cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Macht ihnen Al-Kaida Angst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Macht ihnen Al-Kaida Angst? Vide
BeitragThema: Macht ihnen Al-Kaida Angst?   Macht ihnen Al-Kaida Angst? Empty20.11.10 12:10Eine Antwort erstellen

So titelt eine Umfrage auf t-online:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

nein!!! Al-Kaida macht mir keine Angst!!!! Angst habe ich vor unseren, aus meiner Sicht unfähigen, Politikern!!! Sie haben eigenständiges Denken verlernt und handeln nur noch auf "Weisung" der einzelnen Lobbyistengruppen. Die Rechte der Einzelnen werden immer mehr beschnitten, der Staat wird immer mehr zum Polizeistaat- nun "bewacht uns" die Polizei schon mit MG´s.
eine Entwicklung, die mir wahrhaftig Angst macht!!

Gruß epms

PS: welchem Abgeordneten sollte man wohl eine Träne nachweinen???
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Macht ihnen Al-Kaida Angst? Vide
BeitragThema: Re: Macht ihnen Al-Kaida Angst?   Macht ihnen Al-Kaida Angst? Empty20.11.10 12:46Eine Antwort erstellen

Uns sollte klar sein, dass Islamisten keinen Respekt vor Menschenleben und Andersgläubigen haben.
Zitat :

"Kämpft mit der Waffe in der Hand, bis es keine Versuchung mehr gibt und die gesamte Religion in der Welt nur noch die Allahs ist"
(Sure 2,193 und 8,39; 48,28; 61,9)

Die Kriegsregeln des Islam sind flexibel, das Ziel ist die Eroberung der Weltherrschaft. Deutschland sollte Erfahrung mit solchem Ansinnen haben.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Macht ihnen Al-Kaida Angst? Vide
BeitragThema: Re: Macht ihnen Al-Kaida Angst?   Macht ihnen Al-Kaida Angst? Empty20.11.10 12:58Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Uns sollte klar sein, dass Islamisten keinen Respekt vor Menschenleben und Andersgläubigen haben.
Zitat :

"Kämpft mit der Waffe in der Hand, bis es keine Versuchung mehr gibt und die gesamte Religion in der Welt nur noch die Allahs ist"
(Sure 2,193 und 8,39; 48,28; 61,9)

Die Kriegsregeln des Islam sind flexibel, das Ziel ist die Eroberung der Weltherrschaft. Deutschland sollte Erfahrung mit solchem Ansinnen haben.


Ja, Luna in den Suren steht wohl das Wort kämpft.
habe es so jedenfalls hier gefunden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber die Worte "mit der Waffe" wurden eingefügt. Kämpfen kann man auch ohne zu töten Man kann die Gläubigen in alle Welt schicken um andersgläubige und ungläubige zu überzeugen. Auch das wäre kämpfen.

Klär mich auf, aber ich meine zu wissen, daß auch im Koran das Töten von Menschen eine Sünde ist.

Hier wird eine Religion mißbracht, um handfeste politische und wirtschaftliche interessen durch zu setzen.

Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Macht ihnen Al-Kaida Angst? Vide
BeitragThema: Re: Macht ihnen Al-Kaida Angst?   Macht ihnen Al-Kaida Angst? Empty20.11.10 13:32Eine Antwort erstellen

ich gebe zu , Angst habe ich, obwohl es mir alles unglaubwürdig vorkommt. Detaillierte Angaben eines Aussteigers, wer wo wie dann und das in die Luft fliegt. Datum des Ankommens, usw. usw. Etwas seltsam das Ganze
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Macht ihnen Al-Kaida Angst? Vide
BeitragThema: Re: Macht ihnen Al-Kaida Angst?   Macht ihnen Al-Kaida Angst? Empty20.11.10 18:20Eine Antwort erstellen

Es ist ein kleines Wunder, dass die Deutschen eine solche Katastrophe noch nicht erlebt haben.
Aber für Wunder gibt es keine Garantien.
Vor drei Jahren wurden die sogenannten Sauerlandbomber verhaftet, allerdings erst nach Hinweisen amerikanischer Dienste. Die vier jungen Islamisten hatten Attentate auf US-Einrichtungen in Deutschland mit Autobomben vorbereitet. Und 2006 waren die „Kofferbomber“ unterwegs.
Sie hatten nur deshalb keinen Erfolg, weil die Sprengsätze wegen eines handwerklichen Fehlers nicht explodierten.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77886

Macht ihnen Al-Kaida Angst? Vide
BeitragThema: Re: Macht ihnen Al-Kaida Angst?   Macht ihnen Al-Kaida Angst? Empty20.11.10 19:43Eine Antwort erstellen

