cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Soviel zum Thema Rente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 4 Empty26.12.12 1:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Der ganze getürkte Müll geht langsam aber sicher auf den Zeiger:

Auszug heute, T-online, Politikiki:

Finde ich nicht kann jeder wissen das ich mal der Politikiki war und entweder ist es ein Neuanfang oder nicht , es bezog sich ja auch nur auf die wieder sprüchlichen Aussagen von Jan und ich selber will ja einen Neu Anfang also kann man es auch von Ihm erwarten !Ausserdem wäre es jetzt eh zu spät denn ich poste ja schon seit eh und jeh !Ich war auch in deinem Forum schon nur du hast es nicht gemerkt!Nicht mal die liebe Luna weiss wer ich bin in Wirklichkeit hihihihi.Aber Sie hat frohes Weihnachtsfest gewünscht und das ist ne Menge wert !Barni ist auch schon hier !Das ist auch gut so !



Auszug heute, hier, Include:

So ist das Werteste...
eine verletzte Eitelkeit kann niemals Ruhe geben, sie fühlt sich ungerecht behandelt, herab gesetzt und setzt einen Punkt in einen Menschen der einen leichten Schmerz hinterlässt.
Da sind Zeilen vergebens die auf Ehre und Stolz verweisen.
Gerade weil die Ehre und der Stolz verletzt wurde rebellieren beide und sind zu einer Einheit geworden...

**********

Ehre und Stolz- wie sich doch die Dinge gleichen, nicht wahr, Meister Mierdel....
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 4 Empty26.12.12 1:28Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

und wieder Asche. Soviel zum Thema Rente - Seite 4 835691

Nach oben Nach unten

Soviel zum Thema Rente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-