cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Jeder Deutsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rasputin
Gast
Anonymous


Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: kein Zufall    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty17.04.13 22:20Eine Antwort erstellen

es gibt nur Leute die ich inzwischen ein Stück weit verstehe . Aber ist für mich eh zu spät und meine Frau würde da auch nicht mitmachen.
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: auch das ist richtig.   Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty17.04.13 22:26Eine Antwort erstellen

Immobilienblase hin oder her, andere zahlen 30 Jahre lang mehr als "Deinen" Abtrag als Miete und haben dann - nichts
[quote]


Nur ob Du was hast ist auch nicht sicher. Da darf 30 Jahre lang nichts dazwischen kommen. Meine Wohnung zahlt mir im schlimmsten Fall das Amt. Mene Tilgung nicht! 30 Jahre lang 1000 Euro , die muß man auch erstmal haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeder Deutsche    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty17.04.13 22:30Eine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:

Nur ob Du was hast ist auch nicht sicher. Da darf 30 Jahre lang nichts dazwischen kommen. Meine Wohnung zahlt mir im schlimmsten Fall das Amt. Mene Tilgung nicht! 30 Jahre lang 1000 Euro , die muß man auch erstmal haben.

Das Amt würde auch die Zinsen übernehmen, wenn das Haus bereits zu einem bestimmten Teil abbezahlt ist oder der Abtrag weniger ist als es eine Miete wäre. Tilgung übernehmen sie natürlich nicht - aber die ist ja auch nicht 1000,- € (oder war das jetzt auf das Jahr bezogen - dazu müsstest Du ganz schön alt werden)
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Zinsen    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty17.04.13 22:37Eine Antwort erstellen

aber doch nicht die Tilgung oder ? Jetzt bekomme ich ALG 1 dann geht das ja noch. Nun komme ich wenns dumm läuft nach ALG 2 und dann ? Billigjobber ? oder Aufstocker ? Nicht jeder auch von den gut gebildeten Menschen in unserem Land , findet wieder einen einigermaßen gut bezahlten Job , Zeitverträge schmücken das ganze noch richtig schön aus.

Ich weiß wir verdrängen das gerne und wollen es nicht wahrhaben. Aber treffen kann es in diesen Zeiten jeden. Das hätte vor 15 oder 20 Jahren natürlich niemand für möglich gehalten.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeder Deutsche    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty17.04.13 22:38Eine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:

Meine Wohnung zahlt mir im schlimmsten Fall das Amt. Mene Tilgung nicht! 30 Jahre lang 1000 Euro , die muß man auch erstmal haben.

Ähm ich habe eben gelesen du hast ein Haus schon vor 15 Jahren gebaut ??????????????????

Ja wie denn nun Mietwohnung oder Haus Jeder Deutsche  - Seite 2 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeder Deutsche    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty17.04.13 22:39Eine Antwort erstellen

Du kannst Dich auch morgen vom Bus überfahren lassen.
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Wer hat was von Mietwohnung geschrieben ?    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty17.04.13 22:40Eine Antwort erstellen

Ich wohne seit 15 Jahren nicht mehr in Miete ! Woher haben Sie das denn ?
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Nein    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty17.04.13 22:44Eine Antwort erstellen

Du kannst Dich auch morgen vom Bus überfahren lassen.[quote]

Nicht unbedingt, aber ich kann heute auch nicht mehr 15 Jahre planen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeder Deutsche    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty17.04.13 23:24Eine Antwort erstellen

ein Gast schrieb:
@ Herrmann, Ihren Ausführungen über junge Menschen in Bezug auf deren Kreditverhalten kann ich nicht folgen. Leider verzichten Sie auf eine Quellenangabe.






Ja gut ,Sie können das nicht wissen, ich lese neben den Bayern Kurier auch die Bild Zeitung und dort stand der Bericht .
Ich hab da nur logisch weitergedacht wenn man schon Schulkinder mit hochwertigen Handys sieht kann man sich denken dass der Bedarf bei 18 bis 20 jahrigen an elektronischen Geräten ,Spielekonsolen ,Stereo Anlagen unsw. noch erheblich höher liegt ,wird das immer in bar bezahlt?
Oder sind das immer Geschenke von Oma und Opa?
Übrigens ich bin der einzige hier im Forum der Bildzeitung liest ,die meisten Leute bekommens durch hörensagen mitgeteilt . very happy

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeder Deutsche    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty18.04.13 9:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja gut ,Sie können das nicht wissen, ich lese neben den Bayern Kurier auch die Bild Zeitung und dort stand der Bericht .
Ich hab da nur logisch weitergedacht wenn man schon Schulkinder mit hochwertigen Handys sieht kann man sich denken dass der Bedarf bei 18 bis 20 jahrigen an elektronischen Geräten ,Spielekonsolen ,Stereo Anlagen unsw. noch erheblich höher liegt ,wird das immer in bar bezahlt?
Oder sind das immer Geschenke von Oma und Opa?
Übrigens ich bin der einzige hier im Forum der Bildzeitung liest ,die meisten Leute bekommens durch hörensagen mitgeteilt . very happy

Wer die Bildzeitung liest, steckt auch Häuser an, die gar nicht existieren.

Jeder Deutsche  - Seite 2 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeder Deutsche    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty18.04.13 12:29Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Wer die Bildzeitung liest, steckt auch Häuser an, die gar nicht existieren.

