cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Soviel zum Thema Rente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gloria 4
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente Empty24.12.12 15:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



wenn der damit durchkommt , na dann viel Spaß im Alter.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente Empty24.12.12 17:02Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

nun, Cdu hat widdersprochen und ausser das Kampfblatt der Spd, Spiegel, kennt Niemand diese Liste.
Also ich warte ab.
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: von der Manipulation    Soviel zum Thema Rente Empty24.12.12 22:29Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

des Armutsberichtes wußten die erst auch nichts.


Frohes Fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 5:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

evchen schrieb:
nun, Cdu hat widdersprochen und ausser das Kampfblatt der Spd, Spiegel, kennt Niemand diese Liste.
Also ich warte ab.

moin moin evchen, ich hatte das vor tagen schon hier geschrieben.
an solchen grüchten ist immer etwas dran. das ist eine strategie von vielen, erst gerüchte streuen, damit sicch
die bevölkerung schon langsam mit dem gedanken vertraut.
i8ch wette mit dir, es wird kommen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 9:19Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Mecklen schrieb:
evchen schrieb:
nun, Cdu hat widdersprochen und ausser das Kampfblatt der Spd, Spiegel, kennt Niemand diese Liste.
Also ich warte ab.

moin moin evchen, ich hatte das vor tagen schon hier geschrieben.
an solchen grüchten ist immer etwas dran. das ist eine strategie von vielen, erst gerüchte streuen, damit sicch
die bevölkerung schon langsam mit dem gedanken vertraut.
i8ch wette mit dir, es wird kommen.

sowohl die Politiker als auch die Kirche verlangen mehr solidarität, aber nur vom Bürger
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 9:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Mecklen schrieb:

an solchen grüchten ist immer etwas dran

Dass sich Politiker die schrägsten Maßnahmen überlegen, um an Kohle zu kommen, ist ja nix Neues und gehört zu deren Job. Ob sie mit solchen skurrilen Vorschlägen Gehör finden, ist'ne andere Sache. Ihr glaubt doch sonst auch nicht alles, was man Euch vorlügt.


Zuletzt von Daisy Dösig am 25.12.12 9:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: wie bitte ?    Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 9:43Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das gehört zu deren Job ? Dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 9:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gloria 4 schrieb:
Dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Hast Du das jemals? Soviel zum Thema Rente 19583
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: jeder soll Glauben was er will    Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 9:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

So viele Dinge die man seit der Euro Einführung für Lügen gehalten hatte , sind dann doch eingetreten.

Ich weiß nicht wo Du vertrauen zu dem System noch hernimmst , ich habe keine mehr.
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: nabestimmt realistischer als Du   Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 9:50Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Zitat : aHast Du das jemals?


Wenn Du es als das normalste von der Welt betrachtest das Polis ihre Eistenz darin sehen , die leuten irgendwie das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Dann muß ich mich über Deine Kommentare nicht mehr wundern.
Nach oben Nach unten
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 9:50Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gloria 4 schrieb:
So viele Dinge die man seit der Euro Einführung für Lügen gehalten hatte , sind dann doch eingetreten.

Ich weiß nicht wo Du vertrauen zu dem System noch hernimmst , ich habe keine mehr.

naja, etwas vertrauen könnte man schon unserem wohlstand zufolge abgewinnen.
.


nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: ne Du nicht mehr so richtig   Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 9:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

dafür ist in den letzten Jahren ein bisschen zu viel passiert und da mag ich nicht mehr an einzelne politische Verfehlungen glauben wollen. Das hat System , lange vorbereitetes ausgeklügeltes System.


Schaust Du mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


und falls ich doch überlebe , stockst Du mich dann auf ? very happy
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 10:05Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Soviel zum Thema Rente 308311 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

bevor das Ei nicht gelegt ist, wird die Henne nicht gackern....abwarten

hier ist jedenfalls keiner, der sich TV-Internet-Essen und Trinken- Wohnen - Kleiden nicht leisten könnte...

und was die Zukunft bringt bis zu unserem Rentenalter, das ist noch in weiter Ferne

Reformen gab es immer und wird es immer geben....

wer eine Immobilie hat, sich also mit dem Wohnen schon mal abgesichert hat, und dieses Objekt auch pflegt und im Alter keine Ruine stehen hat, der ist schon mal zumindest dahingehend abgesichert.

