cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 15:20Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:

Ich verkaufe meine Arbeitskraft mein Wissen mein Können an meinen AG - der verkauft mir gar nix. Und der wird meine Arbeitskraft und mein Wissen nur so lange wollen wie es für ihn von Nutzen ist , solange er davon profitiert.


Musst du ja nicht, behalte sie doch Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 861500
Richtig aufgepasst in politischer Ökonomie des Kapitalismus hast du wohl doch nicht. Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 3215
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: wenn ich morgen im Lotto Gewinne tue ich das auch.    Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 15:27Eine Antwort erstellen

very happy


Britta nun werde mal nicht komisch bitte- Du weisst genau was ich meine.


Wenn Morgen mein alter Freund Mex käme und sagen würde - Gregor ich möchte mal sehen wovon Du redest , ich möchte mal Urlaub in den karpaten machen , kann ich ich Dein Haus ?

dann würde ich sagen Mex hier ist der Schlüssel viel Spass und schöne Zeit. Da kann er dann machen was er will . DAS ist dann zur freien Verfügung stellen OHNE JEDE GEGENLEISTUNG !


Alles andere ist ein Vertrag Leistung gegen geld - und der hat nix mit zur Verfügung stellen zu tun.

Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 15:44Eine Antwort erstellen

>>Und der wird meine Arbeitskraft und mein Wissen nur so lange wollen wie es für ihn von Nutzen ist , solange er davon profitiert. <<

Und? Wo ist das Problem? Er profitiert- du profitierst. Du bist ersetzbar. Außer dir gibt es sicher noch eine ganze Menge Leute, die mehr auf der Pfanne haben und jünger sind. Genieß dein Gnadenbrot und mecker nicht.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: ja dann stellt der doch nix zur Verfügung oder ?    Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 15:51Eine Antwort erstellen

Nehmen wir an ich bewerbe mich in einer Fa. und die lehnt mich ab ? Was hat der mir denn dann zur Verfüging gestellt ?


Nix.

Würde er zur Verfügung stellen wäre es unerheblich was ich kann oder nicht kann. Dann hätte jeder der kommt einen Bedingunslosen "Anspruch" darauf.



Wo ist das problem fragst Du ? Nirgends ich habe jedenfalls keins. Ich störe mich nur am Begriff zur Verfügung stellen.



Und 4350 Euronen Gnadenbrot ...oh mannomann , wahnsinn , vielleicht suche ich weiter ...könnte noch ein zweites Einkonnen dieser Art brauchen. Vielleicht findet sich ja noch so ein samariter ! very happy

Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: Zusatz WS   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 15:58Eine Antwort erstellen

Ich mache den Job nun abgesehen von ein paar Jahren Berufsfremder Entwicklung 35 jahre.

Angefangen als Lokschlosser Kesselschmied , dann Gleisbauer / Brückenbauer , Schwerkleinwagenführer , Triebfahrzeugführer, Arbeitszugführer , Meister ,, Ingenieur ( nicht Dipl ) Vollwertiger Stellwerksmeister im Eisenbahnbetrieb , Schaltberechtigt bis 45000 Volt , Elektroanlagenverantwortlicher , uvm.


und nun bring mir einen der das kann - den werde ich sofort empfehen , gibt nämlich richtig Prämie vom Chef.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 16:17Eine Antwort erstellen

Ganz einfach nachzulesen in den Fachbüchern;

Kapitalistische Ökonomie und Sozialistische Ökonomie, da steht alles theoretisch drin, der Kapitalismus ist sogar eins zu eins nachzuvollziehen denn er besteht auch real was bei der sozialistischen Ökonomie noch nicht vollzogen werden konnte da deren Anwendung erst durch das Bewusstsein der Menschen muss.....

Die sozialistische Ökonomie ist in den Kinderschuhen stecken geblieben erst müssen wir durch das Tal der Tränen, so habe ich den Marx verstanden......

Wir brauchen uns darüber aber gar nicht streiten, wir erleben es nicht mehr....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 19:15Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:

Und 4350 Euronen Gnadenbrot ...oh mannomann , wahnsinn , vielleicht suche ich weiter ...könnte noch ein zweites Einkonnen dieser Art brauchen. Vielleicht findet sich ja noch so ein samariter ! very happy

Ist es Dummheit oder Angeberei, dass der hochqualifizierte Gregor uns und aller Welt ständig sein Einkommen verkünden muss Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 77138

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 135992
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 19:57Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Ich mache den Job nun abgesehen von ein paar Jahren Berufsfremder Entwicklung 35 jahre.

