cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Welche Strafe für Hoeneß hältst du für gerechtfertigt?
 Er muss ins Gefängnis.
 Er erhält eine Bewährungsstrafe.
 Er bekommt eine hohe Geldstrafe.
 Er bekommt einen Freispruch.
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Gast .....
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 6:59Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 13:31Eine Antwort erstellen

Die Staatsanwaltschaft hat 5 1/2 Jahre gefordert.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 13:46Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Heute wurde bekannt, dass er mit den Börsenzockereien einen Gewinn von € 130.000.000 in worten Einhundertdreißig Millionen gemacht hat.

Ich gönne es ihm von Herzen, aber dann darf man auch nicht so bescheuert sein und versuchen dies am Finanzamt vorbei zu schmuggeln.

Was will einer mit soviel Millionen????

Ich kenne da ein Sprichwort;

"Bescheidenheit ist eine Zier aber weiter kommt man ohne ihr"

Menschen die so raffgierig sind mag ich nicht und nicht etwa weil ich neidisch bin, soviel Geld möchte ich nie haben, das würde auch meinen Character versauen......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 14:17Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Was will einer mit soviel Millionen????

Ich kenne da ein Sprichwort;

"Bescheidenheit ist eine Zier aber weiter kommt man ohne ihr"

Menschen die so raffgierig sind mag ich nicht und nicht etwa weil ich neidisch bin, soviel Geld möchte ich nie haben, das würde auch meinen Character versauen......

Och Diemax ,ich würde die vielen Millionen schon gerne haben wollen und dann würde ich dir morgen 500.000 € überweisen . Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 154256 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 14:42Eine Antwort erstellen

Das Urteil ist gesprochen und bis auf wenige die sich darüber aufregen werden , das der "Arme " Ulli zu Gefängnis bestraft wurde hat der Rechtstaat gehandelt.
Jetzt ist es an der Reihe des Vorstandes des FCB ihm von Posten den Präsidenten zu entbinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 15:29Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich finde das Urteil ungerecht - 5 Jahre wären angebracht...+ 27,2 Millionen extra für gemeinnützige Zwecke oben drauf... Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 16:42Eine Antwort erstellen

Ungerecht hin oder her, wer hat etwas davon? Drei Jahre und sechs Monate Haft, wo es sich eigentlich NUR um Geld handelt. Betrogen wurde der Staat. Hoeneß könnte bei guter Führung nach zwei Drittel der Strafe auf Bewährung frei kommen oder schon früher zum Freigänger werden, wobei er dann jeden Abend zurück ins Gefängnis müsste.


Zu drei Jahren Haft hat das Heilbronner Schöffengericht am Mittwoch einen Autofahrer verurteilt der im September einen Spaziergänger auf einem Feldweg frontal erfasst und tödlich verletzt hatte. Auf 3,6 Promille hatte ein Rechtsmediziner den Alkoholpegel des Angeklagten bestimmt. Auf dem Feldweg, der für Autos verboten ist, war er nach Angaben eines Kfz-Sachverständigen mit rund 90 Stundenkilometern unterwegs. Er verfehlte eine Kurve und erfasste trotz Vollbremsung den 59 Jahre alten Mann, der zuvor vor dem Auto in den Grünstreifen geflüchtet war.

3 Jahre Haft für eine Frau (24) die ihr Neugeborenes mit einer Decke erstickte. Der kleine Junge (3700 Gramm, 52 Zentimeter groß) hatte keine Chance. Sie verheimlichte die Schwangerschaft und gaukelte vor, sie sei vom vielen Fast Food dick geworden. Der Richter: „Sie wusste, was sie tat. Sie entschloss sich zur Tötung, das Kind sollte nicht schreien, die Eltern nicht aufmerksam werden.“ Fünf Minuten lang habe sie dem Baby kräftig die Bettdecke auf den Kopf gedrückt. Der Richter: „Sie hörte ein Blubbern, hielt den Druck aufrecht.“ Stunden später fand der Vater der Studentin das tote Kind.

Mir ist es sowas von egal ob Hoeneß in den Knast muss weil es niemandem hilft, niemand vor ihm beschützt werden muss. Was ich ihm wünschen würde für die Zukunft wäre ein Leben ohne Reichtum und Anerkennung.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 16:54Eine Antwort erstellen

Zitat:
Peter Graf wurde 1997 wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 12,3 Millionen D-Mark zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt.

Bei Hoeneß ist es mehr als das Doppelte - logischer Weise müsse er eine höhere Haftstrafe bekommen. Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 154256 

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 17:13Eine Antwort erstellen

Klar werden ähnliche Urteile gerne verglichen aber auch Graf hätte ich nicht in den Knast gesteckt. Vielleicht sollten auch die Strafgesetze mal insgesamt überarbeitet werden.
Betrügern müssen wir ihr Geld wegnehmen und Gewalttäter müssen wir weg sperren notfalls für immer.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 17:22Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Klar werden ähnliche Urteile gerne verglichen aber auch Graf hätte ich nicht in den Knast gesteckt. Vielleicht sollten auch die Strafgesetze mal insgesamt überarbeitet werden.
Betrügern müssen wir ihr Geld wegnehmen und Gewalttäter müssen wir weg sperren notfalls für immer.

