cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Asyl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty25.06.15 14:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Der Kanzlerin unterstelle ich die Schwäche in diesen Fall Europa nicht auf einen gemeinsame Linke zu bekommen.

Die wichtigste Lösung ist immer noch ein fairer Umgang mit der afrikanischen Länder wo die Flüchtlingen aus wirtschaftlichen Gründen kommen.
Das würde bedeuten sie nicht nicht mehr durch billiges EU-suventionierte Fleisch, durch den Alleinvertreibsanspruch bei Saatgut und anderen mehr auszubeuten. Was soll z. B uinser Elekrtronikschrott auf den Halden und am Strand in Afrika.
Warum fischen wie die Gewässer vor Afrikas Küste leer  ?

Es könnte nun geantwortet werde das geschieht alle auf internationale Vereinbarungen, gewiss , aber nur weil koruppte Politiker geschmiert wurden.



Sachse schrieb:
Der Kanzlerin unterstelle ich die Schwäche in diesen Fall Europa nicht auf einen gemeinsame Linke zu bekommen.

Wenn unsere Kanzlerin Europa zu einer gemeinsamen LINKEN umfunktionieren würde ,
dann sollte sie zum Teufel gejagt werden .
Aber ich denke Du hast mal wieder Wasser mit Feuer vertauscht .... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty25.06.15 15:31Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
stimmt zum Teil , Sachse

Aber wir wollten doch das Flüchtlingsproblem anpacken--es lösen.
Nun frage ich Dich nochmals:
wo sind endlich Deine Vorschläge, das Problem dauerhaft zu lösen-- in Europa???

Erst mal sollte die EU mit einer Zunge sprechen und genau das bekommt die " mächtigsate Frau Europas" nicht hin.

Dann sollten wir gegen die anscheulichen Aufmärsche vor Asylantenunterkünften vorgegen und sie unterbinden.
Ich habe nicht gegen die Prodeste allgmein , aber dann dort wo sie hingehören (Reichstag, Kanzlerant und Landtage).
Es ist ein häßliches Gesicht was "Deutsche " das diese Rechten gegenüber Flüchtlingen zeigen.
Wir sollten uns aber auch gegenüber z. B Tunesien durchsetzen die sich weigern sogenannte Flüchtlinge  (darunter auch kriminelle) zu zurückzunehmen.
Der Rest ist die wirtschaftlichen Beziehungen die in viele Fällen in Afrika nur Schaden anrichten zu überprüfen und einzustellen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty25.06.15 18:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Erst mal sollte die EU mit einer Zunge sprechen und genau das bekommt die " mächtigsate Frau Europas" nicht hin.

Dann sollten wir gegen die anscheulichen Aufmärsche vor Asylantenunterkünften vorgegen und sie unterbinden.
Ich habe nicht gegen die Prodeste allgmein , aber dann dort wo sie hingehören (Reichstag, Kanzlerant und Landtage).
Es ist ein häßliches Gesicht was "Deutsche " das diese Rechten gegenüber Flüchtlingen zeigen.
Wir sollten uns aber auch gegenüber z. B Tunesien durchsetzen die sich weigern sogenannte Flüchtlinge  (darunter auch kriminelle) zu zurückzunehmen.
Der Rest ist die wirtschaftlichen Beziehungen die in viele Fällen in Afrika nur Schaden anrichten zu überprüfen und einzustellen.


Sachse schrieb:
Erst mal sollte die EU mit einer Zunge sprechen und genau das bekommt die " mächtigsate Frau Europas" nicht hin

Dazu gehören alle 28 Mitgliedsländer , die Merkel kann nur für Deutschland sprechen und den Anspruch die mächtigste
Frau der Welt zu sein behaupten nur die Medien und gebetsmühlenhaft Du ... Asyl      - Seite 7 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 8:50Eine Antwort erstellen

apro schrieb:





Dazu gehören alle 28 Mitgliedsländer , die Merkel kann nur für Deutschland sprechen und den Anspruch die mächtigste
Frau der Welt zu sein behaupten nur die Medien und gebetsmühlenhaft Du ... Asyl      - Seite 7 861500

