cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Asyl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Side   Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 13:01Eine Antwort erstellen

Mir ist kein Satz zu DDR Zeiten bekannt der gegen Juden ging, die Geschichte aus dem II Weltkrieg wurde uns doch in den Schulen beigebracht, das es Unrecht war was man den Juden und anders denkenden an getan wurde.

Ich weiß nur das wir Geschäfte mit den Palistiändern hatten aber auch mit anderen die mit der DDR überhaupt Handel betrieben, es war eben nicht so einfach damals und wir wollten ja auch nicht verhungern....

Das war der kalte Krieg, was aber dort passiert ist ein ewiger Streit wo man schon gar nicht mehr durchblickt wenn man nicht immer in den Urschleim zurück geht....

Kann man dort nicht auch einfach Frieden finden wir sind doch alles nur Menschen ganz egal welche Weltanschauung wir vertreten, jedes mal sagt man das geht nicht weil der eine keinen Frieden will und die andere Seite schiebt es wiederum auf die anderen so kann aber auch keiner von außen helfen man würde immer auf einer Seite Partei ergreifen müssen. 

Hat das überhaupt noch mit Glauben zu tun?

Solange sich jeder, von beiden Seiten, für etwas besonderes hält so lange wird es keine Ruhe geben.

Wir hier im Forum werden das auch nicht lösen können selbst unser schlauer K.K. nicht denn alles was so darüber geschrieben steht wird einer wiederlegen.....wollen oder vielleicht auch können nur dann wäre er Gott......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 13:01Eine Antwort erstellen

solange wir uns schon um Ne gerküsse und Zigeunersauce den Kopf zerbrechen - wie sollen da wirkliche Problem gelöst werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 13:04Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
solange wir uns schon um Ne gerküsse und Zigeunersauce den Kopf zerbrechen - wie sollen da wirkliche Problem gelöst werden
Stimmt, die Wörter sind doch nun einmal auf der Welt und haben eine Bedeutung für das jeweilige Produkt....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 13:05Eine Antwort erstellen

Asyl      - Seite 3 308311 ganz einfach mex: der Mensch will die Ruhe nicht, er ist rastlos, nie zufrieden, immer Jäger geblieben und vor allem immer KRIEGER Asyl      - Seite 3 861500 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 13:17Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Wir hier im Forum werden das auch nicht lösen können selbst unser schlauer K.K. nicht denn alles was so darüber geschrieben steht wird einer wiederlegen.....wollen oder vielleicht auch können nur dann wäre er Gott......
Mitleid bekommt geschenkt , Neid muß man sich verdienen Asyl      - Seite 3 3215 

Wobei ich mich bei diesen ewigen Phrasen , daß man in Foren ja nix lösen könnte frage , warum schreibst du dann
in einem , um kleine Spitzen wie diese auszuteilen , weil du intellektuell ab einem gewissen Punkt nicht mehr
mithalten kannst ??

Das schlimmste am Internet ist , daß ein Großteil der Schreiberlinge derart intellektuell minderbemittelt ist ,
daß man sich für jedes bisschen Allgemeinwissen oberhalb Stammtisch Niveau am besten noch permanent entschuldigen
muß , nur um die weniger Interessierten nicht mit dem Wissen zu beleidigen .

Aber damit kann ich recht gut leben Asyl      - Seite 3 930159 
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 13:45Eine Antwort erstellen

Smile Smile Smile mehr sog i net Smile 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 14:27Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Mitleid bekommt geschenkt , Neid muß man sich verdienen Asyl      - Seite 3 3215 

Wobei ich mich bei diesen ewigen Phrasen , daß man in Foren ja nix lösen könnte frage , warum schreibst du dann
in einem , um kleine Spitzen wie diese auszuteilen , weil du intellektuell ab einem gewissen Punkt nicht mehr
mithalten kannst ??

Das schlimmste am Internet ist , daß ein Großteil der Schreiberlinge derart intellektuell minderbemittelt ist ,
daß man sich für jedes bisschen Allgemeinwissen oberhalb Stammtisch Niveau am besten noch permanent entschuldigen
muß , nur um die weniger Interessierten nicht mit dem Wissen zu beleidigen .

Aber damit kann ich recht gut leben Asyl      - Seite 3 930159 
Was war denn nun wieder falsch, ich lobte dich deines Wissens doch gerade kannst`e damit nicht umgehen?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 15:01Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Was war denn nun wieder falsch, ich lobte dich deines Wissens doch gerade kannst`e damit nicht umgehen?
Ja sicher doch , passt schon Diemax Asyl      - Seite 3 624100 
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 17:07Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Ja sicher doch , passt schon Diemax Asyl      - Seite 3 624100 
Das diskutieren wir mal beim "Brauhaus am Dom" mit einem Früh aus....aber ob ich dich erkenne weiß ich nicht am besten du steckst dir eine violette Rose am Pulli....

