cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Soviel zum Thema Rente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 14:09Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Include1 schrieb:

Niemand kann sich in Lebenssituationen eines anderen hinein denken

Damit ist alles gesagt, das gilt auch für eine anmaßende Großkotz-Gloria, das restliche Geblubber, um Liebkind zu machen, kannst Du Dir sparen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 14:10Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gloria 4 schrieb:

Was macht der , der sich das nicht leisten konnte ?

Der fährt halt lieber dreimal pro Jahr auf Kreuzfahrt, weil ihm das wichtiger ist.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 14:19Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Zitat:
Schreibt man was persönliches , muß an sich vorhalten lassen es ging wiedermal nur um Befindlichkeiten. Schreibst Du über politische Theman wird entweder polemisch dümmlich oder gar nicht geantwortet. ( Von einigen Ausnahmen mal abgesehen )Schreibt man was allgeienes , paßt es nicht zum Thema.
Was was sollen wir denn tun ?

**************

Schritt 1:
forumromanum.de/?gclid=CJuh7fDOtbQCFdHLzAodn3oAhg

dauert 5 Minuten

dann:

piratenpartei.de/

dort für den eigenen Laden trommeln. Es werden Heerscharen von hochkarätigen Politkoriphäen bei euch einschlagen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 14:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gast0815 schrieb:
Du kannst Dich ja gerne weiter verarschen lassen , Du kannst ja weiter an die Märchen glauben ....aber zwei links habe ich für Dich. Die Du Dir mal reinziehen kannst. Einfach mal zuhören und Hirn einschalten. ( falls vorhanden )
ich meine ich mache ja auch Fehler , einer davon war Dich für einen einigermassen weitblickenden Menschen zu halten.

Und sowas wie in den links beschrieben kann eben nur funktionieren weil es viele viele " blauäugige " Daisys gibt!


An Frechheit ist das wohl nicht zu überbieten!!!

Du wolltest gesagt bekommen dass du hier nicht schreiben sollst?

Hier jetzt zum 20. Mal: Da ihr nicht in der Lage seid sachlich zu diskutieren seid ihr (die ganze Familie) in unserem Forum nicht erwünscht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 14:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Include1 schrieb:
Hallo Gloria...

In jedem Forum gibt es beherzte User, die einem nicht direkt helfen können, aber so gut es geht helfend mit ihren Zeilen in Erscheinung treten.

Man kann nicht generell sagen dass das Cosmo dafür ungeeignet ist.
Jedes Forum verbirgt diese "naja" User, bei denen man 20 Minuten vorher denkt, hoffentlich greifen diese User nicht zu ihrer Tastatur.
Ein weiterer Nachteil der hier zu beobachten ist.. ist das Verhältnis zu Gästen..
Wie Du vielleicht den Hinweis lesen konntest.. man zeigt zuviel Interesse an den Gästen.

Als Gast eines Forums..im Gäste-Forum hat man immer schlechte Karten.

mfg


Als GAST hat man keine schlechte Karten, nur wenn man unerwünscht ist und es bereits mehrmals öffentlich gesagt wurde. Ein Gast ist nämlich willkommen im Unterschied zu selbstverliebten und besserwisserischen Eindringlingen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Include1
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: ........   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 16:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Hallo Luna...

Als Chefin eines Forums hat man es nicht immer leicht, egal was eine Administration unternimmt, Entscheidungen jeglicher Art werden immer auf Widerstand bei den verschiedenen Usern treffen..

Man kann sich über den Dingen stellen, nach dem Motto..

na und?

Nur Foren leben von Usern und umso bekannter und interessanter die User sind, desto mehr Beachtung finden die Foren.
Wer sich allerdings seine User wie ich aussucht... im eigenen Spielfeld, hat nicht das Ziel Foren auszubauen, sondern ab und zu mit sehr wenigen einen Austausch zu pflegen.

Je mehr User.. je mehr Ärger.. und das benötige ich nicht mehr.

