cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty30.11.12 13:13Eine Antwort erstellen

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 308311 Herrmann ist in erster Linie mal Satiriker, das sollte man zu Kenntnis nehmen...

aber, bei einem solchen Beitrag, wo es wirklich um Armut geht, sollte man auch anhalten können!!!!

auch wenn es uns allgemein gut geht, es geht vielen eben nicht gut!! egal nun , ob sie aus Deutschland direkt sind oder nicht...

wir können nicht einfach so tun, als ob alles im Lot ist; das ist es eben nicht!!!



.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Cami    Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty30.11.12 13:21Eine Antwort erstellen

schön gesagt , nu was ist denn gut ? Gut ist relativ. Für einen Schwarzafrikaner ist es schon gut wenn er satt zu essen hat. Das kann doch aber nicht das Mass sein.

Klar werden wir nicht verhungern müssen , klar werden wir nicht erfrieren müssen , das kann doch aber nicht der einzige Anspruch sein den ich als Rentner nach 45 Arbeitsjahren stellen darf. Ich habe verdient am Gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu dürfen.

Herrmann kann das noch , ob Du oder ich es können werden steht in den Sternen. Und wir waren auch nicht fauler.

Klar komme ich mit dem künftigen Geld meiner Rente auch über die Runden - aber das wars dann eben auch. Und das kann doch nicht alles nach 45 Arbeitsjahren gewesen sein.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty30.11.12 13:25Eine Antwort erstellen

Das Rentenproblem wird keine Regierung lösen können - das war schon immer so - es werden immer weniger die einer geregelten Arbeit nachgehen können - auf jeden Arbeitnehmer kommt mehr als ein Rentner- wie soll das von der Allgemeinheit finanziert werden? Als Wahlkampfthema ist das Thema spitze - versprechen wird groß geschrieben aber halten können ist ein anderes Blatt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty30.11.12 13:27Eine Antwort erstellen

Smile es gibt nur ein Leben Gregorius....es wird immer so sein, dass viele es besser haben und viele eben nicht sooo glänzend...und wie gut es nun einem Rentner geht genau, das weiß man nicht, möglich sind auch sarkastische Sprüche dabei...
ich kenne eine Frau, und der gehts alles andere als gut, wenn man es weiß, aber wenn sie jemand danach fragt dann sagt sie: gut gehts mir, kann nicht klagen....

sicher ist, was dieser Thread aussagen soll: unsere Regierung verwischt um im besseren Licht alles gleißen zu lassen...und wir alle wissen: DAS STIMMT NICHT

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: so und genau darum gehts    Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty30.11.12 14:44Eine Antwort erstellen

und da muss man nicht auch noch ständig die leute die davon betroffen sind ständig verhöhnen und verspotten wie Herrmann das meiner Ansichzt nach allzugerne tut.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty01.12.12 18:04Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
es geht nicht darum das Heerscharen betteln gehen müssen , das muss keiner . Aber es geht um den Beschiss der hier abläuft.

Millionen Menschen in diesem Lande hätten genauso eine Rente verdient wie Du.



Aber sie bekommen sie nicht



Millionen Menschen in diesem Lande hätten einen Lohn verdient wie Du


aber sie bekommen ihn nicht


Und das ist deshalb so, weil es Leute gibt wie Du. Deine Generation ist es nämlich , die zu Grosskotzig über ihre Verhältnisse gelebt hat. Und wir sollen nun heute dafür bluten ?

Wir müssen nämlich die Scheisse auslöffeln die Ihr - auch Du grosskotzig verbockt habt !

Mal in aller Deutlichkeit!


Und da kann man natürlich dumme Sprüche bringen wenn es einen nicht betrifft,,.