Ich bestelle dir dann ein Früh...Asyl      - Seite 3 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 17:31Eine Antwort erstellen

Du wirst mich hören , ich bin der mit der größten Klappe und in Damenbegleitung Asyl      - Seite 3 624100 

Aber nu biste mir über , was ist ein Früh , ein bestimmtes Bier ??
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 17:42Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:
Erst enteignet dann dürfen sie Staatsbüger werden ?
 
Ich veruteile auch die Gewalt die zwischen Palestinenser und Israelis herrscht , aber nicht die Palestinenser sondern die Israelis Bauen auf gerauben Gebiet Siedlungen.
 
Nur ein gerechet Zqweistaatenlösung lann zum Frieden führen  *Zitat Ein Sachse
 
Nun war es in der DDR ja fast eine Staatsdoktrie gegen den Staat Israel zu sein .
Ohne Hemmungen , ohne mit der Wimper zu zucken wird heute das selbe Spiel , nur mit dem Mantel der verlogenen Humanität weiter gespielt .
Auf ein paar Unwahrheiten kommt es nicht an , schließlich muß man , auf welche Art und Weise auch immer , dem Juden(sprich Israel ) eines auswischen . Der Sachse , ganz in seinem Element , inbrünstig an vorderer Front .
 
Von 1948 bis 1967 hatten die jordanischen Araber Samaria-Judäa ( Ihr *Israelkritiker nennt es ja Westjordanland)
völkerrechtswidrig besetzt . Den Grund kennst du doch Sachse , oder ?
Nach der Staatsgründung Israels , nur ein paar Stunden später , überfielen die gesamten arabischen Armeen das kleine junge Israel , um es völlig auszulöschen . Es mißlang , Sachse . Die Araber verloren den Krieg .
 
1967 schlugen die Israelis in einem Präventivschlag zu , denn die Araber planten schon einen neuen Krieg gegen Israel .
Der Ausgang ist bekannt .
Und , die Israelis besetzten die Gebiete , die die Araber 19 Jahre lang völkerrechtswidrig besetzt gehalten hatten !
Genau die , um die es heute geht . Samaria -Judäa !
Die arabischen "Palästinenser" beanspruchen ! , beanspruchen diese , von der UN *Umstrittenen Gebiete genannt , für sich .
Die Grenzen , die Abmachungen , die Modalitäten werden zwischen Jerusalem und Ramallah gemacht , ein  Sachse , und nicht von deutschen Geschichtsklitterern  und Berufsantisemiten !
Es reicht nicht aus , ein Sachse , die toten Juden hier zu beklagen und gleichzeitig den lebenden Juden in Israel Vorschriften machen zu wollen , wie sie sich in ihrem eignen Land zu verhalten haben .
Die Zeiten sind seit 1945 vorbei , auch für solche Menschen wie dich , die immer noch versuchen , geschickt oder auch oft dümmlich , den Juden zeigen zu wollen , wo's lang geht .
 
Am Yisrael Chai
 
Das die DDR schon 1973 an einem Angriffs und Vernichtungskrieg gegen Israel beteiligt war , werde ich dir , falls du es gern aufnehmen möchtest , in dein "Nähkästchen legen .
Eigendlich kannich dir nur empfehle zu der sogenannte Siedlungspolitik Israels die dazu gehörigen UN Resulutione zu lesen.

Die DDR ist 23 jahren vorbei.
Bitte unterlasse in Zukunft mir Judenhass zu unterstellen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 17:42Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Du wirst mich hören , ich bin der mit der größten Klappe und in Damenbegleitung Asyl      - Seite 3 624100 

Aber nu biste mir über , was ist ein Früh , ein bestimmtes Bier ??
Jetzt nimmste mich aber auf dem Arm....

Wenn du der mit den Damen bist habe ich dich beim letzten Besuch bestimmt gehört, wie viel Bier hatteste da schon intus?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 18:02Eine Antwort erstellen

Eigendlich kannich dir nur empfehle zu der sogenannte Siedlungspolitik Israels die dazu gehörigen UN Resulutione zu lesen.

