cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty18.11.10 18:04Eine Antwort erstellen

nein, aber ich glaube Presse genauso wenig wie unseren Politikern, Von allem glaube ich nicht mal die Hälfte. Übrigens die Hälfte der Bevölkerung laut Umfragen glaubt nicht das, was seit gestern hier so durchs Dorf gejagt wird. Gottseidank . Denn man muss sich nicht alles einreden lassen.

Ich bestreite nicht, dass es Terrorismus gibt, dass auch Schläfer und Terroristen in DEutschland sind, und das was passieren kann, aber diese Schmierenkomödie zur Zeit, erst Film dann Anschlägedrohungen, dann Bomben danach und Bomben davor und alles so olala. DAvon glaube ich nichts.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty18.11.10 18:43Eine Antwort erstellen

In Namibia zog die Polizei nach BKA-Angaben am Donnerstag ein verdächtiges Gepäckstück aus dem Verkehr, das in ein Passagierflugzeug von Air Berlin verladen werden sollte.
Beim anschließenden Durchleuchten des Gepäckstücks seien Batterien sichtbar geworden, die über Kabel mit einem Zünder und einer laufenden Uhr verbunden gewesen seien.
Das Gepäckstück sei bei der Verladung in einen Airbus der Fluggesellschaft von Windhuk nach München aufgefallen. Noch sei unklar, ob es sich tatsächlich um einen Sprengsatz handle.
Das BKA hat Experten nach Windhuk geschickt, um das Frachtstück zu untersuchen....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty18.11.10 18:53Eine Antwort erstellen

es hat in der Halle gestanden. Da wo vorher das Gepäck für München gestanden hat. Das Gepäck war schon längst im Flieger. Es war keine Adresse drauf und nichts.

Also natürlich habe ich Angst vom Terror, ich glaube auch dass es Terror gibt. Auch hier im Land. Aber was da so seit Gestern getan wird ist kommt mir seltsam vor. Jeden Tag wird eine andere Sau durchs Dorf gejagt. Und schnell einigt man sich auf mehr Massnahmen, die die Bürger beschneiden.
Und man soll Massenveranstaltungen meiden, meinen die jetzt Demos damit? Die angekündigt sind im Herbst?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty18.11.10 18:55Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es hat in der Halle gestanden. Da wo vorher das Gepäck für München gestanden hat. Das Gepäck war schon längst im Flieger. Es war keine Adresse drauf und nichts.

Also natürlich habe ich Angst vom Terror, ich glaube auch dass es Terror gibt. Auch hier im Land. Aber was da so seit Gestern getan wird ist kommt mir seltsam vor. Jeden Tag wird eine andere Sau durchs Dorf gejagt. Und schnell einigt man sich auf mehr Massnahmen, die die Bürger beschneiden.
Und man soll Massenveranstaltungen meiden, meinen die jetzt Demos damit? Die angekündigt sind im Herbst?


ich denke auch Achtsamkeit ist der richtige Rat :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty18.11.10 19:23Eine Antwort erstellen

Ist das vielleicht ein Krieg nur wir wollen davon noch nichts wissen?

Wie sicher sind wir davor?
Wir meinen ja sogar uns nicht mehr durch die Bundeswehr schützen zu müssen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty18.11.10 19:31Eine Antwort erstellen

Krieg, ja Terror von den Medien.. Da wird eine Bombe am Flughafen gefunden, da steht Test. Der Flieger ist längst beladen und keine Adresse nichts, und auf einmal war es für Deutschland bestimmt.
Da wird gemeldet, dass Terroristen kommen 4, wie sie aussehen, wann sie kommen, und wo sie zuschlagen.( Mit Sauerlandgruppe war alles im sTillen, keine Presse nichts). Und Auf einmal beraten die Innenminister und die DAtenspeicherung verboten, wird demnächst offiziell erlaubt. Man unternimmt Massnahmen die auch die Bürger nicht sehen. Ja was denn für welche? Überall steht die Polizei, warum? Meldet man uns an, dass nächste Woche Irland Milliarden bekommt und damit keine Demo kommt, erfindet man jetzt Panik und Terrorgefahr?
In Berlin wird Panik gemacht ,wenn man arbabisch aussehende Menschen mit Rucksack sieht, die sich immer wieder umdrehen, soll man es melden. hallo. Am Bahnhof und Flughafen gibt es immer Menschen mit Rucksack die sich umdrehen.
Langsam ist das ganze etwas aus dem Ruder gelaufen. Ich weiss nicht was unsere Regierung mit uns vorhat, aber sie merken Unmut, Bereitschaft zu Demos, Unzufriedenheit, also erstickt man es im Keim.

