cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Asyl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty17.06.15 14:42Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Die einzige Lösung des Flüchtlingsproblems wäre, in den Heimatländern Bedingungen zu schaffen,  dass niemand mehr weglaufen muss. Aber das ist doch nun wirklich nicht unser Problem.

Es ist schon unser Problem , solange wir  z. B. selten Erden aus Afrika kaufen die unter unmenschlichen Bedingungen dort u. a von Kindern geborgen werden. Oder solange wir von der EU suventionierte Lebensmitel dahin liefern und ihre eigen Märket kaputtgehen.
Sollen sie doch damit selbst klerkommen, solange es uns gut geht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty17.06.15 14:45Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es ist schon unser Problem , solange wir  z. B. selten Erden aus Afrika kaufen die unter unmenschlichen Bedingungen dort u. a von Kindern geborgen werden. Oder solange wir von der EU suventionierte Lebensmitel dahin liefern und ihre eigen Märket kaputtgehen.
Sollen sie doch damit selbst klerkommen, solange es uns gut geht ?

Du fällst von einem Extrem ins andere. Sollen wir jetzt nicht mehr unterstützen?

Manchmal glaube ich, dass es Dir zu gut geht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty17.06.15 14:46Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



alle die dafür den Kopf hinhalten müssen sind einer Meinung und geben es damit kund

Meinst du etwas diese Köpfe ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty17.06.15 14:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:



alle die dafür den Kopf hinhalten müssen sind einer Meinung und geben es damit kund

Meinst du etwas diese Köpfe ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

deswegen sollen die ja alle von dir versorgt werden - von mir bekommst du garantiert keine Kritik
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty18.06.15 18:26Eine Antwort erstellen

ob der Sachse nu endlich mal klar reden könnte, wie eine vernünftige Lösung denn seiner Meinung nach aussehen soll?
Wie , mein Lieber, willst Du letztlich Millionen hier in Europa aufnehmen-- stelle Dir vor, Du bist an Merkels Stelle.... wo, wie fängst Du an?
Und denke bitte daran--letztlich wird halb Afrika anwandern-- Du kannst später Kommende nicht benachteiligen, nur weil dann täglich
mit unseren eigenen sicheren Schiffe über 15 000-30 000 Menschen von Afrika zu uns unterwegs sind-- ach, was wird u.a. aus Afrika?

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty18.06.15 18:35Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ob der Sachse nu endlich mal klar reden könnte, wie eine vernünftige Lösung denn seiner Meinung nach aussehen soll?
Wie , mein Lieber, willst Du letztlich Millionen hier in Europa aufnehmen-- stelle Dir vor, Du bist an Merkels Stelle.... wo, wie fängst Du an?
Und denke bitte daran--letztlich wird halb Afrika anwandern-- Du kannst später Kommende nicht benachteiligen, nur weil dann täglich
mit unseren eigenen sicheren Schiffe über 15 000-30 000 Menschen von Afrika zu uns unterwegs sind-- ach, was wird u.a. aus Afrika?


Is ja klar Gerd, da kann die Natur dann endlich zeigen, was sie drauf hat, es wird ein Märchen werden. Asyl      - Seite 6 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty18.06.15 18:45Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ach, was wird u.a. aus Afrika?

Ich denke mal das wird der Chinese solange verwalten bis die Afrikaner wieder zurück kommen .Irgendwann wird Deutschland runter gewirtschaftet sein
dann wird wieder ausgewandert . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty18.06.15 18:47Eine Antwort erstellen

ich bin ja wohl schon recht pfiffig, aber ich glaube, es gibt niemand, der hier eine sinnvolle Lösung auf der Hand hat.
Und in den Ausgangsländern für eine gesunde Basis zu sorgen--das braucht noch mal 100 Jahre-- nach den bisherigen 100 Jahren--wo schon das meiste umsonst war.
ich meine, was an Positivem unternommen wurde

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty18.06.15 18:53Eine Antwort erstellen

keine Bange, Afrika wird nicht leer werden, bei den hohen Geburtsraten.Im uebrigen handelt e sich hauptsächlich um Nord und Zentralafrikaner.Im Sueden verspueren eher wenige wegzugehen,obwohl auch dort schon hundertausende Binnenflüchtlinge gelandet sind.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty18.06.15 19:04Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
keine Bange, Afrika wird nicht leer werden, bei den hohen Geburtsraten.Im uebrigen handelt e sich hauptsächlich um Nord und Zentralafrikaner.Im Sueden verspueren eher wenige wegzugehen,obwohl auch dort schon hundertausende Binnenflüchtlinge gelandet sind.

dabei habe ich noch die vielen anderen vergessen, die als Landsleute nicht zu Afrika als Herkunftsland zu zählen sind--aber auch etwas vom Frieden, Frühling und andere wiederum vom Geld was abhaben wollen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty22.06.15 14:47Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Initiatoren der kontroversen Mauerkreuz-Aktion wollen tote Flüchtlinge vor das Kanzleramt bringen, um damit auf das Massensterben vor Europas Küste aufmerksam machen.

