cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty30.04.15 17:51Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Sicherheitsbehörden in Hessen konnten einen Terroranschlag verhindert. Ein Spezialeinsatzkommando fand in einer Wohnung in der Kleinstadt Oberursel eine einsatzbereite Rohrbombe, wesentliche Bauteile eines G3-Sturmgewehrs, 100 Schuss scharfe Munition und ein Übungsgeschoss für eine Panzerfaust.
Ziel des Anschlags soll das traditionelle Radrennen rund um Frankfurt am Freitag gewesen sein. Es besteht der Verdacht, dass es sich um einen salafistischen Hintergrund handelt.

Ein 35 Jahre alter Mann und eine 34 Jahre alte Frau wurden festgenommen. Der Mann ist Chemiker und deutscher Staatsbürger mit türkischen Wurzeln, die Frau Türkin. Der Mann ist 15 mal polizeilich auffällig geworden, unter anderem wegen Körperverletzung, Waffenbesitzes und Bedrohung.

Das Pärchen wurde verdächtig, als es in einem Baumarkt in Frankfurt, unter dem Vorwand einen Gartenteich zu reinigen, drei Liter Wasserstoffperoxid und Spiritus einkaufen wollte. Die Verkäuferin wurde aufgrund der großen Menge misstrauisch und verlangte von dem Paar, die Personalien in einer Liste einzutragen - so ist es gesetzlich vorgeschrieben. Die beiden gaben dann falsche Daten an, was sie für die Behörden erheblich verdächtig machte.

Es soll Kontakte zu Salafisten in Frankfurt, zum Terrornetzwerk Al-Kaida in Nordafrika und zur Islamistischen Jihad Union (IJU) gegeben haben.

Wenn solche Kontakte denn alle bekannt sind wird es Zeit zu handeln.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty30.04.15 17:55Eine Antwort erstellen



Da waren wohl alle Schutzengel im Einsatz .... Terroranschlag auf Radrennen vereitelt 23858
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty30.04.15 19:11Eine Antwort erstellen

Raus mit diesem Gesocks aus Deutschland. Sie halten hier die Hand für Sozialleistungen auf und bereiten dann Terroranschläge vor.

Wem das christliche Abendland nicht so gefällt wie es ist: einfache Fahrt in seine Heimat ohne Rückkehr.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty30.04.15 19:18Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Raus mit diesem Gesocks aus Deutschland. Sie halten hier die Hand für Sozialleistungen auf und bereiten dann Terroranschläge vor.

Wem das christliche Abendland nicht so gefällt wie es ist: einfache Fahrt in seine Heimat ohne Rückkehr.


Kannste doch nichts machen ,der Mann ist deutscher Staatsbürger ,der steht unter der Knute einer türkischen Frau .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty30.04.15 19:22Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Sie halten hier die Hand für Sozialleistungen auf

Also davon steht da nix.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty30.04.15 19:22Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Raus mit diesem Gesocks aus Deutschland. Sie halten hier die Hand für Sozialleistungen auf und bereiten dann Terroranschläge vor.

Wem das christliche Abendland nicht so gefällt wie es ist: einfache Fahrt in seine Heimat ohne Rückkehr.


So mit Türen eintreten und Leute aus den Häusern zerren Norma ?

Und denn werden Aufnäher verteilt und unabhängig von der Staatsbürgerschaft die Leute rausgeschmissen
oder vorsorglich eingesperrt ?

Ist es das was dir so vorschwebt ?

Ich frag nur , weil der Mann deutscher Staatsbürger ist.

Verstehen wir uns nicht falsch, ich finde Salafisten auch zum kotzen, noch schlimmer würde ich es allerdings
finden, wenn wir wegen ein paar durchgeknallter Idioten unsere Demokratie aufgeben und Bürgerrechte abschaffen .
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty30.04.15 19:58Eine Antwort erstellen

wenn er auffällig wurde, dann kannste nur mit dem Gesetz etwas machen---wenns nicht reicht, Pech gehabt.
Nun haben sie doch was gefunden--sollen sie daraus was was machen.
Der Klügste in dieser Runde scheint mir die Verkäuferin im Baumarkt gewesen zu sein. very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty30.04.15 20:10Eine Antwort erstellen

Das internationale Radrennen im Frankfurter Großraum wurde vor 30 Minuten abgesagt.

