cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

US - Wahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

US - Wahl  Vide
BeitragThema: US - Wahl    US - Wahl  Empty02.11.10 11:28Eine Antwort erstellen

Heute beginnen die US - Kongresswahlen . Die Demokraten erwarten eine Niederlage - auch bei den 37 Gouverneurswahlen . Es wird eine klare Niederlage für Präsident Obama sein , der von den Medien zum Superstar hochstilisiert wurde und nun tief fällt . Meine Töchter wählen die Demokraten , während ich auf einen Sieg der Republikaner hoffe .

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty02.11.10 11:30Eine Antwort erstellen

Republikaner, die alles blockieren was gut für die Menschen ist, und die selten doofe amerikanische Bevölkerung macht mit. Sie verdienen es nicht anders. Sie wollen scheinbar von irgendjemanden wie Bush regiert werden.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty02.11.10 12:26Eine Antwort erstellen

Es ist überall das gleiche, die Menschen wissen nciht mehr was sie wollen und rennen hinter jeden Schreihals her................

Wenn Menschen rechtzeitig denken würden, dann sollte jedem klar sein das keiner Wunder vollbringen kann auch ein moderner Mensch wie Obama nicht.

Alles braucht seine Zeit aber schauen wir nicht über den großen Teich zu den Menschen in Amerika sondern bleiben wir in Deutschland, hier wird die Regierung auch angeprangert aber wem meint man denn US - Wahl  77138

Die CDU/CSU und FDP haben die Wirtschaft unter Kohl auch mal runter und durch die Wende kurze Zeit mal wieder hochgebracht dann kam, durch viel Geschrei und Schöner Worte, die SPD und die Grünen an die Macht und was taten sie US - Wahl  77138 richtig sie führten Hartz 4 ein, sie machten Kompromisse in der Atomenergie und legten den Grundstein für die Verlängerung der Laufzeiten und wollen heute davon nichts mehr wissen u.s.w.

Was macht nun das Deutsche Volk US - Wahl  77138 Richtig es vergisst und gibt der heutigen Regierung die Schuld.

Nein wir alle sind an diesem Dilemma mit schuld weil wir uns immer wieder einlullen lassen und nicht begreifen wollen, dass ganz egal wer regiert, es sich immer um eine Marionette der Wirtschaft und des Geldes handelt.

Erst wenn es allen klar ist dann wählen wir wieder Menschen mit Ideen und Idialen, die nicht nur nach ihrem Geldbeutel schauen sondern wirklich die Interessen aller vertreten.


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty02.11.10 17:31Eine Antwort erstellen

Oli das ist nicht dein Ernst.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty02.11.10 19:30Eine Antwort erstellen

Es ist nun mal so, auch wenn es uns nicht gefallen sollte, es wird sich garnichts ändern:

Geld regiert die Welt, wäre es nicht so, würde wohl schon die halbe Menschheit verhungert sein.

Das klingt zwar bitter, aber es ist wahr. US - Wahl  624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 5:09Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Es ist nun mal so, auch wenn es uns nicht gefallen sollte, es wird sich garnichts ändern:

Geld regiert die Welt, wäre es nicht so, würde wohl schon die halbe Menschheit verhungert sein.

Das klingt zwar bitter, aber es ist wahr. US - Wahl  624100

wenn das so wäre, walter, würden wir uns nicht mehr weiter entwickeln.
dann gäbe es in der geschichte keine verschiedenen gesellschaftsordnungen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 8:16Eine Antwort erstellen

Desaster für Obamas Demokraten....

Triumph der Konservativen: Die USA haben gewählt und die Demokraten sind die Verlierer. Barack Obama hat bereits angekündigt, mit den Republikanern zusammenarbeiten zu wollen.


Der aktuelle Stand der Hochrechnungen: US-Senat: Demokraten 46 Sitze, Republikaner 44 Sitze, Unabhängige 2 Sitze.....



