cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty16.06.13 18:04Eine Antwort erstellen

Frau Kraft, die noch nichts zu STande gebracht hat, soll uns regieren???Westfalen die Armenküche Deutschlands. Nee, echt. dann lieber STeinbrück, als diese FRau, die einfach sogut, wie nichts kann
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty16.06.13 18:30Eine Antwort erstellen

huch, Evchen!

...heute wieder Ärger mit der Schilddrüse??

Gute Besserung und einen schönen Sonntagabend...

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35710

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty16.06.13 20:00Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

DU BIST WOHL SEHR NEIDISCH AUF DIE REICHEN????
HÄTTEST VIELLEICHT ETWAS MEHR LERNEN SOLLEN   DANN WÄRST DU ES AUCH

Ja so wird es wohl sein, gut erkannt Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 1295548146 ist mir jetzt aber wirklich peinlich
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35710

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty16.06.13 23:04Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Die Besserverdienenden sind wohl eure Deppen. Die sollen ständig alles bezahlen und die anderen, die Sch.Bildung haben oder faul sind, bekommen alles in den Hintern geschoben.

So einen persönlichen Deppen hätte ich schon gerne, einen der arbeiten geht und alles für mich bezahlt damit ich spazieren gehen kann. very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61692

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty16.06.13 23:25Eine Antwort erstellen

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 77138
na evchen, ich weiß nicht,  wir die gelernten "Deppen" sind nicht reich geworden, aber wir haben das was wir brauchen... dennoch, reich und arm klaffen weit auseinander ...es gibt auch fleißige Leute die dennoch arm geblieben sind...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hier gibts wohl nur einen Deppen weiblicher Natur   Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty16.06.13 23:46Eine Antwort erstellen

und dieser weibliche Kretin hat auch schon vergessen woher er bzw. sie mal kam kam. Diese ganze Diskussion gleitet schon in die laecherlichket ab. Ein solcher Staat wie die Bundesrepublik Deutschland will es sich nicht leisten koennen Menschen richtig zu erziehen und zu bilden ? Ein Staat der immer vorneweg sein will , ueberall den Samariter spielt ,Geld verschenkt und Geld fuer alles moegliche  verschleudert will es sich nicht leisten koennen in sein groesstes Kapital , seine Kinder  zu investieren ?  Dann ist das nur noch schwach fuer eine so hoch entwickelte Industrienation. Das hat sich ja sogar die DDR leisten koennen und die hat auch alle moeglichen Laender unterstuetzt. Bildung , Kinderbetreuung , Nahverkehr , Medizinische Versorgung , bezahlbare Wohnungen , alles das war in der DDR viel weiter entwickelt. Familien mit Kindern hatten es da oft sehr viel einfacher. 

Und falls jetzt einer Behauptet, deshalb waere die DDR auch so hoch verschuldet , dem empfehle ich die Zahlen der pro Kopf Verschuldung beider deutscher Staaten anno 1990 mal zu vergleichen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21165

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty16.06.13 23:55Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:
und dieser weibliche Kretin hat auch schon vergessen woher er bzw. sie mal kam kam. Diese ganze Diskussion gleitet schon in die laecherlichket ab. Ein solcher Staat wie die Bundesrepublik Deutschland will es sich nicht leisten koennen Menschen richtig zu erziehen und zu bilden ? Ein Staat der immer vorneweg sein will , ueberall den Samariter spielt ,Geld verschenkt und Geld fuer alles moegliche  verschleudert will es sich nicht leisten koennen in sein groesstes Kapital , seine Kinder  zu investieren ?  Dann ist das nur noch schwach fuer eine so hoch entwickelte Industrienation. Das hat sich ja sogar die DDR leisten koennen und die hat auch alle moeglichen Laender unterstuetzt. Bildung , Kinderbetreuung , Nahverkehr , Medizinische Versorgung , bezahlbare Wohnungen , alles das war in der DDR viel weiter entwickelt. Familien mit Kindern hatten es da oft sehr viel einfacher. 

Und falls jetzt einer Behauptet, deshalb waere die DDR auch so hoch verschuldet , dem empfehle ich die Zahlen der pro Kopf Verschuldung beider deutscher Staaten anno 1990 mal zu vergleichen.