Angefangen als Lokschlosser Kesselschmied , dann Gleisbauer / Brückenbauer , Schwerkleinwagenführer , Triebfahrzeugführer, Arbeitszugführer , Meister ,, Ingenieur ( nicht Dipl ) Vollwertiger Stellwerksmeister im Eisenbahnbetrieb , Schaltberechtigt bis 45000 Volt , Elektroanlagenverantwortlicher , uvm.


und nun bring mir einen der das kann - den werde ich sofort empfehen , gibt nämlich richtig Prämie vom Chef.

Schön blöd wenn man bei der Ausbildung auch noch Nachtschicht schieben muß ,aber im Kapitalismus wird auf die Gesundheit älterer Arbeitnehmer
keine Rücksicht genommen .Da sollte der Staat sich auch mal drum kümmern und nicht nur das Geld nach Griechenland pumpen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 20:13Eine Antwort erstellen

>>Ist es Dummheit oder Angeberei, dass der hochqualifizierte Gregor uns und aller Welt ständig sein Einkommen verkünden muss<<

Das erinnert glatt an einen ähnlich gelagerten Fall. Angeblich Kohle bis zum Abwinken, aber Sohnemann hat erhebliche Probleme...

Gezwitscher:

na toll!!! morgen um 20:15 uhr kommt die ludolfs der film.... und ich bin auf tour:-(

gleich geht es wieder los.... mein tour. hoffendlich ganz easy

ich werde demnächst ein buch schreiben. "das leben in der hölle" ....jetzt und heute zu haben.

alles fürn a... warum kann man kurz vor ostern nicht mal geld überweisen... ist doch zum brechen!!!!

heute nachmittag wieder große tour. jetzt erstmal um webung kümmern...

Habe mir Preise für die reperatur meines Polo eingeholt.ca.180€

Mir tun jetzt zwar meine Finger weh aber ich habe nur 20€für die reperatur gezählt.

very happy

Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: das habe nicht ich gemacht    Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 20:20Eine Antwort erstellen

sondern Herrmann - schon vergessen ?
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: warst Du es nicht Herrmann    Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 20:30Eine Antwort erstellen

der sich hier genötigt sah und mein Einommen erwähnen musste ? und die Sprotte gleich mit lommentieren musste ? da wird doch wohl eine berichtigung noch gestatte sein .


<<<< Schön blöd wenn man bei der Ausbildung auch noch Nachtschicht schieben muß ,aber im Kapitalismus wird auf die Gesundheit älterer Arbeitnehmer
keine Rücksicht genommen .Da sollte der Staat sich auch mal drum kümmern und nicht nur das Geld nach Griechenland pumpen . >>>


Genau Herrmann schön blöd das die Bahn am Tage fährt und nicht in der Nacht ....schön blöd das der Bahnverkehr nicht am Tage ruht sondern in der Nacht .... können die Blöden bahnkunden nicht alle nachts arbeiten ? Wozu brauchen die denn morgens pünktliche Züge sichere Strecken ....zu blöd aber auch.


Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 20:32Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
der sich hier genötigt sah und mein Einommen erwähnen musste ? und die Sprotte gleich mit lommentieren musste ? da wird doch wohl eine berichtigung noch gestatte sein .


<<<< Schön blöd wenn man bei der Ausbildung auch noch Nachtschicht schieben muß ,aber im Kapitalismus wird auf die Gesundheit älterer Arbeitnehmer
keine Rücksicht genommen .Da sollte der Staat sich auch mal drum kümmern und nicht nur das Geld nach Griechenland pumpen . >>>


Genau Herrmann schön blöd das die Bahn am Tage fährt und nicht in der Nacht ....schön blöd das der Bahnverkehr nicht am Tage ruht sondern in der Nacht .... können die Blöden bahnkunden nicht alle nachts arbeiten ? Wozu brauchen die denn morgens pünktliche Züge sichere Strecken ....zu blöd aber auch.



in Wiso habe ich heute gesehen - die Bahn wird entlastet - Busse fahren zum halben Preis und das noch bequemer- ob sich der Trend bei dir auswirken wird? was meinst du?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: sollnse mal machen    Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 20:35Eine Antwort erstellen

Unterhalten wir uns wieder wenn die ersten Busse im Stau stehen.....
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 20:38Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Unterhalten wir uns wieder wenn die ersten Busse im Stau stehen.....

wenn man die standzeiten mitrechnet - dann müsste doch die Bahn billiger sein als der Bus, oder denkst du die Bahn hat mit ihren technischen Problemen genug um die Ohren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 20:40Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Unterhalten wir uns wieder wenn die ersten Busse im Stau stehen.....


