cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das ist jetzt nicht wahr oder ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Socke
Gast
Anonymous


Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty19.05.13 20:38Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wolfgang Schäuble ist der Meinung, dass es Deutschland nicht sonderlich schwerfallen sollte, weitere Teile seiner Souveränität aufzugeben. Das seien die Deutschen nach der Besatzungszeit gewöhnt. Diese Aussage könnte man als freiwillige Selbstaufgabe interpretieren.


Und noch weitere interessante Nachrichten auf dieser Seite , vor allem die jeweiligen dazugehörigen Kommentare !


Schönen Abend !
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Keine Ahnung was da noch auf uns zukommt   Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty19.05.13 21:04Eine Antwort erstellen

und immernoch trällern da Leute rosarote Farben vom Himmel. Ich verstehe es nicht !


Die EU versucht hektisch, Regeln für Banken-Pleiten in Europa aufzustellen. Der Grund: Durch das billige EZB-Geld haben zu viele Leute in Südeuropa billige Kredite bekommen. Nun können sie diese wegen der Rezession nicht mehr bedienen. Ein Wettlauf mit der Zeit hat begonnen. Wenn die Kredit-Blase platzt, müssen die deutschen Spareinlagen verfügbar sein. Anders geht es nicht mehr.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty20.05.13 5:06Eine Antwort erstellen

Angie wird's schon machen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty20.05.13 9:10Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wolfgang Schäuble ist der Meinung, dass es Deutschland nicht sonderlich schwerfallen sollte, weitere Teile seiner Souveränität aufzugeben. Das seien die Deutschen nach der Besatzungszeit gewöhnt. Diese Aussage könnte man als freiwillige Selbstaufgabe interpretieren.


Und noch weitere interessante Nachrichten auf dieser Seite , vor allem die jeweiligen dazugehörigen Kommentare !


Schönen Abend !

Einen Schäuble , einer CDU , aber vor allen einer Frau Merkel würde es nie schwerfallen ohne die Deutschen in einer Volksbefragung einzubeziehen , staatlich Suveränität vor alle über die Finanzen an die EU abzugeben, dann müßten sie nicht immer die lästigen Diskussionen in Bundestag führen und könnte schalten und walten wie sie wollen.
Das würde die CDU nie in ihr Wahlprogramm schreiben, aber uns nach der Wahl als "Alternativlos " darstellen.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Kommt noch besser   Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty20.05.13 10:42Eine Antwort erstellen

Die Deutsche Telekom kann aufgrund einer neuen Rechtslage alle Internet-User zwingen, sich ein Telekom-Modem zu kaufen. Die Telekom vertreibt ein Modell aus China. Die alten Modems müssten weggeworfen werden. Die Bundesregierung spekuliert mit fantastischen Mehreinnahmen und der totalen Kontrolle des Internet durch einen Staatsbetrieb.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Schönen Pfingstmontag
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty20.05.13 10:49Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Die Deutsche Telekom kann aufgrund einer neuen Rechtslage alle Internet-User zwingen, sich ein Telekom-Modem zu kaufen. Die Telekom vertreibt ein Modell aus China. Die alten Modems müssten weggeworfen werden. Die Bundesregierung spekuliert mit fantastischen Mehreinnahmen und der totalen Kontrolle des Internet durch einen Staatsbetrieb.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Schönen Pfingstmontag

Stimmt, mein altes ist kaputt, dieses bekam ich noch bei der ersten Anmeldung so mit das Neue muss ich bezahlen und es nicht billig.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty20.05.13 11:21Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Die Deutsche Telekom kann aufgrund einer neuen Rechtslage alle Internet-User zwingen, sich ein Telekom-Modem zu kaufen. Die Telekom vertreibt ein Modell aus China. Die alten Modems müssten weggeworfen werden. Die Bundesregierung spekuliert mit fantastischen Mehreinnahmen und der totalen Kontrolle des Internet durch einen Staatsbetrieb.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Schönen Pfingstmontag

