cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

wahl - O - mat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29643

wahl - O - mat Vide
BeitragThema: wahl - O - mat   wahl - O - mat Empty04.09.09 12:28Eine Antwort erstellen

Ich habe mich an diesem wahl - o - mat versucht . Die meiste Übereinstimmung habe ich überraschende Weise mit der Union , die Wenigste mit der Linken . wahl - O - mat 237592 wahl - O - mat 688322

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wahl - O - mat Vide
BeitragThema: Re: wahl - O - mat   wahl - O - mat Empty04.09.09 14:33Eine Antwort erstellen

Ich habe null Übereinstimmung mit der Union und ebenso null Übereinstimmung mit den Linken, weil ich die gar nicht erst mit in meinen Abgleich aufgenommen habe. Ich habe auch nicht vor, eine Partei zu wählen, die bereits im Bundestag vertreten ist.

Gruß D.D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wahl - O - mat Vide
BeitragThema: Re: wahl - O - mat   wahl - O - mat Empty04.09.09 14:43Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Ich habe null Übereinstimmung mit der Union und ebenso null Übereinstimmung mit den Linken, weil ich die gar nicht erst mit in meinen Abgleich aufgenommen habe. Ich habe auch nicht vor, eine Partei zu wählen, die bereits im Bundestag vertreten ist.

Gruß D.D.

Hallo....

um Schaden von unseren Land abzuwenden sollte niemand wählen gehen und diesen Damen und Herren einmal zu zeigen wer die Macht hat.
Das demokratische Wahlrecht wäre dann gegen Null gefahren und eine Situation gekommen, die sich in unserer Geschichte als einmalig zeigt....theoretisch....

Nur bei den vielen Ideologen wäre eine solche Wunschvorstellung nicht möglich weil zuviele glauben ihre Partei kennt den Weg...

mfg
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29643

wahl - O - mat Vide
BeitragThema: Re: wahl - O - mat   wahl - O - mat Empty04.09.09 17:09Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Ich habe null Übereinstimmung mit der Union und ebenso null Übereinstimmung mit den Linken, weil ich die gar nicht erst mit in meinen Abgleich aufgenommen habe. Ich habe auch nicht vor, eine Partei zu wählen, die bereits im Bundestag vertreten ist.

Gruß D.D.

Hallo Daisy ,

Auswahl hast Du genug .

CDU/CSU Laughing

SPD Laughing

FDP Laughing

Grüne Laughing

Linke Laughing

DVU Laughing

NPD Laughing

Die REPUBLIKANER Laughing

Die Violetten Laughing

CM Christliche Mitte Laughing

PBC Bibeltreue Christen Laughing

BP Bayern Partei Laughing

Piraten Partei De Laughing

ödp Ökologisch demokrat. Laughing

PSG Vierte Internationale Laughing

Volksabstimmung jetzt Laughing

DKP Kommunistische P. Laughing

Rentner Partei De Laughing

Die Tierschutzpartei Laughing

RRP Rentner Partei Laughing

Familien Partei Laughing

ADM Allianz der Mitte Laughing

BüSo Bürgerrechtsbewegung Laughing

FWD Freie Wähler Laughing

ZENTRUM Zentrumpartei Laughing

DVD Demokr. Volkspartei Laughing

MLPD Marxistisch-Leninistische Laughing

Freie Union Laughing

Gruß Oli wahl - O - mat 887471
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wahl - O - mat Vide
BeitragThema: Re: wahl - O - mat   wahl - O - mat Empty04.09.09 17:51Eine Antwort erstellen

Was gibt's da zu lachen, Crapule?

Natürlich habe ich die maximal acht Parteien ausgewählt, mit denen meine Antworten abgeglichen wurden. Die von mir zunächst favorisierte Piratenpartei blieb allerdings auf Platz 6 zurück. Der Wahl-O-Mat ist von daher unbrauchbar, weil er nicht mit allen Parteiprogrammen vergleicht, es sei denn, man bemüht sich dreimal. Und darauf hatte ich nun echt keinen Bock.

Und gar nicht wählen zu gehen bedeutet, den anderen die Stimme zu schenken. Kommt überhaupt nicht in die Tüte.

Gruß D.D.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29643

wahl - O - mat Vide
BeitragThema: Re: wahl - O - mat   wahl - O - mat Empty04.09.09 21:58Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Was gibt's da zu lachen, Crapule?

Natürlich habe ich die maximal acht Parteien ausgewählt, mit denen meine Antworten abgeglichen wurden. Die von mir zunächst favorisierte Piratenpartei blieb allerdings auf Platz 6 zurück. Der Wahl-O-Mat ist von daher unbrauchbar, weil er nicht mit allen Parteiprogrammen vergleicht, es sei denn, man bemüht sich dreimal. Und darauf hatte ich nun echt keinen Bock.