Die Leichen ertrunkener Flüchtlinge durften sie nicht bestatten. Doch das Demonstrieren ließen sich die Anhänger der Berliner Künstlergruppe „Zentrum für Politische Schönheit“ nicht verbieten!
Rund 5200 Demonstranten (viele Studenten, junge Berliner) zogen Sonntag von Unter den Linden zum Reichstag, protestierten gegen die europäische Flüchtlingspolitik. Sie trugen Holzkreuze und leere Särge (die von der Polizei mit Leichenspürhunden untersucht wurden), Schilder und Grabsteine aus Pappe mit der Aufschrift „Borders kill“ – Grenzen töten. Viele hatten sich die Gesichter weiß angemalt, trugen schwarze Kleidung.
Ein Aktivist stieg auf ein Podest, hielt eine kurze Rede – Startsignal für den Sturm auf die mit Bauzäunen abgeriegelte Reichstagswiese!
Der Zaun kippte um, Tausende rannten auf die Wiese. Mit Schaufeln, Skateboards, Bierflaschen und bloßen Händen hoben sie symbolische Gräber aus.
Die Polizei griff vereinzelt Demonstranten aus der Menge. Es kam zu Festnahmen, Anzeigen wegen Landfriedensbruch, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung. Erst gegen 17.45 Uhr gelang es der Polizei, den Platz zu räumen. Zurück blieb ein leeres Gräberfeld vor dem Reichstag.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty22.06.15 15:02Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Die Leichen ertrunkener Flüchtlinge durften sie nicht bestatten. Doch das Demonstrieren ließen sich die Anhänger der Berliner Künstlergruppe „Zentrum für Politische Schönheit“ nicht verbieten!
Rund 5200 Demonstranten (viele Studenten, junge Berliner) zogen Sonntag von Unter den Linden zum Reichstag, protestierten gegen die europäische Flüchtlingspolitik. Sie trugen Holzkreuze und leere Särge (die von der Polizei mit Leichenspürhunden untersucht wurden), Schilder und Grabsteine aus Pappe mit der Aufschrift „Borders kill“ – Grenzen töten. Viele hatten sich die Gesichter weiß angemalt, trugen schwarze Kleidung.
Ein Aktivist stieg auf ein Podest, hielt eine kurze Rede – Startsignal für den Sturm auf die mit Bauzäunen abgeriegelte Reichstagswiese!
Der Zaun kippte um, Tausende rannten auf die Wiese. Mit Schaufeln, Skateboards, Bierflaschen und bloßen Händen hoben sie symbolische Gräber aus.
Die Polizei griff vereinzelt Demonstranten aus der Menge. Es kam zu Festnahmen, Anzeigen wegen Landfriedensbruch, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung. Erst gegen 17.45 Uhr gelang es der Polizei, den Platz zu räumen. Zurück blieb ein leeres Gräberfeld vor dem Reichstag.

Na ja es ist eben peinlich die Särge (auch ohen Leichen ) vor dem Kanzleramt.

Auch wenn die Aktion nach meiner Ansicht nicht angemessen ist und die Kanzlerin sowieso sich nicht stören lässt.
Erst heute ist der militärische Einsatz duch die EU im und am Mittelmehr beschlossen worden.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty22.06.15 16:43Eine Antwort erstellen

Sachse, wieso nur holst Du bei jeder Gelegenheit die Kralle raus, um sie der Merkel an die Jacke zu heften?

Sage uns doch einfach mal logisch und nachvollziehbar, wie das Flüchtlingsproblem zu lösen sei?
Hier hast Du die Möglichkeit, es uns mal klar zu machen.
Aber bitte nicht so antworten;" wie ich schon wiederholt schrieb, das was die Kanzlerin da in Flüchtlingssachen unterläßt,
ist unmenschlich"
Lösungen, Lösungen sind gefragt.
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty22.06.15 16:57Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Sachse, wieso nur holst Du bei jeder Gelegenheit die Kralle raus, um sie der Merkel an die Jacke zu heften?