Fakt ist jetzt hat die mächtigest Frau Europas gestern in Brüssel eine schallende Ohrfeige ua, von den Rechten Orban aus Ungarn und von Cameran aus England erhalten.
Wie sprechen jetzt nicht mehr von der Qoute sonder von freiwilliger Aufnahme. Warscheinlich bis den Italienern und Griechen der Halskragen platzt und ihre Flüchtlingen an unseren Grenzen stehen,
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 9:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Fakt ist jetzt hat die mächtigest Frau Europas gestern in Brüssel eine schallende Ohrfeige ua, von den Rechten Orban aus Ungarn  und von Cameran aus England erhalten.
Wie sprechen jetzt nicht mehr von der Qoute sonder von freiwilliger Aufnahme. Warscheinlich bis den Italienern und Griechen der Halskragen platzt und  ihre Flüchtlingen an unseren Grenzen stehen,

Es ist Dir nicht gegeben eine Nachricht ohne Polemik oder Tritte gegen unsere Bundeskanzlerin zu posten ,
eigentlich eine billige und flache Masche von Dir.... Asyl      - Seite 7 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 10:19Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Es ist Dir nicht gegeben eine Nachricht ohne Polemik oder Tritte gegen unsere Bundeskanzlerin zu posten ,
eigentlich eine billige und flache Masche von Dir.... Asyl      - Seite 7 861500

Billig ist wieder mal die Masche der Bundeskanzlerin die nach dem sie gescheitert ist , die Rolle rüclwärts macht
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 10:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Billig ist wieder mal die Masche der Bundeskanzlerin die nach dem sie gescheitert ist , die Rolle rüclwärts macht

´

Sachse, die Angie ist flexibel also anpassungsfähig, wie sollte sie sonst die mächtigste Frau
der Welt sein, sie ist nun mal Kohl´s Mädchen geblieben. Asyl      - Seite 7 624100 Asyl      - Seite 7 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 11:13Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 
´

Sachse, die Angie ist flexibel also anpassungsfähig, wie sollte sie sonst die mächtigste Frau
der Welt sein, sie ist nun mal Kohl´s Mädchen geblieben. Asyl      - Seite 7 624100 Asyl      - Seite 7 521438

Nett gesagt anpassungsfähig :
Etwa so .
mit mir wird es keine Maut geben
der Umschwung in den Laufzeiten der AKWs
jetzt keine verbindlichre Zahlen zu Flücktlingevertreilungen
und bis zu 30.6. wohl nach dem Festhalten an Griechenland der Rausschmiß .
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 11:18Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nett gesagt anpassungsfähig :
Etwa so .
mit mir wird es keine Maut geben
der Umschwung in den Laufzeiten der AKWs
jetzt keine verbindlichre Zahlen zu Flücktlingevertreilungen
und bis zu 30.6. wohl nach dem Festhalten an Griechenland der Rausschmiß .


Ist ok, alles möglich Sachse, nur Kritik ist sinnlos, wenn man nicht einen besseren Vorschlag dazu hat. Asyl      - Seite 7 77138 Asyl      - Seite 7 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 11:21Eine Antwort erstellen

Im Prinzip hat doch Renzi recht !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber nein Deustchalnd begibt sich auf den schwirigen Pfad und unterstützt mit ihren wegsehen die Haltung von Orban.
Und Tusk bringt es nicht mal fertig "seine Polen" zu überzeugen .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 11:23Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Ist ok, alles möglich Sachse, nur Kritik ist sinnlos, wenn man nicht einen besseren Vorschlag dazu hat.  Asyl      - Seite 7 77138 Asyl      - Seite 7 77138

Bisher habe ich immer hier in Forum antworten können , aber ioch widerhole mich nicht gern, denn alle Themen wurden schon behandelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 11:23Eine Antwort erstellen

Sachse,

einseits forderst Du, dass Deutschland sich überall um Minderheiten kümmert, andererseits verhöhnst Du unsere Bundeskanzlerin.

Such Dir ein nettes Land, in dem Milch und Honig fließen, wo Dir die Politik passt und wo Du auch noch mehr Rente bekommst.

Ich könnte Dir die Krim empfehlen. Dort könntest Du Dich um die Minderheit der Krimtartaren kümmern.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 11:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Im Prinzip hat doch Renzi recht !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber nein Deustchalnd begibt sich auf den schwirigen Pfad und unterstützt mit ihren wegsehen die Haltung von Orban.
Und Tusk bringt es nicht mal fertig "seine Polen" zu überzeugen .


Kann man alles nachvollziehen Sachse, aber du hast immer noch nicht gesagt,
wie man es besser machen kann. Asyl      - Seite 7 77138 Asyl      - Seite 7 77138 Asyl      - Seite 7 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 11:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Bisher habe ich immer hier in Forum antworten können , aber ioch widerhole mich nicht gern, denn alle Themen wurden schon behandelt.

