cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das ist jetzt nicht wahr oder ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Empty25.05.13 11:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und um den letzten Satz zu untermauern nehmen wie ab den 1.7. Kroatien auf ?

Zollfreiheit lässt sie jederzeit bilateral vereinbaren !

Wenn sie denn politisch zusamenarbeiten würden und nicht nur Wirtschaftlich und zur Bankenrettung.
Zu einen gemeinsamen Europa würden auch gemeinsame Sozialleistunge und Fonds gehören . Zu dem z. B auch ein einheitliches Renteneintrittsalter, gemeinsame Festlegung zuArbesitlosigkeit usw gelten müßten.
Darüber sollten jedoch nicht Regierungungen sonder das europäische Parlament entscheiden sollte.

Da wird nie was draus, die Polen z.B. lassen sich nicht in die Suppe spucken. Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Empty26.05.13 18:44Eine Antwort erstellen

Vergleichen wir mal die Vereinigten Staaten von Amerika, was haben diese einzelnen Landesteile denn gemeinsam Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 77138

Die Währung und einen Präsidenten ansonsten kocht jeder "kleine König" auch nur seine eigene Suppe oder Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 77138

Selbst die Strafrechtlichkeit wird dort sehr unterschiedlich gehändelt......

Mit anderen Worten, Menschen sind verschieden und werden es bleiben ob nun in Amerika, Europa oder Afrika..........

Salzwasser wird eben kein Süßwasser höchstens Mischwasser.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Da müssen wir gar nicht so weit schauen.   Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Empty28.05.13 6:28Eine Antwort erstellen

Unser eigenes Land unsere eigenen sog. Demokratie funktioniert ja auch nicht. Wenn eine Demokratie funktionieren soll , benötigt man eine Opposition und die haben wir nicht. Wir haben allenfalls eine 4 Parteien Koalition. Wenn man sich nämlich die Parteiprogramme mal anschaut , besonders bei SPD und Grünen unterscheiden die sich wenn überhaupt in lächerlichkeiten. Vor allem lebt eine Demokratie vom offenen ,ehrlichen und vor allem lebendigen Diaolg. Und den haben wir schon lange nicht mehr. Es geht schon los, das uns die bestehende Wirtschaftskrise verheimlicht wird. Ich höre immer die Krise ist überwunden , nichts ist überwunden. Es wird nur auf " Schön Wetter " gemacht. Es gibt 500 000 000 Euroäer , von denen es den meissten schlechter geht als vorher. Wird darüber irgendwas berichtet ? Wir hören nur von Straflagern in China , irgendwelchen Bauten in Bangladesh die einstürtzen , von Chnesischen Wanderarbeitern , von Bali und was weiß ich woher. Kein Wort darüber das Portugal der nächste Rettungskandidat ist und das Paket gerade geschnürt wird. Das dort der Rotstift angesetzt wird. Wer redet von den Griechischen und Portugisischen Wanderarbeitern die nach Wales oder Irland gehen um arbeit zu finden ? Hat irgendeiner was darüber berichtet in den Medien, dass letzte Woche die Russische Pazifikflote über den Suezkanal lim Mittelmeer vor der Syrischen Küste liegt ?

Wir werden schön im Inwissenden gehalten.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Empty28.05.13 7:21Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Unser eigenes Land unsere eigenen sog. Demokratie funktioniert ja auch nicht. Wenn eine Demokratie funktionieren soll , benötigt man eine Opposition und die haben wir nicht. Wir haben allenfalls eine 4 Parteien Koalition. Wenn man sich nämlich die Parteiprogramme mal anschaut , besonders bei SPD und Grünen unterscheiden die sich wenn überhaupt in lächerlichkeiten. Vor allem lebt eine Demokratie vom offenen ,ehrlichen und vor allem lebendigen Diaolg. Und den haben wir schon lange nicht mehr. Es geht schon los, das uns die bestehende Wirtschaftskrise verheimlicht wird. Ich höre immer die Krise ist überwunden , nichts ist überwunden. Es wird nur auf " Schön Wetter " gemacht. Es gibt 500 000 000 Euroäer , von denen es den meissten schlechter geht als vorher. Wird darüber irgendwas berichtet ? Wir hören nur von Straflagern in China , irgendwelchen Bauten in Bangladesh die einstürtzen , von Chnesischen Wanderarbeitern , von Bali und was weiß ich woher. Kein Wort darüber das Portugal der nächste Rettungskandidat ist und das Paket gerade geschnürt wird. Das dort der Rotstift angesetzt wird. Wer redet von den Griechischen und Portugisischen Wanderarbeitern die nach Wales oder Irland gehen um arbeit zu finden ? Hat irgendeiner was darüber berichtet in den Medien, dass letzte Woche die Russische Pazifikflote über den Suezkanal lim Mittelmeer vor der Syrischen Küste liegt ?

Wir werden schön im Inwissenden gehalten.

ja ich habe darüber einen Bericht gelesen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ja einen Bericht und den muß man zufällig finden    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Empty28.05.13 7:26Eine Antwort erstellen

und was ist mit Fernsehen ? Tagesschau ? Heute Journal ? Sat 1 News ? RTL ? Keine einzige Silbe.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Empty28.05.13 7:57Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
und was ist mit Fernsehen ? Tagesschau ? Heute Journal ? Sat 1 News ? RTL ? Keine einzige Silbe.

Euro News - Phoenix - ARTE - ARD - ZDF - Kabel 1 - Pro Sieben - CNN ,

haben , wenn auch nur kurz darüber berichtet !
Tageszeitungen ebenfalls , Net News voll mit Berichten und Fotostreams .

Also Socke , klare Falschmeldung oder versehendliche "Ente" ?
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ok    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Empty28.05.13 7:59Eine Antwort erstellen

ich habe jedenfalls nichts davon mitbekommen , ich bemühe mich zwar mich zu informieren , aber mir kann auch was entgehen.

( Hauptsache uns enteht kein wichtiger Promiwirbel ) very happy
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Empty28.05.13 10:24Eine Antwort erstellen

erstaunlich was du alles ohne Nachrichten weißt Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 1388561698
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Empty28.05.13 10:41Eine Antwort erstellen

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 198554 Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 317774
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: es soll ja auch Zeitungen geben .   Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Empty28.05.13 14:29Eine Antwort erstellen

Zitat :
erstaunlich was du alles ohne Nachrichten weißt
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Empty28.05.13 14:44Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
es soll ja auch Zeitungen geben .

Sag bloß dort wurde berichtet Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 237592 sind das etwa auch Medien Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Empty28.05.13 14:51Eine Antwort erstellen

Fernsehen kann man doch heutzutage schon in den erntferntesten Gegenden empfangen und deutsche Zeitungen liegen in jedem besseren Hotel aus....

Die Fernsehsateliten kreisen doch nicht nur über Europa.

Ich hätte mir sogar unsere Tageszeitung nachschicken lassen können, was ich natürlich nicht mache denn so wichtige Sachen stehen meist doch nicht drin und wenn die Welt im Urlaub unter gehen sollte werde ich es spätestens erfahren wenn ich zurück bin und nichts mehr steht.....(Kleiner Scharzhumor)
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: soweit ich mic ernnere    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Empty28.05.13 15:01Eine Antwort erstellen

Sprach ich vom MEDIUM FERNSEHEN nicht von Zeitungen oder vom Web.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Berichtigung !   Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Empty28.05.13 15:04Eine Antwort erstellen

Meine vorige Antwort bezog sich auf diesen Einwand !

Zitat :
Sag bloß dort wurde berichtet sind das etwa auch Medien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das ist jetzt nicht wahr oder ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-