Kein normaler Terrorist bastelt Bomben die nicht funktionieren und meldet sich auch noch an. Wenn es knallt, dann ohne Anmeldung, ohne Panikmache.
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty18.11.10 19:36Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ist das vielleicht ein Krieg nur wir wollen davon noch nichts wissen?

Wie sicher sind wir davor?
Wir meinen ja sogar uns nicht mehr durch die Bundeswehr schützen zu müssen.

Die Bundeswehr wurde durch unsere werten Politiker ja auch von einer Verteidigungsarmee in eine Agressorarmee gewandelt! oder verhält sie sich in Afganistan anders???

gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty18.11.10 19:53Eine Antwort erstellen

also was ich jetzt ganz schlimm finde ist der Aufruf vom Berliner Innensenator, man soll gefährlich aussehende Menschen die arabisch aussehen, sich mehrmals umschauen und einen Rucksack tragen, der Polizei zu melden. Oder wenn neben ihnen Araber eingezogen sind, die sich tagelang nicht blicken lassen usw. Wo soll das hinführen, Denuzianten am laufenden Band. Mein Nachbar gefällt mir nicht, also rufe ich die Polizei an? Wo artet das noch hin? Und ich wusste gar nicht, dass Terroristen mit Rucksäcken durch Deutschland marschieren und sich ständig umschauen.
ICH BIN FÜR WACHSAMKEIT ICH HABE AUCH ANGST VOR ANSCHLÄGEN ABER DAS JETZT DAS IST EINFAC ZUVIEL. HEUTE BEIM TÜRKEN HAT EIN SÜDLÄNDISCHER MANN SEIN GEMÜSE IN EINEN RUCKSACK REINGESTOPFT SOLL ICH JETZT DIE POLIZEI ANRUFEN?????
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty18.11.10 20:13Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
also was ich jetzt ganz schlimm finde ist der Aufruf vom Berliner Innensenator, man soll gefährlich aussehende Menschen die arabisch aussehen, sich mehrmals umschauen und einen Rucksack tragen, der Polizei zu melden. Oder wenn neben ihnen Araber eingezogen sind, die sich tagelang nicht blicken lassen usw. Wo soll das hinführen, Denuzianten am laufenden Band. Mein Nachbar gefällt mir nicht, also rufe ich die Polizei an? Wo artet das noch hin? Und ich wusste gar nicht, dass Terroristen mit Rucksäcken durch Deutschland marschieren und sich ständig umschauen.
ICH BIN FÜR WACHSAMKEIT ICH HABE AUCH ANGST VOR ANSCHLÄGEN ABER DAS JETZT DAS IST EINFAC ZUVIEL. HEUTE BEIM TÜRKEN HAT EIN SÜDLÄNDISCHER MANN SEIN GEMÜSE IN EINEN RUCKSACK REINGESTOPFT SOLL ICH JETZT DIE POLIZEI ANRUFEN?????

