cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 9:22Eine Antwort erstellen

[quote="Jolly Roger"]


Was ist daran falsch ? Das natürlich ein reiner kopflastiger Zahlenmensch ,der nur das Dollarzeichen in den Augen hat davon nichts wissen will, ist uns schon bekannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 9:24Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
.........."Dann muß Dein liebes Walzwerk eben eine Lagerhaltung machen, wenn die wissen das so ein Ding auch mal "verrecken" kann"



Ja genauuuuuu, dann muss also ein Unternehmen jedes Teil doppelt haben weil es mal nachts kaputtgehen könnte Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 861500 Das ist doch Unsinn das ist doch überhaupt räumlich nicht machbar und !!!! .... Güter verlieren an Funktion wenn sie lange lagern....das berühmte Kugellager zum Beipsiel ..... ist nach 3 Jahren rumliegen hinüber und man muss es neu fetten/ölen/konservieren und verpacken lassen ! Und was ist mit den Unternehmen die sich darauf spezialisiert haben Güter bes. schnell von hier nach dort zu bringen ? Kuriere, Overnight Services, Logistiker ? Och .... macht nix die schaffen wird ab ....weil ein paar Warmduscher und Häuslebesitzer fein pennen und Reibach mit ihren Immobilien machen wollen Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 1388561698


Frag mal einen Londoner ..... da gibt es 4 Flughäfen da wird rund um die Uhr geflogen, trotzdem verlieren die Häuser nicht an Wert und trotzdem will fast jeder dort wohnen und arbeiten ..... und ich hab noch nie gehört das Londoner kranker sind als Offenbacher, Kelsterbacher oder Rüsselsheimer alles Mupitz ! Typisch deutsches Weicheigehabe und Wutbürgertum....Hauptsache ich hab was verhindert...die Folgen sind mir egal !


Ja und wenn die Londoner alle vom Balkon springen müssen wir das auch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 9:45Eine Antwort erstellen

Moin ,hier mal ein guter Beitrag zu dem Thema .



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Genau so sehe ich das auch und da darf man auch ruhig mal genau lesen , auf derzeit 17 Flüge nachts
zu verzichten und dafür das Aufkommen tagsüber mehr als 1/3 steigern zu können , sollte wohl mehr
als genügen .

Und auch wenn das so mancher nicht einsehen kann , doch auch Bürger in Einflugschneisen
von Flughäfen haben Rechte und die Wirtschaft steht NICHT über allem , sondern hat
gefälligst auch mal Kompromisse gegenüber anderen Interessen zu schließen .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 9:48Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Moin ,hier mal ein guter Beitrag zu dem Thema .



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Genau so sehe ich das auch und da darf man auch ruhig mal genau lesen , auf derzeit 17 Flüge nachts
zu verzichten und dafür das Aufkommen tagsüber mehr als 1/3 steigern zu können , sollte wohl mehr
als genügen .

Und auch wenn das so mancher nicht einsehen kann , doch auch Bürger in Einflugschneisen
von Flughäfen haben Rechte und die Wirtschaft steht NICHT über allem , sondern hat
gefälligst auch mal Kompromisse gegenüber anderen Interessen zu schließen .

K.K.


Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 23858 Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 23858 Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 9:54Eine Antwort erstellen

[quote="Kolumbus 1492"]



Und nuss man extra neue Wortkreationen wie VOLKSWIRTSCHAFTSBEGEHREN hervorbringen um als gebildet rüber zu kommen? Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 1388561698

es gibt die Volkswirtschaft, das Begehren, das Volk, die Wirtschaft ....es gibt Volksbegehren aber doch nicht "ein Volkswirtschaftsbegehren " .....was soll das sein?

Dazu muss man nicht kopflastig sein ..... dazu muss man nur Realschulabschluss haben !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 10:07Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:

Da gibt´s ne Menge ! Lebende Tiere zum Beipiel, Verderbliches, wichtige Dokumente, 6 Stunden sind ne lange Zeit ....

Warum um alles in der Welt müssen lebende Tiere per Flugzeug transportiert werden? Und wieso kann man das nicht so koodinieren, dass sie entweder vor 23:00 oder nach 5:00 auf Reisen gehen, so wie die anderen genannten Dinge auch?


