cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

macht ihr mit????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 14:51Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

denke mal, das der "Durchschnittsdeutsche" dazu viel zu träge ist.

Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 15:19Eine Antwort erstellen

macht ihr mit????

NEIN die Idee ist dumm und ein Schritt in die falsche Richtung ..... macht ihr mit???? 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 15:37Eine Antwort erstellen

Erinnert mich an den "Schwarzen Freitag " und die Folgen waren bekannt

macht ihr mit???? 431982
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 15:39Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
Erinnert mich an den "Schwarzen Freitag " und die Folgen waren bekannt

macht ihr mit???? 431982

blöde idee. die politiker sollten etwas unternehmen. sie müssen wir zwingen.
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 15:55Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
El Mariachi schrieb:
Erinnert mich an den "Schwarzen Freitag " und die Folgen waren bekannt

macht ihr mit???? 431982

blöde idee. die politiker sollten etwas unternehmen. sie müssen wir zwingen.



Wovon träumst du nachts very happy

In vielen Aufsichtsräten der Banken sitzen Politiker Laughing
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 16:04Eine Antwort erstellen

Zitat :
an der Aktion "Bankrun" beteiligen und auf einen Schlag ihr Geld vom Konto abheben.

ok sag mir nur welches? macht ihr mit???? 198554 macht ihr mit???? 198554 macht ihr mit???? 198554
Kontonummer und Geheimzahl ist erwünscht - gerne auch über PN macht ihr mit???? 154256
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 16:08Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Zitat :
an der Aktion "Bankrun" beteiligen und auf einen Schlag ihr Geld vom Konto abheben.

ok sag mir nur welches? macht ihr mit???? 198554 macht ihr mit???? 198554 macht ihr mit???? 198554
Kontonummer und Geheimzahl ist erwünscht - gerne auch über PN macht ihr mit???? 154256


Welches Laughing Laughing

Natürlich ein Nummernkonto macht ihr mit???? 67228
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 16:09Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
Mecklen schrieb:
El Mariachi schrieb:
Erinnert mich an den "Schwarzen Freitag " und die Folgen waren bekannt

macht ihr mit???? 431982

blöde idee. die politiker sollten etwas unternehmen. sie müssen wir zwingen.



Wovon träumst du nachts very happy

In vielen Aufsichtsräten der Banken sitzen Politiker Laughing

das weiss ich, das wäre das erste was zun ändern wäre. das verstehe ich unter reform.
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 16:15Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
El Mariachi schrieb:
Mecklen schrieb:
El Mariachi schrieb:
Erinnert mich an den "Schwarzen Freitag " und die Folgen waren bekannt

macht ihr mit???? 431982

blöde idee. die politiker sollten etwas unternehmen. sie müssen wir zwingen.



Wovon träumst du nachts very happy

In vielen Aufsichtsräten der Banken sitzen Politiker Laughing

das weiss ich, das wäre das erste was zun ändern wäre. das verstehe ich unter reform.



Warum soll ich versuchen etwas zu ändern macht ihr mit???? 77138 Meine Bank verwaltet mein Geld zu meiner Zufriedenheit mit der von mir gewählten Partei bin ich im Einklang. Und bin ich deswegen egoistisch macht ihr mit???? 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 16:20Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
Mecklen schrieb:
El Mariachi schrieb:
Mecklen schrieb:
El Mariachi schrieb:
Erinnert mich an den "Schwarzen Freitag " und die Folgen waren bekannt

macht ihr mit???? 431982

blöde idee. die politiker sollten etwas unternehmen. sie müssen wir zwingen.



Wovon träumst du nachts very happy

In vielen Aufsichtsräten der Banken sitzen Politiker Laughing

das weiss ich, das wäre das erste was zun ändern wäre. das verstehe ich unter reform.



Warum soll ich versuchen etwas zu ändern macht ihr mit???? 77138 Meine Bank verwaltet mein Geld zu meiner Zufriedenheit mit der von mir gewählten Partei bin ich im Einklang. Und bin ich deswegen egoistisch macht ihr mit???? 77138

ich habe die spareinlagen auf eine andere bank geschafft, da mit meinem geld nicht sorgfältig umgegangen wurde. ich habe in der finanzkrise 2000 € verloren, aber nicht weil ich gierig war und mehr haben wollte. wenn du zufrieden bist ist es ja schön, ich gönne dir es.
wahrscheinlich wirst du auch weiterhin zufrieden sein, ich sage ja, unsere generation betrifft das nicht so sehr.
wann am 25. das geld alle ist, geht man zur bank und holt sich etwas. wir könne das noch.

weisst du wieviele im moment ins chwierigkeiten wegen der winterreifen kommen ? nicht alle, die keine haben sind leichtsinnig.
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 16:29Eine Antwort erstellen





Zitat :

weisst du wieviele im moment ins chwierigkeiten wegen der winterreifen kommen ? nicht alle, die keine haben sind leichtsinnig.