Abgeordnetenhaus: Demokraten 189 Sitze, Republikaner 245 Sitze


Auch symbolisch haben die Republikaner Barack Obama geschlagen: Der ehemalige Senatssitz des US-Präsidenten in Illinois ist an die Konservativen gefallen.
Der 51-Jährige Mark Kirk siegte mit einem knappen Vorsprung von zwei Prozentpunkten vor dem Demokraten Alexi Giannoulias, für den Obama bis zuletzt eindringlich geworben hatte.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 8:32Eine Antwort erstellen


ja ja die amis, sie wissen nicht was sie tun.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 8:36Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

ja ja die amis, sie wissen nicht was sie tun.


Obama konnte in zwei Jahren nicht den Verlust und Manko ausbügeln ,den
der Knallkopf Bush in seine Amtszeit verbrochen hat...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 8:39Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Mecklen schrieb:

ja ja die amis, sie wissen nicht was sie tun.


Obama konnte in zwei Jahren nicht den Verlust und Manko ausbügeln ,den
der Knallkopf Bush in seine Amtszeit verbrochen hat...



das sehen die knallköppe nicht ein.
ich habe es schon mal geschrieben. wir hatten immer amerik.observer an bord.
das erste wenn sie kamen, gejammert und unsere medizinischen einrichtungen in sanspruch genommen. zu hause konnten sie es sich nicht leisten.
und jetzt sind sie gegen die gesundheitsreform.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 8:53Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
apro schrieb:
Mecklen schrieb:

ja ja die amis, sie wissen nicht was sie tun.


Obama konnte in zwei Jahren nicht den Verlust und Manko ausbügeln ,den
der Knallkopf Bush in seine Amtszeit verbrochen hat...



das sehen die knallköppe nicht ein.
ich habe es schon mal geschrieben. wir hatten immer amerik.observer an bord.
das erste wenn sie kamen, gejammert und unsere medizinischen einrichtungen in sanspruch genommen. zu hause konnten sie es sich nicht leisten.
und jetzt sind sie gegen die gesundheitsreform.

Gerade die Gesundheitsreform war eine Historische Glanzleistung
von Obama , ich verstehe die Bevölkerung nicht... No
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 11:08Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

ja ja die amis, sie wissen nicht was sie tun.

Hallo mecklen ,

wissen denn viele Deutsche was sie tun , wenn sie die Linke wählen ?

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 11:09Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Oli das ist nicht dein Ernst.

Doch , Heidi

Smile

Gruß Oli US - Wahl  887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 12:11Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Mecklen schrieb:

ja ja die amis, sie wissen nicht was sie tun.

Hallo mecklen ,

wissen denn viele Deutsche was sie tun , wenn sie die Linke wählen ?

Gruß Oli


Hallo Oli,

doch Oli das wissen sie allerdings genau so viel wie die Wähler die die anderen Parteien wählen.......

Wenn man das Ganze mal genauer unter die Lupe nimmt kann man gar keinen mehr wählen und 35% der Bundesbürger haben dies bereits erkannt indem sie erst gar nicht zur Wahl gehen.

Wenn über 50% nicht mehr wählen dann müssen die Nichtwähler einen Kanzler/in stellen denn dann haben die Nichtwähler die Mehrheit im Staat. very happy
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 12:13Eine Antwort erstellen

d#mmliches Volk, mehr fällt mir dazu nicht ein
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 12:19Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Crapule schrieb:
Mecklen schrieb:

ja ja die amis, sie wissen nicht was sie tun.

Hallo mecklen ,

wissen denn viele Deutsche was sie tun , wenn sie die Linke wählen ?

Gruß Oli


Hallo Oli,

doch Oli das wissen sie allerdings genau so viel wie die Wähler die die anderen Parteien wählen.......

Wenn man das Ganze mal genauer unter die Lupe nimmt kann man gar keinen mehr wählen und 35% der Bundesbürger haben dies bereits erkannt indem sie erst gar nicht zur Wahl gehen.

