cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Aygül Özkan gibt scheinbar nach.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 12:26 pmEine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Luna schrieb:
Carandara schrieb:
...warum ist die Frau überhaupt zur Ministerin gemacht worden?

Vielleicht hat sie die Kompetenz? Deutscher Staatsbürger wird sie ja sicher sein.




Weiterhin im Raume lasse ich stehen, ob es in diesen Kulturen gleichermaßen Deutsche gibt, die in gehobenen Positonen dort beschäftigt sind.
Das würde mich interessieren.

Liebe Iris,

das ist eine gute Frage, die Du stellst. In der Türkei dürfen die Christen keine solchen Stellungen bekleiden, teilweise haben sie, auch wenn sie schon lange dort arbeiten und wohnen, als Christen kein Wahlrecht; alles in allem haben die Christen in der Türkei wegen ihres Glaubens große Nachteile.

Warum soll dann bei uns eine Muslimin einen Minisiterposten bekleiden? Es gibt doch tausende arbeitslose deutsche Juristen, die das Amt bestimmt gerne bekleidet hätten.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 12:30 pmEine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Carandara schrieb:
Luna schrieb:
Carandara schrieb:
...warum ist die Frau überhaupt zur Ministerin gemacht worden?

Vielleicht hat sie die Kompetenz? Deutscher Staatsbürger wird sie ja sicher sein.




Weiterhin im Raume lasse ich stehen, ob es in diesen Kulturen gleichermaßen Deutsche gibt, die in gehobenen Positonen dort beschäftigt sind.
Das würde mich interessieren.

Liebe Iris,

das ist eine gute Frage, die Du stellst. In der Türkei dürfen die Christen keine solchen Stellungen bekleiden, teilweise haben sie, auch wenn sie schon lange dort arbeiten und wohnen, als Christen kein Wahlrecht; alles in allem haben die Christen in der Türkei wegen ihres Glaubens große Nachteile.

Warum soll dann bei uns eine Muslimin einen Minisiterposten bekleiden? Es gibt doch tausende arbeitslose deutsche Juristen, die das Amt bestimmt gerne bekleidet hätten.

Liebe Grüße

Renate




Siehst Du, liebe Renate...Nicht mehr habe ich damit zum Ausdruck bringen wollen. Einen schönen Mittwoch für Dich! very happy
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 12:40 pmEine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Wie kann man das jetzt einfach mal so formulieren....warum ist die Frau überhaupt zur Ministerin gemacht worden?
Für mich wäre das nicht erforderlich gewesen....gibt es eigentlich im Islam deutschstämmige Politiker, Fernsehmoderatoren... Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 237592
Wohl kaum, warum hier?


Iris ganz einfach, es ist im Moment Mode..........

Die Grünen haben damit angefangen, die FDP hat einen Gemischten und wer weiß wo noch mehr Mischmasch schlummert.......

Das ist nun mal die Zeit der Zeit, einmal werden aus den Mischlingskindern Erwachsene und da sie die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen haben sie alle die gleichen Rechte, da kannst nichts gegen machen....... Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 12:44 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Carandara schrieb:
Wie kann man das jetzt einfach mal so formulieren....warum ist die Frau überhaupt zur Ministerin gemacht worden?
Für mich wäre das nicht erforderlich gewesen....gibt es eigentlich im Islam deutschstämmige Politiker, Fernsehmoderatoren... Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 237592
Wohl kaum, warum hier?


Iris ganz einfach, es ist im Moment Mode..........

Die Grünen haben damit angefangen, die FDP hat einen Gemischten und wer weiß wo noch mehr Mischmasch schlummert.......

Das ist nun mal die Zeit der Zeit, einmal werden aus den Mischlingskindern Erwachsene und da sie die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen haben sie alle die gleichen Rechte, da kannst nichts gegen machen....... Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 321531


Vielleicht verhält es sich so...aber erfreut muß ich trotzdem nicht sein... Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 237592
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 12:48 pmEine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Diemax schrieb:
Carandara schrieb:
Wie kann man das jetzt einfach mal so formulieren....warum ist die Frau überhaupt zur Ministerin gemacht worden?
Für mich wäre das nicht erforderlich gewesen....gibt es eigentlich im Islam deutschstämmige Politiker, Fernsehmoderatoren... Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 237592
Wohl kaum, warum hier?


Iris ganz einfach, es ist im Moment Mode..........

Die Grünen haben damit angefangen, die FDP hat einen Gemischten und wer weiß wo noch mehr Mischmasch schlummert.......

Das ist nun mal die Zeit der Zeit, einmal werden aus den Mischlingskindern Erwachsene und da sie die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen haben sie alle die gleichen Rechte, da kannst nichts gegen machen....... Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 321531


Vielleicht verhält es sich so...aber erfreut muß ich trotzdem nicht sein... Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 237592

Nö Iris, ich bin es auch nicht allerdings halte ich schon solche Mischimaschi Bettgeschichten für falsch..............