Der 1. April ist doch schon lange vorbei ,haben wir heute nicht den 20. Mai ?
Die Propaganda erinnert mich stark ans "Neue Deutschland " Der Untergang wurde schon zig mal vorausgesagt und ist immer noch nicht eingetreten
stattdessen sanieren wir mit unserer wirtschaftlichen Misere die halbe Welt .
In meiner Jugendzeit hatte ich öfters mit roten Socken zu tun ,ich kenne deren Propaganda .
Gescheiter wäre es zu analysieren warum der Sozialismus pleite ging anstatt hier hohnepiepelnde Szenarien in die Welt zu setzen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: ich wollt es wäre en Scherz   Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty20.05.13 11:27Eine Antwort erstellen

sind aber leider keine . Steht alles geschrieben in der deutschen Wirtschaftzzeitung. Und das ist ein rennomiertes Blatt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty20.05.13 13:22Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Steht alles geschrieben in der deutschen Wirtschaftzzeitung. Und das ist ein rennomiertes Blatt!


Unsinn! Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten betreiben dem Inhalt nach zu urteilen ganz gezielt Anti-EU-Lobbyarbeit - sie ist unseriös. Das ist jetzt nicht wahr oder ?  431982 Sie verlinken oft zum Kopp - Verlag, und das sagt alles.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty20.05.13 13:25Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Die Deutsche Telekom kann aufgrund einer neuen Rechtslage alle Internet-User zwingen, sich ein Telekom-Modem zu kaufen. Die Telekom vertreibt ein Modell aus China. Die alten Modems müssten weggeworfen werden. Die Bundesregierung spekuliert mit fantastischen Mehreinnahmen und der totalen Kontrolle des Internet durch einen Staatsbetrieb.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Schönen Pfingstmontag

Schwachsinn hoch drei!!!!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty20.05.13 13:25Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Unsinn! Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten betreiben dem Inhalt nach zu urteilen ganz gezielt Anti-EU-Lobbyarbeit - sie ist unseriös. Das ist jetzt nicht wahr oder ?  431982

Fragen wir uns doch mal was haben wir von Europa?

1. Durchgangsverkehr,

2. Einheitliche Währung, und was noch Das ist jetzt nicht wahr oder ?  77138

Dann fragen wir uns was spricht dagegen Das ist jetzt nicht wahr oder ?  77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty20.05.13 13:32Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Fragen wir uns doch mal was haben wir von Europa?

1. Durchgangsverkehr,

2. Einheitliche Währung, und was noch Das ist jetzt nicht wahr oder ?  77138

Dann fragen wir uns was spricht dagegen Das ist jetzt nicht wahr oder ?  77138

Hallo Christa,

Vorteile für die EU-Länder bestehen vor allem in der Wirtschaft. Firmen können ihre Waren zollfrei in andere Mitgliedsstaaten beförderen.Vor allem Deutschland profitiert davon. Die Staaten können politisch enger zusammen arbeiten und gemeinsame Ziele verfolgen. Ärmere Länder erhalten finanzielle Unterstützung.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty20.05.13 13:40Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Christa,

Vorteile für die EU-Länder bestehen vor allem in der Wirtschaft. Firmen können ihre Waren zollfrei in andere Mitgliedsstaaten beförderen.Vor allem Deutschland profitiert davon. Die Staaten können politisch enger zusammen arbeiten und gemeinsame Ziele verfolgen. Ärmere Länder erhalten finanzielle Unterstützung.

Gruß Oli

Ja das meinte ich mit Durchgangsverkehr.............

Das ganze klappt in meinen Augen nur wenn alle die gleichen Bedingungen und Gesetze verfolgen wie gleiche Steuern, gleiche Gebühren wie Maut, gleiche Löhne u.s.w.

So wie es zur Zeit läuft werden viele auf der Strecke bleiben, noch denkt jedes Land viel zu sehr an sich............
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty20.05.13 13:41Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Schwachsinn hoch drei!!!!


