cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty28.11.12 10:49Eine Antwort erstellen

Die Bundesregierung hat beim Armuts- und Reichtumsbericht offenbar nachgeholfen. FDP-Chef und Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler hatte nach Bekanntwerden der ersten Fassung wissen lassen, dass der Bericht nicht „der Meinung der Bundesregierung“ entspreche.
weiter lesen auf FOCUS Online: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch Aussagen zur Lohnentwicklung wurden kräftig redigiert. In der ersten Variante stand: "Während die Lohnentwicklung im oberen Bereich positiv steigend war, sind die unteren Löhne in den vergangenen zehn Jahren preisbereinigt gesunken. Die Einkommensspreizung hat zugenommen."
Diese verletze Gerechtigkeitsempfinden der Bevölkerung und könne den gesellschaftlichen Zusammenhalt gefährden meint die Bundesregierung und hat dann mal kräftig herumgeschnippelt.
Die überarbeitete Passage lautet jetzt dafür: Sinkende Reallöhne, seien "Ausdruck struktureller Verbesserungen" am Arbeitsmarkt. Denn zwischen 2007 und 2011 seien im unteren Lohnbereich viele neue Vollzeitjobs entstanden, und so hätten Erwerbslose eine Arbeit bekommen.

Aha weil´s besser geworden ist wird´s schlechter oder so ähnlich Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert 861500

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty28.11.12 11:58Eine Antwort erstellen

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert 94820 die gehörten mal alle richtig geschüttelt, die sind doch noch garnicht wach geworden Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert 83251
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty28.11.12 12:47Eine Antwort erstellen

Luna, Dank für den vollständigen Beitrag ! Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert 23858

Mich wundert nix mehr, als ich diese Nachricht heute im Radio hörte.

Was der normal denkende Bürger seit langer Zeit erkannt hat,
dass die die Schere zwischen Arm und Reich seit Jahren in unserem Land
auseinander driftet, darf nicht wahrheitsgetreu bekannt werden ?

Auf Betreiben der FDP will man den Untersuchungsbericht "glätten" ?
Das war's m.E. endgültig für diese Partei. Hätte sie nur ihren früheren
linksliberalen Kurs beibehalten.
Neoliberalismus bringt's heute gar nicht mehr.
Falls sich die Regierungsmehrheit trotzdem auf dieses "FDP-Spielchen" einlässt,
kann ich nur sagen : "Armes Deutschland. Arme Demokratie. "

G.D.
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty28.11.12 13:12Eine Antwort erstellen

>>>Die Armuts- und Reichtumsberichterstattung basiert auf dem Leitgedanken, dass eine detaillierte Analyse der sozialen Lage die notwendige Basis für eine Politik zur Stärkung sozialer Gerechtigkeit und zur Verbesserung gesellschaftlicher Teilhabe ist.<<

hier:

destatis.de/DE/ZahlenFakten/Indikatoren/Indikatoren.html
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77972

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty28.11.12 13:15Eine Antwort erstellen

Welcher Satan hat Rösler geritten, in dieser Situation, in der sich die FDP befindet, solchen Quatsch zu reden.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: ergänzend   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty28.11.12 13:18Eine Antwort erstellen

>>Die Statistik für Bundeszwecke (Bundesstatistik) hat im föderativ gegliederten Gesamtsystem der
amtlichen Statistik die Aufgabe, laufend Daten über Massenerscheinungen zu erheben, zu sammeln,
aufzubereiten, darzustellen und zu analysieren. Für sie gelten die Grundsätze der Neutralität,
Objektivität und wissenschaftlichen Unabhängigkeit.
<<

Statistisches Bundesamt, PDF-datei:

destatis.de/DE/Methoden/Rechtsgrundlagen/Statistikbereiche/AllgemeineBestimmungen/010_BStatG.pdf?__blob=publicationFile
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty28.11.12 13:24Eine Antwort erstellen

Ja man hat doch was von der DDR übernommen denn solche unwahren Berichte sind nicht neu für mich.
Uns wurde damals auch immer eine 125% tige Planerfüllung vorgegaukelt und in Wirklichkeit kam man nicht mal auf 80%.

So wie man schreibt das die Arbeitslosenzahlen zurück gehen, wird leider vergessen das die Hartz4 Empfänger zahlenmäßig steigen................