Auch bin ich dagegen das man Ausländer ins Land holt zum arbeiten und wenn man sie nicht mehr braucht missachtet..............

Deutschland ist in meinen Augen nun mal kein Einwanderungsland aber das ist wie geschrieben nur meine Meinung.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 12:57 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Carandara schrieb:
Diemax schrieb:
Carandara schrieb:
Wie kann man das jetzt einfach mal so formulieren....warum ist die Frau überhaupt zur Ministerin gemacht worden?
Für mich wäre das nicht erforderlich gewesen....gibt es eigentlich im Islam deutschstämmige Politiker, Fernsehmoderatoren... Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 237592
Wohl kaum, warum hier?


Iris ganz einfach, es ist im Moment Mode..........

Die Grünen haben damit angefangen, die FDP hat einen Gemischten und wer weiß wo noch mehr Mischmasch schlummert.......

Das ist nun mal die Zeit der Zeit, einmal werden aus den Mischlingskindern Erwachsene und da sie die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen haben sie alle die gleichen Rechte, da kannst nichts gegen machen....... Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 321531


Vielleicht verhält es sich so...aber erfreut muß ich trotzdem nicht sein... Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 237592

Nö Iris, ich bin es auch nicht allerdings halte ich schon solche Mischimaschi Bettgeschichten für falsch..............

Auch bin ich dagegen das man Ausländer ins Land holt zum arbeiten und wenn man sie nicht mehr braucht missachtet..............

Deutschland ist in meinen Augen nun mal kein Einwanderungsland aber das ist wie geschrieben nur meine Meinung.....



Hallo Christa....Du bist mit Deiner Meinung keineswegs alleine! Einen schönen Tag... very happy
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 01:02 pmEine Antwort erstellen

Frau Aygül Özkan " die christlichen Werte - werden siie schon aus dem Amt jagen " !

Mal sehen, wie sich ihre christlichen Parteifreunde in Zukunft ihnen gegenüber ver-

halten werden. Man wird sie genau beobachten...!!!!!

F 4
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 01:08 pmEine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Frau Aygül Özkan " die christlichen Werte - werden siie schon aus dem Amt jagen " !

Mal sehen, wie sich ihre christlichen Parteifreunde in Zukunft ihnen gegenüber ver-

halten werden. Man wird sie genau beobachten...!!!!!

F 4


Claus, davon ist auszugehen.
Sie hätte das mit mehr Weitblick bestimmt verhindern können.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 01:16 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Diemax schrieb:
In einem Punkt gebe ich der Frau recht, es sollte wirklich Religion und alles was dazu gehöhrt von den Schulen fern gehalten werden erst dann kann sich ein Kind frei entfalten wenn es das denn will.......


Alles andere wundert mich nicht mehr nämlich das immer mehr Ausländische Deutsche in Amt und Würden kommen, sie wollen in ihrem Leben noch was werden im Gegensatz zum Deutschen, die denken sie bekommen alles geschenkt und brauchen nicht mehr zu lernen.......

Das es gerade die Türken sind wundert mich allerdings weshalb verändern sie nicht ihr eigenes Land??????
Das hat es doch bitternötig.
Nach dem Namen und dem Aussehen kann man nicht mehr gehen denn die Vermischung ist im vollen Gange, da kommt naturgemäß etwas Neues zum Vorschein......

Wir können nur hoffen das die Rechten nie wieder an die Macht kommen dann Prost Mahlzeit......


Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 288138


Ergebnis der ganzen Kommentare:

Wenn diese Frau so eine Vorbildung hat, ist es doch unverständlich, daß sie vor ihrer Vereidigung
schon soweit die Klappe aufreißt, sie müßte wissen, wie das Volk auf sowas reagiert.
Aber vielleicht will sie den Türken damit signalisieren, seid friedlich, ich bin ja jetzt da,
nun wird alles besser für euch.
Berlin hat übrigens sehr schnell reagiert.

Walter Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 521438 Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 127614


Walter sie hat nur das RICHTIGE gesagt, nur in einer falschen Partei " Kreuz und Kopftuch " gehören nicht in eine

öffentliche Schule !!!

Religion hat was mit glauben zu tun, nicht mit Wahrheit oder wissentschaftlichen Erkenntnissen.

Und sie gibt nur das wieder - was das Bundesverfassungsgericht sagt !



Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 01:24 pmEine Antwort erstellen

Toto schrieb:
Die CDU Politikerin Aygül Özkan soll sich entschuldigt haben für ihre Aussagen zu religiösen Symbolen in Schulen.
Ich finde das sehr traurig, da sie vollkommen Recht hat.
Das eine Muslima in der CDU ist wird immer wieder stark angegriffen, keiner fragt nach Juden oder Buddhisten.
Die allgemeine Angst die gegen Moslems geschürt wird ist für mich besorgniserregend.

