cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das kann nicht wahr sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Das kann nicht wahr sein  Vide
BeitragThema: Das kann nicht wahr sein    Das kann nicht wahr sein  Empty18.10.22 15:53Eine Antwort erstellen

Macht die "Süddeutsche Zeitung nun Propaganda  für Russland ??
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61270

Das kann nicht wahr sein  Vide
BeitragThema: Re: Das kann nicht wahr sein    Das kann nicht wahr sein  Empty18.10.22 17:52Eine Antwort erstellen

ja da schau her Das kann nicht wahr sein  308311
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Das kann nicht wahr sein  Vide
BeitragThema: Re: Das kann nicht wahr sein    Das kann nicht wahr sein  Empty18.10.22 18:08Eine Antwort erstellen

ja wieso?
Es gibt aus der täglichen Erfahrung immer Leute, die mal das eine, mal das andere vermissen.
Eine von der "staatlichen Leitung" her  kampflos übergebende Stadt ist heil geblieben. Da funktioniert die Versorgung mit Gas und Strom.....
Ja und Geld haben die Leute auch bekommem( ich meine die Rentner---) solange sie den russischen Pass beantragt hatten. Auch da ist doch bei einigem Verständnis, die in ihrem Leben längere und enge Beziehungen zu Russen und russischen Familien hatten.
Nach Rückeroberung der Stadt durch die Ukrainer gab es Zerstörung und nun ggf. kein Strom, kein Geld, kein Gas und der Einkauf scheint auch
getrübt zu sein.

Sehe daher bei etlichen russischen Ukrainern keine strafbaren Äusserungen---wenn die (deutsche)Presse so darüber berichtet..... ist das dann für Deutschland verboten??? Oder wieder mal eine böse Russlandnähe Das kann nicht wahr sein  77138 Das kann nicht wahr sein  77138 Das kann nicht wahr sein  77138 Das kann nicht wahr sein  77138
Oder spinnen wir alle derweil??Das kann nicht wahr sein  861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Das kann nicht wahr sein  Vide
BeitragThema: Re: Das kann nicht wahr sein    Das kann nicht wahr sein  Empty18.10.22 20:14Eine Antwort erstellen

Ich überlege gerade, ob wir dann nicht auch unsere humanitäre Hilfe auf die russisch besetzten Gebiete ausdehnen sollten ,natürlich ausschließlich nur für echte Ukrainer .Da müsste man sich mal bei Frau Baerbock schlaumachen, wie man das bewerkstelligen kann . Ich denke da können Schwierigkeiten auftreten wegen den Kolloballerteuren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das kann nicht wahr sein  Vide
BeitragThema: Re: Das kann nicht wahr sein    Das kann nicht wahr sein  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das kann nicht wahr sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-