cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 3 Empty04.12.12 10:23Eine Antwort erstellen

very happy ach Gregorius nimm s leicht und gelassen, keiner will dir was Böses....jeder hat seine Erfahrungen sei es nun beruflich oder privat....

in diesem Tagen sind die Foren sicher auch nicht soooo gefüllt besucht, hat doch jeder zu tun...

ich bin ja auch nur so viel am PC weil das auch mein Hautsachearbeitsgerät ist Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 3 624100 was für ein tolles Wort ich da wieder kreiert habe Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 3 624100



.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 3 Empty04.12.12 18:36Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
ich schreibe meine Beiträge hier und das hat rein solidarische Gründe .....dass das Forum nicht stirbt. Es ist nämlich sehr schön und hat auich mal Spass gemacht. Du kannst das zwar beschönigen aber es sieht jeder das hier kaum noch einer da ist. Cami ist die einzige treue Seele die ihr noch habt - der rest kommt hier nir noch sporadisch vorbei.


Ohne den Chat wäre es längst Geschichte. Deine ständige Pisakerei ist nicht übersehen. Und das ist genau das warum ich gegen Vronis Beitrag seinerzeit war.

So und nun kannst Du mich weiter bei jeder Gelegenheit pisaken und ich schreibe meine Beiträge woanders. So einfach ist das. Als euer Prügelknabe bin ich mir zu schafe.


Habe die Ehre.




Also mir tut das echt leid wenn Du hier nicht mehr schreibst, sind wir doch Landsmänner .Ich lebe nun schon 52 Jahre unter Franken und Bayern
u.da hat man mal das Glück mit einen Landsmann zu komminizulamiezieren dann bleibt der wieder weg .Das tut echt weh .
Ich hoffe der Rest des Forums ist jetzt besonders lieb zu mir weil ich bestiimmt einige Wochen Trost brauchen werde .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-