Jolly Roger schrieb:

bei 6 Stunden Wartezeit kommt dann schon was zusammen oder?

Es dreht sich um gerade mal 17 Flüge. Ich habe mal Wiki befragt:

Wiki weiß das schrieb:

Die Kapazität des Flughafens soll nun schrittweise, mit zunächst acht zusätzlichen Flugbewegungen in der Stunde, erhöht werden.[16] Dadurch wird sich der Koordinationseckwert von derzeit 83 auf 91 Flugbewegungen pro Stunde erhöhen, langfristig soll der Koordinationseckwert bis auf 126 Flugbewegungen erhöht werden.[17]

Wohlgemerkt, derzeit 83 Flugbewegungen pro Stunde, also meinetwegen 41 Starts und Landungen PRO Stunde - was machen da lächerliche 17 Flüge bzw. 34 Flugbewegungen in 6 Stunden aus? Davon wird der Flughafen sicher nicht pleite gehen ... aber ich bin wohl zu blöde, das zu kapieren.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 10:19Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Moin ,hier mal ein guter Beitrag zu dem Thema .



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Genau so sehe ich das auch und da darf man auch ruhig mal genau lesen , auf derzeit 17 Flüge nachts
zu verzichten und dafür das Aufkommen tagsüber mehr als 1/3 steigern zu können , sollte wohl mehr
als genügen .

Und auch wenn das so mancher nicht einsehen kann , doch auch Bürger in Einflugschneisen
von Flughäfen haben Rechte und die Wirtschaft steht NICHT über allem , sondern hat
gefälligst auch mal Kompromisse gegenüber anderen Interessen zu schließen .

K.K.


Nur weils die Welt schreibt muss es nicht stimmen .... ich bin anderer Meinung ... ich meine, die Interessen der Bürger muss in einem Land wie Deutschland denen der Wirtschaft zum Teil untergeordnet werden !


Wir haben keine Rohstoffe, wir haben kein Riesenland indem man was auf die "grüne Wiese " auslagern kann.... wenn wir den Bedürfnissen der globalen Welt weiterhin gerecht werden wollen, müssen wir auch die Anforderungen erfüllen.....internationales Kapital und Investitionen gehen den Weg des geringsten Widerstands ... Es geht hier nicht um 17 Flüge es geht ums Prinzip, um Investitionen, um weitreichenden Planungen von Standorten un Ivestitionen, um Flexibilität, um Zukunft .....


Es kann nicht sein, das fast jedes Bauvorhaben, fast jede größere Investition, fast jede wichtige Maßnahme vom einigen wenigen Bürgern herausgezögert und verhindert wird ...... egal ob es um Bahnhöfe, Umgehungen, Autobahnen, Brücken, Stauseen, Kraftwerke, Trassen, Tunnel, Flughäfen geht immer wird irgendwo geklagt und gemotzt .... so geht das nicht mehr weiter allein die Klagen und Verhandlugen kosten 2 stellige Millionen Beträge jedes Jahr ohne die Kosten der Verzögerungen zu berücksichtigen.


Wenn ich nur an meine Heitamstadt denke ....3 große nötige und innenstadtentlastende Bauvorhaben können nunmehr seit 15 Jahren nicht durchgeführt werden weil angeblich irgendwelche Vögel und Hamster brüten und hamstern ..... es wird geklagt und die Gerichte verstopft..... ein Gutachten jagt das andere, eine Unterschriftensammlung löst die nächste ab ..... was passiert: NICHTS - STILLSTAND ! 1. Folge dieses Gezeters.....ist, dass IKEA ein geplantes Möbelhaus nicht hier sondern 60 km entfernt erichtet hat weil hier gegen die Zufahrt geklagt wurde....300 Arbeitsplätze und eine nicht unerhebliche Summe an Steuereinnahmen sind dahin ...... wegen einer 1-2 mal gesichteten "gelbkarierten gurrenden Rohrdommel" oder so .....

Wer seine Ruhe haben will ..... der zieht halt nach Mekpomm ..... da gibts viel Gegend und Ruhe ..... aber halt keine Arbeit weit und breit ...... aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben ! Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 164409 Wer allerdings ins Rhein-Mein Gebiet zieht...sollte vorher wissen, das er dann nicht in nem "Schweigekloster" lebt !





.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.




