cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

US - Wahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty03.11.10 17:45Eine Antwort erstellen


Obama ist und bleibt der grösste.
er ist der erste, der die probleme dieser welt erkannt hat und der es versucht sie anzufassen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty03.11.10 17:53Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Mecklen schrieb:
Crapule schrieb:
Mecklen schrieb:

ja ja die amis, sie wissen nicht was sie tun.

Hallo mecklen ,

wissen denn viele Deutsche was sie tun , wenn sie die Linke wählen ?

Gruß Oli

hallo crapule,

ich kann nur für die ostdeutschen sprechen und ich denke schon , dass sie wissen was sie tun.

gruss mecklen

Hallo mecklen ,

ich stimme Dir zu , aber auch die Amis wissen wohl , was sie tun .

Gruß Oli


Das glaube ich auch Oli, wenn sie nicht mehr weiter wissen finden sie eben einen Sündenbock und schon haben sie einen neuen Krieg......

Einer muss doch am Krieg verdienen.............

Amerika sollte wirklich mal anfangen seine Infastruktur aufzubauen und ein soziales Netzwerk zu schaffen wo es allen Menschen, die in Amerika leben gut geht und nicht so krasse Unterschiede zwischen arm und reich zu zulassen.


Aber wir passen uns ja gerade Amerika an in dem wir alle Erungenschaften, gerade im Sozialen, abbauen.

Was hätte denn Obama machen sollen, in so einem Land was so unübersichtlich ist und jeder so mal untertauchen kann
very happy

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wo man so frei ist das niemand merkt wenn der Nachbar plötzlich verschwunden ist und keinen interessiert es.....

Keine Bange da kommen wir auch noch hin, wir sind auf dem besten Wege.......
.


L.G. Diemax


Zuletzt von Diemax am 04.11.10 12:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty04.11.10 11:00Eine Antwort erstellen

gestern hörte ich, dass die Republikaner nicht soviel Geld ausgeben wollen, fürs Klima usw. Die Amerikaner auch nicht, die wollen ARbeit und Wirtschaftsaufschwung. Also bleibt Deutschland das einzige Land, in dem es nur noch Ökosteuer, Umweltplaketten usw. gibt. Wir retten die Welt
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty04.11.10 12:09Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
gestern hörte ich, dass die Republikaner nicht soviel Geld ausgeben wollen, fürs Klima usw. Die Amerikaner auch nicht, die wollen ARbeit und Wirtschaftsaufschwung. Also bleibt Deutschland das einzige Land, in dem es nur noch Ökosteuer, Umweltplaketten usw. gibt. Wir retten die Welt


Stimmt evchen dafür haben die wenigsten Amerikaner ein Händchen die meisten denken nur an sich selbst für das große Ganze dieser Welt sind die anderen zu verurteilen, der gute Amerikaner muss doch leben da stören ihnen auch nicht die ganzen Umweltkatrstrophen die sie immer mehr überrollen, die treffen ja meistens nur die arme Bevölkerung und die sind den Reichen eh egal......

Da spenden sie dann einfach mit großem Presserummel damit die Welt das gute ja mitbekommt, in meinen Augen leben die meisten Amerikaner jenseits von gut und böse.............

Das wäre mir persönlich ja egal aber sie ziehen ja alle anders denkenden mit hinein wenn sie meinen mal wieder Weltpolizei spielen zu müssen, sollen sie ihre Kämpfe doch allein ausführen dann käme die Welt mal wirklich zum friedlichen miteinander.........

Meine Meinung

P.S. Ich kenne allerdings auch Amerikaner die genau so wie wir denken und handeln, diese sind allerdings leider noch in der Minderheit.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty04.11.10 17:48Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Obama ist und bleibt der grösste.
er ist der erste, der die probleme dieser welt erkannt hat und der es versucht sie anzufassen.

Hallo mecklen ,

deshalb haben die Menschen im Mecklenburg County in North Carolina auch mehrheitlich für die Demokraten von Obama gestimmt Smile US - Wahl  - Seite 2 3215

Benannt wurde es , ebenso wie die Bezirkshauptstadt Charlotte , nach Sophie Charlotte von Mecklenburg-Strelitz , der Gattin von König Georg III. von Großbritannien .