Und gar nicht wählen zu gehen bedeutet, den anderen die Stimme zu schenken. Kommt überhaupt nicht in die Tüte.

Gruß D.D.

Hallo Lieblingsspinne ,

ich wollte Dir doch nur ein paar Vorschläge machen . Smile

Gruß Oli wahl - O - mat 887471
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wahl - O - mat Vide
BeitragThema: Re: wahl - O - mat   wahl - O - mat Empty04.09.09 23:51Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Was gibt's da zu lachen, Crapule?

Natürlich habe ich die maximal acht Parteien ausgewählt, mit denen meine Antworten abgeglichen wurden. Die von mir zunächst favorisierte Piratenpartei blieb allerdings auf Platz 6 zurück. Der Wahl-O-Mat ist von daher unbrauchbar, weil er nicht mit allen Parteiprogrammen vergleicht, es sei denn, man bemüht sich dreimal. Und darauf hatte ich nun echt keinen Bock.

Und gar nicht wählen zu gehen bedeutet, den anderen die Stimme zu schenken. Kommt überhaupt nicht in die Tüte.

Gruß D.D.

Hallo Lieblingsspinne ,

ich wollte Dir doch nur ein paar Vorschläge machen . Smile

Gruß Oli wahl - O - mat 887471

Ich habe Ihn auch genutzt und meine Partei kam an 6 Stelle erst aber auch die Rentner Partei war weit hinten !Ich finde es nicht repräsentativ das Ding
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wahl - O - mat Vide
BeitragThema: Re: wahl - O - mat   wahl - O - mat Empty04.09.09 23:53Eine Antwort erstellen

Include schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Ich habe null Übereinstimmung mit der Union und ebenso null Übereinstimmung mit den Linken, weil ich die gar nicht erst mit in meinen Abgleich aufgenommen habe. Ich habe auch nicht vor, eine Partei zu wählen, die bereits im Bundestag vertreten ist.

Gruß D.D.

Hallo....

um Schaden von unseren Land abzuwenden sollte niemand wählen gehen und diesen Damen und Herren einmal zu zeigen wer die Macht hat.
Das demokratische Wahlrecht wäre dann gegen Null gefahren und eine Situation gekommen, die sich in unserer Geschichte als einmalig zeigt....theoretisch....

Nur bei den vielen Ideologen wäre eine solche Wunschvorstellung nicht möglich weil zuviele glauben ihre Partei kennt den Weg...

mfg

Da kann ich nur sagen wer nicht wählen geht ist dumm Eddy du hast doch gesehn welchen Erfolg es hat die Linke zu wählen ! wahl - O - mat 23858 wahl - O - mat 23858 wahl - O - mat 23858 wahl - O - mat 23858
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29643

wahl - O - mat Vide
BeitragThema: Re: wahl - O - mat   wahl - O - mat Empty05.09.09 9:34Eine Antwort erstellen

Politikiki schrieb:
Crapule schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Was gibt's da zu lachen, Crapule?

Natürlich habe ich die maximal acht Parteien ausgewählt, mit denen meine Antworten abgeglichen wurden. Die von mir zunächst favorisierte Piratenpartei blieb allerdings auf Platz 6 zurück. Der Wahl-O-Mat ist von daher unbrauchbar, weil er nicht mit allen Parteiprogrammen vergleicht, es sei denn, man bemüht sich dreimal. Und darauf hatte ich nun echt keinen Bock.

Und gar nicht wählen zu gehen bedeutet, den anderen die Stimme zu schenken. Kommt überhaupt nicht in die Tüte.

Gruß D.D.

Hallo Lieblingsspinne ,

ich wollte Dir doch nur ein paar Vorschläge machen . Smile

Gruß Oli wahl - O - mat 887471

Ich habe Ihn auch genutzt und meine Partei kam an 6 Stelle erst aber auch die Rentner Partei war weit hinten !Ich finde es nicht repräsentativ das Ding

Hallo Micha ,

wenn " deine Partei " erst an 6. Stelle kam, hast Du im Unterbewusstsein vielleicht Sympathien für eine andere Partei - etwa für die Union wahl - O - mat 99459 wahl - O - mat 3215

Gruß Oli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wahl - O - mat Vide
BeitragThema: Re: wahl - O - mat   wahl - O - mat Empty05.09.09 9:45Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Politikiki schrieb:
Crapule schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Was gibt's da zu lachen, Crapule?