Dann fahren die Busse eben nachts .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: wird sie i Endeffekt auch sein   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 20:42Eine Antwort erstellen

kennen wir doch aus anderen Branchen auch das erste Jahr umsonst , die ersten drei Monate geschenkt usw.usf...... neue Küchen kochen gut aber alle nur mit Wasser. .....ich könnte Dir sagen was ich davon halte , aber das hier ist ein öffentliches forum und ich bin nicht der Pressesprecher der Bahn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 20:42Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

wenn man die standzeiten mitrechnet - dann müsste doch die Bahn billiger sein als der Bus, oder denkst du die Bahn hat mit ihren technischen Problemen genug um die Ohren

Also von Standzeiten habe ich am Samstag genug mitgekriegt. Einige Baustellen auf der Strecke und dazu der entgleiste Güterzug. Der ICE hatte 1 Stunde 23 Minuten Verspätung, was dazu führt, dass sich viele Kunden was vom Kartenpreis zurückholen, weil sie ihre Anschlusszüge verpasst haben. Zwei Frauen ließen sich sogar von Altona mit dem Taxi nach Dagebüll fahren auf Kosten der Bahn - und die werden nicht die Einzigen gewesen sein ...
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: ja genau Herrmann    Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 20:43Eine Antwort erstellen

<<< Dann fahren die Busse eben nachts . >>>


Da können dann die Autobahnmeistereien wenigstens am tage arbeiten. very happy
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: @ Daisy   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 20:54Eine Antwort erstellen

Die bahn kommt irgendwie nicht ais den Schlagzeilen ...ich werde das warum hier nicht kommentieren.


Nur soviel. Es gab nmal eine Staatseisenbahn , da waren Leute beschäftigt die waren von der Bahn überzeugt. Für die gab es nicht schöneres grösseres und faszinieremnderes als die Bahn. Die kannten keine Uhr keinen Sonntag keinen Feierabend. Diese Bahn hatte Hoheitliche und Sozialpolitische Aufgaben. Die Mitarbeiter waren angeblich zu teuer und lagen dem Steuerzahler auf der Tasche. , das hat der Bevölkerung nicht gefallen und die Bahn wurde privatisiert. Heuite muss sie Geld verdienen ......die Mitarbeiter hauptsache billig ......so und nun musst Du nur noch eins und eins zusammenzählen.


Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 20:57Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Die bahn kommt irgendwie nicht ais den Schlagzeilen ...ich werde das warum hier nicht kommentieren.


Nur soviel. Es gab nmal eine Staatseisenbahn , da waren Leute beschäftigt die waren von der Bahn überzeugt. Für die gab es nicht schöneres grösseres und faszinieremnderes als die Bahn. Die kannten keine Uhr keinen Sonntag keinen Feierabend. Diese Bahn hatte Hoheitliche und Sozialpolitische Aufgaben. Die Mitarbeiter waren angeblich zu teuer und lagen dem Steuerzahler auf der Tasche. , das hat der Bevölkerung nicht gefallen und die Bahn wurde privatisiert. Heuite muss sie Geld verdienen ......die Mitarbeiter hauptsache billig ......so und nun musst Du nur noch eins und eins zusammenzählen.



meinst du billig oder preiswert Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: .......   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 20:58Eine Antwort erstellen

kein weiterer Kommentar.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty03.12.12 21:02Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
kein weiterer Kommentar.

mir fällt gerade ein Sprichwort ein : Bescheidenheit sei eine Zier- doch weiter kommst du ohne ihr
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: ja dann kann ich Dir nur sagen    Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty04.12.12 5:35Eine Antwort erstellen

bleib bescheiden ....werde am besten noch bescheidener der Staat freut sich und wenn dir das dann immernoch nicht bescheiden genug ist wie wärs mit meiner Kontonummer ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty04.12.12 21:36Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Ich mache den Job nun abgesehen von ein paar Jahren Berufsfremder Entwicklung 35 jahre.

Angefangen als Lokschlosser Kesselschmied , dann Gleisbauer / Brückenbauer , Schwerkleinwagenführer , Triebfahrzeugführer, Arbeitszugführer , Meister ,, Ingenieur ( nicht Dipl ) Vollwertiger Stellwerksmeister im Eisenbahnbetrieb , Schaltberechtigt bis 45000 Volt , Elektroanlagenverantwortlicher , uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Empty04.12.12 22:05Eine Antwort erstellen

hier, bitte schön:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Reicht das? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV   Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bundesagentur für Arbeit warnt vor Anhebung von Hartz IV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-