cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Soviel zum Thema Rente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Include1
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: .......   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty25.12.12 20:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ich werde mich an anderer Stelle dazu äußern... egal in welchem Forum.. wer mich anmacht kassiert einen..

bis dann Werteste..

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty25.12.12 20:37Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ja viel Spaß, wenn das alles ist ...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty25.12.12 20:39Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

: Soviel zum Thema Rente - Seite 3 360274 das ist die Kunst der singenden Sägen... Soviel zum Thema Rente - Seite 3 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty25.12.12 21:07Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

mfg Laughing

Meine Vorstellungskraft geht wieder mit mir durch..

ich versuche mal, diese "mfg" zügig hintereinander, also als einzelne Buchstaben "auszusprechen". Geht allerdings nur, wenn man unbeobachtet ist...

Ich sage also "mfg" und dabei entsteht eine Mimik, wobei sich der Urheber dieses überflüssigen "mfg" vermutlich die obere Knappschafts-Kauleiste wieder in die richtige Position schiebt. "mfg" - oben das Ding.

einfach mal ausprobieren: "mfg"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty25.12.12 21:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

WS schrieb:

einfach mal ausprobieren: "mfg"

Geht nicht, sitzt alles fest Soviel zum Thema Rente - Seite 3 767887
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty25.12.12 21:15Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Aber die Mimik ist so als ob. Soviel zum Thema Rente - Seite 3 528771
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty25.12.12 21:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Bist Du von Beruf Altenpfleger? Ich meine ja nur, weil Du Dich so gut auskennst Soviel zum Thema Rente - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty25.12.12 21:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Laughing

Nein, aber im Zusammenhang mit einer öffentlichen Information, welche an die Stadt, den Landkreis und die Erde gerichtet war, erfuhr der Lesende, dass der Begnadete auf der Strasse ohne Kauleiste angetroffen wurde und sein Bodyguard für ihn das Sprechen übernehmen mußte. Laughing War wohl auf dem Weg zum künftigen Gebiss.
Nach oben Nach unten
CLIVE
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: grübel,grübel.....   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty25.12.12 21:30Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ach würglich....? Soviel zum Thema Rente - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty25.12.12 21:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Also soviel steht fest, hätte ich einen Bodyguard, hätte der grundsätzlich das Maul zu halten, egal, ob meine Zähne mit sind oder nicht Soviel zum Thema Rente - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty25.12.12 21:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Jetzt ist er erst mal angefressen. Im Toni sammelt er Däumchen-nach-unten und ist wohl damit beschäftigt, sein Image mit Däumchen-nach-oben zu manipulieren.
Richtig peinlich wurde es ja, als er dem vermeintlichen Apotheker (ein fake) einen Heiratsantrag machte. Mein lieber Scholli, wie fertig muß man sein, um sich dermaßen zu blamieren..
Nach oben Nach unten
CLIVE
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Jetzt ist er erst mal angefressen   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty25.12.12 22:18Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wird ihm nichts nutzen, zu bekannt der kleine Blonde.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty25.12.12 23:05Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Tja, was er auch anpackt, wo er auch aufschlägt, alles wird augenblicklich zu Asche. Seine toten Foren, Ossiforum, Telekom, Fanforum, Politikforen-net usw. Eben ein ganz Schlauer. Wo er aufschlägt, beginnt er zunächst mal mit ungebetenen Ratschlägen an die Forenbetreiber. Das macht ihn auf der Stelle ungeheuer beliebt. Soviel zum Thema Rente - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty25.12.12 23:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gräfin Gloria IV.,

bitte schreiben Sie weiter, es ist sehr interessant was sie der Welt alles mitzuteilen haben.

Ihnen, ihren Angehörigen und den LeserInnen ihrer Zeilen wünsche ich fröhliche Weihnachten.

Soviel zum Thema Rente - Seite 3 321531
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: .......   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty26.12.12 0:05Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

kannst Du ja lustig finden wenn Dein Name durch den Dreck gezogen wird und Du kannst Dir das ja auch gefallen lassen , ich finde es nicht lustig wenn das mit mir gemacht wird und ich lasse mir dss nicht gefallen..