Zuletzt von Jolly Roger am 05.04.12 10:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 10:23Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Warum um alles in der Welt müssen lebende Tiere per Flugzeug transportiert werden? Und wieso kann man das nicht so koodinieren, dass sie entweder vor 23:00 oder nach 5:00 auf Reisen gehen, so wie die anderen genannten Dinge auch?




Es dreht sich um gerade mal 17 Flüge. Ich habe mal Wiki befragt:



Wohlgemerkt, derzeit 83 Flugbewegungen pro Stunde, also meinetwegen 41 Starts und Landungen PRO Stunde - was machen da lächerliche 17 Flüge bzw. 34 Flugbewegungen in 6 Stunden aus? Davon wird der Flughafen sicher nicht pleite gehen ... aber ich bin wohl zu blöde, das zu kapieren.



Wie soll man denn lebende Tiere ( von Zoo zu Zoo z.B.) anders und sicherer transportieren? ......in LKWs ? mit der Bahn? soll man Elefanten von Nürnberg nach Stuttgart reiten?


Die 17 Flüge scheinen nicht viel zu sein....ok.....also wenn das so ist warum können dann die Klagebürger nicht auch damit leben .....es sind doch nur 17 ....... so herum wird auchn Schuh draus...es hat nunmal alles 2 Seiten.
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 10:28Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:

Wie soll man denn lebende Tiere ( von Zoo zu Zoo z.B.) anders und sicherer transportieren? ......in LKWs ? mit der Bahn? soll man Elefanten von Nürnberg nach Stuttgart reiten?

Es geht nicht um das WIE, sondern um das WANN - und das geht auch TAGSÜBER. Wir drehen uns im Kreis. Und wenn die Deiner Meinung nach "Wutjammerer" verhindern wollen, dass Bahnhöfe und IKEAS gebaut werden, mögen die brütenden Vögel und hamsternden Hamster nur vorgeschoben sein - wahrscheinlich haben sie einfach nur die Schnauze voll von NOCH MEHR Konsum und Technik um sie herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 10:29Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Es geht nicht um das WIE, sondern um das WANN - und das geht auch TAGSÜBER. Wir drehen uns im Kreis. Und wenn die Deiner Meinung nach "Wutjammerer" verhindern wollen, dass Bahnhöfe und IKEAS gebaut werden, mögen die brütenden Vögel und hamsternden Hamster nur vorgeschoben sein - wahrscheinlich haben sie einfach nur die Schnauze voll von NOCH MEHR Konsum und Technik um sie herum.


So ist es ! Bingo.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 10:37Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Es geht nicht um das WIE, sondern um das WANN - und das geht auch TAGSÜBER. Wir drehen uns im Kreis. Und wenn die Deiner Meinung nach "Wutjammerer" verhindern wollen, dass Bahnhöfe und IKEAS gebaut werden, mögen die brütenden Vögel und hamsternden Hamster nur vorgeschoben sein - wahrscheinlich haben sie einfach nur die Schnauze voll von NOCH MEHR Konsum und Technik um sie herum.

Ja ist gut .... Ihr hab ja immer recht......macht Ihr mal schön nen Schweigekreis, brüht euch n Fenscheltee auf und singt "Karl der Käfer" und betet für den Weltfrieden... Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 930159



ich geh ...... ich hab ein Meeting ...... denn ich muss Geld verdienen ....und das noch 25 Jahre denn ich habe Kinder,die Essen und ne Ausbildung wollen .......




.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 10:39Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



So ist es ! Bingo.



Du Dummschwafler fehlst natürlich bei jeder Diskussion.....keinen Plan von nix....aber die Sabbel aufreissen bis man´s Zäpfen sieht........
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 10:41Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:




Du Dummschwafler fehlst natürlich bei jeder Diskussion.....keinen Plan von nix....aber die Sabbel aufreissen bis man´s Zäpfen sieht........


Tu mal cool .....immer schön cool bleiben Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 547688 mich kann man nicht beschreiben mich muss man erleben Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 10:42Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:

Ja ist gut .... Ihr hab ja immer recht......macht Ihr mal schön nen Schweigekreis, brüht euch n Fenscheltee auf und singt "Karl der Käfer" und betet für den Weltfrieden... Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 930159



ich geh ...... ich hab ein Meeting ...... denn ich muss Geld verdienen ....und das noch 25 Jahre denn ich habe Kinder,die Essen und ne Ausbildung wollen .......

