cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wahl-O-Mat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35649

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty30.08.17 22:16Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer soll die Republik nach der Bundestagswahl regieren ?

Ich habe es getestet, aber was sagen die Parteien dazu?

CDU/CSU 57,9 %
SPD 48,7 %
DIE LINKE 47,4 %
GRÜNE 43,4 %
AfD 40,8 %
Schon eigenartig Wahl-O-Mat 237592 Ich werde mich auf keinen Fall danach richten.




.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty30.08.17 22:40Eine Antwort erstellen

Genau liebe Gitta, wähle was du magst oder auch nicht, du hast freie Wahl,
nur darfst du dich danach nicht beschweren. Wahl-O-Mat 521438 Wahl-O-Mat 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty31.08.17 0:00Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer soll die Republik nach der Bundestagswahl regieren ?

Ich habe es getestet, aber was sagen die Parteien dazu?

CDU/CSU 57,9 %
SPD 48,7 %
DIE LINKE 47,4 %
GRÜNE 43,4 %
AfD 40,8 %
Schon eigenartig  Wahl-O-Mat 237592  Ich werde mich auf keinen Fall danach richten.




 
CDU/CSU 59,2 %

SPD 59,2 %

FREIE WÄHLER 57,9 %

AFD 50,9 %

FDP 50 %

ÖDP 48,7 %

GRÜNE 42,1 %

DIE LINKE   40,8 %

Passt, ich werde mich zwischen den beiden Spitzenreitern entscheiden.... very happy   Wahl-O-Mat 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty31.08.17 15:53Eine Antwort erstellen

und ich warte, bis eine der Partien 100% ausweist----die werde ich dann nicht wählen Wahl-O-Mat 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty31.08.17 17:38Eine Antwort erstellen

wer die Wahl hat, hat die Qual.Da ich mich nicht quälen möchte wähle ich nicht Wahl-O-Mat 154256
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35649

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty31.08.17 22:14Eine Antwort erstellen

Auch eine starke Opposition kann ein Wahlziel sein.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty01.09.17 15:36Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Auch eine starke Opposition kann ein Wahlziel sein.
da kann man sich aber auch schwer verrechnen. very happy
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty01.09.17 20:46Eine Antwort erstellen

wenn die "etablierten" Parteien so weitermachen,
ja dann läuft man vor Wut doch schon Gefahr,
aus Protest gerade die zu wählen,
denen man nicht mal halbwegs im Dunkeln begegnen möchte.


No Wahl-O-Mat 135992
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty01.09.17 20:54Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
wenn die "etablierten" Parteien so weitermachen,
ja dann läuft man vor Wut doch schon Gefahr,
aus Protest gerade die zu wählen,
denen man nicht mal halbwegs im Dunkeln begegnen möchte.


No Wahl-O-Mat 135992


ich sage nichts über das Ergebnis meines Tests aber es waren 67%
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty01.09.17 21:02Eine Antwort erstellen

was bleibt, ist die Erkenntnis der Hilfslosigkeit --- des Unvermögens, mit seiner Stimme auch nur halbwegs etwas zu bewegen

Traurig, traurig.
Merkel macht weiter und die anderen wollen teils die ganze unzufrieden Weltbevölkerung bei uns aufnehmen.
Und niemand der " Politiker" fragt, wieso sie so über das hier so sauer verdiente Geld so verschwenderisch verfügen. Wahl-O-Mat 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty01.09.17 21:26Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
was bleibt, ist die Erkenntnis der Hilfslosigkeit --- des Unvermögens, mit seiner Stimme auch nur halbwegs etwas zu bewegen

Traurig, traurig.
Merkel macht weiter und die anderen wollen teils die ganze unzufrieden Weltbevölkerung bei uns aufnehmen.
Und niemand  der " Politiker" fragt, wieso sie so über das hier so sauer verdiente Geld so verschwenderisch verfügen.  Wahl-O-Mat 431982

Uns geht es ja immer noch relativ gut ,wenn ich da so an Burkina Faso denke oder an die Slums in Nairobi .Bei uns gibt es Arbeitnehmer die bekommen Geschäftswagen
und können selbst bestimmen über die technischen Finessen zur Inneneinrichtung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty02.09.17 8:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
sprotte schrieb:
wenn die "etablierten" Parteien so weitermachen,
ja dann läuft man vor Wut doch schon Gefahr,
aus Protest gerade die zu wählen,
denen man nicht mal halbwegs im Dunkeln begegnen möchte.