Gruß Oli very happy
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty04.11.10 18:10Eine Antwort erstellen

wenn Republikaner nicht Job und Aufschwung bringen, rennen sie alle wieder Obama nach. Ich finde Obama gut, er hat nur zuviel versprochen. Man hatte sich Wunder erhofft. Wunder gibt es aber nicht. Usa ist nicht mehr das Land der unbegrenzten Mögllichkeiten und Wunder.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty13.10.20 11:16Eine Antwort erstellen

Es wird am 3. November einen Erdrutschsieg für Joe Biden und Kamala Harris geben. Vor allem in vielen Vororten der Großstädte, wo die Menschen oft GOP wählen, wird Trump an Stimmen verlieren. Vielen Menschen dort ist dieser Trump nur noch peinlich.
Onkel Donald hat vor vier Jahren nur gewonnen, weil Frau Clinton noch unbeliebter war. Clinton wirkte kalt, arrogant, emotionslos und hat vor allem bei den weißen Arbeitnehmern verloren. Joe Biden wird das ändern.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty13.10.20 11:33Eine Antwort erstellen

Die Desinformationskampagne eines gewissen Alex Jones hat maßgeblich dazu beigetragen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dass Hillary Clinton fast drei Millionen Stimmen mehr bekommen hat, sollte nicht in Vergessenheit geraten. Dass sie trotzdem nicht gewonnen hat. liegt am überholten US-Wahlsystem.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty06.11.20 14:51Eine Antwort erstellen

Joe Biden wird wohl neuer US Präsident werden - und das ist gut so. Da nützen Trump auch keine Gerichte mehr.

Da fordert der Präsidentensohn seinen Vater auf, nun den „totalen Krieg“ zu eröffnen. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass so etwas in den USA geschehen kann.  US - Wahl  - Seite 2 288138

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier unten noch eine Fundsache:  

Plötzlich thematisieren verschiedenste deutsche Medien die Senilitäts-Gerüchte um den ehemaligen Vize- und derzeit wahrscheinlich zukünftigen Präsidenten. „Biden sorgt für Fassungslosigkeit: Demokrat verwechselt eigene Enkelin mit seinem toten Sohn“ titelt der Münchner Merkur, beim Funke-Portal Der Westen schaffen es sogar „Demenz-Gerüchte“ in die Überschrift.

Der Moor hat seine Schuldigkeit getan, der Moor kann gehen… Biden ist nur der Türöffner für Frau Harris die in einer direkten Wahl gegen Trump keine Chance gehabt hätte. Mal sehen wie die US-Amerikaner so reagieren wenn womöglich schnell jemand auf dem Präsidentenstuhl sitzt der gar nicht gewählt wurde…..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty07.11.20 13:42Eine Antwort erstellen

ich denke auch, Mr. Biden hilft Frau Harris letztlich auf den Präsidentenstuhl...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty07.11.20 15:05Eine Antwort erstellen

Und? Warum soll er nicht? Ist doch nicht verboten. Eine Frau mit Migrationshintergrund als mächtigster Mensch der Welt? Das wäre mal was!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty07.11.20 15:23Eine Antwort erstellen

US - Wahl  - Seite 2 23858 eben
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty07.11.20 18:52Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty07.11.20 19:55Eine Antwort erstellen

Das freut mich wirklich, dass Trump Geschichte ist. Alles Gute für Mr. Biden
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty07.11.20 20:13Eine Antwort erstellen

Na dann hat ja Herr Trump zwischen seinen Gerichtsterminen Zeit auf seinen verschuldeten Golfplätzen sich zu vergnügen. Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty07.11.20 20:33Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Na dann hat ja Herr Trump zwischen seinen Gerichtsterminen Zeit auf seinen verschuldeten Golfplätzen sich zu vergnügen. Smile