Natürlich konntest Du antworten, nur Fragen beantworten ist etwas anderes.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 12:28Eine Antwort erstellen

Hallo Sachse,

mit all dem Klein, Klein, wird das Problem des massenhaften Zustromes aus dem östlichen Bereich, aus Afrika und sonst woher nicht gelöst.
Ich hoffte, Du würdest mal konkret gute Ideen zu Papier bringen--wie generell zukünftig das Problem in den Griff zu kriegen ist?

Mit hier und da ein wenig, ist den wahren Kriegsflüchtigen nicht geholfen.

Und wieso soll Angie stur auf etwas beharren, wenn andere da nicht so mitspielen--aber demokratisch nicht anders zu lenken sind?
Soll sie nun anfangen zu drohen?
Soll sie militärischen Einsatz androhen?
Wie verhält sie sich, wenn sie es versucht, das Minimale zu retten, ohne Deinen Vorwürfe zu entgehen?

Ich würde schon heute sagen, das Asylantenbestreben nach Europa zu gelangen, wird nur generell mit harten klaren Entscheidungen
abgebremst werden können.
Wie dann die Reaktion aussieht, die heute kommt, kann ich mir lebhaft vorstellen-- siehe Seehofer,
der hat doch im Prinzip recht mit seiner Aussage ---aber das will keiner so recht hören.
Und da wir von Demokratie sprechen--- nicht nur von den Griechen beansprucht, da stelle ich mir vor,
was die Bürger alles verlangen würden; von der Politik, von der Polizei, vom Rechtssystem und seiner Durchsetzung gegen alle Straffälligen....
vor allem aber von den hier erscheinenden Abzockern und kriminell werdenden..... einschließlich den "aus sicheren Herkunftsländern einfallenden
Menschen.
Asyl      - Seite 7 835691
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 14:47Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Hallo Sachse,

mit all dem Klein, Klein, wird das Problem des massenhaften Zustromes aus dem östlichen Bereich, aus Afrika und sonst woher nicht gelöst.
Ich hoffte, Du würdest mal konkret gute Ideen zu Papier bringen--wie generell zukünftig das Problem in den Griff zu kriegen ist?

Mit hier und da ein wenig, ist den wahren Kriegsflüchtigen nicht geholfen.

Und wieso soll Angie stur auf etwas beharren, wenn andere da nicht so mitspielen--aber demokratisch nicht anders zu lenken sind?
Soll sie nun anfangen zu drohen?
Soll sie militärischen Einsatz androhen?
Wie verhält sie sich, wenn sie es versucht, das Minimale zu retten, ohne Deinen Vorwürfe zu entgehen?

Ich würde schon heute sagen, das Asylantenbestreben nach Europa zu gelangen, wird nur generell mit harten klaren Entscheidungen
abgebremst werden können.
Wie dann die Reaktion aussieht, die heute kommt, kann ich mir lebhaft vorstellen-- siehe Seehofer,
der hat doch im Prinzip recht mit seiner Aussage ---aber das will keiner so recht hören.
Und da wir von Demokratie sprechen--- nicht nur von den Griechen beansprucht, da stelle ich mir vor,
was die Bürger alles verlangen würden; von der Politik, von der Polizei, vom Rechtssystem und seiner Durchsetzung gegen alle Straffälligen....
vor allem  aber von den hier erscheinenden Abzockern und kriminell werdenden..... einschließlich den  "aus sicheren Herkunftsländern einfallenden
Menschen.
Asyl      - Seite 7 835691

Politik ist auch die Kunst des Ausgleiches :
Wenn sie die Präsidentin Litauens heuet Mittag vor die Kamera stellt und gegen die Solitärität in Europa spricht. dann könnte Angie auch mal ggeen die Solidarität bei dem Schutz vor Russland auftreten.
Die Ost- und Balkanländer wissen sehr gut wie sie Solidarität und Geld von der EU einfordern können, aber selbst Solidarität ausüben ?
Heute Mittag im MDR wurde ein Afgahne vorgestellt (Heim Freital ) der fliehen mußte weil ,er dort mit der Amerikanern gearbeitet hat, warum nehmen ihm denn die Amerikaner nicht auf.
Wer hat denn für das Chaos in Irak und Syrien zuerst gesorgt ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 14:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Politik ist auch die Kunst des Ausgleiches :
Wenn sie die Präsidentin Litauens heuet Mittag vor die Kamera stellt  und gegen die Solitärität in Europa spricht. dann könnte Angie auch mal ggeen die Solidarität bei dem Schutz vor Russland auftreten.
Die Ost- und Balkanländer wissen sehr gut wie sie Solidarität und Geld von der EU einfordern können, aber selbst Solidarität ausüben ?
Heute Mittag im MDR wurde ein Afgahne vorgestellt (Heim Freital ) der fliehen mußte weil ,er dort mit der Amerikanern gearbeitet hat, warum nehmen ihm denn die Amerikaner nicht auf.
Wer hat denn für das Chaos in Irak und Syrien zuerst gesorgt ?