Richtig auch Steuerhinterzieher sind auch Betrüger !
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 17:57Eine Antwort erstellen

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 67228 der sitzt so nicht lange, dafür sorgen schon andere "Freunderl"....ich finde auch, Knast ist in diesem Falle nicht erforderlich aber sein Hab und Gut sollte darunter so leiden, dass er nur noch ein kleines Häuserl hätte, alles andere sollte erst mit der Steuerschuld verrechnet werden und der Rest sollte in soziale Einrichtungen fließen und nur für Deutsche Zugriff haben, also nix Asylunterkünfte udgl mehr
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 18:11Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Klar werden ähnliche Urteile gerne verglichen aber auch Graf hätte ich nicht in den Knast gesteckt. Vielleicht sollten auch die Strafgesetze mal insgesamt überarbeitet werden.
Betrügern müssen wir ihr Geld wegnehmen und Gewalttäter müssen wir weg sperren notfalls für immer.

Es gibt Staaten, da wird einem Dieb die Hand abgehackt - Steuerhinterziehung ist Diebstahl...
Nicht nur den Herrn auch die Tochter Graf...Smile 

Luna, du musst ihn doch nicht in den Knast stecken, den bedauernswerten Ulli... Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 630789 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 18:15Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 67228 der sitzt so nicht lange, dafür sorgen schon andere "Freunderl"....ich finde auch, Knast ist in diesem Falle nicht erforderlich aber sein Hab und Gut sollte darunter so leiden, dass er nur noch ein kleines Häuserl hätte, alles andere sollte erst mit der Steuerschuld verrechnet werden und der  Rest sollte in soziale Einrichtungen fließen Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 23858  und nur für Deutsche Zugriff haben, also nix Asylunterkünfte udgl mehr

Genau Camina..." Freunderl " ...

Und man wird ihm auf die Schulter klopfen " Kopf hoch Ulli ".. Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 154256 
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 18:27Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Genau Camina..." Freunderl " ...

Und man wird ihm auf die Schulter klopfen " Kopf hoch Ulli ".. Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 154256 

Ich hab beobachtet im TV wie er das Grinsen kaum verkneifen konnte also er ist fest
überzeugt, daß man ihn ärgern will, wo er doch so ein lieber Junge ist.
Er wird wahrscheinlich den Knast nie von innen sehen.
Ja wenn er nun ein paar Heißwecken geklaut hätte, die sonst im Abfall gelandet wären,
ja dann, also ja dann dafür gehörte er dann in den Knast, aber so, wegen ein paar
Milliönchen, ist ja lächerlich.  Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 846235 Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 774939 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 18:31Eine Antwort erstellen


Uli Hoeneß kann nach der Verurteilung zu dreieinhalb Jahren Haft auf Milde hoffen. Der Leiter des Gefängnisses, in dem er einsitzen soll, kann ihn tagsüber nach Hause schicken, so dass Hoeneß nur in der Zelle übernachten muss. Außerdem könnte die zweite Hälfte der Haftzeit zur Bewährung ausgesetzt werden.

Bei diesen Entscheidungen spielen die Persönlichkeit des Insassen und die Gesamtwürdigung des von ihm begangenen Verbrechens eine Rolle. Die Selbstanzeige, die aus formalen Gründen gescheitert ist, wäre solch ein mildernder Umstand.

Der enorme soziale Abstieg des Präsidenten von Bayern München wird ebenso strafmildernd berücksichtigt wie Sozialprognose und Rückfallgefahr. Die Chance, dass Uli Hoeneß nur einen kleineren Teil der Strafe, zu der er verurteilt wurde, tatsächlich im Gefängnis verbüßen muss, ist also groß.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 19:17Eine Antwort erstellen

Ein großer Tag für die Neider und Heuchler!  Wenn ich Frau Wagenknecht, Frau  Roth und Stegner im Fernsehen höre, wie gut sie doch das Urteil finden. Dabei haben diese Herrschaften noch nie etwas für das Wohlergehen Deutschlands getan. Sie haben nur das viele Geld, dass fleissige Leute wie Hoeneß erwirtschaftet haben, mit vollen Händen wieder ausgegeben. Ich brauche mir nur die Abgaben auf meiner Lohnabrechnung anzusehen. Wir fleissigen Arbeitnehmer sehen von diesen Steuermillonen eh nichts.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 19:38Eine Antwort erstellen

Das Urteil finde ich angemessen, mich würde es nicht glücklikcher machen hätte er zwei Jahre länger bekommen aber auch nicht trauriger. Was ich etwas merkwürdig finde ist, dass der FC Bayern jetzt, nach dem Urteilsspruch, eine außerordentliche Sitzung anberaumt, um darüber zu beraten, wie es  mit U.H. weiter gehen soll.