Weißt Du, zwischen "Käfer besingen" und "den Hals nicht vollkriegen können" gibt es immernoch "Normalos", die leben wollen und leben lassen - und ich bin froh, zu denen zu gehören *puhnochmalglückgehabt

Hau man schön rein - und denk an Dein Herz very happy
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 10:43Eine Antwort erstellen

Abschießend noch :


Warum labern immer die Leute ganz besonders engagiert und schlau daher, die von den Befindlichkeiten in und um Frankfurt und dem Fraport keine Ahnung haben, nicht betroffen sind und warum tun die so als wenn se direkt daneben wohnen würden......ist ja wie bei S21 ..... was hat das irgendwelche Muschelschubser oder Schluchtis die 500 Kilometer weit weg im Grünen wohnen zu jucken?
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 10:45Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Abschießend noch :


Warum labern immer die Leute ganz besonders engagiert und schlau daher, die von den Befindlichkeiten in und um Frankfurt und dem Fraport keine Ahnung haben, nicht betroffen sind und warum tun die so als wenn se direkt daneben wohnen würden......ist ja wie bei S21 ..... was hat das irgendwelche Muschelschubser oder Schluchtis die 500 Kilometer weit weg im Grünen wohnen zu jucken?


Weil es völlig reicht wenn du hier voll den Durchblick hast very happy S 21 macht keinen Krach ist nämlich unter Tage !


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 05.04.12 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 10:45Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



Nur weils die Welt schreibt muss es nicht stimmen .... ich bin anderer Meinung ... ich meine, die Interessen der Bürger muss in einem Land wie Deutschland denen der Wirtschaft zum Teil untergeordnet werden !





Auch deine Meinung muß nicht richtiger sein Smile , ebenso wenig wie meine .

Die Interessen der Bürger werden dort durch den Ausbau des Flughafens und die damit verbundene MEHR Belastung
am Tage der Wirtschaft teilweise untergeordnet , das sollte reichen .

Zumal man nicht von jedem Bürger und Anwohner erwarten kann , das er die Zukunft respektive den
Ausbau des Flughafens in dem Maße vorraussehen können muß und dementsprechend seinen Wohnort
zu planen hat .

Richtig nimmt die Art und Begründung mit der Bauvorhaben hierzulande teilweise blockiert werden ,
manchmal groteske Züge an , andererseits bin ich aber auch recht glücklich darüber , daß
hier nicht Zustände wie in China herrschen , wo dann für ein Staudammprojekt mal eben
ein paar tausend Leute umgesiedelt werden , ohne das man sie groß fragt .

Was die Transportkapazitäten via Luftfracht anbetrifft , die halte ich eh für zu groß , weil
da zum Großteil Sachen transportiert werden , die kein Mensch wirklich braucht .
Ganz im Gegenteil wäre ich dafür Flugbenzin endlich komplett zu versteuern , eine Subvention
die ich schon lange für ne Frechheit halte .

Die Menschen kotzen in diesem Land so langsam ab ,wenn sie ihre Häuser mit
Heizoel beheizen müßen , was ein Grundbedürfnis ist und bei dem die Steuer voll drauf haut , aber Karl Hugos Flug
zum Ballermann nach Mallorca wird staatlich subventioniert mit nahezu steuerfreiem
Flugbenzin , damit der Luxus auch ja nicht zu teuer wird .

Is ja auch so wichtig Tropenfrüchte frisch in deutsche Supermarkt Regale mit dem
teuersten und umweltschädlichstem Transportmittel zu befördern , da müßen sich
die Bürger schon mal unterordnen .

K.K.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 10:46Eine Antwort erstellen

Stimmt, es juckt mich beides nicht sonderlich - aber das ist hier ein Foooorum, da redet man über sowas, auch wenn man keine Ahnung hat und besser die Schnauze halten sollte Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 1388561698

... ich schmeiß mich wech hier Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 10:48Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



Ja ist gut .... Ihr hab ja immer recht......macht Ihr mal schön nen Schweigekreis, brüht euch n Fenscheltee auf und singt "Karl der Käfer" und betet für den Weltfrieden... Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 930159



Bei solchen Dummtexten nur weil man dir nicht nach dem Mund redet , solltest du dich nicht über Gregor aufregen , das Niveau
ist auch nicht höher .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 10:53Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Auch deine Meinung muß nicht richtiger sein Smile , ebenso wenig wie meine .