Soweit ist es schon, wir können uns in unserem eigenen Land nicht mehr frei bewegen. Müssen wir demnächst erst mal die Salafisten fragen, ob eine Großveranstaltung geplant werden darf?
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty30.04.15 20:38Eine Antwort erstellen

warum denn abgesagt-- gab es ernstere Hinweise--

na, dann müßte es mir doch gelingen, den für morgen in unserer Stadt geplante Aufmarsch der rechten Idioten auch absagen zu lassen
muß mir was salafistisches einfallen Terroranschlag auf Radrennen vereitelt 431982

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty30.04.15 22:44Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Sicherheitsbehörden in Hessen konnten einen Terroranschlag verhindert. Ein Spezialeinsatzkommando fand in einer Wohnung in der Kleinstadt Oberursel eine einsatzbereite Rohrbombe, wesentliche Bauteile eines G3-Sturmgewehrs, 100 Schuss scharfe Munition und ein Übungsgeschoss für eine Panzerfaust.
Ziel des Anschlags soll das traditionelle Radrennen rund um Frankfurt am Freitag gewesen sein. Es besteht der Verdacht, dass es sich um einen salafistischen Hintergrund handelt.

Ein 35 Jahre alter Mann und eine 34 Jahre alte Frau wurden festgenommen. Der Mann ist Chemiker und deutscher Staatsbürger mit türkischen Wurzeln, die Frau Türkin. Der Mann ist 15 mal polizeilich auffällig geworden, unter anderem wegen Körperverletzung, Waffenbesitzes und Bedrohung.

Das Pärchen wurde verdächtig, als es in einem Baumarkt in Frankfurt, unter dem Vorwand einen Gartenteich zu reinigen, drei Liter Wasserstoffperoxid und Spiritus einkaufen wollte. Die Verkäuferin wurde aufgrund der großen Menge misstrauisch und verlangte von dem Paar, die Personalien in einer Liste einzutragen - so ist es gesetzlich vorgeschrieben. Die beiden gaben dann falsche Daten an, was sie für die Behörden erheblich verdächtig machte.

Es soll Kontakte zu Salafisten in Frankfurt, zum Terrornetzwerk Al-Kaida in Nordafrika und zur Islamistischen Jihad Union (IJU) gegeben haben.

Wenn solche Kontakte denn alle bekannt sind wird es Zeit zu handeln.

Eine Bereicherung, die wir mit immer mehr Zuwanderung erdulden müssen. Scheinbar verlangen unsere Politiker das von uns.

Und von den Flüchtlingen ist der Großteil muslimischen Glaubens. Was da noch auf uns zukommt, weiß der Teufel.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty30.04.15 22:46Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Raus mit diesem Gesocks aus Deutschland. Sie halten hier die Hand für Sozialleistungen auf und bereiten dann Terroranschläge vor.

Wem das christliche Abendland nicht so gefällt wie es ist: einfache Fahrt in seine Heimat ohne Rückkehr.


Wer diese Leute überprüft hat, bevor sie eingebürgert wurden, dem sollte man zur Verantwortung ziehen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty30.04.15 22:57Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Das internationale Radrennen im Frankfurter Großraum wurde vor 30 Minuten abgesagt.

Soweit ist es schon, wir können uns in unserem eigenen Land nicht mehr frei bewegen. Müssen wir demnächst erst mal die Salafisten fragen, ob eine Großveranstaltung geplant werden darf?

So sieht es aus. Sie werden jede Gelegenheit nutzen, um uns das zu beweisen. Und unsere Regierung ist immer einen Schritt hinterher.

Warten wir ab, wenn sie 20% der Bevölkerung sind.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty30.04.15 23:42Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


So sieht es aus. Sie werden jede Gelegenheit nutzen, um uns das zu beweisen. Und unsere Regierung ist immer einen Schritt hinterher.

Warten wir ab, wenn sie 20% der Bevölkerung sind.