Na, um die Errungenschaften der DDR zu erreichen sind wir ja gezwungen die Linken zu wählen .In den
Neuen Bundesländern mag das ja gelingen die kennen all diese Vorzüge aber in den alten Bundesländer bringt man das nicht in die sturen Schädel .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Richtig    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 0:04Eine Antwort erstellen

ich bin nun mal Mutter und ich habe Kinder. Das ist zwar schon ein Verbrechen  in Deutschland , weil hier die Interessen von einigen  ueberversorgten Börsen Westrentern , die den Blick fuer das wesentliche schon lange verloren haben  hoeher bewertet werden als die von Familien. Aber ich schaeme mich dennoch nicht meiner Kinder und um deren wohl bin ich besorgt , weil ich nicht mehr weiss auf welche Welt ich sie vorbereiten soll. Da ist mir die Steinbruecksche Loesung sehr viel lieber als die Merkelsche und erst recht die von der CSU.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 7:09Eine Antwort erstellen

Dann sind es nicht deine Kinder, wenn andere für die Versorgung der Kinder zuständig sind. Ich hatte vier Kinder - die wurden von meiner Arbeit versorgt, was habe ich falsch gemacht?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35710

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 10:46Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 77138
na evchen, ich weiß nicht,  wir die gelernten "Deppen" sind nicht reich geworden, aber wir haben das was wir brauchen... dennoch, reich und arm klaffen weit auseinander ...es gibt auch fleißige Leute die dennoch arm geblieben sind...

Aber es gibt auch andere die ohne zu arbeiten immer gut versorgt werden. Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 397807

Soziale Kompetenz lässt sich nur schwer erlernen, denn sie ist dadurch gekennzeichnet, dass sie sich sehr stark in dem Charakter einer Person widerspiegelt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 11:08Eine Antwort erstellen

Nun bleibt mal auf dem Teppich, natürlich ist in erster Linie erst mal das Elternhaus für alles verantwortlich aber auch die Gesellschaft sollte Verantwortung
übernehmen.

Schlieslich sind wir eine Solidargemeinschaft ganz egal welches System gerade an der Macht ist ohne Gemeinschaft geht es nicht.

Die Gemeinschaft fängt mit der Geburt an und endet mit dem Tot, getreu nach dem Motto Einer für Alle, Alle für Einen oder?????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61692

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 11:21Eine Antwort erstellen

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 308311 eben und viele meinen:Geldregen komm auf uns herab: plagen sollen sich die anderen Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21165

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 12:36Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:
ich bin nun mal Mutter und ich habe Kinder. Das ist zwar schon ein Verbrechen  in Deutschland , weil hier die Interessen von einigen  ueberversorgten Börsen Westrentern , die den Blick fuer das wesentliche schon lange verloren haben  hoeher bewertet werden als die von Familien. Aber ich schaeme mich dennoch nicht meiner Kinder und um deren wohl bin ich besorgt , weil ich nicht mehr weiss auf welche Welt ich sie vorbereiten soll. Da ist mir die Steinbruecksche Loesung sehr viel lieber als die Merkelsche und erst recht die von der CSU.


Das muß ja nun nicht sein hier im Forum zu schreiben von den überversorgten Börsen Westrentnern .
Ich möchte nicht wissen wieviel Westrentner sich kein Schlauchboot leisten können .Ganz zu schweigen von den miesen Rentenerhöhungen der Westrentner die klaglos hingenommen werden aus lauter Solidarität .
Heute kostet der Sprit in Nürnberg 1,60€ viele Rentner sind gezwungen aufs Fahrrad umzusteigen bis der Sprit wieder auf 1,54€ ist .Ich nehme aber an die Schreiberin war noch nie im Westen und wird von daher die Verhältnisse
im Westen nicht richtig einschätzen können .Das Gleiche gilt auch für Westler wer noch nie im Osten war
sollte sich auch über Verhältnisse im Osten etwas zurück halten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Oh da kann ich relativ relaxt    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 13:56Eine Antwort erstellen

antworten. Die Schreiberin kennt sowohl die Zustände im Osten als auch im Westen. Die kommt nämlich aus dem Osten und wohnt im Westen. Im Moment allerdings nicht.


Ich muß mich aber über Deine gemäßigte Tonart in letzter Zeit schon sehr wundern , hat sich das noch vor Wochen alles sehr viel anders angehört.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61692

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 13:59Eine Antwort erstellen

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 397807
vielleicht sollte man die Satire auch raushören von Herrmann Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Tut mir leid   Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 14:02Eine Antwort erstellen

die ganze Sache ist leider nicht so easy dass ich daran was witzig finden könnte.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61692

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 14:08Eine Antwort erstellen

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 164409 wir haben auch Kinder , dennoch, muss denn alles nur noch  umsonst sein...kann man nicht auch seinen Allerwertesten heben und sehen etwas dazu zu verdienen, sich einzuschränken, selbst kochen und nicht warten, bis die gebratenen Tauben in den Mund fliegen....das müssen wir doch auch...wir warten nicht ständig, dass andere für uns tätig werden, wir sind es selbst

wenn man schon Kinder tagsüber unterbringen kann dann sollte man auch soviel sein dazuzulegen, denn  dann kann man einem Beruf nachgehen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: da bin ich leider anderer Meinung   Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 14:20Eine Antwort erstellen

der Staat profitiert von den Kindern. Die Kinderlosen Karriere und Lebedamen leben von den Kindern spätestens im Alter. Kinder sind das wichtigste Kapital der Gesellschaft , das höchste Gut.