Sage uns doch einfach mal logisch und nachvollziehbar, wie das Flüchtlingsproblem zu lösen sei?
Hier hast Du die Möglichkeit, es uns mal klar zu machen.
Aber bitte nicht so antworten;" wie ich schon wiederholt schrieb, das was die Kanzlerin da in Flüchtlingssachen unterläßt,
ist unmenschlich"
Lösungen, Lösungen sind gefragt.

Der Kanzlerin unterstelle ich die Schwäche in diesen Fall Europa nicht auf einen gemeinsame Linke zu bekommen.

Die wichtigste Lösung ist immer noch ein fairer Umgang mit der afrikanischen Länder wo die Flüchtlingen aus wirtschaftlichen Gründen kommen.
Das würde bedeuten sie nicht nicht mehr durch billiges EU-suventionierte Fleisch, durch den Alleinvertreibsanspruch bei Saatgut und anderen mehr auszubeuten. Was soll z. B uinser Elekrtronikschrott auf den Halden und am Strand in Afrika.
Warum fischen wie die Gewässer vor Afrikas Küste leer ?

Es könnte nun geantwortet werde das geschieht alle auf internationale Vereinbarungen, gewiss , aber nur weil koruppte Politiker geschmiert wurden.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty22.06.15 21:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Meinst du etwas diese Köpfe ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die gab es schon vermehrt 2006 !

Beschäftige dich doch einfach mal mit dem , was unmittelbar vor deiner Haustüre geschieht .
Oder willst du es etwa wegleugnen ?

Da gab es weder Pegida noch gab es die enormen Flüchtlingsströme nach Europa oder Deutschland !

Irgendwelche Fragen , Sachse ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty22.06.15 21:24Eine Antwort erstellen

Zitat :
Auf den ersten fünf Plätzen befinden sich demnach nur neue Länder und Berlin. Mit rund 71 Rechtsextremisten auf 100 000 Einwohner liegt Berlin auf Platz 2, gefolgt von Mecklenburg-Vorpommern mit 70. Das geringste Neonazi-Potenzial weist Nordrhein-Westfalen auf, hier liegt die Quote bei 27.

Was eigentlich nicht wundert unter den Eingewanderten finden sich höchst selten Neonazis.
Kann es aber sein dass dieses Potenzial an den wirtschaftlichen Bedingungen liegt in den "neuen Ländern" die ja nun schon lange nicht mehr neu sind?
Mehr Arbeitslose, niedrigere Löhne wirken nicht ermutigend.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty22.06.15 22:50Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Die gab es schon vermehrt 2006 !

Beschäftige dich doch einfach mal mit dem , was unmittelbar vor deiner Haustüre geschieht .
Oder willst du es etwa wegleugnen ?

Da gab es weder Pegida noch gab es die enormen Flüchtlingsströme nach Europa oder Deutschland !

Irgendwelche Fragen , Sachse ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Antworen darf ich doch noch ?

Ja es ist so, aber nur weil die sächsische Landesregierung lange genug weggesehen hat ?
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty24.06.15 17:40Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Der Kanzlerin unterstelle ich die Schwäche in diesen Fall Europa nicht auf einen gemeinsame Linke zu bekommen.

Die wichtigste Lösung ist immer noch ein fairer Umgang mit der afrikanischen Länder wo die Flüchtlingen aus wirtschaftlichen Gründen kommen.
Das würde bedeuten sie nicht nicht mehr durch billiges EU-suventionierte Fleisch, durch den Alleinvertreibsanspruch bei Saatgut und anderen mehr auszubeuten. Was soll z. B uinser Elekrtronikschrott auf den Halden und am Strand in Afrika.
Warum fischen wie die Gewässer vor Afrikas Küste leer  ?

Es könnte nun geantwortet werde das geschieht alle auf internationale Vereinbarungen, gewiss , aber nur weil koruppte Politiker geschmiert wurden.

richtig Sachse, da ist sicher was Wahres dran.
Dann müssen wir aber auch nennen, daß es viele Jahre lang und viele Aktivitäten in afrikanischen Ländern gab/ja gibt, Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten.
Was ist nicht alles dort hin geschickt worden-- was ist dann alles in kürzester Zeit verkommen. Wieviel Abermillionen sind eingesetzt worden--die überwiegend in den Taschen der Regierenden versickerten.
Alles in allem betrachtet, möchte ich nochmals von Dir wissen, wie denn nun momentan das Flüchtlingsproblem geregelt werden kann.
Du weißt, das sind nicht ein paar Hunderttausend, die sich auf den Weg machen wollen.
Dann lesen wir mit Sicherheit bald in der Zeitung der europäischen Länder
----das Boot ist voll---

daher schnell Deine Vorschläge, die nicht nur logisch sein sollten, sondern auch noch finanzierbar