Auch wenn Du das gerne hättest.
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty26.12.12 0:22Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gräfin Gloria IV.,

bitte schreiben Sie weiter, es ist sehr interessant was sie der Welt alles mitzuteilen haben.

Ihnen, ihren Angehörigen und den LeserInnen ihrer Zeilen wünsche ich fröhliche Weihnachten.

Soviel zum Thema Rente - Seite 3 321531
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: .........   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty26.12.12 0:29Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

<<<<<

Nein das ist Verdrehung von Tatsachen um nicht zu sagen die Unwahrheit. Ein gesperrte User kann sich nicht nachträglich deaktivieren lassen weil er gar kein Zugriff mehr auf sein Profil hat.


Es geht um Ehre und Würde und um das Prinzip.


Und blöde anmache - Daisy das kannst Du besser. Siehe nur deine dumme Bemerkung Kreuzfahretm es sind nicht 3 im Jahr Daisy , es sind mindestes 6 !

Neid muss man sich verdienen Daisy.







Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Berichtigung!   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty26.12.12 0:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

<<<< Wie kann man eigentlich so dermaßen wenig Stolz haben?

Lange rumdebattieren, ob eine Deaktivierung nun vor oder nach der Sperre erfolgt ist, und dennoch täglich nur Scheiße und blöde Anmachen in das Forum setzen, mit dem nan doch eigentlich gar nix zu tun haben will (weil man ist ja gesperrt und deaktiviert). Das ist einfach nur krank. >>>>>




Nein das ist Verdrehung von Tatsachen um nicht zu sagen die Unwahrheit. Ein gesperrte User kann sich nicht nachträglich deaktivieren lassen weil er gar kein Zugriff mehr auf sein Profil hat.


Es geht um Ehre und Würde und um das Prinzip. Um den Stolz , genau um den gehts.


Und blöde anmache - Daisy das kannst Du besser. Siehe nur deine dumme Bemerkung Kreuzfahrten es sind nicht 3 im Jahr Daisy , es sind mindestes 6 !

Neid muss man sich verdienen Daisy.
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty26.12.12 0:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

...nur keine Aufregung.... Soviel zum Thema Rente - Seite 3 308311

Wie war das noch mit der "Faust aufs Auge" ... Soviel zum Thema Rente - Seite 3 77138

Soviel zum Thema Rente - Seite 3 321531
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty26.12.12 0:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Die Forenbetreiber sollten den Gastbereich schließen.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: ach weisst du was    Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty26.12.12 0:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ich habe je wenigstens ne Frau und ne hübsche und kluge noch dazu .....da können Neider keine anderen Argumente bringen , wie denn auch ! Soviel zum Thema Rente - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: da   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty26.12.12 0:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

<<<<<<<< Die Forenbetreiber sollten den Gastbereich schließen. >>>>>>>


Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung. Wenn ich aber einen öffentlichen Bereich betreibe kann ich niemandem die Nutzung verbieten.


Aber wenn sie das tun dann war Cosmo mal.
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty26.12.12 0:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

...hübsch, klug und glänzend... - was will man mehr?

Meine Pomade macht mich auch hübsch, klug und glänzend.... .

Soviel zum Thema Rente - Seite 3 321531
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Ja eben    Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty26.12.12 1:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

hübsch klug , guten Job , Geld und auch noch die Frechheit über alles zu reden.


Nur an der Pomade da klemmts - dafür haben wir kein Geld. Ist nämlich völig unnötig!


Aber ärgere Dich nicht , jeder wie er es verdient!
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Empty26.12.12 1:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

.... aber wo und wie ihr Euch kennengelernt habt bleibt ein großes Geheimnis?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Soviel zum Thema Rente - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Soviel zum Thema Rente   Soviel zum Thema Rente - Seite 3 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Soviel zum Thema Rente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-