Das dauert nicht mehr lange, und das Klauen ist denen wohl angeboren. Terroranschlag auf Radrennen vereitelt 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty01.05.15 8:31Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Raus mit diesem Gesocks aus Deutschland. Sie halten hier die Hand für Sozialleistungen auf und bereiten dann Terroranschläge vor.

Wem das christliche Abendland nicht so gefällt wie es ist: einfache Fahrt in seine Heimat ohne Rückkehr.


Wie ich gelesen haben, ist die Frau Deutsche und ihr Mann Deutscher mit türkischen Hintergrund, wir schaffen es nicht mal den Hassprediger Vogel des Landes verweisen den auch er ist Deutscher.
Ich werde wohl wieder die Lachkrampf bekommen wenn die Urteile gesprochen werden.
Da liegt eine der Ursachen die nicht abschreckenden Justiz.


Die Absage des Radrennen erinnert mich an die Absage des Umzuges in Braunschweig , wann wird die Hysterie so groß sein das das willige Volk allen Überwachungen zustimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty01.05.15 9:35Eine Antwort erstellen

Wieder einmal Glück gehabt.

Aber wie oft noch?

Es wird zwar immer herumgeredet von der Abgabe der bürgerlichen Freiheiten und dass die Vorratsdatenspeicherung keinen Gewinn bringen würde. Ich sage mir aber, dass ohne eine solche Überwachung noch weniger aufgedeckt werden würde.

Und was die Abgabe von Freiheiten anlangt: Da sind schon so viele aufgegeben worden, dass die Vorratsdatenspeicherung das Kraut auch nicht mehr fett machen würde.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty01.05.15 9:58Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wie ich gelesen haben, ist die Frau Deutsche und ihr Mann Deutscher mit türkischen Hintergrund, wir schaffen es nicht mal den Hassprediger Vogel des Landes verweisen den auch er ist Deutscher.
Ich werde wohl wieder die Lachkrampf bekommen wenn die Urteile gesprochen werden.
Da liegt eine der Ursachen die nicht abschreckenden Justiz.
Die Absage des Radrennen erinnert mich an die Absage des Umzuges in Braunschweig , wann wird die Hysterie so groß sein das das willige Volk allen Überwachungen zustimmt.

Jaja Sachse ,und wenn die Justiz diese Leute hart ,sehr hart bestraft wirst du der erste sein der dagegen protestiert .
Muß man nicht mit allen Mitteln den Staat bekämpfen ? Es wird ein weiter Weg sein bis wir wieder eine Arbeiter und Bauernregierung haben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty01.05.15 10:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Wie ich gelesen haben, ist die Frau Deutsche und ihr Mann Deutscher mit türkischen Hintergrund, wir schaffen es nicht mal den Hassprediger Vogel des Landes verweisen den auch er ist Deutscher.
Ich werde wohl wieder die Lachkrampf bekommen wenn die Urteile gesprochen werden.
Da liegt eine der Ursachen die nicht abschreckenden Justiz.
Die Absage des Radrennen erinnert mich an die Absage des Umzuges in Braunschweig , wann wird die Hysterie so groß sein das das willige Volk allen Überwachungen zustimmt.

Jaja Sachse ,und wenn die Justiz diese Leute hart ,sehr hart bestraft wirst du der erste sein der dagegen protestiert .
Muß man nicht mit allen Mitteln den Staat bekämpfen ? Es wird ein weiter Weg sein bis wir wieder eine Arbeiter und Bauernregierung haben .

Ich vermute die Antwort wird sein - die Justiz gehört nicht zum Staat Terroranschlag auf Radrennen vereitelt 3215
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty01.05.15 10:10Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich vermute die Antwort wird sein - die Justiz gehört nicht zum Staat Terroranschlag auf Radrennen vereitelt 3215


Nee Klaus, dem Staat gehört die Justiz, wie sollte er sonst regieren können. Terroranschlag auf Radrennen vereitelt 521438 Terroranschlag auf Radrennen vereitelt 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty01.05.15 11:13Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Wer diese Leute überprüft hat, bevor sie eingebürgert wurden, dem sollte man zur Verantwortung ziehen.