Eine Kostenlose Kita Betreuung leisten sich sogar wesentlich ärmere Länder als das unsere , ohne dass das da irgend jemand in Frage stellen würde. Und die Geburtenraten sind dort auch sehr viel höher. Aber auch in  Scandinavien , Benelux , ja sogar in Frankreich funktioniert das.

Mütter gehören einfach unterstützt , Kindern eine gute Ausbildung und Betreuung  garantiert und da darf es einfach keine Tabus geben, erst recht nicht in einem so Reichen Land wie dem unseren dass sich diesen " Luxus " durchaus leisten könnte.  

Eine Schande das wir überhaupt darüber debattieren müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 14:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Übrigens ist das nicht mal neu in der Bundesrepublik Deutschland. Als erstes Bundesland führte Rheinland-Pfalz am 1. September 2009
Gebührenfreiheit in Kitas ein. In Berlin dürfen seit 2011 alle Kinder zwischen drei und sechs Jahren den Kindergarten unentgeltlich besuchen. In Hamburg ist das Vorschuljahr beitragsfrei.

Klärt mich mal auf, für mich ist eine Kita = Kindertagesstätte ein Ort, wo man sein Kind BIS zu einem Alter von drei Jahren zwischenparken kann. Ab drei Jahren geht es dann in den Kindergarten und - wenn es in dem Bundesland sowas gibt - ein Jahr vor der offiziellen Einschulung in die Vorschule.

Und sorry, aber wer sein Kind schon vor dem Kindergartenalter abschiebt, um dann Kohle verdienen zu können, darf dann auch gern was dafür bezahlen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 14:42Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
der Staat profitiert von den Kindern. Die Kinderlosen Karriere und Lebedamen leben von den Kindern spätestens im Alter. Kinder sind das wichtigste Kapital der Gesellschaft , das höchste Gut.

Eine Kostenlose Kita Betreuung leisten sich sogar wesentlich ärmere Länder als das unsere , ohne dass das da irgend jemand in Frage stellen würde. Und die Geburtenraten sind dort auch sehr viel höher. Aber auch in  Scandinavien , Benelux , ja sogar in Frankreich funktioniert das.

Mütter gehören einfach unterstützt , Kindern eine gute Ausbildung und Betreuung  garantiert und da darf es einfach keine Tabus geben, erst recht nicht in einem so Reichen Land wie dem unseren dass sich diesen " Luxus " durchaus leisten könnte.  

Eine Schande das wir überhaupt darüber debattieren müssen.

Ich vermute mal das Wort " Familie " ist für dich ein Fremdwort - wie ist es nur möglich gewesen Deutschland nach dem Krieg ohne solche Einrichtungen aufzubauen- Deutschland zu dem zu machen was es heute ist? Die Kinder da hast du recht sind in armen Länder die Versicherung für das überleben- was jetzt gemacht wird ist Entfremdung der Familie - die alten ins Heim die Kinder an der - Garderobe abgeben- Die Familie wird als solches abgeschafft

PS

Reiches Land mit zwei Billionen Schulden - wir schaffen es noch nicht einmal die Zinsen zu erbringen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Da vermutest Du leider falsch    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 15:08Eine Antwort erstellen

was wohl daran liegt das Du wohl nicht ganz Up to Date bist. Im September wird mein  "alter Herr" nun zum Big Daddy gekrönt.  Wenn Du mir all das vor 2 Jahren geschrieben hättest , hätte ich noch gesagt was juckt mich das. Nun bin ich aber fast 29 undd es betrifft mich selber. Die letzten Monate haben mich zum nachdenken gebracht. Ich freue mich drauf , nur ist eben ater werden nicht anz so einfach . Ich beginne jetzt erst zu verstehen. Natürlich kommt erst die Familie , aber das Staat at unterstützend einzugreifen. Tut der das nicht muß er sich nicht wundern ,wenn de Deutschen aussterben. Hört sich ein bisschen bekloppt an aber hier gehts um den Fortbestand unsrer eigenen Nation. Und dann wenn ich das immer lese , wer soll das finanzieren ? Selbst wenn Du das nicht mehr lesen kannst. Als es im die Rettung der Banken ging , wo war der der Aufschrei der Empörung ? Wo war der Aufschrei als es um Griechenland ging ? Wie wurde das denn finanziert ? Wieso geht es da und bei unseren eigenen  Dingen nicht ? Wieso konnte man sich das da leisten und jetzt auf einmal nicht ? Sind Banken wichtiger als unsere Kinder ? 