Sind das keine Arbeitslosen?????

Wir sollten wirklich mal überlegen ob wir unsere Volksvertreter nicht nach Inteligenz wählen sollten statt nach Parteien, vielleicht käme man schneller dahinter wo die Ursachen liegen..........
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das viele Politiker überhaupt verstehen wo von sie reden, die wenigsten arbeiten doch ihre Reden selber aus und eine Überprüfung von Zahlenmaterial werden sie auch nicht vornehmen da verlassen sie sich auf ihre Zuarbeiter/innen.

Nur meine Meinung
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: erzählt    Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty28.11.12 13:24Eine Antwort erstellen

das blos nicht Herrmann ....da könnte sein ewiges Loblied verstimmen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty28.11.12 13:59Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ja man hat doch was von der DDR übernommen denn solche unwahren Berichte sind nicht neu für mich.
Uns wurde damals auch immer eine 125% tige Planerfüllung vorgegaukelt und in Wirklichkeit kam man nicht mal auf 80%.

So wie man schreibt das die Arbeitslosenzahlen zurück gehen, wird leider vergessen das die Hartz4 Empfänger zahlenmäßig steigen................

Sind das keine Arbeitslosen?????

Wir sollten wirklich mal überlegen ob wir unsere Volksvertreter nicht nach Inteligenz wählen sollten statt nach Parteien, vielleicht käme man schneller dahinter wo die Ursachen liegen..........
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das viele Politiker überhaupt verstehen wo von sie reden, die wenigsten arbeiten doch ihre Reden selber aus und eine Überprüfung von Zahlenmaterial werden sie auch nicht vornehmen da verlassen sie sich auf ihre Zuarbeiter/innen.

Nur meine Meinung

Haben wir dann noch geeignete Kandidaten?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty28.11.12 16:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Haben wir dann noch geeignete Kandidaten?


Nehmen wir die aus Fernsehen und Presse, die wissen doch eh alles besser,...lach Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert 321531

Ich kenne allerdings einige, die wirklich was von Politik verstehen aber die bleiben lieber in der Wirtschaft denn selbst wenn ein Politiker etwas verändern will hat er tausende Bremsen im Nacken.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty28.11.12 20:29Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:


Mich wundert nix mehr, als ich diese Nachricht heute im Radio hörte.

Was der normal denkende Bürger seit langer Zeit erkannt hat,
dass die die Schere zwischen Arm und Reich seit Jahren in unserem Land
auseinander driftet, darf nicht wahrheitsgetreu bekannt werden ?

Auf Betreiben der FDP will man den Untersuchungsbericht "glätten" ?
Das war's m.E. endgültig für diese Partei. Hätte sie nur ihren früheren
linksliberalen Kurs beibehalten.
Neoliberalismus bringt's heute gar nicht mehr.
Falls sich die Regierungsmehrheit trotzdem auf dieses "FDP-Spielchen" einlässt,
kann ich nur sagen : "Armes Deutschland. Arme Demokratie. "

G.D.


Aktueller Nachtrag :

Aufregung herrschte im Regierungslager.
In einer heute eiligst einberufenen Pressekonferenz betonte der
Regierungssprecher ausdrücklich, dass an der endgültigen Fassung
des Untersuchungsberichtes weiterhin gearbeitet und in einigen
Wochen der Öffentlichkeit vorgelegt wird.

Na also, da hat doch die breite, heftige Kritik an der schönfärbenden
Berichts-Manipulation eine rasche Reaktionen bei den verantwortlichen
Polis bewirkt.

Jetzt warten wir mit Spannung auf die Armutsbericht - Endfassung.
Sie wird jedenfalls noch aufmerksamer von uns Bürgern gelesen.