Ist ne interessante Frage, bin gespannt, wer sie zufriedenstellend beantworten wird oder kann. Asyl      - Seite 7 77138 Asyl      - Seite 7 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 15:03Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Ist ne interessante Frage, bin gespannt, wer sie zufriedenstellend beantworten wird oder kann. Asyl      - Seite 7 77138 Asyl      - Seite 7 521438

Na du wohl nicht !
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 21:04Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Ist ne interessante Frage, bin gespannt, wer sie zufriedenstellend beantworten wird oder kann. Asyl      - Seite 7 77138 Asyl      - Seite 7 521438

Also ich versuchs mal Walter ,die ganze EU ist eine Demokratie ,es wurde kein Land mit Diktatur aufgenommen und wie soll man in einer Demokratie einen anderen Land etwas aufzwingen? Ich finde das mit der Freiwilligkeit ausgezeichnet .Da haben profilierungssüchtige Länder bei der Einwanderung eine ungeahnte Chance .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty26.06.15 22:15Eine Antwort erstellen

Zitat :
Das Nein der tschechischen und slowakischen Bevölkerung zu Flüchtlingen hat einen sehr einfachen gemeinsamen Nenner: die Angst vor Fremdem, genauer gesagt vor dem Islam. In der öffentlichen Diskussion wird Flüchtling automatisch mit Islamist gleichgesetzt. Boten, die das Ende des Abendlandes einläuten.
Quelle TAZ

Könnte man von den Flüchtlingen nicht verlangen ihren Glauben abzulegen ,ansonsten keine Einreise und zurück ins Heimatland ?
Wie würden sich die Flüchtlinge entscheiden ? ?Unsere Sorgen mit dem Islam sind schon groß genug .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty27.06.15 8:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Quelle TAZ

Könnte man von den Flüchtlingen nicht verlangen ihren Glauben abzulegen ,ansonsten keine Einreise und zurück ins Heimatland ?
Wie würden sich die Flüchtlinge entscheiden ? ?Unsere Sorgen mit dem Islam sind schon groß genug .

Und alle Urlauber oder Geschäftleute die in Staaten mit der mulemische Religion reisen , erklären dort das sie konfertreien wollen ?

Les mal das GG was da über Religionsfreiheit steht.

Ich würde eher vorschlagen in alle mulemische Staaten keine Waffen mehr zu liefern.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty27.06.15 9:05Eine Antwort erstellen

Der Sachse:
Ich würde eher vorschlagen in alle mulemische Staaten keine Waffen mehr zu liefern.


Dann ist die Waffenindustrie pleite. Asyl      - Seite 7 624100


.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty27.06.15 9:21Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Der Sachse:  
Ich würde eher vorschlagen in alle mulemische Staaten keine Waffen mehr zu liefern.


Dann ist die Waffenindustrie pleite.   Asyl      - Seite 7 624100


Na und , war sie nach 435 auch !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty27.06.15 9:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Na und , war sie nach 435 auch !

Ahh. 435 mulemische Ohrenzwerge.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 Empty27.06.15 18:21Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Ist ne interessante Frage, bin gespannt, wer sie zufriedenstellend beantworten wird oder kann. Asyl      - Seite 7 77138 Asyl      - Seite 7 521438

die Frage kann ich zwar nicht beantworten--aber wieso, Deutschland ist doch nicht besser; sie lassen die Afghanen,
die für uns dort gearbeitet haben auch nicht mit ihren Familien nach Deutschland kommen.
Ach so ,könnte sein, da ist dann niemand mehr, der aus Zukunftsangst noch gegen die Taliban kämpfen will/muß.
Asyl      - Seite 7 861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Asyl      - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Asyl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-