Ich las ja irgendwo, dass Trump längst pleite sein soll, die Geschichte vom Milliardär ist vorbei. Da es in den USA keine Rente etc. gibt, muß er vielleicht unter der Brücke campieren. Laughing
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty07.11.20 20:45Eine Antwort erstellen

na ,ob er und sein Clan so blöd sind und privat keinen Dollar mehr besitzen bezweifle ich . Es gibt so viele auf der Welt, die von den Zinsen ihrer Schulden leben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty07.11.20 22:36Eine Antwort erstellen

Er hat ja bei der Deutschen Bank erhebliche Schulden, ob der Niedergang dieses Mannes dann auch den Niedergang der Deutschen Bank einläutet US - Wahl  - Seite 2 237592
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty08.11.20 6:01Eine Antwort erstellen

Die Deutsche Bank hat sich ihren Ruf als windiger Saftladen über Jahrzehnte "redlich" US - Wahl  - Seite 2 1388561698 verdient. Nun will sie Trumps Schulden eintreiben. Viel Glück! lol!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty08.11.20 8:41Eine Antwort erstellen

very happy ich habe bis 3 h früh ausgeharrt und die Rede von erst Ms. Harris und dann von Mr. Biden verfolgt: sehr berührend menschlich und sachlich.....bin gespannt, wie meine Leute in den USA heute sich melden Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty08.11.20 8:54Eine Antwort erstellen

Guten Morgen Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 08.11.20 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty08.11.20 9:27Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy ich habe bis 3 h früh ausgeharrt und die Rede von erst Ms. Harris und dann von Mr. Biden verfolgt: sehr berührend menschlich und sachlich.....bin gespannt, wie meine Leute in den USA heute sich melden Smile

So gehört sich das auch für echte Staatsmenschen, die des Vertrauens der Wähler würdig sind. Das Geplärre von Donald Trump junior von wegen totalem Krieg gegen angebliche Wahlfälscher ist absolut peinlich.

Trumps Anwalt Giuliani zerrte eine kleine weiße Frau und einen großen afrikanischstämmigen Mann unter Missachtung sämtlicher Anti-Corona-Regeln vor ein Mikrofon. Sie sollten über selbst beobachtete Verletzung der republikanischen Wahlbeobachtung durch grobe demokratische Behinderer berichten.

Was mir auffiel: Die beiden angeblichen Zeugen waren nicht imstande, das Mikrofon selbst auf ihre Sprechhöhe einzustellen und eine flammende Verteidigung ihres angebeteten Präsidenten zu bewerkstelligen, die den Rest der Welt vom Hocker gerissen hätte. Sie murmelten daran vorbei, als würden sie sich dafür schämen. Und so wird es auch gewesen sein.

Bis jetzt habe ich dafür keinen Video-Nachweis gefunden. Vielleicht ist das im Zuge der Bereinigungen durch Trump und Konsorten verschütt gegangen. Zuzutrauen wäre es dem Trumpschen "Wahrheitsministerium".
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty08.11.20 9:31Eine Antwort erstellen

....hab ich auch so empfunden, die beiden wurden einfach vorgeführt!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty08.11.20 9:51Eine Antwort erstellen

Genau. Die machten so einen verlegenen Eindruck. Vielleicht hat man ihnen ein paar Dollars dafür versprochen....und sie am Ende noch geprellt, wie das ja bei den Trumps das übliche Geschäftsmodell ist: Man bezahlt nicht, denn das schmälert ja den Gewinn.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 Empty09.11.20 15:48Eine Antwort erstellen

Es ist also nicht überraschend, dass viele nationalistische Parteien die wachsende Wahl an Migranten in ihren Ländern nicht nur als wirtschaftliche oder kulturelle, sondern auch als politische Bedrohung wahrnehmen. Die ethnischen Mehrheiten, die sich davor fürchten, in ihrem eigenen Land zu Minderheiten zu werden, bleiben die wichtigsten Unterstützer nationalistischer Populisten sowohl in den USA als auch in Europa

Etwas zum Nachdenken für Europäer US - Wahl  - Seite 2 67228

Auszug aus einem Kommentar von heute eben.
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




US - Wahl  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

US - Wahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-