Bleib doch ruhig Gregor ,nicht das Du noch einen Herz-Kasper kriegst .Ich kann einfach nicht über diesen unseren Staat schimpfen
für mich der perfekteste Staat der Welt und ich gehöre doch nicht zu den Reichen . Ich hab hier gearbeitet ,krieg eine gute Rente und wenn ich wollte könnte ich heute immer noch 200Stunden im Monat arbeiten trotz der hohen Arbeitslosigkeit wie kommt denn das ? Ich kenn das Sprichwort "durch Arbeit ist noch nie einer reich geworden " also arbeite ich lieber nix und das sind dann die Armen .Du stehst in der früh auf und denkst schon an Armut ,
den ganzen Tag denkst Du an Armut , gehst abends mit Armutsgedanken ins Bett ,hast den Staat den ganzen Tag mies und schlecht gemacht und vermutlich träust Du auch von Armut .Hättest Du keinen Scheiß gebaut in Deinen Leben ginge es Dir doch genauso gut wie mir .
Hier hat jeder eine Chance und jeder ist seines Lebens Schmied . und ich bleibe dabei, richtig Arme gibt es in der Bundesrepublik nicht mehr wie Geisterfahrer , arm sind die Näherinnen in Bangladesch .Es ist schon grotesk da verdient ein Inscheneur 4000€ im Monat und schwafelt in
zig Foren nur von Armut und wundert sich dann auch noch wenn er blöde Antworten kriegt .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty01.12.12 18:45Eine Antwort erstellen

Wat denne, da kriegt der Gregorius nur läppische 4000??
na, dann kann ich seine Angst verstehen.. Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 154256

Ich würde mir an seiner Stelle eher mal Gedanken darüber machen, was er seinem Arbeitgeber schon so alles ans Zeug geflickt hat-- und das ist sicher ein Kündigungsgrund.
Andererseits hoffe ich in únserem Interesse, daß das nicht passiert...
Denn wehe, sonst würden wir von Gregor sicher ganze Tränenbäche hier im Forum erleben.
In dem Sinne: Gregor, Kopf hoch und auch mal was Positives berichten--- und dass leben mal fröhlicher betrachten.....

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 547688 Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 547688
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty01.12.12 19:06Eine Antwort erstellen

in diesem Land gibt es nur Paar Menschen , die jammern können. Zwar die, die ausgenutzt werden, Niedriglohn, pervers.
Aber im Grossen und GAnzen, Deutschlans Bürgern geht es gut.
Andere Länder würden vor Glück heulen, wenn sie ,
Hartz4 ohne zu arbeiten bekommen würden,
eine Wohnung, oder Geld zur Wohnung. Kindergeld in dieser Höhe usw.
Hier in diesem Land hat jeder ein handy, Fernseher, Computer, Internet,bis auf ein Paar Ausnahmen.
Niemand muss hungern und auf der STrasse wohnen.
.DAS IST MEHR ALS DIE MEISTEN HIER AUF DER ERDE HABEN-
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty01.12.12 19:13Eine Antwort erstellen

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 23858 Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 23858 Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty02.12.12 16:06Eine Antwort erstellen

ja evchen Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 23858 Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 23858

Allerdings zeigt uns das Leben; "Der Mensch ist nie zufrieden"

Sehen wir mal auf "Europa";

Viele südliche Länder leben fast nur vom Tourismus. der größte Anteil waren bisher die Deutschen, nun können viele Deutsche nicht mehr so reisen und schon bricht dort die Krise aus, ist doch logisch. Wir Deutschen jammern das wir davon auch was zu spüren bekommen.

Denn was wird denn z.B. in Griechenland produziert, was können die Griechen ausführen um ausser vom Tourismus leben zu können???

Das ganze Weltgefüge hat sich verschoben, elend ist doch nur noch da wo Dürre herrscht, wo sich Menschen mit Waffen bekämpfen, wo Politiker wirklich noch Menschen zu Knochenarbeit zwingen.......

Wir sonnen uns darin, das wir alles billig bekommen und wenn das eine Land nicht mehr billig produziert gehen wir eben zum nächsten, das hat man nach der Wiedervereinigung auch mit den neune Ländern probiert, hat leider nicht ganz geklappt weil wir ja nun unter ein Grundgesetz sind, da konnte man nicht wie man wollte obwohl zwar immer noch weniger gezahlt wird aber das ist noch vertretbar.

Was würden wir wohl sagen und uns aufregen wenn wir wie die Asiaten schuften müssten und trotzdem Hunger litten bzw. im Ehlend zu wohnen.