Als verantwortungsvoller Kraftfahrer habe ich mich immer an die Regel gehalten (Von O bis O ) .Und der Winter kommt immer so plötzlich
Laughing Okay Smile die Reifenfirmen haben Lieferschwierigkeiten das sehe ich ein aber mal ehrlich ein Auto erfordert nun mal eine gute Ausrüstung.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 17:07Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:




Zitat :

weisst du wieviele im moment ins chwierigkeiten wegen der winterreifen kommen ? nicht alle, die keine haben sind leichtsinnig.


Als verantwortungsvoller Kraftfahrer habe ich mich immer an die Regel gehalten (Von O bis O ) .Und der Winter kommt immer so plötzlich
Laughing Okay Smile die Reifenfirmen haben Lieferschwierigkeiten das sehe ich ein aber mal ehrlich ein Auto erfordert nun mal eine gute Ausrüstung.

Das heißt doch aber, achtzig Prozent der Deutschen müssen ihr Fahrzeug bei Eis und Schnee stehen lassen,
zuallererst fehlt es ihnen an Geld, und weiter, ja die Gummifirmen kommen nicht nach mit der Produktion.
Sind das nun alles Gesetzesbrecher, ich denke nein, denn ein so kurzfristiges Gesetz oder Verordnung ist
unüblich und nicht befolgbar. macht ihr mit???? 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 17:22Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
El Mariachi schrieb:




Zitat :

weisst du wieviele im moment ins chwierigkeiten wegen der winterreifen kommen ? nicht alle, die keine haben sind leichtsinnig.


Als verantwortungsvoller Kraftfahrer habe ich mich immer an die Regel gehalten (Von O bis O ) .Und der Winter kommt immer so plötzlich
Laughing Okay Smile die Reifenfirmen haben Lieferschwierigkeiten das sehe ich ein aber mal ehrlich ein Auto erfordert nun mal eine gute Ausrüstung.

Das heißt doch aber, achtzig Prozent der Deutschen müssen ihr Fahrzeug bei Eis und Schnee stehen lassen,
zuallererst fehlt es ihnen an Geld, und weiter, ja die Gummifirmen kommen nicht nach mit der Produktion.
Sind das nun alles Gesetzesbrecher, ich denke nein, denn ein so kurzfristiges Gesetz oder Verordnung ist
unüblich und nicht befolgbar. macht ihr mit???? 67228


Habe ich mich falsch ausgedrückt macht ihr mit???? 77138 Mitnichten Winter gibt es schon so lange wie es Autos gibt Laughing Und ein Auto zu unterhalten kostet Geld.

Schau dich draussen um ..Dickes Auto tolle Musikanlage aber kein Geld für die Verkehrssicherheit. Weil die Autos geleast oder finanziert sind und spätestens wenn die Versicherungsrate bezahlt werden muss geht das Gejammer los. Da fehlt mir das Verständniss .
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 17:23Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
El Mariachi schrieb:




Zitat :

weisst du wieviele im moment ins chwierigkeiten wegen der winterreifen kommen ? nicht alle, die keine haben sind leichtsinnig.


Als verantwortungsvoller Kraftfahrer habe ich mich immer an die Regel gehalten (Von O bis O ) .Und der Winter kommt immer so plötzlich
Laughing Okay Smile die Reifenfirmen haben Lieferschwierigkeiten das sehe ich ein aber mal ehrlich ein Auto erfordert nun mal eine gute Ausrüstung.

Das heißt doch aber, achtzig Prozent der Deutschen müssen ihr Fahrzeug bei Eis und Schnee stehen lassen,
zuallererst fehlt es ihnen an Geld, und weiter, ja die Gummifirmen kommen nicht nach mit der Produktion.
Sind das nun alles Gesetzesbrecher, ich denke nein, denn ein so kurzfristiges Gesetz oder Verordnung ist
unüblich und nicht befolgbar. macht ihr mit???? 67228


daß dieses Gesetz kommen wird, ist schon seit vielen Monaten bekannt. in sofern verstehe ich diese Diskussion nicht. Man hatte doch lange genug Zeit! und gute Allwetterreifen tun es auch, außer man will ins Gebirge.

Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 17:37Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
Winter gibt es schon so lange wie es Autos gibt Laughing Und ein Auto zu unterhalten kostet

Ich glaube den gibt es sogar schon länger. macht ihr mit???? 198554

Wer wirklich ein Auto benötigt um damit täglich zur Arbeit zu kommen, bei jedem Wetter fahren muss, sollte schon immer auf Winterreifen umrüsten. Andere können/ müssen es dann eben stehen lassen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 17:56Eine Antwort erstellen

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Leute, die ein Auto fahren, nicht sowieso Winterreifen rumliegen haben. Warum muss immer erst alles per Gesetz geregelt werden, sogar die Verantwortung anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber? macht ihr mit???? 861500

D.D.
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 18:14Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Leute, die ein Auto fahren, nicht sowieso Winterreifen rumliegen haben. Warum muss immer erst alles per Gesetz geregelt werden, sogar die Verantwortung anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber? macht ihr mit???? 861500

D.D.


macht ihr mit???? 23858 Kurz und bündig.


EM
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 18:22Eine Antwort erstellen


Daisy Dösig schrieb:
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Leute, die ein Auto fahren, nicht sowieso Winterreifen rumliegen haben. Warum muss immer erst alles per Gesetz geregelt werden, sogar die Verantwortung anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber? macht ihr mit???? 861500

D.D.

Ja Tara, wieso muß man denn in Norddeutschland Winterreifen haben, wo doch in den ganzen Jahren bisher
kaum mal Schnee gefallen ist, na und wenn, dann hätte man ja vom Werk aus die Jahresreifen montieren
können.
Ich jedenfalls habe noch nie Winterreifen gebraucht. macht ihr mit???? 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 20:20Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

wo doch in den ganzen Jahren bisher kaum mal Schnee gefallen ist

Moin Walterchen, das hat ja weniger mit dem Schnee als mit dem Verhärten der Reifen zu tun. Wenn Du bisher "ohne" ausgekommen bist, gehörst Du wohl zu den Leuten, die im Winter zuhause bleiben können oder mal mit der Bahn fahren macht ihr mit???? 99459

Ich habe schon immer, seit ich eigene Autos fahre, Winter- und Sommerreifen benutzt. Warum auch nicht?

D.D.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty04.12.10 23:11Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Tourist schrieb:

wo doch in den ganzen Jahren bisher kaum mal Schnee gefallen ist

Moin Walterchen, das hat ja weniger mit dem Schnee als mit dem Verhärten der Reifen zu tun. Wenn Du bisher "ohne" ausgekommen bist, gehörst Du wohl zu den Leuten, die im Winter zuhause bleiben können oder mal mit der Bahn fahren macht ihr mit???? 99459

Ich habe schon immer, seit ich eigene Autos fahre, Winter- und Sommerreifen benutzt. Warum auch nicht?

D.D.

Moin moin Taralein, nee ich habe jahrelang bei jedem Wetter fahren müssen, aber Winterreifen
kannte ich garnicht, wie gesagt, hier im Norden sind sie meistens überflüssig.

És gab natürlich eine Zeit, da hatte man Spikes drauf, die nahmen jede Hürde.

Walter macht ihr mit???? 887471
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29643

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty05.12.10 8:48Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Leute, die ein Auto fahren, nicht sowieso Winterreifen rumliegen haben. Warum muss immer erst alles per Gesetz geregelt werden, sogar die Verantwortung anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber? macht ihr mit???? 861500

D.D.

Hallo Daisy ,

wie recht Du doch hast . very happy

Gruß Oli macht ihr mit???? 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty05.12.10 13:11Eine Antwort erstellen

Wir haben auch schon immer Sommer und Winterreifen Allwetterreifen gehen im Flachland wohl auch aber wer bei jedem Wetter unterwegs ist sollte schon auf seine Reifen achtgeben und zwar zu jeder Jahreszeit aber die meisten haben ihr Auto nur zum fahren das da mehr dran hängt kümmert den wenigsten.

Nach einem Unfall werden sie meist wach aber dann kann es oft schon zu spät sein.............
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty05.12.10 13:24Eine Antwort erstellen

Wanderer willst du ins Gebirge wappne dich Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Auf der Fahrt ins Karwendelgebirge Smile
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty05.12.10 19:29Eine Antwort erstellen

ich muss es mir überlegen, denn wenn ich mein Geld von der Bank hole, dann haben wir gleich eine neue Krise macht ihr mit???? 198554 macht ihr mit???? 198554 macht ihr mit???? 198554
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? Empty05.12.10 19:33Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich muss es mir überlegen, denn wenn ich mein Geld von der Bank hole, dann haben wir gleich eine neue Krise macht ihr mit???? 198554 macht ihr mit???? 198554 macht ihr mit???? 198554


Wer du oder die Bank macht ihr mit???? 77138 macht ihr mit???? 198554


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




macht ihr mit???? Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

macht ihr mit????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-