Evchen die Frage ist wo würdest du den Sprengstoff unterbringen wenn du möglichst viel Schaden anrichten willst? das einfachste ist in der Tat ein Rucksack - nur und da gebe ich dir recht ist diese Maßnahme nicht unbedingt sinnvoll
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty18.11.10 20:28Eine Antwort erstellen

Innensenator Körting fordert zu besonderer Wachsamkeit und zu Hinweisen auf. Der Verfassungsschutz zählt über 400 gewaltorientierte Islamisten in Berlin. Berlins Innensenator warnt vor "seltsamen Menschen"

Wenn in der Nachbarschaft plötzlich „drei seltsame Menschen einziehen, die nur arabisch sprechen“, sollte man aufmerksam werden und im Zweifelsfall die Behörden informieren, sagte Körting



In der Nachbarschaft wohnen viele Araber , die muss ich alle melden . . Laughing

Frage : Was ist ein " seltsamer Mensch " ? Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 237592


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Das ist nicht lustig   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty18.11.10 22:15Eine Antwort erstellen

was ich nun in den Abendnachrichten gehört habe.
Das "Ding" in Nabia war weder eien Bombe noch eine Attrape es war eien provisionell hergestelltes Testgerät, um die Sicherheit um den Flugverkehr zu testen.
Nur will es nun keiner gewesen sein.

Und schon änderte sich die Nachrichtenlage , plötzlich sind es die Islamisten die schon im Land sind von denen die Gefahr ausgeht.

Nachrichten nach Wetterlage ? Haupsache wir halten die Gefährdungslage hoch !
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty19.11.10 9:15Eine Antwort erstellen

Die Terroristen lachen sich ins Fäustchen: dass, was sie beabsichtigen - Unsicherheit und Angst - besorgen unsere Regierenden ganz allein und dank der Medien noch viel besser.
Früher gab´s mal ein Liedchen, das hieß
''Lieber Tommy fliege weiter, hier sind alles Bergarbeiter,
fliege weiter nach Berlin, dort haben sie alle ja geschrien''
--aktuell wie nie

Smile
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty19.11.10 11:40Eine Antwort erstellen

ich muss euch ganz ehrlich sagen, ich finde diese Medien pervers. Jetzt wird angekündigt, Gefahrstufe 9, Terroristen stürmen Bahnhof oder Flughafen und werden wahllos schiessen. Es gibt Menschen die müssen mit Zug fahren über Frankfurt(mein Sohn zur Uni). Sollen jetzt die Menschen vor Angst schlottern ,alles hinschmeissen, nicht mehr arbeiten gehen. Wieso macht man so eine Panik?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty19.11.10 16:57Eine Antwort erstellen

Ich könnte ja mal schreiben, wie ich mich als Terroristin verhalten würde aber mache es lieber nciht, Feind liest mit..... very happy

Ich stehe auf dem Standpunkt das keiner vorher bekannt geben würde wo und was passiert, gewarnt wurde damals vor dem 11.09. auch und keiner wusste wo und was..............

Wenn eine Aktion geplant wird und derjenige möchte das es klappt dann schweigt er vorher, erst wenn er sicher ist das es klappt warnt er vielleicht aber wird nie bekanntgeben wo......

Denn was bringt ihm die Angst der Menschen Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 77138

Der Terrorist will das Blut fliesst und nicht das alle bibbern vor Angst.

Meine Meinung
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty19.11.10 18:44Eine Antwort erstellen

es grenzt hier an Massenhysterie, vorhin las ich, Zug musste paarmal stehen bleiben, Plastiktüte wude gesprengt, irgenwelche Koffer und noch Päckchen gemeldet von Menschen , Alles einfach nur Nichts. Fangen die Leute jetzt an zu spinnen. Ich habe absolutt keine Lust auf diese Massenpanik und Volksvearschung.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty19.11.10 19:11Eine Antwort erstellen

"Bombe" war ein US-Testgerät




Das in Namibia entdeckte verdächtige Gepäckstück war nach den Worten von Bundesinnenminister Thomas de Maiziere eine Attrappe. Es habe sich um einen sogenannten Realtest-Koffer einer US-Firma gehandelt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty19.11.10 19:29Eine Antwort erstellen

ich war vorhin einkaufen, ich muss schon sagen, der Keksriegel im Regal kam mir sehr verdächtig vor. Er hat da so alleine gestanden. Vielleicht eine Bombe?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Empty19.11.10 20:08Eine Antwort erstellen

Es gehen Gerücht um , dass in Eisdielen keine
Eisbomben mehr angeboten werden dürfen .... Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 688322

Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-