Die Interessen der Bürger werden dort durch den Ausbau des Flughafens und die damit verbundene MEHR Belastung
am Tage der Wirtschaft teilweise untergeordnet , das sollte reichen .

Zumal man nicht von jedem Bürger und Anwohner erwarten kann , das er die Zukunft respektive den
Ausbau des Flughafens in dem Maße vorraussehen können muß und dementsprechend seinen Wohnort
zu planen hat .

Richtig nimmt die Art und Begründung mit der Bauvorhaben hierzulande teilweise blockiert werden ,
manchmal groteske Züge an , andererseits bin ich aber auch recht glücklich darüber , daß
hier nicht Zustände wie in China herrschen , wo dann für ein Staudammprojekt mal eben
ein paar tausend Leute umgesiedelt werden , ohne das man sie groß fragt .

Was die Transportkapazitäten via Luftfracht anbetrifft , die halte ich eh für zu groß , weil
da zum Großteil Sachen transportiert werden , die kein Mensch wirklich braucht .
Ganz im Gegenteil wäre ich dafür Flugbenzin endlich komplett zu versteuern , eine Subvention
die ich schon lange für ne Frechheit halte .

Die Menschen kotzen in diesem Land so langsam ab ,wenn sie ihre Häuser mit
Heizoel beheizen müßen , was ein Grundbedürfnis ist und bei dem die Steuer voll drauf haut , aber Karl Hugos Flug
zum Ballermann nach Mallorca wird staatlich subventioniert mit nahezu steuerfreiem
Flugbenzin , damit der Luxus auch ja nicht zu teuer wird .

Is ja auch so wichtig Tropenfrüchte frisch in deutsche Supermarkt Regale mit dem
teuersten und umweltschädlichstem Transportmittel zu befördern , da müßen sich
die Bürger schon mal unterordnen .

K.K.




Bingo genau so sehe ich das auch. Ein Nachsatz zu einer Deiner Bemerkungen weiter unten. Es sollte Dir so langsam aufgefallen sein das ich in letzter Zeit auf "Titulierungen" jeder Art verzichte und versuche Sachlich und Höflich zu beiben. Das schliesst einen gewissen Sarkasmus zuweilen allerdings nicht aus.


Habe die Ehre. very happy
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 11:33Eine Antwort erstellen

1. Manager magazin:

Hart getroffen von dem Verbot wird die Lufthansa Chart zeigen. Ihre Cargo-Tochter hat in Frankfurt eine eigene Frachtflotte stationiert. Einige der Flugzeuge transportierten nachts Waren nach Asien und Nordamerika. Ein Nachtflugverbot kostet Lufthansa Cargo nach eigenen Angaben im Jahr 40 Millionen Euro Gewinn. Die größte deutsche Airline hatte zwischenzeitlich damit gedroht, ihre gesamten Frachtaktivitäten einzustellen, wenn das Verbot kommt. Nach dem Urteil verloren die Lufthansa-Aktien 2,5 Prozent ihres Werts. Die Papiere des Flughafenbetreibers Fraport Chart zeigen notierten 1,5 Prozent im Minus.

"Die Gefahr, dass Frankfurt die Position als bestes und attraktivstes europäisches Frachtdrehkreuz verliert, ist real", hatte Lufthansa Cargo-Chef Karl Ulrich Garnadt bereits vor einigen Wochen gegenüber manager magazin online gesagt. Ein dauerhaftes Nachtflugverbot am Frankfurter Flughafen sei die größte Herausforderung für das Unternehmen.


2. Es geht weiter...... Lärmopfer wollen Proteste ausweiten ......... man hat den Wutbürger nun entfesselt....er rollt over germany.....


Für die Kläger ist das Nachtflugverbot in Frankfurt nur der erste Schritt im Kampf gegen den Lärm. Das nächste Ziel sei es, die Ruhephase um zwei Stunden auszudehnen.