Als ich noch meine Gäste-Foren betrieb löschte ich jeden Tag regelmäßig die Unverschämtheiten der anonymen User.... ich würde es nie wagen, da ich weder anonym bin, noch jeder weiß dass ich bei Kabel-Deutschland meinen Anbieter habe... und Proxys? Nutzen Schwachmaten, die "böses" im Schilde führen..

mfg

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 18:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gloria 4 schrieb:

Nicht erwünscht heißt nicht verboten und damit legitim. Nur mal so am Rande bemerkt. Wenn das das nicht willst , ja dann würde ich Dir vorschlagen sperre den öffentlichen Bereich und schaff Dir deine Insel. Wenn nicht nun öffentlich ist öffentlich.

Wie kann man eigentlich so dermaßen wenig Stolz haben?

Lange rumdebattieren, ob eine Deaktivierung nun vor oder nach der Sperre erfolgt ist, und dennoch täglich nur Scheiße und blöde Anmachen in das Forum setzen, mit dem nan doch eigentlich gar nix zu tun haben will (weil man ist ja gesperrt und deaktiviert). Das ist einfach nur krank.
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 18:30Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gräfin Gloria IV.,

bitte schreiben Sie weiter, es ist sehr interessant was sie der Welt alles mitzuteilen haben.

Ihnen, ihren Angehörigen und den LeserInnen ihrer Zeilen wünsche ich fröhliche Weihnachten.

Soviel zum Thema Rente - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 18:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Was soll das?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 18:32Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gloria 4 schrieb:
Zitat : An Frechheit ist das wohl nicht zu überbieten!!!

ch komm schon , wenn Du Dir ein bisschen Mühe gibst schaffst Du das leicht. Und Daisy auch.


Ich werde mich nicht von dir dazu provozieren lassen und deinen Jargon annehmen liebe Gloria. Was hier von dir abgezogen wird entspricht nicht dem Sinn unseres Forums.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Include1
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: ...........   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 18:37Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Hallo Werteste...

erinnerst Du Dich?

boxt man einen User an, steigen 20 mit in den Ring, sie warten und lauern auf Auseinandersetzungen dieser Art.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 18:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Frohe Weihnachten, Mäuschen Soviel zum Thema Rente - Seite 2 498218
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: ...........   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 18:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

So ist das Werteste...

eine verletzte Eitelkeit kann niemals Ruhe geben, sie fühlt sich ungerecht behandelt, herab gesetzt und setzt einen Punkt in einen Menschen der einen leichten Schmerz hinterlässt.
Da sind Zeilen vergebens die auf Ehre und Stolz verweisen.

Gerade weil die Ehre und der Stolz verletzt wurde rebellieren beide und sind zu einer Einheit geworden...

Nach all den vielen Jahren in Foren verstehe ich manches...
-------------------------

Weihnachten ist fast vorbei... jetzt noch Silvester und das Frühjahr naht.

Ich hoffe dass Deine Weihnachtstage nach Deinen Wünschen verlaufen sind.

mfg


Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 18:54Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

....jetzt noch Silvester und das Frühjahr naht....oh welcher Vorgriff Soviel zum Thema Rente - Seite 2 198554 ...


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 18:57Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
....jetzt noch Silvester und das Frühjahr naht....oh welcher Vorgriff Soviel zum Thema Rente - Seite 2 198554 ...


Na, hier ist fast Frühling, der ganze Scheißschnee ist weg, wir haben 7° oder so und die Tage werden wieder länger Soviel zum Thema Rente - Seite 2 23858

Ich fürchte allerdings, das dicke (kalte) Ende kommt noch nach ...
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: .............   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 19:02Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Hallo camina

ein Zeitfenster was mit einem Ziel erwartet wird kann eine gefühlte Ewigkeit dauern.. wie Weihnachten und Silvester.
Zeitfenster ohne ein bestimmtes Ziel verlaufen in der Regel schneller.

Das Frühjahr ist nicht vom Kalender abhängig sondern vom Klima.. die Festtage wiederum vom kalendarischen Datum und dieser Unterschied lässt manches auf sich warten...und manches unbewusst verlaufen..

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 19:07Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gloria 4 schrieb:

Wir wenn wir je sowas derart rotzfrech anmassendes über andere User geschrieben hätten , wäre die rote Karte fällig gewesen.

