cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Für 13 Monate Arbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Für 13 Monate Arbeit   Vide
BeitragThema: Für 13 Monate Arbeit    Für 13 Monate Arbeit   Empty31.01.17 10:43Eine Antwort erstellen

Berichte: Millionenabfindung für VW-Vorstand Hohmann-Dennhardt

Hier muß man sich nicht aufregen ,Verträge müssen eingehalten werden ,aus und basta . Es soll auch moralisch in Ordnung sein obwohl ich bei Wikipedia gelesen habe was Moral ist aber nichts verstanden habe . Nun soll VW ruhig zahlen, hier trifft es ja nicht den kleinen VW Arbeiter sondern nur die Aktionäre . Und wer sind Aktionäre ?
Das sind Leute die nicht für Geld arbeiten müssen sondern ihr Geld arbeiten lassen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

Für 13 Monate Arbeit   Vide
BeitragThema: Re: Für 13 Monate Arbeit    Für 13 Monate Arbeit   Empty31.01.17 11:25Eine Antwort erstellen

diese Abfindungen finde ich einfach eine Frechheit!!! diese so zu bescheiden!!!
da muss in Zukunft ein Riegel vorgeschoben werden, und da ist die Politik in der Pflicht!!! das wäre mal eine Aufgabe und eine Durchsetzung, die auch Wählerstimmen zum Erfgolg hätte
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Für 13 Monate Arbeit   Vide
BeitragThema: Re: Für 13 Monate Arbeit    Für 13 Monate Arbeit   Empty31.01.17 12:39Eine Antwort erstellen

Die Frau hat ja auch noch ihre R10-Richterpension ...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Für 13 Monate Arbeit   Vide
BeitragThema: Re: Für 13 Monate Arbeit    Für 13 Monate Arbeit   Empty31.01.17 13:00Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Die Frau hat ja auch noch ihre R10-Richterpension ...

Die Richter Pension und die Abfindung muß doch sicher versteuert werden ,da bleibt doch bestimmt nur die Hälfte übrig .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

Für 13 Monate Arbeit   Vide
BeitragThema: Re: Für 13 Monate Arbeit    Für 13 Monate Arbeit   Empty31.01.17 13:06Eine Antwort erstellen

Für 13 Monate Arbeit   624100 und dann kommt das Hungertuch in Betracht Für 13 Monate Arbeit   1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10321

Für 13 Monate Arbeit   Vide
BeitragThema: Re: Für 13 Monate Arbeit    Für 13 Monate Arbeit   Empty31.01.17 14:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Die Richter Pension und die Abfindung muß doch sicher versteuert werden ,da bleibt doch bestimmt nur die Hälfte übrig .

ja, und Krankenversicherung muß sie auch bezahlen---oder ist sie de facto eine versteckte Beamtin bei dem Unternehmen VW, da ja der Bund da auch diverse Anteile hat???
(Je 20 Prozent der Anteile behielten die Bundesrepublik Deutschland und das Land Niedersachsen).

Für 13 Monate Arbeit   77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Für 13 Monate Arbeit   Vide
BeitragThema: Re: Für 13 Monate Arbeit    Für 13 Monate Arbeit   Empty01.02.17 21:08Eine Antwort erstellen

Falsch!

Der Bund hat keine Anteile an der Volkswagen AG.

Die Mehrheit der Stammaktien an VW hält die Porsche Holding SE mit ca. 52 %. Diese wiederum gehört mehrheitlich den Familien Porsche und Piëch. 20 % hält das Land Niedersachsen. 17 % die Qatar Holding. Der Rest ist in Streubesitz.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Für 13 Monate Arbeit   Vide
BeitragThema: Re: Für 13 Monate Arbeit    Für 13 Monate Arbeit   Empty01.02.17 22:34Eine Antwort erstellen

Die frühere Verfassungsrichterin und Ministerin in Hessen sollte ein Auge darauf haben, dass nach dem Abgasskandal eine saubere Unternehmensführung im Konzern einzieht. Hat sie denn den Abgasskandal schon aufgearbeitet, hatte sie zu viel Auge drauf oder zu wenig?
Immerhin war Christine Hohmann-Dennhardt zum Januar letzten Jahres vorzeitig bei Daimler ausgeschieden und hatte sie auf ihre Ansprüche gegenüber ihrem früheren Arbeitgeber verzichtet. Dafür wird VW nun den Abstand zahlen der schon mal die Hälfte ihrer jetzigen Abfindung ausmacht.
Bis das nun ausgezahlt wird kann sie die Zeit sicher mit 8.000 Euro Rente überbrücken.

Die VW Käufer werden ja alles bezahlen Für 13 Monate Arbeit   630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Für 13 Monate Arbeit   Vide
BeitragThema: Re: Für 13 Monate Arbeit    Für 13 Monate Arbeit   Empty01.02.17 22:45Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die frühere Verfassungsrichterin und Ministerin in Hessen sollte ein Auge darauf haben, dass nach dem Abgasskandal eine saubere Unternehmensführung im Konzern einzieht. Hat sie denn den Abgasskandal schon aufgearbeitet, hatte sie zu viel Auge drauf oder zu wenig?
Immerhin war Christine Hohmann-Dennhardt zum Januar letzten Jahres vorzeitig bei Daimler ausgeschieden und hatte sie auf ihre Ansprüche gegenüber ihrem früheren Arbeitgeber verzichtet. Dafür wird VW nun den Abstand zahlen der schon mal die Hälfte ihrer jetzigen Abfindung ausmacht.
Bis das nun ausgezahlt wird kann sie die Zeit sicher mit 8.000 Euro Rente überbrücken.

Die VW Käufer werden ja alles bezahlen Für 13 Monate Arbeit   630789

Das kommt in Deutschland täglich 100 Mal vor ,Verträge müssen eingehalten werden ,basta .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Für 13 Monate Arbeit   Vide
BeitragThema: Re: Für 13 Monate Arbeit    Für 13 Monate Arbeit   EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Für 13 Monate Arbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-