Leipzig/Wiesbaden - Auch nach der Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts für ein Nachtflugverbot am Frankfurter Flughafen wollen Anwohner ihren Protest fortsetzen. Das Urteil könne "nicht der Endpunkt, sondern nur der Anfang des Weges in die richtige Richtung sein", sagte die Sprecherin des Bündnisses der Bürgerinitiativen (BBI), Ingrid Kopp.

In einem ergänzenden Planergänzungsverfahren werde das Bündnis weiterhin fordern, dass zwischen 22 bis 6 Uhr völlige Ruhe herrsche, die Flugbewegungen insgesamt gedeckelt würden und die neue Landebahn auf den Prüfstand komme. ( Manager Magazin......)



3. Frankfurt - Die Lufthansa stellt bei einem dauerhaften Nachtflugverbot in Frankfurt die Trennung von ihren Frachtflugzeugen in Aussicht. Sollte das Nachtflugverbot für den Frankfurter Flughafen durch das Bundesverwaltungsgericht bestätigt werden, müsse sich die Konzerntochter Lufthansa Cargo notfalls längerfristig von ihrer 18 Maschinen umfassenden Frachterflotte trennen, sagte Lufthansa-Cargo-Vorstandschef Karl Ulrich Garnadt dem Nachrichtenmagazin "Focus".

Die derzeitige Lösung, Starts und Landungen auf die Zeiten vor 22 Uhr und nach 5 Uhr morgens zu verschieben, sei nur ein Provisorium, sagte er. "Das kostet Geld und bringt nichts."



4 Leipzig freut sich .....Pech für Frankfurt:

"Leipzig/Halle zum Beispiel hat einen 24/7-Betrieb, daran wird auch das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts nichts ändern", sagt Núñez-Müller.

Klar aber ist auch: Das Urteil setzt die Cargo-Airlines und ihre Tausenden Beschäftigten hierzulande erheblich unter Druck. Der nächtliche Frachtverkehr am Frankfurter Flughafen wird wohl endgültig auf andere Standorte ausweichen müssen.

Leipzig/Halle könnte so ein Ausweich-Flughafen sein. "Wir stehen Gewehr bei Fuß", sagt ein Sprecher des Airports. Leipzig sei der einzige Flughafen in Deutschland, der noch großes Entwicklungspotenzial habe. Der Flughafen hat für den Frachtbereich eine Betriebserlaubnis für 24 Stunden an sieben Tage in der Woche. Werktäglich starten und landen rund 50 bis 60 Maschinen zwischen 23 Uhr und 5 Uhr morgens. Mit DHL ist bereits ein großer Logistiker und Expressdienstleister vor Ort. Leipzig wirbt offensiv um neue Kunden: "Der Flughafen Leipzig/Hale ist nach dem Nachtflugverbot für den Airport Frankfurt die logische Alternative für internationale Logistikdienstleister", sagt Markus Kopp, Vorstand der Mitteldeutschen Airport Holding. Kapazitäten hätte Leipzig noch frei.


5. Des einen Freud ist des anderen Leid:


Pläne für den Ausbau liegen in Hahn ( Eifel) in der Schublade

Auch in Hahn will man von dem Frankfurter Verbot profitieren. Es gibt sowohl eine uneingeschränkte Betriebsgenehmigung als auch freie Kapazitäten. "Wir bekräftigen unser Angebot, Frankfurt zu entlasten und Verkehre zu übernehmen", sagt Jörg Schumacher, Sprecher der Geschäftsführung des Flughafen Frankfurt Hahn. Konkret heißt das: Wenn die Airlines wollen, könnten die Zahl der Nachtflüge in Hahn steigen.

Super dann dröhnts nachts hat über dem Naturpark Eifel !!!!!!! Hipp Hipp Hurraaaaa






Schönen Tag noch
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.




Zuletzt von Jolly Roger am 05.04.12 11:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 11:36Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Weil es völlig reicht wenn du hier voll den Durchblick hast very happy S 21 macht keinen Krach ist nämlich unter Tage !


Man sieht immer wieder es hat keinen Zweck mit Dir etwas zu diskutieren du bist nur in der Lage begrenzte Teile von einem komplexen Thema zu begreifen .... Was hat meine Erwähnung von S21 mit Lärm zu tun......

Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 861500
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 11:41Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Bei solchen Dummtexten nur weil man dir nicht nach dem Mund redet , solltest du dich nicht über Gregor aufregen , das Niveau
ist auch nicht höher .