P.S. dann frage auch mal Mecklen, wo denn die Fischfangflotte der DDR gefischt hat---auch alles auf der Basis korrupter Politiker??? Asyl      - Seite 6 77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty25.06.15 8:31Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


richtig Sachse, da ist sicher was Wahres dran.
Dann müssen wir aber auch nennen, daß es viele Jahre lang und viele Aktivitäten in afrikanischen Ländern gab/ja gibt, Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten.
Was ist nicht alles dort hin geschickt worden-- was ist dann alles in kürzester Zeit verkommen. Wieviel Abermillionen sind eingesetzt worden--die überwiegend in den Taschen der Regierenden versickerten.
Alles in allem betrachtet, möchte ich nochmals von Dir wissen, wie denn nun momentan das Flüchtlingsproblem geregelt werden kann.
Du weißt, das sind nicht ein paar Hunderttausend, die sich auf den Weg machen wollen.
Dann lesen wir mit Sicherheit bald in der Zeitung der europäischen Länder
----das Boot ist voll---

daher schnell Deine Vorschläge, die nicht nur logisch sein sollten, sondern auch noch finanzierbar

P.S. dann frage auch mal Mecklen, wo denn die Fischfangflotte der DDR gefischt hat---auch alles auf der Basis korrupter Politiker??? Asyl      - Seite 6 77138

Das weis ich vor einen Bekannten ziemlich. nach einer Vereinbarung mit Angola (andere Genehmigungen bekamen sie nach Betreiben der EU nichtr ) vor Angola.
Und selbst das halte ich für falsch, nur mußten wir nach der Einheit ungesehen die Verträge mit Angola weiterführen ?

Mit der Verweis auf die Zeit vor 25 Jahren kommen wir nicht weiter, wollten wir denn nicht alles besser machen ?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty25.06.15 9:57Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Die gab es schon vermehrt 2006 !

Beschäftige dich doch einfach mal mit dem , was unmittelbar vor deiner Haustüre geschieht .
Oder willst du es etwa wegleugnen ?

Da gab es weder Pegida noch gab es die enormen Flüchtlingsströme nach Europa oder Deutschland !

Irgendwelche Fragen , Sachse ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist fast um die Ecke und beschäftigt mich auch :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und immer wieder der Pegida -Günder Bachmann mittendrin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty25.06.15 10:05Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das ist fast um die Ecke und beschäftigt mich auch :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und immer wieder der Pegida -Günder Bachmann mittendrin.

Kannst du dich nicht einmal in den Garten setzen und ein schönes Buch lesen?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty25.06.15 10:37Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Kannst du dich nicht einmal in den Garten setzen und ein schönes Buch lesen?

Eher auf den Balkon , aber warum stört dich die Wahrhiet ?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty25.06.15 10:41Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Kannst du dich nicht einmal in den Garten setzen und ein schönes Buch lesen?

Bei einem Buch kann er keinen dummen Kommentar einwerfen. Asyl      - Seite 6 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty25.06.15 11:19Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Bei einem Buch kann er keinen dummen Kommentar einwerfen. Asyl      - Seite 6 1388561698

Es mag für dich dumm sein, mich auf die Seite der Gegner von Pegida zustellen und da nicht nur hier im Netz obwohl es mir im Roillstuhl schon schwerer fällt (und den Weg zur Flüchtlingeunterkunft in Freital schon nicht ).

Ich frage mich allerding warm wartum diese rechte Brut nicht vor den Landtag odere den Kanzleramt ihre Kommentare abläßt, aber statt dessen wir gerade gezeigt (MDR) die Flücktlinge mit ihre Kindern verängstigt.
Was muß in der Kindern vorgehen die schon Flucht und Vertreibung erlebt haben ?

Wenn du die Wahrheit verleugnen willst empfehle ich dir die MDR Berichte zu Freital damit du lernst .
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 Empty25.06.15 14:31Eine Antwort erstellen

stimmt zum Teil , Sachse

Aber wir wollten doch das Flüchtlingsproblem anpacken--es lösen.
Nun frage ich Dich nochmals:
wo sind endlich Deine Vorschläge, das Problem dauerhaft zu lösen-- in Europa???
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Asyl      - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Asyl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-