cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wahl in NRW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wahl in NRW Vide
BeitragThema: Wahl in NRW   Wahl in NRW Empty02.05.10 16:16Eine Antwort erstellen

Am nächsten Sonntag ist ja hier in NRW die Landtagswahl.

Ich wähle - wie immer -Links!

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wahl in NRW Vide
BeitragThema: Re: Wahl in NRW   Wahl in NRW Empty02.05.10 17:43Eine Antwort erstellen

Ja Renate, ich auch selbst wenn ich weiß das sie wohl eine Opposition bleiben wird aber ich werde meinen Standpunkt nicht verraten......

Meine Meinung, alles ist in keiner Partei richtig oder falsch und jeder sollte mit dem Bauch und dem Kopf entscheiden welche für seine ganz persönlichen Interessen die richtige ist......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wahl in NRW Vide
BeitragThema: Es ist wohl eindeutig   Wahl in NRW Empty03.05.10 9:33Eine Antwort erstellen

Nur wenn die Linke bei der Wahl in NRW die 5 % erreicht , kann Schwarz - Gelb vermieden werden und in der Bundespolitik die FDP gestoppt werde.

Ich sehe es als sehr hoffungsvoll.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahl in NRW Vide
BeitragThema: Re: Wahl in NRW   Wahl in NRW Empty03.05.10 9:40Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Nur wenn die Linke bei der Wahl in NRW die 5 % erreicht , kann Schwarz - Gelb vermieden werden und in der Bundespolitik die FDP gestoppt werde.

Ich sehe es als sehr hoffungsvoll.


Nix da, die Linken sind Radaumacher, die können wir in der Regierung
nicht gebrauchen. Wahl in NRW 431982
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahl in NRW Vide
BeitragThema: Re: Wahl in NRW   Wahl in NRW Empty03.05.10 9:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Nur wenn die Linke bei der Wahl in NRW die 5 % erreicht , kann Schwarz - Gelb vermieden werden und in der Bundespolitik die FDP gestoppt werde.

Ich sehe es als sehr hoffungsvoll.

Guten Morgen Sachse,

ich glaube, dass wir es auch hoffungsvoll sehen können. Nur ein kleines Beispiel: ich wohne in einem kleinen aber wohlhabenden Dorf; am letzten Samstag stand erstmalig ein Stand der "Linkspartei" hier auf dem Marktplatz, und, wen traf ich dort? Ein Ehepaar, das finanziell wirklich keine Sorgen hat, das aber mit der Arbeit der SPD und den Grünen wegen der sozialen Ungerechtigkeiten nicht mehr einverstanden ist.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wahl in NRW Vide
BeitragThema: Re: Wahl in NRW   Wahl in NRW Empty03.05.10 10:50Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Nur wenn die Linke bei der Wahl in NRW die 5 % erreicht , kann Schwarz - Gelb vermieden werden und in der Bundespolitik die FDP gestoppt werde.

Ich sehe es als sehr hoffungsvoll.


Nix da, die Linken sind Radaumacher, die können wir in der Regierung
nicht gebrauchen. Wahl in NRW 431982

Kein Mensch hat von Regierung gesprochen, es besteht die Möglichkeit von NRW Regierungen ohne die FDP und oe Linken, aber damit immer die Voraustzung keine Bundesratsmehrheit mehr.
Wer hat übrigens die Grünen (waren sie nicht früher die Radaubrüder) gewählt das ei so stark wurden, waren sie es nicht die mit der Mao-Biebel alles verändern wollten.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahl in NRW Vide
BeitragThema: Re: Wahl in NRW   Wahl in NRW Empty03.05.10 11:36Eine Antwort erstellen

Ja Sachse,

Du hast ja recht, auch die Grünen sind Radaumacher, man sieht es immer wieder
im Bundestag, wenn sie ihre Kommentare abgeben, der Geifer läuft denen aus
dem Mund.
Eine exakt sachverständige Regierung werden wir wohl niemals bekommen,
denn welcher intelligente Mensch will sich denn den Anfeindungen der Opposition
auf die Dauer aussetzen.
Also müssen wir Bürger herausfinden, wer wohl am vernünfstigsten erscheint,
den wählen wir dann, ob er dann unsere Erwartungen erfüllt, steht in den Sternen.

Walter Wahl in NRW 521438
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wahl in NRW Vide
BeitragThema: Re: Wahl in NRW   Wahl in NRW Empty03.05.10 12:05Eine Antwort erstellen

Egal wer drannkommt, Deutschland wird immer ärmer, bezahlt für die ganze Welt, macht nichts für Bildung und für die eigenen Leute. Es wird sich nichts ändern, ob Spd oder Cdu. Ich kann mir vorstellen, dass die Wahlbeteiligung niedrig wird, denn Deutschland hat abgewirtschaftet. Experten rechnen mit 5% Inflation. Die Milliarden werden einfach hin und her geschoben, als wenn es MOnopoly GEld wäre.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wahl in NRW Vide
BeitragThema: Re: Wahl in NRW   Wahl in NRW Empty03.05.10 12:49Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Nur wenn die Linke bei der Wahl in NRW die 5 % erreicht , kann Schwarz - Gelb vermieden werden und in der Bundespolitik die FDP gestoppt werde.

Ich sehe es als sehr hoffungsvoll.


Nix da, die Linken sind Radaumacher, die können wir in der Regierung
nicht gebrauchen. Wahl in NRW 431982


Nicht alles was links ist, ist ein Radaumacher,............

Dann dürftest du auch keinen Grünen wählen das waren mal die größten Radaumacher.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Wahl in NRW Vide
BeitragThema: Re: Wahl in NRW   Wahl in NRW Empty03.05.10 13:59Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Nur wenn die Linke bei der Wahl in NRW die 5 % erreicht , kann Schwarz - Gelb vermieden werden und in der Bundespolitik die FDP gestoppt werde.

Ich sehe es als sehr hoffungsvoll.


Nix da, die Linken sind Radaumacher, die können wir in der Regierung
nicht gebrauchen. Wahl in NRW 431982


Wer hat denn den meisten Radau in Form von Wahlversprechungen gemacht und mit keiner Silbe daran gedacht sie zu halten?
Etwa die Linken?

Herr "Schwesterwelle" und Konsorten doch wohl eher, wie sich jetzt "überraschenderweise" zeigt.
Für mich kommt das allerdings keineswegs überraschend.

Übrigens gönne ich Allen, die ihn und seine Kumpane gewählt haben, daß sie als Erste in hohem Bogen auf die Straße fliegen und bei HARTZ IV landen.

Vielleicht werden sie dann mal schlau.....
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Wahl in NRW Vide
BeitragThema: Re: Wahl in NRW   Wahl in NRW Empty03.05.10 14:05Eine Antwort erstellen

Oh , Walter, Walter.... Smile

mit diesen Aussagen :

" Die Grünen sind alles Radaumacher, ........ der Geifer läuft

denen ja förmlich aus dem Mund..... " Wahl in NRW 630789


kannst du dir die ( vorgesehene ) Ehrenmitgliedschaft bei denen in
Bremen aber so richtig abschminken Laughing


Viele Wesergrüße vom
(fiessatirischen) Dieko
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wahl in NRW Vide
BeitragThema: Re: Wahl in NRW   Wahl in NRW EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wahl in NRW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-