cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Disziplinarverfahren gegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Disziplinarverfahren gegen Vide
BeitragThema: Disziplinarverfahren gegen   Disziplinarverfahren gegen Empty25.08.09 15:03Eine Antwort erstellen

missliebigen Gewerkschafts-Chef

"Ich habe keinerlei Weisung erteilt"

Elisabeth Heister-Neumann [Niedersächsische Kultusministerin]

Quotenfrauen mit modisch-emanzipierten Doppelnamen braucht eigentlich niemand, schon gar nicht, wenn sie so offenkundig unfähig sind. Aber das obige Zitat ist wirklich der Gipfel. Aus Mafiafilmen wissen wir doch alle, wie das läuft: Die Bosse waschen ihre Hände in Unschuld.

Da wird nicht gesagt "macht dieses Arschloch kalt", sondern man erwähnt beiläufig "wenn wir in dieser Angelegenheit zu einer einvernehmlichen Lösung kommen würden, könnte das ihrer weiteren Karriere durchaus nützlich sein". So funktioniert Politik und auch ihr naher Verwandter, die organisierte Kriminalität. Und eben deshalb tragen Politiker auch die Verantwortung für alles, was mit ihrem Wissen passiert ist!
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Disziplinarverfahren gegen Vide
BeitragThema: Re: Disziplinarverfahren gegen   Disziplinarverfahren gegen Empty25.08.09 15:25Eine Antwort erstellen

Moin mex,

hilf mir mal auf die Sprünge, ich schnall nicht, worum es geht?? Disziplinarverfahren gegen 237592

Gruß D.D.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Disziplinarverfahren gegen Vide
BeitragThema: Re: Disziplinarverfahren gegen   Disziplinarverfahren gegen Empty25.08.09 15:44Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


hilf mir mal auf die Sprünge,

Gruß D.D.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Disziplinarverfahren gegen Vide
BeitragThema: Re: Disziplinarverfahren gegen   Disziplinarverfahren gegen Empty25.08.09 16:05Eine Antwort erstellen

Danke, Luna, geil, ich dennoch absolut keinen Schimmer, wer das ist und wo das Problem liegt Laughing

völlig ahnungslose Grüße D.D. very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Disziplinarverfahren gegen Vide
BeitragThema: Re: Disziplinarverfahren gegen   Disziplinarverfahren gegen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Disziplinarverfahren gegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-