Die DDR ist 23 jahren vorbei.
Bitte unterlasse in Zukunft mir Judenhass zu unterstellen *Zitat-Ein Sachse

Ich werde garnichts unterlassen !
Im Gegenteil , ich werde dir deine Geschichtsklitterungen , die du versuchst hier zu verkaufen , immer wieder um die Ohren hauen .
Deine Nebelkerzen und der Versuch die Stammtisch-Lufthoheit hier zu übernehmen , mag bei einigen ankommen , bei mir beißt du da auf Granit , ein Sachse .
Was die Resolution 242 angeht , da mach dich mal schlau , bevor du hier wieder den smarten Israelkritiker raus hängen läßt .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 18:28Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:
Eigendlich kannich dir nur empfehle zu der sogenannte Siedlungspolitik Israels die dazu gehörigen UN Resulutione zu lesen.

Die DDR ist 23 jahren vorbei.
Bitte unterlasse in Zukunft mir Judenhass zu unterstellen *Zitat-Ein Sachse

Ich werde garnichts unterlassen !
Im Gegenteil , ich werde dir deine Geschichtsklitterungen , die du versuchst hier zu verkaufen , immer wieder um die Ohren hauen .
Deine Nebelkerzen und der Versuch die Stammtisch-Lufthoheit hier zu übernehmen , mag bei einigen ankommen , bei mir beißt du da auf Granit , ein Sachse .
Was die Resolution 242 angeht , da mach dich mal schlau , bevor du hier wieder den smarten Israelkritiker raus hängen läßt .
Es gibt keinen Resulution die Israel das Recht einräumt auserhaln ihrer Grenzen Siedlungen befürwortet, genau so wenig gibt es keien Resilution die den Palestinensern Gewalt genahmigt..

Die Unterstellungen und Beleidigungen schenke ich dir.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 18:36Eine Antwort erstellen

Asyl      - Seite 3 308311  Mensch Sachse, weißt du eigentlich was du da alles schreibst, oder stehst du gar neben dir Asyl      - Seite 3 77138 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 18:37Eine Antwort erstellen

Es gibt keinen Resulution die Israel das Recht einräumt auserhaln ihrer Grenzen Siedlungen befürwortet, genau so wenig gibt es keien Resilution die den Palestinensern Gewalt genahmigt..*Zitat Ein Sachse

Weder habe ich behauptet , es gäbe eine Resolution FÜR den Bau von Wohnungen ( Mehr ist das nämlich nicht!) Israels ,
noch habe ich behauptet , es gäbe eine für die Gewalt der arabischen Palästinenser .

Wir kommen uns doch langsam näher , ein Sachse .
Ich wünsche dir genau das , was du mir wünscht / Smile 

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 20:27Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Mir ist kein Satz zu DDR Zeiten bekannt der gegen Juden ging, die Geschichte aus dem II Weltkrieg wurde uns doch in den Schulen beigebracht, das es Unrecht war was man den Juden und anders denkenden an getan wurde.
Nicht nur beigebracht, wer hat nicht als Kind mindestens einen Schulausflug zum KZ Sachsenhausen gemacht?
Wer das einmal gesehen hat sollte verstanden haben ...............
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 21:49Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Nicht nur beigebracht, wer hat nicht als Kind mindestens einen Schulausflug zum KZ Sachsenhausen gemacht?
Wer das einmal gesehen hat sollte verstanden haben  ...............
Ich habe nie verstanden zu was Menschen fähig sind aber es gibt immer welche die weiter machen wenn auch immer mit anderen Mitteln....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 22:14Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich habe nie verstanden zu was Menschen fähig sind aber es gibt immer welche die weiter machen wenn auch immer mit anderen Mitteln....
Ja Christa, heute nimmt man dafür Drohnen,
so kann man sagen, das war sein Schicksal,
warum hat er sich da aufgehalten.
Der war ja garnicht auf der Liste,
man kann es auch gezielter Mord nennen,
und das von unseren Superdemokraten. Asyl      - Seite 3 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty18.08.13 23:18Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:
Es gibt keinen Resulution die Israel das Recht einräumt auserhaln ihrer Grenzen Siedlungen befürwortet, genau so wenig gibt es keien Resilution die den Palestinensern Gewalt genahmigt..*Zitat Ein Sachse

Weder habe ich behauptet , es gäbe eine Resolution FÜR den Bau von Wohnungen ( Mehr ist das nämlich nicht!) Israels ,
noch habe ich behauptet , es gäbe eine für die Gewalt der arabischen Palästinenser .