5 Euro H 4 Erhöhung hat das Parlament EIN JAHR gebraucht , bei Diätenerhöhung , Bankenrettung oder Griechenlandhilfe  hat das keine Woche gedauert.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61692

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 15:20Eine Antwort erstellen

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 237592  ich frage mich ernstlich: mex als nicht up to date hinzustellen...in Bayern würde man sagen, wos traust da denn du do sogn du Rotzbua, sorry....Vater zu werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr...

scheinbar begreift man nicht mehr, dass eine Familie gründen in Eigenverantwortung mündet...
das mit den Banken, Griechenland, Euroland generell hat nichts mit den Kindern Deutschlands zu tun, nicht mit einer Kita usw. , auch wenn  das so scheint

die Geschichte verfolge mal,als Deutschland nach dem Krieg nicht s mehr hatte, die Väter gefallen waren, die Mütter ihre Kinder durchbrachten ohne Kindergeld und staatliche Wohlgesonnenheit...

ja wo san ma denn jetzt angekommen??????

die Deutschen sterben aus??? ja und, die, die da alle über die Grenzen kommen, die wieder Kinder haben werden, die auch meinen, der deutsche Staat machts, wir bringen die Kids  mit ....und? Deutschland wird weiter bestehen, da sind wir alle lange nicht mehr


Regierungen werden kommen und gehen, alle mit anderen Machenschaften aber immer mit dem gleichen Ziel

Thema verfehlt??????
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ja ist eben so    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 15:56Eine Antwort erstellen

bei unserer Sippe. Ich schäme mich zutiefst dafür das ich Rotzlöffel erst 29 bin und heute Vater werde.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 16:14Eine Antwort erstellen

Ach Socke, wenn du mit 29 Jahren Vater wirst hattest du doch Zeit im Vorfeld zu sparen um daran zu denken eine Familie zu gründen. Viele bekommen ihre Kinder schon viel früher und mussten auch klar kommen.
Ich verstehe eh nicht weshalb man alle Konsumgüter haben muss die der Handel so bietet.

Man stelle sich die Frage und beobachte mal mit was Kinder spielen wenn sie sich selbst überlassen werden, in einem Kaufhaus voller Spielsachen????

Meine Kinder hatten auch bei uns schon viel Spielsachen aber mit den wenigsten haben sie wirklich gespielt, am liebsten waren sie draussen in der freien Natur.

Obwohl es heute im Zeitalter der Technik vieles gibt dient so manches nur dazu um den Eltern ruhe zu geben, wenn sie den ganzen Kram nicht haben spielen sie genau so wie früher unsere Kinder auch denn der Beschäftigungsdrang ist uns vorgegeben, das habe ich sehen können als meine Enkel wegen des Hochwassers nicht an ihren Technikkram ran kamen, sie waren viel fröhlicher als sonst.

Kindergärten sind eine feine Einrichtung, den Sinn haben sie allerdings deshalb bekommen weil viele Mütter bzw.Väter die Alleinerziehend waren arbeiten gingen und später auch Beide gleichzeitig.

Nicht jedes Kind war und ist überhaupt Kita fähig, viele werden krank und die Mütter müssen zu Hause bleiben daran hat bis jetzt noch keiner gedacht...

Ich habe Kinder erlebt die sich streubten in die Kita zu gehen und wenn man sie einfach abgab am Abend hohes Fieber bekamen.

Man frage die KInder was sie wollen denn es ist ihr Leben das kann man allerdings erst ab dem dritten Lebensjahr vorher wissen sie eh nicht wie ihnen geschied.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Mex    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Empty17.06.13 16:18Eine Antwort erstellen

Da bin ich voll bei Dir. Das ist das was Vadder immer geschrieben hat und wurde dann " Bombardiert " 

2 Billionen Schulden !!! Alles ist finanziert , jeder noch so große Unsinn , wenns sein muß über neue Schulden. Da denkt kein Mensch an sparen , keiner fragt woher das kommen soll.  Nur wenns um  Familienförderung geht , dann macht man plötzlich zu.  Und dann liest man Herrmann wie guts uns doch geht.  

Wir leben alle auf Pump.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen    Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Steinbrück will gebührenfreie Kitas versprechen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-