cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die EU macht es möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Die EU macht es möglich  Vide
BeitragThema: Die EU macht es möglich    Die EU macht es möglich  Empty03.09.16 10:03Eine Antwort erstellen

und trotzdem ist Deutschland der größte Nutznießer ,das sollte man nicht vergessen .Wenn ich da noch an den Grenzübergang Rudolphstein denke
niemals nicht wäre das möglich gewesen . Da war Kontrolle noch Kontrolle leider hat dadurch natürlich die Freiheit des Schmuggels arg gelitten .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die EU macht es möglich  Vide
BeitragThema: Re: Die EU macht es möglich    Die EU macht es möglich  Empty03.09.16 10:25Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
und trotzdem ist Deutschland der größte Nutznießer ,das sollte man nicht vergessen .Wenn ich da noch an den Grenzübergang Rudolphstein denke
niemals nicht wäre das möglich gewesen . Da war Kontrolle noch Kontrolle leider hat dadurch natürlich die Freiheit des Schmuggels arg gelitten .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Also Heinz, ich erinnere mich, ein Kollege von dir hielt mir die MP direkt vor den Bauch,
nur weil er nicht glaubte, daß ich kein Westgeld bei mir habe.
Bei unserer ehemaligen Truppe war das streng verboten. Die EU macht es möglich  521438 Die EU macht es möglich  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Die EU macht es möglich  Vide
BeitragThema: Re: Die EU macht es möglich    Die EU macht es möglich  Empty03.09.16 17:23Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 


Also Heinz, ich erinnere mich, ein Kollege von dir hielt mir die MP direkt vor den Bauch,
nur weil er nicht glaubte, daß ich kein Westgeld bei mir habe.
Bei unserer ehemaligen Truppe war das streng verboten. Die EU macht es möglich  521438 Die EU macht es möglich  77138

Nach Westgeld hat der Zoll kontrolliert und die hatten bei der Kontrolle keine MP . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die EU macht es möglich  Vide
BeitragThema: Re: Die EU macht es möglich    Die EU macht es möglich  Empty03.09.16 19:46Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Nach Westgeld hat der Zoll kontrolliert und die hatten bei der Kontrolle keine MP . very happy



Es war der Grenzübergang Marienborn und sie hatten eine MP, das kannst du glauben. Die EU macht es möglich  521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die EU macht es möglich  Vide
BeitragThema: Re: Die EU macht es möglich    Die EU macht es möglich  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die EU macht es möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-