cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Welche Strafe für Hoeneß hältst du für gerechtfertigt?
 Er muss ins Gefängnis.
 Er erhält eine Bewährungsstrafe.
 Er bekommt eine hohe Geldstrafe.
 Er bekommt einen Freispruch.
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty13.03.14 20:06Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Claus,

das war ein Schauprozess. Widerlich wie Hoeneß in den linken Medien ein Jahr der Bevölkerung zum Fraß vorgeworfen wurde. Es war eine Warnung vom gefrässigen Staat an seine Bürger, immer schön brav viel Steuern zahlen.

Gruß Oli

Hallo Oli, meine Informationen beziehe ich aus Medien, die nicht links angesiedelt sind, aber auch nicht rechts- sondern der
Wahrheit verpflichtet, damit hat es Hoeneß ja nicht.
Schauprozess, dass hat man bei Wulff sagen können, aber die nicht bei dem " Fußfallfuzzi ".... Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 154256 

Ich halte das Urteil für sehr, sehr gerecht ...* Freude...

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty13.03.14 21:15Eine Antwort erstellen

Aus zuverlässiger Quelle erfuhr ich gerade :
'' Strafverschärfend hat sich beim heutigen Urteil gegen Uli Hoeneß
ausgewirkt, dass er im Finale bei der Fußball-Europameisterschaft 1976
( in Jugoslawien ) den wichtigen Elfmeter gegen die Tschechoslowakei
verschossen hat......''  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

 Laughing  Laughing 

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty13.03.14 22:18Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Aus zuverlässiger Quelle erfuhr ich gerade :
'' Strafverschärfend hat sich beim heutigen Urteil gegen Uli Hoeneß  
ausgewirkt, dass er im Finale bei der Fußball-Europameisterschaft 1976
( in Jugoslawien ) den wichtigen Elfmeter gegen die Tschechoslowakei
verschossen hat......''  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

 Laughing  Laughing 

Heiko, Du bist unmöglich, grins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 10:18Eine Antwort erstellen

Gerade in den Nachrichten/RADIO: Ulli Hoeneß tritt als Bayernpräsident(alle Ämter) zurück und verzichtet auf eine Revision am.
Bundesgerichtshof.

Gut gemacht  Herr Hoeneß - so sind  sie  mir sympathisch ... Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 10:43Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Gerade in den Nachrichten/RADIO: Ulli Hoeneß tritt als Bayernpräsident(alle Ämter) zurück und verzichtet auf eine Revision am.
Bundesgerichtshof.

Gut gemacht  Herr Hoeneß - so sind  sie  mir sympathisch ... Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 23858





Hut ab Uli  !Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 23858 

Hab's gerade auch in den Nachrichten gehört...... 

Erwartet hätte ich's nicht.

Deshalb nochmal : Daumen hoch für U. !  Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 23858 

Smile
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 11:18Eine Antwort erstellen

Und wenn er in Zukunft schön brav ist und nicht mehr "schummelt" hängt der Fußballhimmel bald wieder voller Geigen  Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 3215  ist wieder alles klar auf der A.D.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 11:19Eine Antwort erstellen

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 23858 könnt ihr doch vergessen ,alles Heuchelei . War nicht der Wunsch beide Hände abhacken ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 11:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 23858 könnt ihr doch vergessen ,alles Heuchelei . War nicht der Wunsch beide Hände abhacken ?

 Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 135992 Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 861500 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 11:23Eine Antwort erstellen

In der Begründung heisst es:

Zitat:
«Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich», hieß es in der Erklärung von Hoeneß.

«Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München e.V. und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder», schrieb er weiter. «Ich möchte damit Schaden vom meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben solange ich lebe. Meinen persönlichen Freunden und den Anhängern des FC Bayern München danke ich von Herzen für ihre Unterstützung.»
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 11:26Eine Antwort erstellen

Immerhin hat er jetzt Courage gezeigt, alle Ämter nieder gelegt und auf die Revision verzichtet. Wahrscheinlich hat ihm das Jahr bis Prozesseröffnung bereits gereicht. Hätte es eine Revision gegeben, hätte es noch mal ein Jahr dauern können, bis zur Entscheidung.

Wenn er Glück hat, muss er nur zum Schlafen ins Gefängnis und hat tagsüber Freigang.

Trotzdem möchte ich nicht an seiner Stelle sein.

Welch ein tiefer Sturz.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 11:32Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Immerhin hat er jetzt Courage gezeigt, alle Ämter nieder gelegt und auf die Revision verzichtet. Wahrscheinlich hat ihm das Jahr bis Prozesseröffnung bereits gereicht. Hätte es eine Revision gegeben, hätte es noch mal ein Jahr dauern können, bis zur Entscheidung.

Wenn er Glück hat, muss er nur zum Schlafen ins Gefängnis und hat tagsüber Freigang.

