und auch die Bemühungen einiger rechter oder linken Spinner werden wir ohne Probleme überstehen. Mach dir da mal keine Sorgen.

Ich mach mir keine Sorgen solange keiner wieder in meiner Nähe mit Panzern rumfährt und im Graben landet, das geht nicht mehr denn alle Kasernen sind teils abgerissen bzw. dienen zivilen Zwecken.....

Die Natotruppen sind ja bis auf die Bundeswehr im Westen Deutschlands stationiert so weit sie noch vorhanden sind....
Unsere Besatzer sind ja nach Hause gegangen.....
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty24/03/14, 09:11 amEine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Hat die EU Zypern geteilt? Oder die NATO? Oder liegt die Ursache nicht doch im Bürgerkrieg der sechziger Jahre zwischen den beiden Bevölkerusgruppen? Neu wäre mir auch, das nur ein Mensch auf Zypern Angst vor der NATO oder der EU haben müßte. Ich war vor 3 oder 4 Jahren mal kurz da, aber von irgendwelchen Ängsten der Menschen dort, habe ich nichts gemerkt.

Übrigens, gerade die EU und die UNO bemühen sich seit Jahren um die Wiedervereinigung beider Teile. Diese ist jedoch vor ca. 10 Jahren in einem Referendum von den griechischen Zyprioten abgelehnt wurden.

Ach so das Referendum auf Cypern erkennen wir an, aber auf der Krim leben ja haupsächlich Russen, die aber in Gegensatz zu Cypern Angst vor den Nationalisten aus Kiew haben.

Übrigens nicht nur auf der Krim gibt es Ängste vor der Nato, ich habs Bedenken zur Nato im Augernblick besonder nach den Wortern unserer Verteititigungstusse die meint die wir müssen unbedingst in Baltikum vertreten sein .

Unter dem Motto "die bösen Russen kommen , aber die alte SS  Männer dürfen in Riga marscheiren".

Ich finde es z. B schon beschämend wie verniedlichend  in den deutsche Medien oder durch Politiker die Swoboda-Partei in der Ukraine  behandelt wird.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77593

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty24/03/14, 10:45 amEine Antwort erstellen

Meinetwegen können die alten SS Männer, wie du schreibst, gern in Riga marschieren, vorausgesetzt sie können ihren Rollator noch selbst schieben.  Natürlich brauchen wir die Nato  ? 3215
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty24/03/14, 11:48 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Meinetwegen können die alten SS Männer, wie du schreibst, gern in Riga marschieren, vorausgesetzt sie können ihren Rollator noch selbst schieben.  Natürlich brauchen wir die Nato  ? 3215

Was ich im Fernsehenm haebe sah nicht nach Rollatoren aus.
Dazu noch die Meldung Deutschland zahlt bis heute noch Teilrenten an die ehemaligen SS-Angehörigen in den Ländern .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty24/03/14, 12:01 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Was ich im Fernsehenm haebe sah nicht nach Rollatoren aus.
Dazu noch die Meldung Deutschland zahlt bis heute noch Teilrenten an die ehemaligen SS-Angehörigen in den Ländern .

Also allzu viele dürften davon ja wohl nicht mehr leben. Und hast Du nicht mal geschrieben, man solle nicht alles glauben, was man im Fernsehen sieht?

Überlege mal der Krieg war 1945 zu Ende. Das ist 69 Jahre her. Selbst wenn die SS-Männer damals 20 Jahre alt waren, wären sie heute 89 Jahre.
Die Zeit dürfte wohl absehbar sein, dass sich dieses Problem von selbst erledigt.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty24/03/14, 03:13 pmEine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Also allzu viele dürften davon ja wohl nicht mehr leben. Und hast Du nicht mal geschrieben, man solle nicht alles glauben, was man im Fernsehen sieht?

Überlege mal der Krieg war 1945 zu Ende. Das ist 69 Jahre her. Selbst wenn die SS-Männer damals 20 Jahre alt waren, wären sie heute 89 Jahre.
Die Zeit dürfte wohl absehbar sein, dass sich dieses Problem von selbst erledigt.

Genau das ist mir zuwieder, nichts unternehmen (Zahlung einstellen) und auf die Zeit hoffen , hat ja bei der Zahlung an die Opfer auch bald geklappt.
Im übrigen auch in Riga marschieren schon die Kinder und Kinderskinder mit .

Aberr zurück zur Nato :
Nun ist es so weit , der Freidensnobellpreisträger hat sich zum kalten Krieger gemausert, erst läd er die Russen aus , spricht also über sie statt mit ihnen und nun droht er "Rußland muß für die Krim zahlen "-
Und wieder mal werden die Zeche die Europäer bezahlen. (wieviel stellt der USA gleich der Ukraine zur Verfügung )
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77593

Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? Empty24/03/14, 05:09 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Was ich im Fernsehenm haebe sah nicht nach Rollatoren aus.
Dazu noch die Meldung Deutschland zahlt bis heute noch Teilrenten an die ehemaligen SS-Angehörigen in den Ländern .

Deutschland zahlt Teilrenten an SS-Angehörige? Das müßtest du bitte mal näher erläutern.

Sind das ganz normale Altersrenten an Menschen, die damals bei der SS waren?
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Natürlich brauchen wir die Nato  ? Vide
BeitragThema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ?   Natürlich brauchen wir die Nato  ? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Natürlich brauchen wir die Nato ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-