Wenn über 50% nicht mehr wählen dann müssen die Nichtwähler einen Kanzler/in stellen denn dann haben die Nichtwähler die Mehrheit im Staat. very happy

Hallo christa ,

ich stimme Dir zu , was die Linken - Wähler betrifft . Aber das zählt doch dann wohl auch für die Wähler in den USA .

Gruß Oli US - Wahl  887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 12:24Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
d#mmliches Volk, mehr fällt mir dazu nicht ein

Hallo evchen ,

demokratisch und intelligent ist deine Meinung aber auch nicht unbedingt . Ich mag Sarah Palin auch nicht , aber ob einige linke Politiker soviel intellektueller als Sarah Palin sind , glaube ich nicht - wenn ich so an Claudia Fatima Roth denke .


Gruß Oli US - Wahl  887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 12:51Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Mecklen schrieb:

ja ja die amis, sie wissen nicht was sie tun.

Hallo mecklen ,

wissen denn viele Deutsche was sie tun , wenn sie die Linke wählen ?

Gruß Oli

hallo crapule,

ich kann nur für die ostdeutschen sprechen und ich denke schon , dass sie wissen was sie tun.

gruss mecklen
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 13:00Eine Antwort erstellen

also Oli
Bush hat nur Elend und Mist hinterlassen. Obama ist kein Zauberer und konnte innerhalb 2 Jahre alles gutmachen. Er hat kleine Erfolge erreicht, aber das geht den Amis nicht schnell genug. Also wählen sie wieder , die , den sie am Arsch vorbeigehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 13:11Eine Antwort erstellen

wenn ich unsere medien so höre, kann ich mir vorstellen, dass Obama für bestimmte kreise auch in deutschland ein ungewünschter USA-Päsident ist.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 13:36Eine Antwort erstellen

Ein Freund aus Texas sagte uns schon lange den Untergang Obamas voraus und das bereits kurz nach seiner Wahl.
Um Amerikas Wirtschaft steht es inzwischen so schlecht wie nie zuvor.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 14:06Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Crapule schrieb:
Mecklen schrieb:

ja ja die amis, sie wissen nicht was sie tun.

Hallo mecklen ,

wissen denn viele Deutsche was sie tun , wenn sie die Linke wählen ?

Gruß Oli

hallo crapule,

ich kann nur für die ostdeutschen sprechen und ich denke schon , dass sie wissen was sie tun.

gruss mecklen

Hallo mecklen ,

ich stimme Dir zu , aber auch die Amis wissen wohl , was sie tun .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 14:08Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
also Oli
Bush hat nur Elend und Mist hinterlassen. Obama ist kein Zauberer und konnte innerhalb 2 Jahre alles gutmachen. Er hat kleine Erfolge erreicht, aber das geht den Amis nicht schnell genug. Also wählen sie wieder , die , den sie am Arsch vorbeigehen.

Hallo evchen ,

das stimmt so nicht ganz . Die Gründe für die Immobilienkrise wurde bereits unter Präsident Clinton gelegt . Bush hat einen schweren , unverzeihlichen Fehler gemacht : den Irak - Krieg .

Gruß Oli US - Wahl  887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 15:02Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ein Freund aus Texas sagte uns schon lange den Untergang Obamas voraus und das bereits kurz nach seiner Wahl.
Um Amerikas Wirtschaft steht es inzwischen so schlecht wie nie zuvor.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



und das hat Obama zu verantworten ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  Empty03.11.10 15:20Eine Antwort erstellen

Es wäre falsch anzunehmen, dass der Rassismus in Amerika keine Rolle spielen würde. Nur weil es gesellschaftlich nicht akzeptabel ist, gestehen viele Amerikaner nicht ein, dass sie rassistisch denken. Es gibt aber dort viele Weiße, die niemals einen Schwarzen gewählt hätten. Die gegenwärtige wirtschaftliche Lage trägt jedenfalls nicht dazu bei das Ansehen von Obama zu stärken. Überall auf der Welt hat die Wirtschaft in der Politik ein gewaltiges Wörtchen mitzureden.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




US - Wahl  Vide
BeitragThema: Re: US - Wahl    US - Wahl  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

US - Wahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-