Trotzdem möchte ich nicht an seiner Stelle sein.

Welch ein tiefer Sturz.

Na ich weiß nicht, wer so mit Geld jonglieren kann, ist eiskalt also wird er es überleben,
dafür werden ja wohl seine Freunde sorgen, wenn er nach dem Rücktritt noch welche hat,
wird sich ja herausstellen.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ist nicht nur so daher gesagt.  Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 92457 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 12:13Eine Antwort erstellen

Ich finde das Urteil ungerecht - 5 Jahre wären angebracht...
Der Herrmann hat mit zehn Jahren gerechnet und Enteignung seines gesamten Vermögens .
Naja ,so ist er noch billig davon gekommen . Bin richtig erleichtert . 
Würde mich auch richtig freuen wenn jetzt der FC Bayern untergeht ,dieser Angeber Verein . Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 861500
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 12:50Eine Antwort erstellen

Mit der Enteignung des gesamten Vermögens hätte man aber nicht nur ihn bestraft, sondern auch seine Frau, die nachweislich nicht von den Geschäften ihres Mannes wußte.

Denk dran, er muss ja nicht nur die hinterzogenen Steuern nebst Zinsen zahlen, sondern er muss auch die gleiche Summe als Strafe zahlen.

Das hat mit der Gefängnisstrafe nichts zu tun.

Wer also glaubt, der geht nur ins Gefängnis und muss nichts zahlen irrt gewaltig.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 13:03Eine Antwort erstellen

VERKNACKT HOENEß, titelte die BILD: Warum nicht gleich: HÄNGT IHN! Diese Berichterstattung ist um einiges verwerflicher als die von Hoeness hinterzogene Millionen!

Ein großer Tag für die Neider und Heuchler! Wenn ich Frau Wagenknecht, Frau Roth und Herr Stegner im Fernsehen höre, wie gut sie doch das Urteil finden. Dabei haben diese Herrschaften noch nie etwas für das Wohlergehen Deutschlands getan. Sie haben nur das viele Geld, dass fleissige Leute wie Hoeneß erwirtschaftet haben, mit vollen Händen wieder ausgegeben.
 
Hoeneß hat Steuern hinterzogen und muß dafür bestraft werden, mit einer sehr hohen Geldstrafe! Es kann doch nicht sein, dass brutale Gewalttäter – die oft auf Kosten der Steuerzahler leben- mit Bewährung davonkommen, während ein Hoeneß im Knast soll. Schließlich hat der auch schon viele Millionen an Steuern bezahlt. Wenn ich das schon höre: Hoeneß hat uns Bürger betrogen. Lächerlich! Die meisten Steuern gehen an Leute, die sich im Sozialsystem eingerichtet haben oder werden ins Ausland verschenkt. Der fleissige Arbeitnehmer wird doch selbst durch die Steuer geschröpft und sieht nichs von den Millionärsmillionen.
 
Ulli Hoeneß hat sein sein soziales Wirken nachhaltig beschädigt. Dafür trägt allein er die Verantwortung. Die Berücksichtigung mildernder Umstände kann ich in dem Urteil nicht erkennen. Wohl aber die Scheinheiligkeit in der öffentlichen Diskussion der ach so Tugendhaften.
 
Und: ich bin kein FC Bayern Fan!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 13:41Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Mit der Enteignung des gesamten Vermögens hätte man aber nicht nur ihn bestraft, sondern auch seine Frau, die nachweislich nicht von den Geschäften ihres Mannes wußte.

Denk dran, er muss ja nicht nur die hinterzogenen Steuern nebst Zinsen zahlen, sondern er muss auch die gleiche Summe als Strafe zahlen.

Das hat mit der Gefängnisstrafe nichts zu tun.

Wer also glaubt, der geht nur ins Gefängnis und muss nichts zahlen irrt gewaltig.


Eddy ,hab ich wieder vergessen  Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 2456056866 Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 154256 very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 14:09Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
VERKNACKT HOENEß, titelte die BILD: Warum nicht gleich: HÄNGT IHN! Diese Berichterstattung ist um einiges verwerflicher als die von Hoeness hinterzogene Millionen!

Ein großer Tag für die Neider und Heuchler! Wenn ich Frau Wagenknecht, Frau Roth und Herr Stegner im Fernsehen höre, wie gut sie doch das Urteil finden. Dabei haben diese Herrschaften noch nie etwas für das Wohlergehen Deutschlands getan. Sie haben nur das viele Geld, dass fleissige Leute wie Hoeneß erwirtschaftet haben, mit vollen Händen wieder ausgegeben.
 