Den Wohlstand, den wir hier haben, der ist real, immer noch; seien wir dankbar, dass es uns gut geht...und schielen wir nicht immer zum Nachbarn....dessen letztes Hemd hat auch keine Taschen....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 10:11Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gloria 4 schrieb:



und falls ich doch überlebe , stockst Du mich dann auf ? very happy

jeder ist seines glückes schmied !
.


nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 10:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

testi schrieb:

jeder ist seines glückes schmied !

Moin Spotzerl, es gibt halt Leute, denen kannst Du NICHTS recht machen, die finden das Haar in der Suppe, weil sie gezielt danach suchen. Es MUSS doch etwas geben, was man madig machen kann, man KANN doch nicht etwa zufrieden oder gar glücklich sein mit dem, was man hat. Ich finde solche Leute einerseits bedauernswert, andererseits einfach nur total ätzend.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: Ach weisst Du was    Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 10:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Du kannst Dich ja gerne weiter verarschen lassen , Du kannst ja weiter an die Märchen glauben ....aber zwei links habe ich für Dich. Die Du Dir mal reinziehen kannst. Einfach mal zuhören und Hirn einschalten. ( falls vorhanden )


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ich meine ich mache ja auch Fehler , einer davon war Dich für einen einigermassen weitblickenden Menschen zu halten.

Und sowas wie in den links beschrieben kann eben nur funktionieren weil es viele viele " blauäugige " Daisys gibt!

Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: und ?   Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 10:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Zitat :wer eine Immobilie hat, sich also mit dem Wohnen schon mal abgesichert hat, und dieses Objekt auch pflegt und im Alter keine Ruine stehen hat, der ist schon mal zumindest dahingehend abgesichert.


Was macht der , der sich das nicht leisten konnte ?
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: ......   Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 11:23Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Hallo Gloria...

solche Themen führen zu nichts.
Die meisten User schreiben über Themen, die sich, wenn man sie genauer betrachtet, in keiner Logik einordnen lassen.

Alle können, alle wissen und machen auf fürchterlich klug.

Niemand kann sich in Lebenssituationen eines anderen hinein denken, die Gefühle verstehen noch aufnehmen und glauben die Weisheit mit dem Löffel bekommen zu haben.
Gerade die persönlichen Empfindungen, die einem selber das Leben schwer machen, sollte wenn überhaupt mit Usern diskutiert werden, die auch in der Lage sind Themen wie diese zu diskutieren.

mfg
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 11:30Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

very happy dazu gehöre ich, ich kann mir keine Immobilie leisten, jammere aber dennoch nicht, irgendwas geht immer, man sollte nicht alles nur negativ sehen!!!
ansonsten könnte man ja gleich ne Brücke runterhüpfen.....wenn ich denke, was mal mit meiner Tochter wird...soweit darf ich nicht vorausschauen, weil mir sonst vielleicht der Mut zum Weitermachen fehlen würde und so geht es vielen...also was solls, jammern ist nicht, nützt nicht....man muß sich eben den Gegebenheiten stellen...
da hilft keine Klugrederei...was würden all diejenigen tun, die nichts haben, und die auch nichts zu erwarten haben....ein Lächeln, das geben sie dir dennoch....
und sage mir keiner, davon kann ich mir nichts kaufen, die nämlich auch nicht und sie schenken es dir trotzdem.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: Include    Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 11:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

das versuche ich schon lange zu ergründen. Das ist aber so unklar wie die Tatsache , das ich hier zwar ständig niedergemacht werde , aber denoch nicht so richtig davon lassen kann.