Hallo Oli , das meine ich auch ,diese Meldung taugt nich mal für einen Aprilscherz und das angeblich von einen remmonierten Wirtschaftsblatt .
Aber in einer Demokratie haben auch solche Krawallblätter ihre Daseinsberechtigung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty20.05.13 13:42Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Hallo Christa,

Vorteile für die EU-Länder bestehen vor allem in der Wirtschaft. Firmen können ihre Waren zollfrei in andere Mitgliedsstaaten beförderen.Vor allem Deutschland profitiert davon. Die Staaten können politisch enger zusammen arbeiten und gemeinsame Ziele verfolgen. Ärmere Länder erhalten finanzielle Unterstützung.

Gruß Oli

Also ob das ein Vorteil ist - Der Zoll war eine Kompensation zum Schutz der Wirtschaft - die Globalisierung macht es erst möglich Waren zum Nachteil der Arbeitsplätze zu importieren - hatten wir nicht laut aufgeschrien als die Tragödie in Bangladesch eintrat?
Die Unterstützung anderer Länder ist eigentlich totaler Blödsinn - wer macht Schulden um andere Schulden zu begleichen - nur Deutschland
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty20.05.13 13:58Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Ja das meinte ich mit Durchgangsverkehr.............

Das ganze klappt in meinen Augen nur wenn alle die gleichen Bedingungen und Gesetze verfolgen wie gleiche Steuern, gleiche Gebühren wie Maut, gleiche Löhne u.s.w.

So wie es zur Zeit läuft werden viele auf der Strecke bleiben, noch denkt jedes Land viel zu sehr an sich............


Ja Diemax, das ist eben das derzeitige Problem ,es wäre vieles leichter wenn wir so arbeiten würden wie im Tierreich ,wer schwach und krank ist verschwindet von der Bildfläche aber in der EU werden eben schwache und kranke am Leben erhalten und hochgepäppelt und das kostet Zeit und Geduld
das ganze würde ich Solidarität nennen .Nur Länder die uns bekämpfen oder bewußt ausnehmen wie einige südosteuropäische Länder würde ich ausschließen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty20.05.13 15:23Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ja Diemax, das ist eben das derzeitige Problem ,es wäre vieles leichter wenn wir so arbeiten würden wie im Tierreich ,wer schwach und krank ist verschwindet von der Bildfläche aber in der EU werden eben schwache und kranke am Leben erhalten und hochgepäppelt und das kostet Zeit und Geduld
das ganze würde ich Solidarität nennen .Nur Länder die uns bekämpfen oder bewußt ausnehmen wie einige südosteuropäische Länder würde ich ausschließen .

Herrmann, wer krank und schwach ist dem soll solidarisch geholfen werden, wer sich aber nur auf Kosten anderer ausruht dem kann nicht geholfen werden das gilt für einzelne Menschen wie für ganze Länder.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Was habt Ihr denn nun immer    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty20.05.13 23:05Eine Antwort erstellen

mit den Osteuropäern ?

Die Russen, die Rumänen , die Bulgaren die ich zum Beispiel kenne , sind Familienorientierte Menschen. Der jahrelange Zustand in Osteuropa hat Sie erfinderisch werden lassen.

Wie macht der Russe ein einfaches Feuer im tiefsten Sibirien, ohne Feuerzeug?

Wie umgeht man die Alkoholsteuer mit einfachsten Hilfsmitteln ?

Schon mal Carbidfischen in Russland gewesen ?

Wie erzeugt man Strom mit einfachsten Mitteln?

Die haben selbst wenn die wollten nicht den hauch einer Chance uns hier ausbeuten oder ausnutzen zu können , selbst wenn sie wollten.

Ein Systemcrash der Finanzmärkte juckt in Sibirien, in den Karpaten oder am Ural kein Mensch , die bekommen das gar nicht mit.

Wir können meiner Ansicht nach vom Osteuropäischen ( Russischen ) Zeitgeist viel lernen!

Es war der ursprüngliche Plan unserer Großväter.

Eine Allianz Paris-Berlin-Moskau würde es den Europäern ermöglichen, die nach 1945 nicht in der Lage waren, für sich eine echte politische und militärische Autonomie herzustellen, nicht mehr in die Zwangsjacke der einseitigen NATO eingesperrt bleiben zu müssen.

Aber das spricht sich eben schwer herum.