Natürlich habe ich die maximal acht Parteien ausgewählt, mit denen meine Antworten abgeglichen wurden. Die von mir zunächst favorisierte Piratenpartei blieb allerdings auf Platz 6 zurück. Der Wahl-O-Mat ist von daher unbrauchbar, weil er nicht mit allen Parteiprogrammen vergleicht, es sei denn, man bemüht sich dreimal. Und darauf hatte ich nun echt keinen Bock.

Und gar nicht wählen zu gehen bedeutet, den anderen die Stimme zu schenken. Kommt überhaupt nicht in die Tüte.

Gruß D.D.

Hallo Lieblingsspinne ,

ich wollte Dir doch nur ein paar Vorschläge machen . Smile

Gruß Oli wahl - O - mat 887471

Ich habe Ihn auch genutzt und meine Partei kam an 6 Stelle erst aber auch die Rentner Partei war weit hinten !Ich finde es nicht repräsentativ das Ding

Hallo Micha ,

wenn " deine Partei " erst an 6. Stelle kam, hast Du im Unterbewusstsein vielleicht Sympathien für eine andere Partei - etwa für die Union wahl - O - mat 99459 wahl - O - mat 3215

Gruß Oli

Oli die hatte ich gar nicht mit einbezogen das ich linker bin weiss hier jeder ,nur die Fragen waren auch ein wenig unglücklich gewählt,zum Beispiel das mit den Atom Kraftwerken , ein Ausstieg muss sein ,aber nicht auf Kosten der Strom Preise und Arbeitsplätze und Natur.Und auf deer einen Seite sicherlich gefährlich aber die Windräder ja auch !

Nur mal ein Beispiel informiere dich mal über das AKW Stade das kostet Millionen der Rückbau und dauert bis 2014 ohne Gebäude !

Und wer zahlt das alles und wenn später mal alle weg sind was dann ?Und wenn die Russen sagen Ihr kriegt nix mehr ?
Oh Oh ich kann nur hoffen das ich das nie erleben muss !
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29643

wahl - O - mat Vide
BeitragThema: Re: wahl - O - mat   wahl - O - mat Empty05.09.09 10:06Eine Antwort erstellen

Politikiki schrieb:

Oli die hatte ich gar nicht mit einbezogen das ich linker bin weiss hier jeder ,nur die Fragen waren auch ein wenig unglücklich gewählt,zum Beispiel das mit den Atom Kraftwerken , ein Ausstieg muss sein ,aber nicht auf Kosten der Strom Preise und Arbeitsplätze und Natur.Und auf deer einen Seite sicherlich gefährlich aber die Windräder ja auch !

Nur mal ein Beispiel informiere dich mal über das AKW Stade das kostet Millionen der Rückbau und dauert bis 2014 ohne Gebäude !

Und wer zahlt das alles und wenn später mal alle weg sind was dann ?Und wenn die Russen sagen Ihr kriegt nix mehr ?
Oh Oh ich kann nur hoffen das ich das nie erleben muss !

Hallo Micha ,

es ist richtig , einige Fragen müssten differenzierter gestellt werden , wie zB. nach der Atomenergie und den Tierversuchsverboten .

Gruß Oli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wahl - O - mat Vide
BeitragThema: Re: wahl - O - mat   wahl - O - mat Empty05.09.09 14:59Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Politikiki schrieb:

Oli die hatte ich gar nicht mit einbezogen das ich linker bin weiss hier jeder ,nur die Fragen waren auch ein wenig unglücklich gewählt,zum Beispiel das mit den Atom Kraftwerken , ein Ausstieg muss sein ,aber nicht auf Kosten der Strom Preise und Arbeitsplätze und Natur.Und auf deer einen Seite sicherlich gefährlich aber die Windräder ja auch !

Nur mal ein Beispiel informiere dich mal über das AKW Stade das kostet Millionen der Rückbau und dauert bis 2014 ohne Gebäude !

Und wer zahlt das alles und wenn später mal alle weg sind was dann ?Und wenn die Russen sagen Ihr kriegt nix mehr ?
Oh Oh ich kann nur hoffen das ich das nie erleben muss !

Hallo Micha ,

es ist richtig , einige Fragen müssten differenzierter gestellt werden , wie zB. nach der Atomenergie und den Tierversuchsverboten .

Gruß Oli

Sieh und ich denke mal ich würde meiner Partei sehr nahe kommen ,da ich ja jedesmal von jedem Meeting per E-Mail unterrichtet werde !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




wahl - O - mat Vide
BeitragThema: Re: wahl - O - mat   wahl - O - mat EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

wahl - O - mat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-