cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

macht ihr mit????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

macht ihr mit???? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? - Seite 2 Empty05.12.10 19:35Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich muss es mir überlegen, denn wenn ich mein Geld von der Bank hole, dann haben wir gleich eine neue Krise macht ihr mit???? - Seite 2 198554 macht ihr mit???? - Seite 2 198554 macht ihr mit???? - Seite 2 198554

Hallo evchen ,

" meine Bank " würde wohl Konkurs anmelden müssen Laughing

Gruß Oli macht ihr mit???? - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

macht ihr mit???? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? - Seite 2 Empty05.12.10 19:40Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
evchen schrieb:
ich muss es mir überlegen, denn wenn ich mein Geld von der Bank hole, dann haben wir gleich eine neue Krise macht ihr mit???? - Seite 2 198554 macht ihr mit???? - Seite 2 198554 macht ihr mit???? - Seite 2 198554

Hallo evchen ,

" meine Bank " würde wohl Konkurs anmelden müssen Laughing

Gruß Oli macht ihr mit???? - Seite 2 887471

siehst du Oli, jetzt sag mal, wollen wir eine neue Finanzkrise????? macht ihr mit???? - Seite 2 198554 macht ihr mit???? - Seite 2 198554
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

macht ihr mit???? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? - Seite 2 Empty05.12.10 19:41Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
evchen schrieb:
ich muss es mir überlegen, denn wenn ich mein Geld von der Bank hole, dann haben wir gleich eine neue Krise macht ihr mit???? - Seite 2 198554 macht ihr mit???? - Seite 2 198554 macht ihr mit???? - Seite 2 198554


Wer du oder die Bank macht ihr mit???? - Seite 2 77138 macht ihr mit???? - Seite 2 198554


ja die Bank und mein Mann. Mein Mann ist ein Sparbrötchen und er liebt es, sein Konto anzuschauen, ich weiss nicht, ich habe einen grossen Koffer und eine grosse Tasche, ob es da reinpasst, und dann die Goldklumpen, die sind so schwer
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

macht ihr mit???? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? - Seite 2 Empty05.12.10 19:44Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Diemax schrieb:
evchen schrieb:
ich muss es mir überlegen, denn wenn ich mein Geld von der Bank hole, dann haben wir gleich eine neue Krise macht ihr mit???? - Seite 2 198554 macht ihr mit???? - Seite 2 198554 macht ihr mit???? - Seite 2 198554


Wer du oder die Bank macht ihr mit???? - Seite 2 77138 macht ihr mit???? - Seite 2 198554


ja die Bank und mein Mann. Mein Mann ist ein Sparbrötchen und er liebt es, sein Konto anzuschauen, ich weiss nicht, ich habe einen grossen Koffer und eine grosse Tasche, ob es da reinpasst, und dann die Goldklumpen, die sind so schwer


Für wem spart denn dein Mann sein Vermögen an macht ihr mit???? - Seite 2 77138 lass ihn noch eine weile sparen ich helfe dann beim tragen aber was machen wir mit deinem Mann macht ihr mit???? - Seite 2 198554


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

macht ihr mit???? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? - Seite 2 Empty05.12.10 19:47Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
evchen schrieb:
Diemax schrieb:
evchen schrieb:
ich muss es mir überlegen, denn wenn ich mein Geld von der Bank hole, dann haben wir gleich eine neue Krise macht ihr mit???? - Seite 2 198554 macht ihr mit???? - Seite 2 198554 macht ihr mit???? - Seite 2 198554


Wer du oder die Bank macht ihr mit???? - Seite 2 77138 macht ihr mit???? - Seite 2 198554


ja die Bank und mein Mann. Mein Mann ist ein Sparbrötchen und er liebt es, sein Konto anzuschauen, ich weiss nicht, ich habe einen grossen Koffer und eine grosse Tasche, ob es da reinpasst, und dann die Goldklumpen, die sind so schwer


Für wem spart denn dein Mann sein Vermögen an macht ihr mit???? - Seite 2 77138 lass ihn noch eine weile sparen ich helfe dann beim tragen aber was machen wir mit deinem Mann macht ihr mit???? - Seite 2 198554


meinen Mann schicken wir Gassi mit unserem Hund, der geht immer gute Einanhalbstunde spazieren nachmittags und ebenfalls vormittags.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

macht ihr mit???? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? - Seite 2 Empty05.12.10 20:05Eine Antwort erstellen

ja, ja, die Welt ist auch nicht mehr das, was sie einst war.

Auf Grund der Preisanstiege mußte ich gerade eines meiner 12 Nummernkonten in der Schweiz auflösen

---wo soll das bloß noch hinführen????
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

macht ihr mit???? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? - Seite 2 Empty06.12.10 10:03Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Diemax schrieb:
evchen schrieb:
Diemax schrieb:
evchen schrieb:
ich muss es mir überlegen, denn wenn ich mein Geld von der Bank hole, dann haben wir gleich eine neue Krise macht ihr mit???? - Seite 2 198554 macht ihr mit???? - Seite 2 198554 macht ihr mit???? - Seite 2 198554


Wer du oder die Bank macht ihr mit???? - Seite 2 77138 macht ihr mit???? - Seite 2 198554


ja die Bank und mein Mann. Mein Mann ist ein Sparbrötchen und er liebt es, sein Konto anzuschauen, ich weiss nicht, ich habe einen grossen Koffer und eine grosse Tasche, ob es da reinpasst, und dann die Goldklumpen, die sind so schwer


Für wem spart denn dein Mann sein Vermögen an macht ihr mit???? - Seite 2 77138 lass ihn noch eine weile sparen ich helfe dann beim tragen aber was machen wir mit deinem Mann macht ihr mit???? - Seite 2 198554


meinen Mann schicken wir Gassi mit unserem Hund, der geht immer gute Einanhalbstunde spazieren nachmittags und ebenfalls vormittags.


