cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

@ Palim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
ein Gast
Gast
Anonymous


@ Palim  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ Palim    @ Palim  - Seite 3 Empty14.03.13 21:10Eine Antwort erstellen

Zitat :
Meine Wohnung kostet 530 Euronen kalt für 90 qm. Hat die früher auch 1060 DM gekostet ?

Das müssen Sie Ihren Vermieter fragen. In einem Forum wird das niemand wissen.

Zitat :

Rote Grüne und gelbe Plaketten die nur der Autoindustrie nützen ( weil man umrüsten oder neu kaufen / finazieren muss )

Wo ist der Nutzen für die Autoindustrie, wenn Sie sich für 5 euro eine Plakette kaufen? Sollten Sie nicht gerade einen Uralt-Diesel fahren, müssen Sie auch nichts umrüsten.



Zitat :
Der ganz banale Leberkässemmel wie man ihn hier in Schwaben an jeder Ecke bekommt kostet so um die 2 Euro - das waren 4 DM !!!

Wenn dem Besitzer eines Anwesens im Ausland 2 Euro für eine leckere Leberkässemmel zuviel sind, muß er Sie ja nicht kaufen.

Zitat :
Nur mein Verdienst der wurde halbiert.

Verklagen Sie Ihren Chef ! Für Lohnkürzungen gibts es in Deutschland keine rechtliche Grundlage.


Ich wiederhole meine Frage nochmal: Hallo Gast 0815, ich lese hier bereits seit einiger Zeit mit und frage mich gerade, wenn Sie ein Anwesen im Ausland besitzen und in der Bundesrepublik Deutschland kaum noch Luft zum atmen haben, warum leben Sie überhaupt in diesem unwirtlichen Land?


Vielleicht möchten Sie diese doch noch beantworten.



Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


@ Palim  - Seite 3 Vide
BeitragThema: ---------   @ Palim  - Seite 3 Empty14.03.13 22:13Eine Antwort erstellen

>>> Das müssen Sie Ihren Vermieter fragen. In einem Forum wird das niemand wissen. >>>

Ne aber die Politik weiss es , die lässt das nämlich zu!

<<< Wo ist der Nutzen für die Autoindustrie, wenn Sie sich für 5 euro eine Plakette kaufen? Sollten Sie nicht gerade einen Uralt-Diesel fahren, müssen Sie auch nichts umrüsten. >>>

Eben und den neuen muss man auch bezahlen können und dazu müssen die meissten leute Schulden machen.

<<< Wenn dem Besitzer eines Anwesens im Ausland 2 Euro für eine leckere Leberkässemmel zuviel sind, muß er Sie ja nicht kaufen. >>>

ne muss der nicht der muss ja auch nicht , dann kann ja der Liter Sprit auch 10 Euro kosten , man muss ja auch nicht tanken.

>>> Verklagen Sie Ihren Chef ! Für Lohnkürzungen gibts es in Deutschland keine rechtliche Grundlage. >>>

Mein Chef kann nun wirklich nichts dafür das die der Euro nur noch die Kaufkraft einer Deutschen Mark hat . Obwohl der eigentlich fast 2 wert sein sollte.

<<< Ich wiederhole meine Frage nochmal: Hallo Gast 0815, ich lese hier bereits seit einiger Zeit mit und frage mich gerade, wenn Sie ein Anwesen im Ausland besitzen und in der Bundesrepublik Deutschland kaum noch Luft zum atmen haben, warum leben Sie überhaupt in diesem unwirtlichen Land? >>>


Können Sie schweigen ? ich auch!


Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


@ Palim  - Seite 3 Vide
BeitragThema: ------------   @ Palim  - Seite 3 Empty14.03.13 22:43Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




@ Palim  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ Palim    @ Palim  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

@ Palim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-