cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Im Falle eines Wahlsieges der SPD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21292

Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 17:50Eine Antwort erstellen

Will sie Milliarden für die Familien in die Hand nehmen . Mit dieser milliarden schweren Umverteilung will die SPD Familien mit geringen und mittleren Einkommem ein abrutschen in HartzIV verhindern . So soll bis zu einen Brutto -Einkommen von 3000€ pro Kind 384 € Kindergeld gezahlt werden
Damit will man die Leistung für gute Ehemänner wieder belohnen .
Na , wenn das kein Grund ist die Spd zu wählen .
Man kann gespannt sein wer wieder alles auf diesen Trick herreinfällt . Das kostet den Staat Milliarden Euro wo doch so schon kein Geld vorhanden ist sondern nur Schulden . Viel besser ist da doch die Idee der CSU die PKW Maut einzuführen das würde wieder Geld in die Kassen des Bundes spülen .
Na gut , ich will hier keine Wahlpropaganda betreiben .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 18:03Eine Antwort erstellen

ja ich bin auch für eine pkw- maut. unser verkehrsminister hat überhaupt gute gedanken.
und endlich soll mal jeder seinen müll selbst auf die deponie bringen.
den krach, den die müllautos machen, der geht mir schon lange auf die nerven.


Nun, wir wollen nicht klagen.
dafür, dass es noch 1918 geheissen hat: " Frauen, Kinder und Schwachsinnige
haben keinen Zutritt zum Parlament", sind wir schon ganz schön weit.
Immerhin haben jetzt schon Schwachsinnige Zutritt!"

( Lisa Fitz)

Laughing Laughing Laughing

Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: ach ist doch kein problm Mecklen   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 18:39Eine Antwort erstellen

das Kindergeld zahlt dann Bayern ...die stehen doch tip top da ....da könen die auch mal was rausrücken. Im Falle eines Wahlsieges der SPD 1388561698
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62074

Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 18:40Eine Antwort erstellen

Im Falle eines Wahlsieges der SPD 624100 Lisa Fitz bringts immer auf den Punkt Im Falle eines Wahlsieges der SPD 23858 ...einfach nur gut die Frau
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 19:04Eine Antwort erstellen

tja, jetzt fehlt nur noch die Medaille für gebärenden FRauen,Und wer bezahlt das, der Mittelstand.Kalte Progression, das ging nicht, kein Geld da, aber in Familien mit Kindern, Geld reinpumpen.
Drei Kinder, etwas VErdienst, Wohnungsgeld, mir geht es prächtig.
Die Blöden ohne Kinder und mit guten Verdienst, bezahlen für mich.
Spd ist auf dem Wählerfang. Und die Leute, die durch Poppen leben, werden sie wählen.
Spd geht für mich gar nicht mehr. Ich hoffe, dass sie mal so tief sinkt, wie Fdp.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 19:05Eine Antwort erstellen

Im Falle eines Wahlsieges der SPD 1388561698 Im Falle eines Wahlsieges der SPD 1388561698 Im Falle eines Wahlsieges der SPD 1388561698 Im Falle eines Wahlsieges der SPD 1388561698 Im Falle eines Wahlsieges der SPD 1388561698
Mecklen schrieb:
ja ich bin auch für eine pkw- maut. unser verkehrsminister hat überhaupt gute gedanken.
und endlich soll mal jeder seinen müll selbst auf die deponie bringen.
den krach, den die müllautos machen, der geht mir schon lange auf die nerven.


Nun, wir wollen nicht klagen.
dafür, dass es noch 1918 geheissen hat: " Frauen, Kinder und Schwachsinnige
haben keinen Zutritt zum Parlament", sind wir schon ganz schön weit.
Immerhin haben jetzt schon Schwachsinnige Zutritt!"