Sicher erwähnte ich das ich über 20 Jahre bei der Telekom in der Verwaltung arbeitete.
Dabei lernte ich auch Frau Özkan kennen. Von politischem Engagement wusste ich nichts, wohl aber das es eine sehr angenehme nette Frau ist.
Jetzt zu erleben wie sie förmlich zerrissen wird und das gesagte vollkommen verdreht finde ich skandalös.

Mir fällt dazu ein Zitat der weißen Rose ein:

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Solange Deutsche noch angegriffen werden wegen der Herkunft sogar der Eltern sind wir noch nicht im 21.ten Jahrhundert angekommen.
Kein Wunder das sogar das Ossi Wessi gasabbel nicht aufhört.

Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 237592


Ich hätte nichts dagen wenn sie in der Türkei ein Ministeramt begleitet aber hier ist sie fehl am Platz .
"Wehret den Anfängen "
Herrmann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 02:22 pmEine Antwort erstellen

[quote="Herrmann"]
Toto schrieb:


Ich hätte nichts dagen wenn sie in der Türkei ein Ministeramt begleitet aber hier ist sie fehl am Platz .
"Wehret den Anfängen "
Herrmann

Hallo Herrmann,

das sage ich ja auch immer, wir sind ein christliches Abendland, da gehören Muslime nicht in die Regierung. An anderer Stelle schrieb ich schon einmal, dass die Moslems nur darauf warten, dass sie Deutschland zu islamisieren können. (Zitat von MdB Bosbach, der das aus einer islamistischen Zeitung entnommen und bei "Hart aber fair" sagte)


Gruß

Vesta
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 02:42 pmEine Antwort erstellen

[Luna schrieb als letzten Satz:

"Wer fragt eigentlich bei unserem Gesundheitsminister danach dass er vietnamesischer Herkunft ist?[/quote]"


_________________________________________________________--

Stimmt, sage ich, das kam mir immer schon "spanisch" vor ,ha,ha,ha,

Laughing Laughing Laughing Laughing

Und: Erstaunlich dumm ist das "zurechtrücken" der neuen Ministerin schon, zumal ja die Bissigen wieder meinen recht zu haben--- peinlich, peinlich
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 03:22 pmEine Antwort erstellen

Äußerst peinlich finde ich die Vorurteile gegenüber einer Person die in Deutschland geboren und groß geworden ist. Keiner kapiert, dass sie DEUTSCHE ist, genauso wie andere russischer oder tschechischer Herkunft ebenfalls.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 03:33 pmEine Antwort erstellen

Ich habe das Gefühl in einem Forum voller verbohrter Rassisten zu sein.

Der Glaube ist in Wirklichkeit doch nicht das Thema. Sonst würde man sich über Juden in den Parteien doch auch aufregen.
Hier geht es darum das es eine vermeidliche Türkin ist, was ja nicht stimmt.

Ich bin ein national denkender Patriot. Bekennender Antizionist. Aber Rassismus und Fremdenhass verabscheue ich.
Jeder der ein Zugewinn für dieses Land ist, ist mir herzlich willkommen.
Wenn ich dann so einen Dreck lese wird mir immer ganz übel.

Erst recht wenn eine Deutsche in Deutschland wegen ihres Glaubens diffamiert wird.
Von Menschen die meist nicht mal einen Bruchteil an Leistung oder know how bringen.

Bleibt zu hoffen das diese bemitleidenswerten Kreaturen schon alt sind, damit diese Art zu denken ausstirbt.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 03:35 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Äußerst peinlich finde ich die Vorurteile gegenüber einer Person die in Deutschland geboren und groß geworden ist. Keiner kapiert, dass sie DEUTSCHE ist, genauso wie andere russischer oder tschechischer Herkunft ebenfalls.




Na Gott sei dank habe ich da aber Glück, daß ich dafür wenigstens ein (-)Ossi bin , ha,ha,ha,ha


P.S. wieso sage ich eigentlich "Gott sei dank", wo ich doch immer noch Atheist bin ???? Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 688322
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 05:13 pmEine Antwort erstellen

Na klar wenn man seine ehrliche Meinung sagt ist man gleich ein Rassist wenn das ein anderer über einen Deutschen sagt dann ist er Patriot.........

Aber das ist mir egal, ich bleibe bei meiner Meinung, ich lebe in Deutschland und will auch gar nicht wo anders leben aber muss ich mich immer wieder klein machen lassen nur weil einige meinen sie sind die Gutmenschen weil ihnen nichts an ihrer Heimat liegt und kein Heimatgefühl vorhanden ist sondern man sich in der ganzen Welt zu Hause fühlt??????

