cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das Freihandelsabkommen und Fracking

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Das Freihandelsabkommen und Fracking Vide
BeitragThema: Das Freihandelsabkommen und Fracking   Das Freihandelsabkommen und Fracking Empty26.03.14 19:38Eine Antwort erstellen

diese Krise ist für Obama, wie eine 6 im Lotto. Heute hat er Eu ermahnt sich von Russland nicht mehr abhängig zu machen( Energie)Natürlich, da sind SChiffe mit Flüssiggas, und da ist ja auch noch Fracking. Alles durch und von Usa.Das bringt Geld.
Freihandeslabkommen, googelt mal. Niemand wollte es haben in Deutschland, aber jetzt, Krise, Merkel im Hintern vom Obama, jetzt wirbt die dafür und man wird es unterschreiben.
Aber auch die Natoländer, die warten auf Aufrüstung. Auch wir bekommen neue Atomraketen, AMERIKA WIRD SICH GESUNDSTOSSEN.
Und die blöde Eu, mit ihrer Merkel nickt alles ab.Langsam glaub ich Merkel war doch bei der Stasi,oder hat ein Verhältniss mit Honecker gehabt. Das was die FRau sich alles leistet, und wie hörig und devot sie auf Wünsche der Usa reagiert.SNOWDEN WEISS ETWAS , WAS WIR NICHT WISSEN WOLLEN , ODER??????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Freihandelsabkommen und Fracking Vide
BeitragThema: Re: Das Freihandelsabkommen und Fracking   Das Freihandelsabkommen und Fracking Empty26.03.14 19:47Eine Antwort erstellen

Ja, Evchen,
gestern abend war ich i.s. Umweltschutz wieder auf einer Jahreshauptversammlung, da haben wir wieder einen sehr interessanten Vortrag in dieser Sache. Die euopäischen Bürger sollten sich mal mit TTIP und Ceta auseinandersetzen. Wenn das so klamheimlich durchkommt, dann haben wir unsere Freizügigkeit endgültig aufgegeben und auch das Fracking kommt durch die Hintertür rein.

Bitte achtet bei der Europawahl darauf, wem ihr Eure Stimme gebt.


Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das Freihandelsabkommen und Fracking Vide
BeitragThema: Re: Das Freihandelsabkommen und Fracking   Das Freihandelsabkommen und Fracking Empty27.03.14 10:28Eine Antwort erstellen

Nun liegt es am Bürger diese sachen nicht zu kaufen,,,,was dann??? Aber wenn es billiger ist wird es weg gehen wie warme Semmeln.....


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Freihandelsabkommen und Fracking Vide
BeitragThema: Re: Das Freihandelsabkommen und Fracking   Das Freihandelsabkommen und Fracking EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das Freihandelsabkommen und Fracking

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-