Gute erholsame Nacht allen Usern. Danke für die kontroverse aber faire Diskussion. Bis irgendwann mal wieder.

Socke





Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: so einfach ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty21.05.13 16:58Eine Antwort erstellen


Zitat :
Unsinn! Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten betreiben dem Inhalt nach zu urteilen ganz gezielt Anti-EU-Lobbyarbeit - sie ist unseriös. Sie verlinken oft zum Kopp - Verlag, und das sagt alles.


Unsinn ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty21.05.13 17:19Eine Antwort erstellen

...all diese polemischen Artikel der sog. "dt. Wirtschafts-Nachrichten" zu analysieren kann sich nur ein Müßiggänger erlauben. Wenn dann noch jede Weltuntergangsmeldung des Kopp-Verlages und anderer Propheten dazukommen, wird man zwangsläufig ein unzufriedener Pessimist.
Jede Hausarbeit eines VWL-Erstsemesters scheint mir da besser recherchiert und fundierter zu sein.

....ach so, am 31. Mai ist der nächste Weltuntergangstermin, könnt Ihr Euch schon mal im Kalender ankreuzen.... Das ist jetzt nicht wahr oder ?  624100

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  321531
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Und was wenn der Verlag nun doch Recht hat ?   Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty21.05.13 17:41Eine Antwort erstellen

Welche Garantie gibst Du mir dass die Zeitung Unrecht hat ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty21.05.13 17:49Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Was habt Ihr denn nun immer mit den Osteuropäern ?


Das ist jetzt nicht wahr oder ?  77138 Das ist jetzt nicht wahr oder ?  77138 Das ist jetzt nicht wahr oder ?  77138 bisher habe ich kein Wort von Osteuropäern hier gelesen .... bis du kamst Das ist jetzt nicht wahr oder ?  861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Socke
Gast
Anonymous


Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Ich schon   Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty21.05.13 17:50Eine Antwort erstellen

das ganze würde ich Solidarität nennen .Nur Länder die uns bekämpfen oder bewußt ausnehmen wie einige südosteuropäische Länder würde ich ausschließen .[quote]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty23.05.13 19:00Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
mit den Osteuropäern ?

Die Russen, die Rumänen , die Bulgaren die ich zum Beispiel kenne , sind Familienorientierte Menschen. Der jahrelange Zustand in Osteuropa hat Sie erfinderisch werden lassen.

Wie macht der Russe ein einfaches Feuer im tiefsten Sibirien, ohne Feuerzeug?

Wie umgeht man die Alkoholsteuer mit einfachsten Hilfsmitteln ?


Ich kann mich auch noch an einen Bericht erinnern welch besonderes Erlebnis es ist in einen von Pferden gezogenen Schlitten mit ein
paar Russen zusammen bei minus 70° eine Flasche Wodka zu leeren . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Empty25.05.13 9:54Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Christa,

Vorteile für die EU-Länder bestehen vor allem in der Wirtschaft. Firmen können ihre Waren zollfrei in andere Mitgliedsstaaten beförderen.Vor allem Deutschland profitiert davon. Die Staaten können politisch enger zusammen arbeiten und gemeinsame Ziele verfolgen. Ärmere Länder erhalten finanzielle Unterstützung.

Gruß Oli

Und um den letzten Satz zu untermauern nehmen wie ab den 1.7. Kroatien auf ?

Zollfreiheit lässt sie jederzeit bilateral vereinbaren !

Wenn sie denn politisch zusamenarbeiten würden und nicht nur Wirtschaftlich und zur Bankenrettung.
Zu einen gemeinsamen Europa würden auch gemeinsame Sozialleistunge und Fonds gehören . Zu dem z. B auch ein einheitliches Renteneintrittsalter, gemeinsame Festlegung zuArbesitlosigkeit usw gelten müßten.
Darüber sollten jedoch nicht Regierungungen sonder das europäische Parlament entscheiden sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das ist jetzt nicht wahr oder ?  Vide
BeitragThema: Re: Das ist jetzt nicht wahr oder ?    Das ist jetzt nicht wahr oder ?  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das ist jetzt nicht wahr oder ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-