Schreibt man was persönliches , muß an sich vorhalten lassen es ging wiedermal nur um Befindlichkeiten. Schreibst Du über politische Theman wird entweder polemisch dümmlich oder gar nicht geantwortet. ( Von einigen Ausnahmen mal abgesehen )

Schreibt man was allgeienes , paßt es nicht zum Thema.


Was was sollen wir denn tun ? Von ach ist der Rasen schön grün , die Sonne so hell und Omas Kochrezepten kann kein Forum existieren.

Wir können uns ja anschweigen.

Und die von Dir vortrefflich beschriebenen Oberklugen , die nur zum meckern um die Ecke kommen , aber selber nichts zielführenden an der Diskussion beizutragen haben , ja die haben wir ja schon seit Jahren.

Aber ich bin guter Hoffnung das die dann auch mal irgendwann mal die Rollos vor den Augen öffnen werden.

LG und Frohe Weihnachten.
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: Camina    Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 11:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

wo bitte und das erkläre mir, ist es denn gejammert wenn jemand ganz offensichtliche Defizite in diesem Land anprangert ? Sollen wir alle nun zufrieden sein und die Situation so hinnehmen nur weil wir noch satt werden und nicht frieren müssen ?


Ist das alles was wir vom Leben zu erwarten haben ? Wars das schon ?

LG und Frohes Fest !
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: ...........   Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 11:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Hallo Gloria...

In jedem Forum gibt es beherzte User, die einem nicht direkt helfen können, aber so gut es geht helfend mit ihren Zeilen in Erscheinung treten.

Man kann nicht generell sagen dass das Cosmo dafür ungeeignet ist.
Jedes Forum verbirgt diese "naja" User, bei denen man 20 Minuten vorher denkt, hoffentlich greifen diese User nicht zu ihrer Tastatur.
Ein weiterer Nachteil der hier zu beobachten ist.. ist das Verhältnis zu Gästen..
Wie Du vielleicht den Hinweis lesen konntest.. man zeigt zuviel Interesse an den Gästen.

Als Gast eines Forums..im Gäste-Forum hat man immer schlechte Karten.

mfg

Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: .....   Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 11:43Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Zitat : Jedes Forum verbirgt diese "naja" User, bei denen man 20 Minuten vorher denkt, hoffentlich greifen diese User nicht zu ihrer Tastatur.


Der war frech aber wahr ! Soviel zum Thema Rente 1388561698
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: also Gloria   Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 11:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ich meine, die Sorgen die man heutzutage täglich hat, die sollte man mal meistern und nicht immer dorthin schielen, wo noch kein Land zu sehen ist...und du und ich und niemand , wir können nicht über Nacht die Welt verändern, die Politik zum goldenen Kalb machen....das ist noch keinem gelungen, in keinem Staat der Welt....viele Faktoren sind es, die das Puzzle zusammenfügen, ob es aufgeht, oder welche und wie viele Teile fehlen, das wird die Zeit erst zeigen....lange, wenn wir schon nicht mehr sind....und neue Menschen werden rebellieren, meist still....weil die Masse nichts verändert oder gar nicht kann....

so, und ich wende mich wieder meinen Aufgaben zu, die auch an einem Feiertag nicht enden.....
schöne Tage, ob nun Weihnacht, Neujahr oder xbeliebig very happy
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: doch die Masse könnte schon    Soviel zum Thema Rente Empty25.12.12 11:53Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

sie ist nur entweder zu träge , zu dumm , zu faul , zu blind , zu uneins oder sich ihrer Macht nicht bewußt. Oder ein bisschen von allem.

Das kannst Du Dir aussuchen. Wir jedenfalls tun was wir können , bei den Piraten , in sozialen Engagements oder einfach nur indem wr nicht die Klappe halten und schlucken. Nicht alles was wir tun dient ausschließlich unserem privaten Vergnügen.

Aber das muß jeder mit sich abmachen.

Dir auch schöne Tage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Soviel zum Thema Rente Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Soviel zum Thema Rente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-