Wir kommen uns doch langsam näher , ein Sachse .
Ich wünsche dir genau das , was du mir wünscht / Smile 

Es sind eben nicht nur Wohnungen auf israelischen Gebiet, es sind ganze Siedlungen auf dem Gebiet von Palestina............siehts du keine Nachrichten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty19.08.13 8:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Es sind eben nicht nur Wohnungen auf israelischen Gebiet, es sind ganze Siedlungen auf dem Gebiet von Palestina............siehts du keine Nachrichten?
Tja stell dir nur vor , die bauen da doch glattweg menschliche Behausungen auf , was für ein Verbrechen .

Ich hab mir sogar schon sagen lassen , daß die Israelis da einfach ungefragt ganze Landstriche bewässern
und Obst und Gemüseplantagen errichten und da wo vorher nur Staub und Dreck war , sich glattweg
erdreisten sowas wie ne Infrastruktur und gesellschaftliches Leben zu erzeugen.

Alles ganz ohne religiösen Hass , steinzeitliche Sharia Gesetzgebung und jetzt kommt der Gipfel der
Boshaftigkeit , mit verbrieften Menschenrechten für Leute die da leben wollen , ganz egal woher
sie kommen und an was sie glauben .

Wahrlich ein schlimmes Verhalten Asyl      - Seite 3 1388561698 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty19.08.13 8:52Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Tja stell dir nur vor , die bauen da doch glattweg menschliche Behausungen auf , was für ein Verbrechen .

Ich hab mir sogar schon sagen lassen , daß die Israelis da einfach ungefragt ganze Landstriche bewässern
und Obst und Gemüseplantagen errichten und da wo vorher nur Staub und Dreck war , sich glattweg
erdreisten sowas wie ne Infrastruktur und gesellschaftliches Leben zu erzeugen.

Alles ganz ohne religiösen Hass , steinzeitliche Sharia Gesetzgebung und jetzt kommt der Gipfel der
Boshaftigkeit , mit verbrieften Menschenrechten für Leute die da leben wollen , ganz egal woher
sie kommen und an was sie glauben .

Wahrlich ein schlimmes Verhalten Asyl      - Seite 3 1388561698 
Können sie keinen meschliche Behausungen auf ihre angestammten Land aufbauen.
Müssen sie Obst und Gemüse aufgeraubten Land anbauen , damit se es nach Europa expotieren können.

Das ganze von dir klingt wie "man muß den dummen, faule Arabern nur zeigen wo es lang gegt und wer das sagen hat".

Nicht dagegen das sie das verbreifte Recht haben da zu leben, dann aber in einen paltinensichen Staat. Uder verlangest du von Spanien oder der Türkei das sie deutsche Bebiet weden nur wil sie Pansionäe aus Deutschland da ansiedeln. ?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty19.08.13 9:15Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Können sie keinen meschliche Behausungen auf ihre angestammten Land aufbauen.
Müssen sie Obst und Gemüse aufgeraubten Land anbauen , damit se es nach Europa expotieren können.

Das ganze von dir klingt wie "man muß den dummen, faule Arabern nur zeigen wo es lang gegt und wer das sagen hat".

Nicht dagegen das sie das verbreifte Recht haben da zu leben, dann aber in einen paltinensichen Staat. Uder verlangest du von Spanien oder der Türkei das sie deutsche Bebiet weden nur wil sie Pansionäe aus Deutschland da ansiedeln. ?
Wenn man es mal so betrachtet hätten wohl wir auch ein Recht in Griechenland zu bauen bzw. zu siedeln bei den Summen an Geld was schon geleistet wurde....

Da ich es aber nicht weiß weshalb Israel das darf und wir nicht halte ich mich da raus und das sollten wir wohl alle machen denn das ist ein Problem für sich...

Wir haben doch eigene Probleme im Land die es heißt zu lösen.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty19.08.13 9:44Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Wenn man es mal so betrachtet hätten wohl wir auch ein Recht in Griechenland zu bauen bzw. zu siedeln bei den Summen an Geld was schon geleistet wurde....

Da ich es aber nicht weiß weshalb Israel das darf und wir nicht halte ich mich da raus und das sollten wir wohl alle machen denn das ist ein Problem für sich...

Wir haben doch eigene Probleme im Land die es heißt zu lösen.
Ist ja nett von dem Geld zu schreiben was am Griecheland geflossen ist, ich beziehe mich jetzt auf die Bunderegierung "es seid allen nur Kredite (aber das ist ein anderes Thema).
Du kannst ja auch eine Insel besetzen.