Gut Evchen die Zeit reicht aus um alle Konten abzuräumen, ich komme zum tragen bin auch mit 20% Anteil zufrieden macht ihr mit???? - Seite 2 198554
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

macht ihr mit???? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? - Seite 2 Empty07.12.10 10:19Eine Antwort erstellen

Heute soll es soweit sein , die Revolte gegen die Finanzwelt

Mittlerweile haben allein über die französische Facebook-Seite mehr als 36 000 Menschen ihre Beteiligung zugesagt . Auch Cantona kündigte an , an diesem Dienstag sein Konto leer zu räumen . Kritiker werfen ihm allerdings Heuchelei vor. Sie spotten , er werde Koffer mitbringen müssen angesichts der Beträge , die er in den vergangenen Jahren mit Werbekampagnen für Marken wie Nike , Lipton , Renault oder L'Oréal verdiente . So sind diese Herrschaften , links reden , rechts leben .




.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

macht ihr mit???? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? - Seite 2 Empty07.12.10 10:58Eine Antwort erstellen

Zitat :
"Statt auf die Straße zu gehen, Kilometer um Kilometer, gehst du einfach zur Bank in deinem Dorf und hebst dein Geld ab"
Wenn ich das richtig verstehe, protestieren da genau die Leute, die am wenigsten Grund zu Protest haben.
Wer nichts auf der hohen Kante hat kann da sowieso nicht mitmachen.

Ein Protest der Geldsäcke? macht ihr mit???? - Seite 2 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

macht ihr mit???? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? - Seite 2 Empty07.12.10 11:11Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Zitat :
"Statt auf die Straße zu gehen, Kilometer um Kilometer, gehst du einfach zur Bank in deinem Dorf und hebst dein Geld ab"
Wenn ich das richtig verstehe, protestieren da genau die Leute, die am wenigsten Grund zu Protest haben.
Wer nichts auf der hohen Kante hat kann da sowieso nicht mitmachen.

Ein Protest der Geldsäcke? macht ihr mit???? - Seite 2 198554

Hallo Britta ,

sehe ich auch so . Ich werde mangels Vermögen auch nicht mitstürmen können Smile

Sie predigen Wasser und trinken Wein , und leben wie der Klassenfeind .

Gruß Oli macht ihr mit???? - Seite 2 887471

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

macht ihr mit???? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? - Seite 2 Empty07.12.10 11:40Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Luna schrieb:
Zitat :
"Statt auf die Straße zu gehen, Kilometer um Kilometer, gehst du einfach zur Bank in deinem Dorf und hebst dein Geld ab"
Wenn ich das richtig verstehe, protestieren da genau die Leute, die am wenigsten Grund zu Protest haben.
Wer nichts auf der hohen Kante hat kann da sowieso nicht mitmachen.

Ein Protest der Geldsäcke? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo Britta ,

sehe ich auch so . Ich werde mangels Vermögen auch nicht mitstürmen können [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sie predigen Wasser und trinken Wein , und leben wie der Klassenfeind .

Gruß Oli [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Hallöle...da ich nicht möchte, dass meinen Konten plündert, mache ich lieber nicht mit....zumdindest nicht bei der Aktion; für alles andere bin ich stets gerne zu haben!!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

macht ihr mit???? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? - Seite 2 Empty07.12.10 14:37Eine Antwort erstellen

Dass Cantona seinen eigenen Aufruf wirklich ernst nimmt, bezweifeln französische Medien. Er habe zwar für den Dienstag eine Abhebung von mehr als 1500 Euro Laughing bei einer Filiale der BNP Paribas beantragt, berichten übereinstimmend mehrere Zeitungen unter Berufung auf Verantwortliche der Bank. In Frankreich müssen Bargeld-Abhebungen über größere Beträge als 1500 Euro extra angemeldet werden. Parallel habe Cantona jedoch in den vergangenen Tagen 750.000 Euro Smile auf ein neues Konto überwiesen. Der Betrag sei von der Leonardo-Bank auf ein unter seinem Namen eröffnetes Konto der Crédit Agricole gegangen. Das berichtet der Finanzinformationsdienst Wansquare.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



So sind diese Herrschaften , links reden , rechts leben . Sie predigen Wasser und trinken Wein , und leben wie der Klassenfeind .

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

macht ihr mit???? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? - Seite 2 Empty07.12.10 18:16Eine Antwort erstellen

Ex-Fußballer Eric Cantona war schon in seiner aktiven
Fußballer-Laufbahn keine große Leuchte .... macht ihr mit???? - Seite 2 431982


Dieser Mann profitiert mit seinem Reichtum von einem System, dass er jetzt zusammenbrechen lassen will.
Das Dumme ist nur, dass wir alle - Steuerzahler in allen europäischen Ländern - unser Banken- und Währungssystem gerade gerettet und dabei viel Geld bezahlt haben.
Ohne stabilen Geldmarkt funktioniert unser Wirtschaftssytem nicht und gibt es keinen Wohlstand.
Zahlt dieser Irre uns eigentlich unser Geld zurück, wenn das Bankensystem wirklich kollabiert ? Große Reden schwingen und die Folgen nicht bedenken, aber auf der sicheren Seite sitzen, das ist unverantwortlich und eine Riesenschweinerei... macht ihr mit???? - Seite 2 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




macht ihr mit???? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: macht ihr mit????   macht ihr mit???? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

macht ihr mit????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-