Smile
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty28.11.12 21:35Eine Antwort erstellen

Der Entwurf des Berichts vom September ist im Internet dokumentiert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty28.11.12 21:53Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Der Entwurf des Berichts vom September ist im Internet dokumentiert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Du machst dir viel Arbeit Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert 23858 .
Hab kurz reingeschaut, kannte bisher nur Auszüge.
Werde demnächst genauer hinsehen + durchlesen, dann kann ich noch
intensiver meckern...
Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert 417841
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty29.11.12 7:12Eine Antwort erstellen

eben im ZDF - Herr Rössler hat mir gezeigt was " Lavern " ist, man wird alt wie eine Kuh und lernt immer mehr dazu, sagt der Volksmund- stimmt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty29.11.12 7:14Eine Antwort erstellen

Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben noch nie solch einen Bericht gelesen, wozu auch ...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty29.11.12 8:22Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ja man hat doch was von der DDR übernommen denn solche unwahren Berichte sind nicht neu für mich.
Uns wurde damals auch immer eine 125% tige Planerfüllung vorgegaukelt und in Wirklichkeit kam man nicht mal auf 80%.
Die Manipulation von Statistiken ist doch tägliche Praxis heute genauso wie damals.
Beispielsweise soll die Inflationsrate darstellen, wie stark das Preisniveau in innerhalb eines bestimmten Zeitraums gestiegen ist.
Dafür wird ein angeblich repräsentativer Warenkorb mit Produkten gefüllt. Der Trick liegt in der Auswahl, die nicht viel mit der Realität der Konsumenten zu tun hat.
Langlebige Güter wie Fernseher oder Waschmaschinen die im Preis sinken werden nur alle Jubeljahre angeschafft, Produkte die täglich gebraucht werden, haben sich dagegen oft drastisch verteuert. In der gesamten Berechnung gleichen sich solche Preisbewegung dann aus. So entsteht die "durchschnittliche Preissteigerungsrate".

Gleiches bei der Arbeitslosenquote, die niedrigste seit der Wiedervereinigung. Die große Koalition sorgte im Frühjahr 2009 dafür, dass Arbeitslose, für die private Vermittler nach Jobs suchen, nicht mehr in der offiziellen Statistik auftauchen. Auch Menschen ab 59 Jahren, die bereits ein Jahr lang Hartz IV bezogen haben und keinen Job finden, werden nicht als Arbeitslose gezählt.

Gibt es eigentlich den"Standardrentner", der 45 Jahre gearbeitet und regelmäßig die gleichen Beiträge in die Rentenversicherung eingezahlt hat?
Ein Arbeitnehmer verdient normalerweise zu Beginn seines Arbeitslebens weniger auch Auszeiten durch Arbeitslosigkeit, Elternzeit, Krankheit oder Frühpensionierung fallen an. Einen Arbeitnehmer mit 45 Jahre Beitragszeit wird man im Jahr 2030 lange suchen müssen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: ich bin erstaunt Luna   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty29.11.12 18:08Eine Antwort erstellen

seit Wochen keine sakrastische Bemerkung mehr von Dir. Seit Wochen glasklar recherchierte erstklassige Beiträge. Macht inzwischen richtig Spass deine Beiträge zu lesen.

Das bestätigt genau das was ich schon seit Wochen ach was seit Monaten schrieb.

Entschuldige bitte , woran lag es denn ? Das die Hoffnung das letzte ist das stirbt ?

Naja egal , ich bin froh das viele hier die Rosarote Brille inzwischen in Klarsicht eingetauscht haben.


Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty29.11.12 19:29Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
seit Wochen keine sakrastische Bemerkung mehr von Dir. Seit Wochen glasklar recherchierte erstklassige Beiträge. Macht inzwischen richtig Spass deine Beiträge zu lesen.

Das bestätigt genau das was ich schon seit Wochen ach was seit Monaten schrieb.

Entschuldige bitte , woran lag es denn ? Das die Hoffnung das letzte ist das stirbt ?

Naja egal , ich bin froh das viele hier die Rosarote Brille inzwischen in Klarsicht eingetauscht haben.




Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert 77138 Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert 77138 Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty29.11.12 20:12Eine Antwort erstellen

Sachliche Kritik statt zu polemisieren Kolumbus Smile
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty29.11.12 20:22Eine Antwort erstellen


Ja, ei der Deibel, was soll denn so ein Bericht überhaupt?
Muß man irgendwelche Dinge ermitteln, erfragen,... um sie dann zunächst mal auf ein gewünschtes Maß zu stutzen und zu ändern?