Hoeneß hat Steuern hinterzogen und muß dafür bestraft werden, mit einer sehr hohen Geldstrafe! Es kann doch nicht sein, dass brutale Gewalttäter – die oft auf Kosten der Steuerzahler leben- mit Bewährung davonkommen, während ein Hoeneß im Knast soll. Schließlich hat der auch schon viele Millionen an Steuern bezahlt. Wenn ich das schon höre: Hoeneß hat uns Bürger betrogen. Lächerlich! Die meisten Steuern gehen an Leute, die sich im Sozialsystem eingerichtet haben oder werden ins Ausland verschenkt. Der fleissige Arbeitnehmer wird doch selbst durch die Steuer geschröpft und sieht nichs von den Millionärsmillionen.
 
Ulli Hoeneß hat sein sein soziales Wirken nachhaltig beschädigt. Dafür trägt allein er die Verantwortung. Die Berücksichtigung mildernder Umstände kann ich in dem Urteil nicht erkennen. Wohl aber die Scheinheiligkeit in der öffentlichen Diskussion der ach so Tugendhaften.
 
Und: ich bin kein FC Bayern Fan!

Ich begreife die ganze Aufregung nicht, jeder andere Verbrecher wird bestraft, ob nun gerecht oder ungerecht, weshalb denn ein Herr Hönes nicht????
Das hat mit Neid nichts zu tun, er hat eine Straftat begangen und bei seiner Inteligenz hat er gewusst was er tut.....

Er hat in Treu und Glauben gehandelt getreu nach dem Motto, wird schon nicht rauskommen, ist es aber und nun hat er die Folgen zu tragen egal wer er ist....

Wir reden doch immer von Gerechtigkeit und nun trifft es mal einen wo sich die Presse ihre Auflagen erhöhen kann, was sagt uns das es geht immer ums Geld, die Sache selber wird bei Seite gelassen.

Es sind Steuern, die der Gesellschaft fehlen darüber sollten wir mal nachdenken wenn wir fleißig unsere Steuern bezahlen, alles was der Staat an Ausgaben hat wird aus Steuern finanziert und wenn alle keine mehr zahlen dann ist das Licht in Deutschland aus.
Es gibt soviel wo Geld fehlt und Sachen verkommen, seien es Straßen, Schulen oder Kitas, da hilft es auch nicht wenn ein Herr Hönes den Bayernfußball finanziert.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 14:36Eine Antwort erstellen

Hoeneß verzichtet auf die Revision!!


Respekt, Herr Hoeneß. Sie zeigen erneut, dass Sie ein ganz Großer sind!! Im Gegensatz zu den Medienvertreter!

Die Berichterstattung in den deutschen Medien ist widerlich!! Ein Jahr lang wurde Hoeneß mit Häme und Beleidigungen überzogen, wurde vorverurteilt.

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 14:46Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Immerhin hat er jetzt Courage gezeigt, alle Ämter nieder gelegt und auf die Revision verzichtet. Wahrscheinlich hat ihm das Jahr bis Prozesseröffnung bereits gereicht. Hätte es eine Revision gegeben, hätte es noch mal ein Jahr dauern können, bis zur Entscheidung.

Wenn er Glück hat, muss er nur zum Schlafen ins Gefängnis und hat tagsüber Freigang.

Trotzdem möchte ich nicht an seiner Stelle sein.

Welch ein tiefer Sturz.

Was du als Courage bezeichnetz ist für mich einfach Kalkül. Mit seinen Strafe ist er was mehrheitlich von Eyperte eingeschätzt wird gut weggekommen. In einer Revision könnt es härter für ihm kommen , außerdem sucht der Spiegel nach weiteren Zusammenhängen ,weil einiges auch in der Hauptverhandlung nicht schlüssog war.
Das er damit sein Posten bein FCB (der auch ohne Hoeneß einen überragenden Fußball spielen wird ) nierderlegt ist wohl selbstverständlich .

An sonsten sollten wir den Fall Hoeneß in Oedner negative Beispiele ablegen und uns auf Tagesgeschehen konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 14:47Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Ich begreife die ganze Aufregung nicht, jeder andere Verbrecher wird bestraft, ob nun gerecht oder ungerecht, weshalb denn ein Herr Hönes nicht????


Es gibt soviel wo Geld fehlt und Sachen verkommen, seien es Straßen, Schulen oder Kitas, da hilft es auch nicht wenn ein Herr Hönes den Bayernfußball finanziert.


Hallo Christa,

Hoeneß hat Steuern hinterzogen, aber für mich ist das kein Verbrechen für das er im Knast muß. Wowereit hat beim BER noch mehr Millionen in den märkischen Sand gestzt. Wird der dafür bestraft??

Glaubst Du wirklich, mit den Millionärsmillionen werden Straßen instand gesetzt? Dann brauchen wir keine Maut! Glaubst Du wirklich Hartz - IV wird nun erhöht? Glaubst Du wirklich, nun werden Schulen instand gesetzt?