( Lisa Fitz)

Laughing Laughing Laughing

Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 19:06Eine Antwort erstellen

ZWISCHEN KINDERGRIEGEN UND POPPEN
DARF SPD AUF STIMMEN HOFFEN Im Falle eines Wahlsieges der SPD 835691 Im Falle eines Wahlsieges der SPD 835691 Im Falle eines Wahlsieges der SPD 835691 Im Falle eines Wahlsieges der SPD 835691
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: ch naja    Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 19:23Eine Antwort erstellen

ich bin sicher die Frauen die Mütter sind werden sich dann dafür entschuldigen das sie Kinder bekommen haben. Überlassen wir das doch besser den Türken. Dann brauchen wir uns über de künftige Nation nicht sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: stimt    Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 19:27Eine Antwort erstellen

<<<< tja, jetzt fehlt nur noch die Medaille für gebärenden FRauen,Und wer bezahlt das, der Mittelstand.Kalte Progression, das ging nicht, kein Geld da, aber in Familien mit Kindern, Geld reinpumpen.
Drei Kinder, etwas VErdienst, Wohnungsgeld, mir geht es prächtig.
Die Blöden ohne Kinder und mit guten Verdienst, bezahlen für mich.
Spd ist auf dem Wählerfang. Und die Leute, die durch Poppen leben, werden sie wählen.
Spd geht für mich gar nicht mehr. Ich hoffe, dass sie mal so tief sinkt, wie Fdp. >>>

Wählen wir besser CDU die geben das geld den banken .....das ist dann sicher besser angelegt. Wozu brauchen wir kinder ....so ein quatsch.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62074

Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 19:36Eine Antwort erstellen

Im Falle eines Wahlsieges der SPD 308311 also Evchen, wir sind so schon eine Welt der Alten, Kinder sind doch unser aller Zukunft, Solidargemeinschaft kann nicht klappen, wenn nix "nachwächst", sorry, wenn ich das so formuliere....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 19:39Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Kinder sind doch unser aller Zukunft

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie mich dieser Spruch ankotzt. (hat aber nix mit Dir zu tun)
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: ac dagegen hat sie wohl nix   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 19:40Eine Antwort erstellen

es darf nur nix kosten.....Kinder sind die Zukunft unseres landes .....investitionen in die zukunft ?Wozu denn das ? Braucht doch evchen nicht. Ihre Rente wächst am Baum.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62074

Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 19:40Eine Antwort erstellen

Im Falle eines Wahlsieges der SPD 77138 Daisy, dennoch ist es so, oder wir öffnen Tür und Tor für alle Nachbarstaaten
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: ach so    Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 19:44Eine Antwort erstellen

<<< Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie mich dieser Spruch ankotzt. (hat aber nix mit Dir zu tun) >>>


Und mich kotzt an das wir für jeden Geld haben , für Banken und die Börse , wir verschenken Waffen und Entwicklungsgelder wir versorgen h die halbe Welt , Kriegseinsätze weiss der geier wo da ist geld da .... für jeden und allen noch zu grossen Blödsinn .....nur für Kinder nicht. Klasse. !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 19:44Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Im Falle eines Wahlsieges der SPD 77138 Daisy, dennoch ist es so, oder wir öffnen Tür und Tor für alle Nachbarstaaten

Es passt nur, wenn diese Kinder später auch mal willens und in der Lage sind, Rentenbeiträge zu zahlen. Wenn sie selbst am staatlichen Tropf hängen, hat es sich was.
Ich dachte immer, man schafft sich Kinder an, weil man sie liebt und nicht, weil sie einem im Alter einen warmen Hintern garantieren sollen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62074

Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 19:47Eine Antwort erstellen

Im Falle eines Wahlsieges der SPD 308311 ja Daisy, weil man sie liebt schafft man sich Kinder an....recht und schön, aber das Grundprinzip war in allen Kulturen immer, dass Kinder auch für die Alten dann mal sorgen, jeder Mensch stand mal auf Kinderbeinen!!! Nur die vielen Eltern leben ihren Kindern kein Vorbild vor, und : wie die alten sungen so zwitschern auch die jungen...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: und    Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 19:49Eine Antwort erstellen

weil wir jetzt schon wissen das diese kinder nicht zahlen knnen / wollen lassen wir sie am besten weg das ist natürlich auch ne lösung !