AQner das liegt wohl in den Siedlungegebieten anders.
Wenn heue ein Deutscher in Griechenland oder sonst in der EU bauen und siedeln möchte wendet er sch an die dortigen Behören und bekommt keine Fördergelder aus Deutschland
.
Wenn in den Palestinesergebiet Siedlungen gebaut werden, wenden sie sich nit an die Palestineser-Regierung sondern an die von Israel udn bekommt von das Fördermittel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 Empty19.08.13 9:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Können sie keinen meschliche Behausungen auf ihre angestammten Land aufbauen.
Müssen sie Obst und Gemüse aufgeraubten Land anbauen , damit se es nach Europa expotieren können.
An dieser Aussage merkt man, daß du scheinbar absolut nicht weißt wovon du überhaupt redest .
Würde der Staat Israel sich tatsächlich auf sein "angestammtes"   Gebiet ausdehnen ,
dann wäre ein Palästinenserstaat ein für alle Mal vom Tisch und Israel würde noch ein ausgedehnten
Streifen Land östlich des Jordan besetzen , dazu Teile des Libanon und Syrien .


Ein Sachse schrieb:

Das ganze von dir klingt wie "man muß den dummen, faule Arabern nur zeigen wo es lang gegt und wer das sagen hat".

Nicht dagegen das sie das verbreifte Recht haben da zu leben, dann aber in einen paltinensichen Staat. Uder verlangest du von Spanien oder der Türkei das sie deutsche Bebiet weden nur wil sie Pansionäe aus Deutschland da ansiedeln. ?
Ob Araber dumm sind , steht gar nicht zur Debatte , Fakt ist aber , der Staat Israel ist der einzige Staat der Region ,
der es auch ohne Oel im Boden schafft , dort einen funktionierenden und unabhängigen Staat zu betreiben .
Was zum Beispiel der Libanon die letzten 40 Jahre getrieben hat , sollte bekannt sein , was Syrien gerade veranstaltet
ebenso genau wie Ägypten , konkret nämlich , wenn sie nicht gerade versuchen Israel zu vernichten , widmen sie
sich ausgiebig der Beschäftigung sich gegenseitig abzuschlachten .
Wie klug oder dumm das ist , kann sich jeder selber beantworten .

Und was die Palästinenser angeht , wobei man gleich mal bemerken darf , daß es ein solches Volk arabischer
Abstammung noch nie gegeben hat , ebenso wenig wie einen Staat Palästina der jetzt auf irgendwelche
Gebiete Anspruch erheben könnte .

Palästina ist ein Oberbegriff mit je nach Zeitpunkt der Geschichte unterschiedlichen Bedeutungen ,
die älteste ist wahrscheinlich diese (nicht exakt nachgewiesen ) Zitat :

Die erste bekannte Schriftquelle zu „Palästina“ ist die Septuaginta. Hier wird der Begriff als Ableitung von dem hebräischen Begriffs „Pleschet“ verwendet. Als Pleschet wurde ursprünglich nur die Küstenebene südlich von Joppe (Jafa), welche das Volk der Philister bewohnte, bezeichnete.[1] Als Herkunftsregion der Philister wird meist die Insel Kreta genannt; ein endgültiger Beweis konnte aber bis heute nicht erbracht werden. Zitat Ende Quelle Wiki

Mit Arabern hat das mal gar nix zu tun , nichtmal im entferntesten .

Das nächste Mal , wo der Oberbegriff Palästina verwendet wird , ist in der Kolonialzeit , nämlich das
britische Mandatsgebiet Palästina , dieses erstreckte sich über die Grenzen mehrerer heutiger
Staaten und war niemals ein Land oder ein völkerrechtlich anerkannter Staat , ebenso wenig wie sich
die Bewohner dieser Region jemals selbst als Palästinenser bezeichneten .

Der heutige Begriff Palästina und die angeblichen Palästinenser sind ein erfundenes Produkt der PLO
und bezieht sich auf eben das Palästina , welches vom Völkerbund als Mandatsgebiet ziemlich
willkürlich verteilt werden sollte .

Fängst du in dieser Thematik tatsächlich mit angestammten Rechten und nachgewiesenen Staaten
an , dann kannst du den Palästinenserstaat völkerrechtlich gleich vergessen , da ist null Chance
auf irgendwelche Ansprüche .
Die einzigen die da tatsächlich Ansprüche belegen können sind die Semitischen Stämme , die eben
auch den ersten Staat Israel gründeten und trau schau wem auch die Araber , denn die sind
auch ein semitischer Stamm , was die Prügelei zwischen dem Staat Israel und dem Rest dort prinzipiell
zum völligen Idiotenkram macht .
Die Leutchen , die sich da heute bekämpfen haben nämlich nach eigenem Bekunden auch noch alle
den gleichen Stammvater .

Einen Stamm der Palästinenser , den gab es aber nie , die sind ne reine Erfindung .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Asyl      - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Asyl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-