Mich beunruhigt viel mehr, dass man, weil man ja unbedingt so lieb sein möchte, blauäugig den falschen Leuten die Türen öffnet, resp. manch böse Absicht unterschätzt, um es mal vorsichtig auszudrücken.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Macht ihnen Al-Kaida Angst? Vide
BeitragThema: Re: Macht ihnen Al-Kaida Angst?   Macht ihnen Al-Kaida Angst? Empty21.11.10 10:02Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Es ist ein kleines Wunder, dass die Deutschen eine solche Katastrophe noch nicht erlebt haben.
Aber für Wunder gibt es keine Garantien.
Vor drei Jahren wurden die sogenannten Sauerlandbomber verhaftet, allerdings erst nach Hinweisen amerikanischer Dienste. Die vier jungen Islamisten hatten Attentate auf US-Einrichtungen in Deutschland mit Autobomben vorbereitet. Und 2006 waren die „Kofferbomber“ unterwegs.
Sie hatten nur deshalb keinen Erfolg, weil die Sprengsätze wegen eines handwerklichen Fehlers nicht explodierten.....



wirklich alles nur Dilettanten??? .... oder steckt eine Absicht dahinter??? Es geht doch darum den Menschen Angst zu machen, dazu muß nicht unbedingt jemand sterben

Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Macht ihnen Al-Kaida Angst? Vide
BeitragThema: Re: Macht ihnen Al-Kaida Angst?   Macht ihnen Al-Kaida Angst? Empty21.11.10 10:53Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
Es geht doch darum den Menschen Angst zu machen, dazu muß nicht unbedingt jemand sterben

Gruß epms

Glaubst du wirklich, dass Terroristen Rücksicht auf Menschenleben nehmen?
Im Krieg zählen Menschenrechte nicht, Verbrechen gehören zum Alltag, Zivilisten werden angegriffen, vertrieben, getötet.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Macht ihnen Al-Kaida Angst? Vide
BeitragThema: Re: Macht ihnen Al-Kaida Angst?   Macht ihnen Al-Kaida Angst? Empty21.11.10 13:53Eine Antwort erstellen

terroristen nehmen keine rücksicht auf menschen. Aber unsere regierung ebenfalls. nur auf aufgesuchte
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Macht ihnen Al-Kaida Angst? Vide
BeitragThema: Re: Macht ihnen Al-Kaida Angst?   Macht ihnen Al-Kaida Angst? Empty21.11.10 15:17Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
epms schrieb:
Es geht doch darum den Menschen Angst zu machen, dazu muß nicht unbedingt jemand sterben

Gruß epms

Glaubst du wirklich, dass Terroristen Rücksicht auf Menschenleben nehmen?
Im Krieg zählen Menschenrechte nicht, Verbrechen gehören zum Alltag, Zivilisten werden angegriffen, vertrieben, getötet.


Im Klartext:

Ich glaube nicht an die Mär mit den Terroristen!!!
Es sind die Geheimdienste, die hier aktiv sind. (auch die der BRD) Sie benutzen den Terrorismus als Trittbrett!!!
Im Schatten dieser Ereignisse kann jede Regierung ganz in Ruhe ihr Süppchen kochen. Keine Demonstrationen wie in Frankreich ... Die Bevölkerung ist abgelenkt und wird hinterrücks über`n Tisch gezogen.
Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Macht ihnen Al-Kaida Angst? Vide
BeitragThema: Re: Macht ihnen Al-Kaida Angst?   Macht ihnen Al-Kaida Angst? Empty21.11.10 18:14Eine Antwort erstellen

Bin Laden....

Glaubt denn tatsächlich irgend jemand im Ernst,
dass sich dieser Typ ungewaschen und unentdeckt in irgend welchen stinkenden Berghöhlen
im Himalaya herumtreibt ?
Zur Erinnerung : er entstammt einem der reichsten und einflussreichsten Clans in Arabien , ist selbst Multi-Milliardär und hat allerbeste Beziehungen zu ebenbürtigen Leuten in den USA.
Man muß schon sehr einfältig im Geiste sein, um zu glauben, dass der aus irgendeinem obscuren Versteck heraus die Welt in Angst und Schrecken versetzt, wie diese blödsinnige Propaganda pausenlos behauptet.
Viel wahrscheinlicher ist : er befindet sich seit Jahren in den USA und genießt dort , von Geheimdiensten wohlbeschützt , in orientalischer Prachtentfaltung sein Leben.
Selbstverständlich wird er dort niemals " gefunden " werden .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Macht ihnen Al-Kaida Angst? Vide
BeitragThema: Re: Macht ihnen Al-Kaida Angst?   Macht ihnen Al-Kaida Angst? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Macht ihnen Al-Kaida Angst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-