In Venezuela hat Chavez den Sozialismus eingeführt. Ergebnis: Mangelwirtschaft! Und in Frankreich hat Hollande die Reichensteuer eingeführt. Aber die Arbeitslosigkeit und Staatsschuld steigt und steigt.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 15:19Eine Antwort erstellen

Nach wie vor bin ich nicht für Gefängnisstrafen bei Steuervergehen, egal ob bei den Kleinen oder den ganz Großen.

Hoeneß hat nun sogar alles richtig gemacht, als Straftäter wird er bejubelt und das nur weil er die verhängte Strafe akzeptiert.
Ein Kalkül zu seinem Vorteil? Aber sicher!

T-Online schrieb:
Uli Hoeneß bleibt sich treu. Reagieren war dem 62-Jährigen schon immer ein Graus, er agiert lieber. So auch am Tag nach seiner Verurteilung wegen Steuerhinterziehung. Bevor ihm andere zuvorkommen konnten, legte Hoeneß seine Ämter als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender des FC Bayern nieder. Außerdem verzichtete er auf eine Revision und akzeptiert somit seine dreieinhalbjährige Haftstrafe. Ein kluger Schachzug. Denn damit lässt sich Hoeneß ein Hintertürchen offen, danach wieder auf den Präsidenten-Posten zurückzukehren.  

 very happy  Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 198554  Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 360274 niemals hatte ein Straftäter mehr Sympathien  lol!
Und alle Medien fallen sofort in den Jubel ein
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 15:23Eine Antwort erstellen

Moral -  Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 2456056866 

1 ) Den einen nimmt man in Schutz-  den Herrn Hoeneß - weil Steuern hinterzogen hat, was in Deutschland eine Straftat ist.
Möglichst nur als Kavaliersdelikt ansehen.

2 ) Eine Kassieren unterschlägt einen Pfandbong - wird entlassen - wahrscheinlich wegen 20 Cent.

3 ) Eine Frau nimmt sich ein belegtes Brötchen - Diebstahl - über sie wird gerichtet, als ob sie die Firma in den
     Ruin getrieben hat.

Wer sind hier die heuchlerischen Moralisten  Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 547688


Zuletzt von Fanta4 am 14.03.14 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 15:23Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

 very happy  Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 198554  Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 360274 niemals hatte ein Straftäter mehr Sympathien  lol!
Und alle Medien fallen sofort in den Jubel ein


Diese Heuchler  Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 431982 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 15:27Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Moral -  Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 2456056866 

1 ) Den einen nimmt man in Schutz-  den Herrn Hoeneß - weil Steuern hinterzogen hat, was in Deutschland eine Straftat ist.
Möglichst nur als Kavaliersdelikt ansehen.

2 ) Eine Kassieren unterschlägt einen Pfandbong - wird entlassen - wahrscheinlich wegen 20 Cent.

3 ) Eine Frau nimmt sich ein belegtes Brötchen - Diebstahl - über sie wird gerichtet, als ob sie die Firma in den
     Ruin getrieben hat.

Wer sind hier die heuchlerischen Moralisten  Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 547688
 
Hallo Claus,
 
Achtung: keine Satire
 
Uli Hoeneß wurde verurteilt. Er steht stellvertretend für uns alle am Steuerpranger. Seine hohe Strafe soll uns anhalten, möglichst brav unsere Steuern zu bezahlen. Politiker, die Steuergelder verschwenden, kommen hingegen immer davon. Wer sind hier die heuchlerischen Moralisten?   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 1388561698 
 
Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 15:37Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

 
Hallo Claus,
 
Achtung: keine Satire
 
Uli Hoeneß wurde verurteilt. Er steht stellvertretend für uns alle am Steuerpranger. Seine hohe Strafe soll uns anhalten, möglichst brav unsere Steuern zu bezahlen. Politiker, die Steuergelder verschwenden, kommen hingegen immer davon. Wer sind hier die heuchlerischen Moralisten?   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 1388561698 
 
Gruß Oli

Hallo Oli, für mich steht er nicht am Pranger...Er wusste was er tat und das Urteil ist das Ergebnis seines Handeln.
Ich bin kein Fan von Herrn Hoeneß und erlaube mir trotzdem zu sagen " so sind sie mir sympathisch " was von Herrmann gleich
als Heuchelei abgetan wird - mit diesem Wort sollte man vorsichtig umgehen - deshalb setzt ich auch SATIRE im obigen Beitrag.

Politiker und Steuern ... Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 23858 

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Empty14.03.14 16:29Eine Antwort erstellen

Wie gut Politiker, die große Summen an Steuergeldern verschwendet haben, letzten Endes davonkommen, liegt auch bei den Wählern.  Wenn wir schon irgendwo mitreden dürfen, sollten wir es wenigstens in solchen Fällen auch tun.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-