Sie WAR fällig und Ihr SEID draußen - kommt wohl bloß nicht bei Euch an.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Zeitfenster   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 19:09Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

very happy hallo Gast,
so gesehen hast du recht, was die Festtage betrifft, die ja alljährlich schon festgelegt sind...nur das Frühjahr, das beginnt hier in unseren Breiten eben erst ab März von der Bodenerwärmung her, und selbst wenn es frostet, hält dies die Natur nicht ab, sich "vorzubereiten" auf das "große Treiben"....das erfinde ich nicht, das ist einfach so......also, immer schön warten....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: ............   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 19:14Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

In einem Forum schreibt man jeden an.. also auch mich.

Ich nehme an es geht um Sympatie-Punkte für Rumänien.

Ich verstehe die Auseinandersetzung nicht. Ich mag keine Palästinenser und versuche alles sie virtuell nieder zu walzen..

Die eigene Toleranz sollte das Verständnis für Länder, für Völker ausgleichen, ein Streit in dem es um das Beugen einer anderen Meinung geht kann nie gelingen.
Ich z.B. meide alles was mit dem Osten Europas zutun hat, deshalb falle ich aber über Menschen nicht her, die ihre Interesse an solchen Ländern zeigen.

Will sagen.. es geht in diesen Streit um kein Ziel.

mfg
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 19:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

>>Ich fürchte allerdings, das dicke (kalte) Ende kommt noch nach ...<<

-20° sind verglichen mit diesem unerträglichen, selbstbemitleidenden und grenzdebilen Wiedergekäue dieser wohl schon Gekanteten leichter zu ertragen.

free Picture:

Hier ist es auch ungewöhnlich mild. na ja, noch ein paar Wochen und die Saison beginnt- Gott sei Dank.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: ...........   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 19:41Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

WS...

manche Menschen scheinen eine krankhafte Blockade für das Miteinander zu besitzen.
Seit Jahren hämmerst Du auf jeden User ein, der Dir geistig weit überlegen ist..

Schreiben allein macht es nicht, zu einem guten User gehören Verständnis, Verstehen und Denken.. das alles fehlt Dir komplett.

Überall in Foren in denen Dein Nick zu lesen ist, bringst Du Unruhe..Drohungen und Beleidigungen ein...das seit vielen Jahren, eigentlich seit unserer ersten Begegnung vor über 10 Jahren.

Es ist schon ein Übel wenn man im Leben auf der Stelle steht und versucht sich in Foren das zu holen was im Leben nicht gelingt..

Ich habe fertig....

PS.. das waren meine letzten Zeilen an Dich.

mfg

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 20:11Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Include1 schrieb:
WS...
auf jeden User ein, der Dir geistig weit überlegen ist..

Au weia, sind solche Bemerkungen nicht irgendwie überpeinlich?

Selbst Psychologen untersuchten das Phänomen der geschönten Selbstwahrnehmung und haben bis heute nicht ganz verstanden wie es sein kann dass Menschen annehmen, sie seien die größten. Die Selbstüberschätzung gehört allerdings zu den manisch-depressiven Erkrankungen und man sollte mal was dagegen tun.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Include1
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: ...........   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 20:16Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

eine geistige Kraft kennt viele Wege, einer dieser Wege heißt Anpassung.

Seit Jahren trommelt WS auf andere User rum und somit scheint anstatt Wissen...Vernunft...Miteinander, eine andere Kraft einzusetzen, Aggressivität.

In anderen Foren drohte er mit Gewalt, mit seinen Kumpels usw.
Eine Überlegenheit zeugt von Allem, Einseitigkeit, Aggression kennt nur einen Weg und der führt früher oder später in die Hände der Justiz.

mfg
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: .............   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 20:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Luna .. noch etwas...

Wenn diese Administration Attacken unterstützt, sich für User einsetzt, denen ich hier weder in die Seite getreten habe, noch irgend welche negativen Zeilen hab zukommen lassen und ich hier zum "Bösen" abgestempelt werde, weil ich mich seiner Angriffe erwehre.. habe ich hier nichts mehr verloren...

Eine Administration sollte in solchen Dingen neutral bleiben und nicht die Zeilen eingreifen, die ein Provokateur zu lesen bekommt.

das war's.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Empty25.12.12 20:33Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Bla blubb bla, das war's zum wie vielten Mal, lass Luna und mex ihr Forum so führen, wie sie es für richtig halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Soviel zum Thema Rente - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 2 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Soviel zum Thema Rente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-