Im übrigen Kinder kommen aus Liebe zur Welt richtig ...aber die Gesellschaft profitiert davon also kann sie auch was dafür tun.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21292

Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 19:54Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Im Falle eines Wahlsieges der SPD 77138 Daisy, dennoch ist es so, oder wir öffnen Tür und Tor für alle Nachbarstaaten

Camina, Du mußt aber auch bedenken, die Kosten des Staates sind immens wenn eine kinderreiche Hartz IV Familie über Generationen hinweg am Tropf hängt . In Hannover oder Bremen ,weiß nicht so genau soll es eine Großfamilien geben mit über 400 Personen .
Wenn das so weitergeht braucht diese Fam. eine eigene Polizeistation ,ist das unsere Zukunft?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62074

Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 19:57Eine Antwort erstellen

ich schrieb ja, wie die Alten sungen....überlegt doch mal, die Leute, die von den Nachbarstaaten zu uns "einwandern" die kommen doch auch mit den Kids, mit Oma,Opa und Hund....
da wäre es doch sicher besser, unsere Landsleute würden die Kinder bekommen/haben, wie auch immer....
klar, der Staat schafft s bald nicht mehr, aus Töpfen zu zahlen, die eigentlich längst leer sind und nur mit Schulden aufgefüllt wieder Leistungen abwerfen können
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: ja wie ?   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 19:58Eine Antwort erstellen

ich denke wir sind alle so reich und jeder hat Geld ohne ende ...wie kann denn dann sowas nur sein Im Falle eines Wahlsieges der SPD 77138
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62074

Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 20:02Eine Antwort erstellen

keiner sagt wir haben Geld ohne Ende und dennoch sind wir reich im Sinne des Wohlstandes, wir haben zu wohnen, zu essen, zu kleiden....
aber es reicht dann eben für den Einzelnen arbeitenden Menschen(und wie wir wissen nicht mal das immer) aber wir sind auch nicht in der Lage, die Vielzahl, sich zu bescheiden....einfach auch mal zufrieden zu sein, weil man satt ist, ein Dach über dem Kopf hat und nicht nackt laufen muß.....

wir sind auch in D in einer schwierigen Lage und es wird nicht leichter.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: doch ...   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 20:04Eine Antwort erstellen

Herrmann sagt das ! Immer wieder und nicht nur einmal.....ich habe Dich schon verstanden.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35777

Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 20:13Eine Antwort erstellen

Reiche bekommen Kinder und auch Arme das ist so, war so und wird auch so bleiben. Fatal wäre, wenn die Geburt eines Kindes vom Einkommen abhängig gemacht werden soll. Jedes siebte Kind in Deutschland wächst in ärmlichen Verhältnissen auf und ist auf Hartz-IV-Leistungen angewiesen. Das heißt aber auch, dass 6 von 7 Kindern von ihren Eltern versorgt werden.

Kinder sind selbstverständlich die Zukunft einer Gesellschaft, wer denn sonst???

In keinem anderen Land der EU ist der Anteil der Kinder und Jugendlichen an der Bevölkerung so gering wie in Deutschland, nie zuvor gab es so eine NullbockaufKinder-Generation, sie weiß nicht was ihr verloren geht.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21292

Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 20:31Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Reiche bekommen Kinder und auch Arme das ist so, war so und wird auch so bleiben. Fatal wäre, wenn die Geburt eines Kindes vom Einkommen abhängig gemacht werden soll. Jedes siebte Kind in Deutschland wächst in ärmlichen Verhältnissen auf und ist auf Hartz-IV-Leistungen angewiesen. Das heißt aber auch, dass 6 von 7 Kindern von ihren Eltern versorgt werden.

Kinder sind selbstverständlich die Zukunft einer Gesellschaft, wer denn sonst???

In keinem anderen Land der EU ist der Anteil der Kinder und Jugendlichen an der Bevölkerung so gering wie in Deutschland, nie zuvor gab es so eine NullbockaufKinder-Generation, sie weiß nicht was ihr verloren geht.


Ich weiß nicht ob man das Kindergeld nicht ganz abschaffen sollte ,schau doch mal nach Afrika ,Kenia oder Ugande ,Südafrika
da gibts Kinder ohne Ende .Wer weiß schon wieviel Familien es gäbe die Kinder wollten wenn es kein Kindergeld gäbe ,die
eben eben nur aus Liebe zu Kindern Kinder wollten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78682

Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD Empty10.01.13 20:58Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Spd geht für mich gar nicht mehr. Ich hoffe, dass sie mal so tief sinkt, wie Fdp.

Ich halte von den Politikern der SPD z.Zt. auch nichts, aber als Gegengewicht zur CDU ist die Partei wichtig.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Im Falle eines Wahlsieges der SPD Vide
BeitragThema: Re: Im Falle eines Wahlsieges der SPD   Im Falle eines Wahlsieges der SPD EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Im Falle eines Wahlsieges der SPD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-