Das kann man ja machen deshalb kann ein anderer doch anders denken ohne gleich ein Rassist zu sein oder Ausländerfeindlich, immer die Verallgemeinerungen....................

Mit Russen, Polen und anderen gebe ich mich auch nicht ab würde ihnen aber auch nichts schlechtes wünschen bzw. antun......Ich lebe in meiner Heimat wo ich groß geworden bin und mein Leben nach meinen Gefühlen und Wünschen eingerichtet habe und darauf bin ich stolz ob nun andere Deutsche nicht stolz sind geht mir am Hut vorbei......

Mit der schlechten Vergangenheit habe ich nichts zu tun, sie war schlimm aber mich mein ganzes Leben deshalb schämen tu ich nicht.

Jedes Land hat seine ganz spezifischen Eigenheiten im laufe der Jahrzehnte entwickelt und die sollte man achten..............

Gegen diese Frau habe ich nichts aber die Türkey möchte in die EU respecktiert aber nur ihren Glauben wie kein anderes Land, sie verachten die Deutschen
( Ausnahmen soll es geben, keine Frage) ich selbst habe es von vielen selbst vernommen, andere Ausländer hatten diese Äusserungen nicht.

Es ist aber auch nicht neu das man erst schreit wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.................
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty28/04/10, 05:34 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Na klar wenn man seine ehrliche Meinung sagt ist man gleich ein Rassist wenn das ein anderer über einen Deutschen sagt dann ist er Patriot.........

Aber das ist mir egal, ich bleibe bei meiner Meinung, ich lebe in Deutschland und will auch gar nicht wo anders leben aber muss ich mich immer wieder klein machen lassen nur weil einige meinen sie sind die Gutmenschen weil ihnen nichts an ihrer Heimat liegt und kein Heimatgefühl vorhanden ist sondern man sich in der ganzen Welt zu Hause fühlt??????

Das kann man ja machen deshalb kann ein anderer doch anders denken ohne gleich ein Rassist zu sein oder Ausländerfeindlich, immer die Verallgemeinerungen....................

Mit Russen, Polen und anderen gebe ich mich auch nicht ab würde ihnen aber auch nichts schlechtes wünschen bzw. antun......Ich lebe in meiner Heimat wo ich groß geworden bin und mein Leben nach meinen Gefühlen und Wünschen eingerichtet habe und darauf bin ich stolz ob nun andere Deutsche nicht stolz sind geht mir am Hut vorbei......

Mit der schlechten Vergangenheit habe ich nichts zu tun, sie war schlimm aber mich mein ganzes Leben deshalb schämen tu ich nicht.

Jedes Land hat seine ganz spezifischen Eigenheiten im laufe der Jahrzehnte entwickelt und die sollte man achten..............

Gegen diese Frau habe ich nichts aber die Türkey möchte in die EU respecktiert aber nur ihren Glauben wie kein anderes Land, sie verachten die Deutschen
( Ausnahmen soll es geben, keine Frage) ich selbst habe es von vielen selbst vernommen, andere Ausländer hatten diese Äusserungen nicht.

Es ist aber auch nicht neu das man erst schreit wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.................




Du sprichst mir wieder einmal mehr aus der Seele.

Klar, kann ich auch Toto verstehen, er hat eine andere Einstellung. Ich akzeptiere diese selbstverständlich und respektiere seine Ansichten.
Ob man nun gleich ein verbohrter Rassist ist, wage ich jedoch in Abrede zu stellen.
Mensch, es muß doch möglich sein, dass hier alle ihre Meinungen kundtun ohne diese ollen Kamellen.....
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Empty29/04/10, 12:14 amEine Antwort erstellen

Carandara schrieb:

Mensch, es muß doch möglich sein, dass hier alle ihre Meinungen kundtun ohne diese ollen Kamellen.....

Ein Mensch hat einen Glauben.
Wenn er sagt: Dies ist mein Glaube, dann glaubt er, soweit mit Recht, im Besitz der Wahrheit zu sein.
Aber das berechtigt ihn nicht zu der allgemeine Gültigkeit beanspruchenden Folgerung:
Dies allein ist Wahrheit und alles andere ist unwahr.
Mit anderen Worten, ein Mensch mag glauben, was er will und sagen: ich glaube dies. Damit schadet er der Wahrheit nicht.
Aber sein persönlicher Glaube und seine Überzeugung berechtigen ihn nicht zu sagen, das, was er glaubt, sei allein die Wahrheit und alles andere sein unwahr.

An einem Ding oder an einer bestimmten Ansicht zu hängen und andere Dinge und Ansichten als minderwertig zu betrachten, das bezeichnen die Weisen als Fessel.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Aygül Özkan gibt scheinbar nach.   Aygül Özkan gibt scheinbar nach. - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Aygül Özkan gibt scheinbar nach.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-