K.K.

Ja klar Herr Durchblick .......ich geschrieben hab Dummtext....aber wenn das was ich geschribbe hab, is Dumm was dann

das hier sein ???????

:" Was die Transportkapazitäten via Luftfracht anbetrifft , die halte ich eh für zu groß , weil
da zum Großteil Sachen transportiert werden , die kein Mensch wirklich braucht ."


Ein Schlautext dem man mit Zahlen und Fakten belegen kann??????? K.K , sorry aber neee das war wohl nix ! very happy Oder brauchst Du Deine Post nicht ?

.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.




Zuletzt von Jolly Roger am 05.04.12 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 11:42Eine Antwort erstellen

und wech
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Empty05.04.12 12:01Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:


Ja klar Herr Durchblick .......ich geschrieben hab Dummtext....aber wenn das was ich geschribbe hab, is Dumm was dann

das hier sein ???????

:" Was die Transportkapazitäten via Luftfracht anbetrifft , die halte ich eh für zu groß , weil
da zum Großteil Sachen transportiert werden , die kein Mensch wirklich braucht ."


Ein Schlautext dem man mit Zahlen und Fakten belegen kann??????? K.K , sorry aber neee das war wohl nix ! very happy

Ja genau Herr Obermanager Jolly , Dummtext und nicht das erste Mal , weil du scheinbar ebenso wenig mit abweichenden
Meinungen sachlich umgehen kannst .

Zitat Jolly:

Ja ist gut .... Ihr hab ja immer recht......macht Ihr mal schön nen Schweigekreis, brüht euch n Fenscheltee auf und singt "Karl der Käfer" und betet für den Weltfrieden...

Zitat Ende

Genau das ist so ein beleidigender Dummtext und zwar saudumm .

Da merkt man nämlich gleich wohin der Hase läuft , keinerlei Sachlichkeit sondern dem Gegenüber
nur haufenweise blödsinnige Klischees unterstellen , nix anderes ist das .
Grad in die Glaskugel geschaut , auf das du jeden Menschen den du gar nicht kennst so
einen Mist unterstellst .

Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross , die rosarote Wirtschaftsbrille auf zu haben
bedeutet nicht automatisch immer richtig zu liegen , zum Glück gibt es in diesem Land
auch noch ein paar andere Interessen die berücksichtigt werden und das ist gut so .

Du willst Zahlen , bitte sehr !



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


2011 trotz Nachtflugverbot ab Oktober das zweitbeste operative Ergebnis seit Bestehen .

Und da merkt man gleich was für eine Schaumschlägerei das Gejammer ist , gleichzeitig ist die
Marktreaktion aufs vortrefflichste eine Demonstration wie weltfremd die Finanzmärkte heute
sind und das man vielleicht mal besser DA eingreifen sollte .

Es sinkt der Aktienkurs um 2,5 % weil der Laden vielleicht 40 Millionen WENIGER GEWINNE macht
und das bei einem Gesamtergebnis naher der 300 Millionen Marke .
Es geht also NICHT darum , das hier einem Unternehmen rote Zahlen drohen , nein der
Aktionkurs sinkt , weil NICHT NOCH HÖHERE schwarze Zahlen geschrieben werden .

Wie im Kindergarten , der Markt reagiert bockig und mit Verlusten , weil ihnen nicht etwa
zu wenig Kohlen in den Hals gesteckt werden , sondern weil es nicht noch mehr in
am besten noch kürzerer Zeit wird .

Das ist weder notwendig noch wirtschaftlich lebenswichtig , sondern die reine Gier nach
immer mehr , Wachstum , Wachstum , Wachstum und wofür , damit sich eine relativ
kleine Gruppe auf diesem Planeten immer mehr in den Hals schiebt .

Sorry Jolly , auch wenn dir das gar nicht schmeckt , letztendlich hat die Wirtschaft , auch
die private im Sinne der Menschen zu arbeiten und sich nicht immer mehr zu einem
Staat im Staat zu entwickeln , der alles bestimmt auf diesem Planeten , so wie es ihm
am besten in den Kram passt .

Auf eine Welt mit solchen Prioritäten , hab ich kein Bock , auf verschiedliches kann
ich auch sehr gut verzichten .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen    Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-