Das sind doch alles Scharlatane, die sich damit befassen --- um dann über Dinge zu philosophieren, nur um von den wahren Notwendigkeiten abzulenken.
So wird das doch nie was-- und das will man ja auch nicht.
Erinnert mich immer wieder an die Mecklenburgisch-Teterower Verfassung, die das sagte:

§ 1: Nichts wird verändert
§ 2: Alles bleibt beim Alten

Daher dauern auch alle Entscheidungen sooo lange,
denn anscheinend läßt es sich immer besser über eine Sache schwätzeln und weiß doch;- in den nächsten 10 jahren passiert ohnehin nichts!
Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert 237592 Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert 237592
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21117

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty29.11.12 20:59Eine Antwort erstellen

Gefälschte oder schöngeredete Statistiken und dann auch noch über die Armut ,das gehört doch in den europäischen Gerichtshof.
Nehmt ihr das alle so einfach hin . Ich bin entsetzt .Ich habe gehört Griechen ,Spanier ,Portugiesen kommen bevorzugt nach Deutschland
zum Arbeiten müssen wir die nicht warnen ? Von Asylanten und Flüchtlingen will ich nicht reden denen gehts in der Heimat ja auch nicht besser .
Ich war jetzt wieder 2 Tage im Geschäft auf dem Weg dorthin, ein Heer von Bettlern ,schlimm ,schlimm ,nicht zum Aushalten und das kurz vor
dem Fest, das macht echt traurig . Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert 521438
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: ich kann mir nicht vorstellen    Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty30.11.12 3:40Eine Antwort erstellen

das Dich in deiner grenzenlosen Ignoranz irgendwas traurig macht.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Zusatz lieber herrmann    Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty30.11.12 4:38Eine Antwort erstellen

es geht nicht darum das Heerscharen betteln gehen müssen , das muss keiner . Aber es geht um den Beschiss der hier abläuft.

Millionen Menschen in diesem Lande hätten genauso eine Rente verdient wie Du.



Aber sie bekommen sie nicht



Millionen Menschen in diesem Lande hätten einen Lohn verdient wie Du


aber sie bekommen ihn nicht


Und das ist deshalb so, weil es Leute gibt wie Du. Deine Generation ist es nämlich , die zu Grosskotzig über ihre Verhältnisse gelebt hat. Und wir sollen nun heute dafür bluten ?

Wir müssen nämlich die Scheisse auslöffeln die Ihr - auch Du grosskotzig verbockt habt !

Mal in aller Deutlichkeit!


Und da kann man natürlich dumme Sprüche bringen wenn es einen nicht betrifft,,.




Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty30.11.12 7:50Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
es geht nicht darum das Heerscharen betteln gehen müssen , das muss keiner . Aber es geht um den Beschiss der hier abläuft.

Millionen Menschen in diesem Lande hätten genauso eine Rente verdient wie Du.



Aber sie bekommen sie nicht



Millionen Menschen in diesem Lande hätten einen Lohn verdient wie Du


aber sie bekommen ihn nicht


Und das ist deshalb so, weil es Leute gibt wie Du. Deine Generation ist es nämlich , die zu Grosskotzig über ihre Verhältnisse gelebt hat. Und wir sollen nun heute dafür bluten ?

Wir müssen nämlich die Scheisse auslöffeln die Ihr - auch Du grosskotzig verbockt habt !

Mal in aller Deutlichkeit!


Und da kann man natürlich dumme Sprüche bringen wenn es einen nicht betrifft,,.






Gregor kann es sein dass du dich im Ton vergreifst? Der betroffene User ist ein AN der seine Rentenbeiträge geleistet hat, und noch in der Rente zusätzlich arbeitet- was also meinst du? Manchmal habe ich den Eindruck du könntest sogar in die Politik gehen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Hallo Klaus    Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Empty30.11.12 12:34Eine Antwort erstellen

es geht mir nicht um seine Rente , die hat er verdient die soll er haben! Ich habe nichts dagegen dass es ihm gut geht , sei ihm vergönnt.


Vielen anderen geht es aber nicht so gut . Vielen wird es nicht mehr so geht gehen , viele werden Abstriche machen müssen.

obwohl die auch nicht fauler waren obwohl die auch nicht weniger eingezahlt haben


Ich werde schon zufrieden wenn der Herr das mal zur Kenntnis nehmen würde. Bitte um Entschuldigung das macht mich wütend.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert Vide
BeitragThema: Re: Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert   Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Armuts- und Reichtumsbericht manipuliert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-