Gleiche Arbeit gleicher Lohn und zwar für alle auf der Welt dann würden Firmen dort bleiben wo sie zu Hause sind und unsere Umwelt würden wir auch noch schonen in dem wir nicht alles kreuz und quer durch den Globus schieben.

Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben................
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty02.12.12 16:33Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
ja evchen Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 23858 Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 23858

Allerdings zeigt uns das Leben; "Der Mensch ist nie zufrieden"

Sehen wir mal auf "Europa";

Viele südliche Länder leben fast nur vom Tourismus. der größte Anteil waren bisher die Deutschen, nun können viele Deutsche nicht mehr so reisen und schon bricht dort die Krise aus, ist doch logisch. Wir Deutschen jammern das wir davon auch was zu spüren bekommen.

Denn was wird denn z.B. in Griechenland produziert, was können die Griechen ausführen um ausser vom Tourismus leben zu können???

Das ganze Weltgefüge hat sich verschoben, elend ist doch nur noch da wo Dürre herrscht, wo sich Menschen mit Waffen bekämpfen, wo Politiker wirklich noch Menschen zu Knochenarbeit zwingen.......

Wir sonnen uns darin, das wir alles billig bekommen und wenn das eine Land nicht mehr billig produziert gehen wir eben zum nächsten, das hat man nach der Wiedervereinigung auch mit den neune Ländern probiert, hat leider nicht ganz geklappt weil wir ja nun unter ein Grundgesetz sind, da konnte man nicht wie man wollte obwohl zwar immer noch weniger gezahlt wird aber das ist noch vertretbar.

Was würden wir wohl sagen und uns aufregen wenn wir wie die Asiaten schuften müssten und trotzdem Hunger litten bzw. im Ehlend zu wohnen.

Gleiche Arbeit gleicher Lohn und zwar für alle auf der Welt dann würden Firmen dort bleiben wo sie zu Hause sind und unsere Umwelt würden wir auch noch schonen in dem wir nicht alles kreuz und quer durch den Globus schieben.

Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben................

Das ist es ja Diemax ,da gibt es Leute hier in Deutschland die leben in Saus u. Braus ,kaufen Immobilien im Ausland ,machen Auslandsreisen um billig einzukaufen und schimpfen Tag und Nacht über den deutschen Staat .Ich würde mich freuen wenn gewisse Herren das mal zur Kenntnis nehmen
würden . Normal gehört diesen Leuten eine Granate in den Hintern gedreht damit sie Deutschland verlassen und im Dauerlauf bis in den Kongo rennen . Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 547688
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: naja wenn das so ist    Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty03.12.12 0:18Eine Antwort erstellen

<<<<< in diesem Land gibt es nur Paar Menschen , die jammern können. Zwar die, die ausgenutzt werden, Niedriglohn, pervers.
Aber im Grossen und GAnzen, Deutschlans Bürgern geht es gut.
Andere Länder würden vor Glück heulen, wenn sie ,
Hartz4 ohne zu arbeiten bekommen würden,
eine Wohnung, oder Geld zur Wohnung. Kindergeld in dieser Höhe usw.
Hier in diesem Land hat jeder ein handy, Fernseher, Computer, Internet,bis auf ein Paar Ausnahmen.
Niemand muss hungern und auf der STrasse wohnen.
.DAS IST MEHR ALS DIE MEISTEN HIER AUF DER ERDE HABEN- >>>>>


dann können wir uns getrost noch ein bisschen was wegnehmen lassen .....dann reichts ja immernoch.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Na klasse   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty03.12.12 1:20Eine Antwort erstellen

in diesem Land gibt es nur Paar Menschen , die jammern können. Zwar die, die ausgenutzt werden, Niedriglohn, pervers.

ca. 5 Millionen sind nur ein paar Menschen ?




Hier in diesem Land hat jeder ein handy, Fernseher, Computer, Internet,bis auf ein Paar Ausnahmen.
Niemand muss hungern und auf der STrasse wohnen.



also nach dieser Theorie wäre sogar das leben in der DDR besser gewesen ,denn har hat niemand auf der Strasse wohnen oder hungern müssen - noch nicht mal ein paar Menschen.



Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: ..........   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty03.12.12 1:35Eine Antwort erstellen

<<<< Das ist es ja Diemax ,da gibt es Leute hier in Deutschland die leben in Saus u. Braus ,kaufen Immobilien im Ausland ,machen Auslandsreisen um billig einzukaufen und schimpfen Tag und Nacht über den deutschen Staat .Ich würde mich freuen wenn gewisse Herren das mal zur Kenntnis nehmen
würden . Normal gehört diesen Leuten eine Granate in den Hintern gedreht damit sie Deutschland verlassen und im Dauerlauf bis in den Kongo rennen . >>>>



Ach das würde ich noch nicht mal verlangen dass die das zur Kentniss nehmen. Warum auch ? in jungen Demokratien soll Demokratie noch das sein was es ist eine Demokratie die den Namen auch verdient. Die sind noch nicht versaut worden.


Zum Beispiel gibt es das in anderen Ländern nicht , dass der Bürger für alle Möglichen politischen und Wirtschaftlichen Fehlentscheidungen ungefragterweise zur Kasse gezwungen wird.


Da gibt es das zum Beispiel nicht , das künstlich Kosten produziert werden nur ein ein gewisses Kloientel zu bedienen und ein längst verschwundenes Image aufrecht zu erhalten.

Das gibt es zum Beispiel nicht , das der Bürger klare EU Gesetzesverstösse einfach so akzeptieren muss. Es oll Länder geben da werden Renten wenn auch bescheiden stetig erhöht und nicht reduziert.


Es gibt Länder auf diesem Plateten da wird der Bürger noch gefragt - und dazu gehört Deutschland leider nicht.


Also ich kann das schon verstehen, wenn es da Leute gibt die sagen macht das mal schön weiter mir , aber nicht mit mir.


Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: ..........   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty03.12.12 2:00Eine Antwort erstellen

<<< Wat denne, da kriegt der Gregorius nur läppische 4000?? >>>>>>>>


es sind inzwischen 4350 um genau zu sein .....und davon geht ein prozent von Listenpreis für den Firmawagen weg.


ist in diesem Lande alles in Ordnung nur weil es mich nicht unmittelbar betrifft ? Darf ich den Staat und seine Politik nicht kritisieren nur weil es mich nicht betrifft ?



Ich habe neulich Schach gespielt , mit einem Kollegen den ich normal nicht ausstehen kann ....mein Gegner opferte ohne ersichtlichen Grund einen Bauern......auf meine Frage warum sagte er mir " es ist doch nur ein Bauer " da wusste ich wider warum ich ihn nicht leiden kann .......



aber ich erwarte nicht das Du darüber nachdenkst!






Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty03.12.12 7:51Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
also nach dieser Theorie wäre sogar das leben in der DDR besser gewesen ,denn har hat niemand auf der Strasse wohnen oder hungern müssen - noch nicht mal ein paar Menschen.
Niemand muss das, selbst wer überhaupt nicht arbeitet bekommt eine soziale Grundsicherung

Gast0815 schrieb:
Zum Beispiel gibt es das in anderen Ländern nicht , dass der Bürger für alle Möglichen politischen und Wirtschaftlichen Fehlentscheidungen ungefragterweise zur Kasse gezwungen wird.
Da gibt es das zum Beispiel nicht , das künstlich Kosten produziert werden nur ein ein gewisses Kloientel zu bedienen und ein längst verschwundenes Image aufrecht zu erhalten.
Das gibt es zum Beispiel nicht , das der Bürger klare EU Gesetzesverstösse einfach so akzeptieren muss. Es oll Länder geben da werden Renten wenn auch bescheiden stetig erhöht und nicht reduziert.
Es gibt Länder auf diesem Plateten da wird der Bürger noch gefragt - und dazu gehört Deutschland leider nicht.