Du würdest es natürlich besser bringen ? Oder hast du noch Erfehrungen von vor 89 ?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty01.05.15 11:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Jaja Sachse ,und wenn die Justiz diese Leute hart ,sehr hart bestraft wirst du der erste sein der dagegen protestiert .
Muß man nicht mit allen Mitteln den Staat bekämpfen ? Es wird ein weiter Weg sein bis wir wieder eine Arbeiter und Bauernregierung haben .

Hast du schon mal gelesen wo ich gegen harte Strafen für Terroristen und Randalier geschrieben habe ?

Für dich ist der Weg noch lange zu begreifen das wie ein Staat sind und nicht mehr im alten Westdeutschland.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty01.05.15 11:19Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Sicherheitsbehörden in Hessen konnten einen Terroranschlag verhindert. Ein Spezialeinsatzkommando fand in einer Wohnung in der Kleinstadt Oberursel eine einsatzbereite Rohrbombe, wesentliche Bauteile eines G3-Sturmgewehrs, 100 Schuss scharfe Munition und ein Übungsgeschoss für eine Panzerfaust.
Ziel des Anschlags soll das traditionelle Radrennen rund um Frankfurt am Freitag gewesen sein. Es besteht der Verdacht, dass es sich um einen salafistischen Hintergrund handelt.

Ein 35 Jahre alter Mann und eine 34 Jahre alte Frau wurden festgenommen. Der Mann ist Chemiker und deutscher Staatsbürger mit türkischen Wurzeln, die Frau Türkin. Der Mann ist 15 mal polizeilich auffällig geworden, unter anderem wegen Körperverletzung, Waffenbesitzes und Bedrohung.

Das Pärchen wurde verdächtig, als es in einem Baumarkt in Frankfurt, unter dem Vorwand einen Gartenteich zu reinigen, drei Liter Wasserstoffperoxid und Spiritus einkaufen wollte. Die Verkäuferin wurde aufgrund der großen Menge misstrauisch und verlangte von dem Paar, die Personalien in einer Liste einzutragen - so ist es gesetzlich vorgeschrieben. Die beiden gaben dann falsche Daten an, was sie für die Behörden erheblich verdächtig machte.

Es soll Kontakte zu Salafisten in Frankfurt, zum Terrornetzwerk Al-Kaida in Nordafrika und zur Islamistischen Jihad Union (IJU) gegeben haben.

Wenn solche Kontakte denn alle bekannt sind wird es Zeit zu handeln.

Am interessantesten ist wohl die Meldung, das Privirennen is´t abgesagt , aber die Jedermänner fahren.

Es sind je nur die Jedermänner.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty01.05.15 13:19Eine Antwort erstellen

wir haben uns dem Terror hingegeben. Das RAdrennen ist abgesagt. Die Salafisten jubeln bestimmt. War noch nie. Was kommt als Nächstes?WEihnachtsbäume dürfen nicht mehr aufgestellt werde? Werden demnächst WEihnachtsmärkte gesprengt?Muss man sich verhüllen im Einkaufszentrum, weil sonst alles in die Luft fliegt?Usw.usw.usw.
Die zweite VEranstaltung dieses Jahr, die wegen Islamisten verboten wurde. Deutschland schafft sich ab. Und die DRitte?Nehme an, Oktoberfest wird ins Wasser fallen, wetten dass???
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty01.05.15 13:22Eine Antwort erstellen

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt 624100 , naja, evchen halt, da bedarf s sonst keiner Worte Terroranschlag auf Radrennen vereitelt 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty01.05.15 13:27Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Terroranschlag auf Radrennen vereitelt 624100 , naja, evchen halt, da bedarf s sonst keiner Worte Terroranschlag auf Radrennen vereitelt 1388561698

Wie man es macht, macht man es verkehrt. Würde man das Rennen trotz Terrorwarnung stattfinden lassen und es geht tatsächlich eine Bombe hoch, die Menschen verletzt oder gar tötet, würde es heißen, die Veranstaltung hätte abgesagt werden müssen.

Das Leben ist kein Schleck.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Empty01.05.15 13:30Eine Antwort erstellen

ja ja, ...jedem Menschen Recht getan.....wenn, dann, wenn nicht dann aber auch!!!!! Terroranschlag auf Radrennen vereitelt 156922
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Terroranschlag auf Radrennen vereitelt Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-