No Wahl-O-Mat 135992


ich sage nichts über das Ergebnis meines Tests aber es waren 67%

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty02.09.17 9:28Eine Antwort erstellen

very happy ich habe bereits mit Briefwahl gewählt, alle Werbungen der div. Parteien sind mir egal...Jedenfalls, wenn wir so weitermachen (Merkel Co.) wie bisher, dann gute Nacht ....mehr sog i net Wahl-O-Mat 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty02.09.17 9:38Eine Antwort erstellen

Tja Cami, und wenn wir nicht so weitermachen, wird es sehr teuer und böse enden,
für mich ist allein maßgebend, daß die Angie uns den Krieg vom Halse hält, alles andere
läßt sich regulieren. Wahl-O-Mat 521438 Wahl-O-Mat 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty02.09.17 9:44Eine Antwort erstellen

Wahl-O-Mat 308311  ich glaube nicht, dass irgend jemand einen Krieg aufhalten kann...es gibt kein Jahrhundert ohne Krieg, das hat es nie gegeben....liest sich jetzt "böse", ist aber auch eine Art "Gesetz", ein Zuviel an "Lebewesen" zu minimieren Wahl-O-Mat 288138
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty02.09.17 10:13Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Wahl-O-Mat 308311  ich glaube nicht, dass irgend jemand einen Krieg aufhalten kann...es gibt kein Jahrhundert ohne Krieg, das hat es nie gegeben....liest sich jetzt "böse", ist aber auch eine Art "Gesetz", ein Zuviel an "Lebewesen" zu minimieren Wahl-O-Mat 288138

Geduld- die Situation Erdogan spitzt sich ja bereits zu - in seinem Verhalten erinnert mich das Ganze irgendwie
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty02.09.17 10:34Eine Antwort erstellen

stimmt...das hat einen bösen "Vorgeschmack": damals: die Türken standen schon vor Wien

heute: sie sind mitten unter uns, und nicht alle sind harmlos... leider...wer weiß, welche Kräfte da bereits jetzt im Untergrund wirken, für uns noch unkenntlich..




.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty02.09.17 14:06Eine Antwort erstellen

Staatsbürgerliche Pflicht erfüllt!

Meine Frau und ich haben heute gewählt. Waren in der Stadt und wollten eigentlich nur Briefwahlunterlagen anfordern im Bürgerbüro. Die kann man aber auch gleich vor Ort bekommen, ab in die Wahlkabine, 2 Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht und schwupps in der Wahlurne versenkt.

Jetzt heißt es warten aufs Ergebnis und hoffen das die rote Bande in der Opposition verschwindet! Wahl-O-Mat 431982


Schwarz-Gelb ist das Ziel! very happy
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat Empty02.09.17 14:09Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Staatsbürgerliche Pflicht erfüllt!

Meine Frau und ich haben heute gewählt. Waren in der Stadt und wollten eigentlich nur Briefwahlunterlagen anfordern im Bürgerbüro. Die kann man aber auch gleich vor Ort bekommen, ab in die Wahlkabine, 2 Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht und schwupps in der Wahlurne versenkt.

Jetzt heißt es warten aufs Ergebnis und hoffen das die rote Bande in der Opposition verschwindet! Wahl-O-Mat 431982


Schwarz-Gelb ist das Ziel! very happy


So sehe ich das auch Maxe. Wahl-O-Mat 624100 Wahl-O-Mat 308311 Wahl-O-Mat 23858
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wahl-O-Mat Vide
BeitragThema: Re: Wahl-O-Mat   Wahl-O-Mat EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wahl-O-Mat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-