Diese Länder kannst du mir bestimmt aufzählen? Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 154256

Gast0815 schrieb:
<<< Wat denne, da kriegt der Gregorius nur läppische 4000?? >>>>>>>>
es sind inzwischen 4350 um genau zu sein .....und davon geht ein prozent von Listenpreis für den Firmawagen weg.
Auch das ist wieder mal sachlich falsch, denn was davon weg geht sind die Steuern die auf 1% des Listenpreises berechnet werden Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 861500


Solch Palaver passt vielleicht in die Kneipe nach dem 10. Bier da gibt es Zuhörer die dir beipflichten mögen, eine sachliche Diskussion darf ruhig etwas anspruchsvoller sein. Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 861500


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: ja natürlich    Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty03.12.12 14:27Eine Antwort erstellen

alles klar.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: ach ja Luna    Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty03.12.12 16:52Eine Antwort erstellen

vielleicht darf ich Dich mal aufklären , auch wenn Du das dann sicher wieder bestreiten wirst.


4350 Euronen sind mein zu versteuerndes Brutto. Wobei davon ca. 200 Euro abzuziehen sind , weil ich die nämlich nicht verdiene , die stellen nur einen geldwerten Vorteil dar.

Das alles wird versteuert und alle anderen Abzüge von diesem Betrag berechnet.


Am Ende - also vom Netto werden diese 200 Euronen dann wieder abgezogen als persönliche Abzüge. So läuft das auf jeder Gehaltsrechnung und - wirste nicht glauben - die kann ich sogart lesen.


Nix für ungut!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty03.12.12 19:25Eine Antwort erstellen

Danke dass du mir die Abrechnung von Sachbezügen erklärst Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 198554
Und endlich wissen auch alle dein genaues Einkommen, meine Befürchtung war schon, dass du hier deine Nettobezüge verkündest.
Übrigens Sachbezüge sind fiktives Einkommen, dafür steht ja die Sachleistung zur Verfügung.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: naja    Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty04.12.12 5:38Eine Antwort erstellen

woher soll denn das auch ein dummer Bauhilfsarbeiter wissen ? Ich kann Dich doch nicht wegem allem fragen , am Ende verlangst Du von mir noch Gebühren und dann muss ich Altschienen klauen und verkaufen nur um Dich bezahlen zu können ...nene Du das lass ich mal lieber.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: ach was ?   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty04.12.12 5:42Eine Antwort erstellen

<<< Hättest Du keinen Scheiß gebaut in Deinen Leben ginge es Dir doch genauso gut wie mir . >>>


Ach so ist das ? der Staat verbockt eine Krise die dazu führt das 80 % meiner Kunden nicht mehr zahlen können und ich bin dann der der scheisse gebaut hat ?


Ja klar nach deiner Logik schon. Tut das eigentlich weh ?



Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: und ?    Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty04.12.12 5:47Eine Antwort erstellen

<<< Und endlich wissen auch alle dein genaues Einkommen, >>>


hast Du ein Problem damit oder gehts dir nur wiedermal darum einen gefunden zu haben den Du anmeckern kannst ? Duldest Du mich deswegen hier ? Dann musst Du mir das nur sagen - es gibt noch andere Foren.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Luna uch sag dir mal was ganz ehrlich    Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty04.12.12 6:22Eine Antwort erstellen

ich schreibe meine Beiträge hier und das hat rein solidarische Gründe .....dass das Forum nicht stirbt. Es ist nämlich sehr schön und hat auich mal Spass gemacht. Du kannst das zwar beschönigen aber es sieht jeder das hier kaum noch einer da ist. Cami ist die einzige treue Seele die ihr noch habt - der rest kommt hier nir noch sporadisch vorbei.


Ohne den Chat wäre es längst Geschichte. Deine ständige Pisakerei ist nicht übersehen. Und das ist genau das warum ich gegen Vronis Beitrag seinerzeit war.

So und nun kannst Du mich weiter bei jeder Gelegenheit pisaken und ich schreibe meine Beiträge woanders. So einfach ist das. Als euer Prügelknabe bin ich mir zu schafe.


Habe die Ehre.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty04.12.12 7:16Eine Antwort erstellen

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 135992
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Empty04.12.12 7:32Eine Antwort erstellen

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 135992
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-