Jeder Deutsche  - Seite 2 624100

Walter

Zitat :
Bild erreicht etwa 17,9 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren, das sind etwa 11,63 Millionen Menschen.[2] Davon sind etwa 4,30 Millionen Frauen und 7,33 Millionen Männer.[6] Somit sind 63 Prozent der Leser Männer, 43 Prozent der Leser haben einen Hauptschulabschluss mit Lehre, 35 Prozent die mittlere Reife und 4 Prozent die Hochschulreife. 7 Prozent der Leser sind Selbstständige, 34 Prozent sind Angestellte oder Beamte und 37 Prozent sind Facharbeiter. Die Zielgruppe ist demnach – auch nach den Leitlinien des Gründers Axel Springer – nicht die Schicht der Führungskräfte oder der Gebildeten und Intellektuellen, sondern die Schicht der Arbeits- und Konsumbevölkerung.[7] Dadurch prägte sich jedoch auch das Klischee eines Bild-Lesers. Laut Springer-Verlag dauert es durchschnittlich 45 Minuten, eine Bild-Ausgabe zu lesen.[6]

Eigenen Angaben zufolge ist Bild mit 2.455 Zitaten (2011) die meistzitierte Tageszeitung in Deutschland.

Quelle Internet
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeder Deutsche    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty18.04.13 14:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Walter



Quelle Internet

Ist ja gut Heinz, mein obiger Spruch sollte was anderes verdeutlichen:

Man darf nicht alles glauben, was die Bild von sich gibt, es geht der Zeitung
doch in erster Linie darum, von vielen Leuten gelesen zu werden.

Wenn ich die Tageszeitung lese, stelle ich fest, das vieles, was dort
als neu zu lesen ist, schon vor zwei Tagen im Internet stand.

Also muß die Bild Sachen bringen, die noch nicht im Internet standen.

Jeder Deutsche  - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeder Deutsche    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty18.04.13 16:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Übrigens ich bin der einzige hier im Forum der Bildzeitung liest ,die meisten Leute bekommens durch hörensagen mitgeteilt . very happy

bist ned ! very happy
.


nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeder Deutsche    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty18.04.13 19:41Eine Antwort erstellen

testi schrieb:


bist ned ! very happy

naja Testi ,zwei User ist a ned viel für dieses Mitglieder starke Forum very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Man könnte ja mehr haben   Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty18.04.13 20:12Eine Antwort erstellen

nur den erforderlichen Standards zu entsprechen ist schwierig. very happy
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeder Deutsche    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty18.04.13 20:21Eine Antwort erstellen

sagen wir es mal so- die DPA Meldungen im Netz sind aktueller als der Stoff der BILD
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeder Deutsche    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty18.04.13 21:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja gut ,Sie können das nicht wissen, ich lese neben den Bayern Kurier auch die Bild Zeitung und dort stand der Bericht .





Ach ja ?

Liegen die nicht immer kostenlos im Eingangsbereich des OVG München aus ? Laughing


very happy
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeder Deutsche    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty18.04.13 21:56Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:





Ach ja ?

Liegen die nicht immer kostenlos im Eingangsbereich des OVG München aus ? Laughing


very happy

Schmarrn , die kostet 70 Cent ,Du könntest zur Probe ja mal den Bayern Kurier bestellen ,2 Monate für 9 € das würde einen Nordlicht
nicht schaden und erweitert den politischen Horizont .Immer nur einseitig informieren taugt nichts .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeder Deutsche    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty19.04.13 12:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Schmarrn , die kostet 70 Cent ,Du könntest zur Probe ja mal den Bayern Kurier bestellen ,2 Monate für 9 € das würde einen Nordlicht
nicht schaden und erweitert den politischen Horizont .Immer nur einseitig informieren taugt nichts .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] very happy


Prima Angebot !
Abonniere ich wieder paar Wochen vor'm Bayern-Urlaub ( Berchtesgadener Land ),
wegen der " Spr.-Angleichung u. leichteren Eingliederung " Jeder Deutsche  - Seite 2 3215

Übrigens zur aktuellsten Nachricht :
Die " 50 - Pressesitz-Vergabe-Planung " des OLG München find' ich jetzt... Jeder Deutsche  - Seite 2 23858
Siehste, geht doch Jeder Deutsche  - Seite 2 397807
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeder Deutsche    Jeder Deutsche  - Seite 2 Empty19.04.13 13:04Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Prima Angebot !
Abonniere ich wieder paar Wochen vor'm Bayern-Urlaub ( Berchtesgadener Land ),
wegen der " Spr.-Angleichung u. leichteren Eingliederung " Jeder Deutsche  - Seite 2 3215

Übrigens zur aktuellsten Nachricht :
Die " 50 - Pressesitz-Vergabe-Planung " des OLG München find' ich jetzt... Jeder Deutsche  - Seite 2 23858
Siehste, geht doch Jeder Deutsche  - Seite 2 397807

Da kann man nur sagen die Richter am OLG München sind eben nicht mehr Unabhängig ,da wird diktiert und dazu noch vom Ausland
was hat das noch mit Demokratie zu tun ? Nachgeben um jeden Preis .Ich erwarte jetzt aber vom Münchner Gericht eine höfliche tiefe Verbeugung
oder wie sagt man einen Bückling damit alles seine Richtigkeit hat .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jeder Deutsche  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeder Deutsche    Jeder Deutsche  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Jeder Deutsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-