Soll das etwa heißen, dass sie ihre Beurteilung nicht von der Tat selbst, sondern vom Gerichtsurteil abhängig machen? Wäre etwa alles bei einem Freispruch nicht so schlimm gewesen?  Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 861500    Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 19:44Eine Antwort erstellen

Zitat Palim: Wäre etwa alles bei einem Freispruch nicht so schlimm gewesen?

 Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 23858 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 19:47Eine Antwort erstellen

Wir werden sehen, was der BGH macht. Vielleicht haben seine Freunde Edmund Stoiber und Horst Seehofer bereits etwas angeleiert.

Wundern würde es mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 19:49Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ein großer Tag für die Neider und Heuchler!  Wenn ich Frau Wagenknecht, Frau  Roth und Stegner im Fernsehen höre, wie gut sie doch das Urteil finden. Dabei haben diese Herrschaften noch nie etwas für das Wohlergehen Deutschlands getan. Sie haben nur das viele Geld, dass fleissige Leute wie Hoeneß erwirtschaftet haben, mit vollen Händen wieder ausgegeben. Ich brauche mir nur die Abgaben auf meiner Lohnabrechnung anzusehen. Wir fleissigen Arbeitnehmer sehen von diesen Steuermillonen eh nichts.

Wenn Menschen aus anderen Parteien oder ich zum Beispiel das Urteil begrüssen - gehören die/ich dann auch zu den Neidern und Heuchlern?

Merkwürdige Denkweise... Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 237592 

Bejubeln wir also den " Straftäter ".. Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 2456056866
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 19:53Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Wir werden sehen, was der BGH macht. Vielleicht haben seine Freunde Edmund Stoiber und Horst Seehofer bereits etwas angeleiert.

Wundern würde es mich nicht.

Seehofer zeigte sich menschlich betroffen, hängte aber noch dran " wir leben in einem Rechtsstaat, er hat das Urteil zu
akzeptieren " ..sinngemäß

 Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 521438 
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 19:54Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Wenn Menschen aus anderen Parteien oder ich zum Beispiel - gehören die/ich dann auch zu den Neidern und Heuchlern?

Merkwürdige Denkweise... Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 237592 

Bejubeln wir also den " Straftäter ".. Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 2456056866 

Hallo Claus,

das war ein Schauprozess. Widerlich wie Hoeneß in den linken Medien ein Jahr der Bevölkerung zum Fraß vorgeworfen wurde. Es war eine Warnung vom gefrässigen Staat an seine Bürger, immer schön brav viel Steuern zahlen.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 19:54Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ein großer Tag für die Neider und Heuchler!  Wenn ich Frau Wagenknecht, Frau  Roth und Stegner im Fernsehen höre, wie gut sie doch das Urteil finden. Dabei haben diese Herrschaften noch nie etwas für das Wohlergehen Deutschlands getan. Sie haben nur das viele Geld, dass fleissige Leute wie Hoeneß erwirtschaftet haben, mit vollen Händen wieder ausgegeben. Ich brauche mir nur die Abgaben auf meiner Lohnabrechnung anzusehen. Wir fleissigen Arbeitnehmer sehen von diesen Steuermillonen eh nichts.

Ja Oli ,da muß man anders rechnen . Mit den Steuern die er gezahlt hat kann man 150.000 Flüchtlinge ernähren ,die Steuern die er hinterzogen hat nochmal die gleiche Menge .Da er nun alles nachzahlen muß kann die Bundesregierung ohne neue Kredite aufzunehmen das Kontigent
der Syrien-Flüchtlinge auf 500.000 erhöhen ohne Probleme und nicht wie vorgesehen nur lächerliche 5000 .
Wenn sie ihn nicht erwischt hätten beim Steuer hinterziehen mein persönlicher Schaden wäre relativ gering ,fraglich ob ichs überhaupt bemerkt hätte.

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 19:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja Oli ,da muß man anders rechnen . Mit den Steuern die er gezahlt hat kann man 150.000 Flüchtlinge ernähren ,die Steuern die er hinterzogen hat nochmal die gleiche Menge .Da er nun alles nachzahlen muß kann die Bundesregierung ohne neue Kredite aufzunehmen das Kontigent
der Syrien-Flüchtlinge auf 500.000 erhöhen ohne Probleme und nicht wie vorgesehen nur lächerliche 5000 .
Wenn sie ihn nicht erwischt hätten beim Steuer hinterziehen mein persönlicher Schaden wäre relativ gering ,fraglich ob ichs überhaupt bemerkt hätte.

Er muss ja nicht nur die Steuerschulden nachzahlen sondern auch die gleiche Summe noch einmal als Strafe.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Empty13.03.14 20:03Eine Antwort erstellen

ich stehe mehr auf Oli ´s Standpunkt- warum wwerden nur die produktiven zur Kasse gebeten - warum wird das WIR so vernachlässigt? alle die gesund und arbeitsfähig sind müssen für das Allgemeinwohl sorgen auch die Flüchtlinge sind da nicht ausgenommen, ich verstehe diese Steuerungerechtigkeit auch nicht - warum muß ein Arbeitnehmer für andere die selbst produktiv sein können zahlen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steuerprozess gegen Uli Hoeneß   Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-