cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ohne Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gloria 4
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: ja so ist er eben    Ohne Thema Empty20.12.12 20:41Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

der beste Staat der Welt . Ohne Thema 624100 Tschuldigung Klaus geht nicht an deine Adresse. very happy Ich konnte jetzt nicht anders .
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Ohne Thema Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema Empty20.12.12 20:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gloria 4 schrieb:
der beste Staat der Welt . Ohne Thema 624100 Tschuldigung Klaus geht nicht an deine Adresse. very happy Ich konnte jetzt nicht anders .


Nee, nicht der beste, aber der 5. reichste Staat der Welt..... Ohne Thema 237592 Ohne Thema 237592 Ohne Thema 77138
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: ja wer ist denn reich ?    Ohne Thema Empty20.12.12 21:18Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Erzähle das mal meiner Nachbarin . die Entbindet in zwei Monaten. Da gibts nix mehr. Elterngeld ? Abgeschafft ! Erziehungsgeld ? abgeschafft ! Außer Kindergeld. Alles andere wurde abgeschafft. Was nutzt uns der zu ungerecht verteilte Reichtum ?


Sehr reich ist die. Er landschaftsgärtner , verdient alleine . Die erste die ich kenne die sagt , hätt ich nur die Finger von Kindern gtelassen. Aber das macht doch nix uns gehts doch sooo gut. Wir retten Banken Staaten und die halbe Welt.

Ach so ja , die Reichen brauchen sich noch immer nicht besteuern lassen. Das reicht doch wenn wir das müßen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ohne Thema Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema Empty20.12.12 23:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gloria 4 schrieb:
Erzähle das mal meiner Nachbarin . die Entbindet in zwei Monaten. Da gibts nix mehr. Elterngeld ? Abgeschafft ! Erziehungsgeld ? abgeschafft ! Außer Kindergeld. Alles andere wurde abgeschafft. Was nutzt uns der zu ungerecht verteilte Reichtum ?


Sehr reich ist die. Er landschaftsgärtner , verdient alleine . Die erste die ich kenne die sagt , hätt ich nur die Finger von Kindern gtelassen. Aber das macht doch nix uns gehts doch sooo gut. Wir retten Banken Staaten und die halbe Welt.

Ach so ja , die Reichen brauchen sich noch immer nicht besteuern lassen. Das reicht doch wenn wir das müßen.


Und heute kam auch noch in den Nachrichten jeder 7. Arbeitnehmer verdient schon weniger wie 4000€ und damit ist die Altersarmut
vorprogrammiert . Der Trent vergößert sich noch . Möchte wissen wo das enden soll .
Ich bin aus den Schneider ,mich triffts nicht ,mir tut nur der arme Ruudi leid ,sein Erspartes wurde halbiert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Publik
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema Empty21.12.12 10:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.


so ist es leider, der dumme deutsche Michel lässt sich alles gefallen. Er arbeitet bis 67 und bald bis 70, bekommt im Gegenzug dafür kaum noch Rente. Wird er mit 60 arbeitslos bekommt der genau so wenig wie jeder zugezogene, der noch keinen Euro in unsere Kassen bezahlt hat. Er unternimmt nichts dagegen, dass andere sich an seiner Arbeit Lohn bereichern. Hat es der dumme deutsche Michel vielleicht gar nicht anders verdient?
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: Moin Käptn   Ohne Thema Empty21.12.12 12:21Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Herrmann hat verdienen gemeint. Von auch bekommen war ja keine Rede.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema Empty21.12.12 12:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Publik schrieb:

so ist es leider, der dumme deutsche Michel lässt sich alles gefallen. Er arbeitet bis 67 und bald bis 70, bekommt im Gegenzug dafür kaum noch Rente. Wird er mit 60 arbeitslos bekommt der genau so wenig wie jeder zugezogene, der noch keinen Euro in unsere Kassen bezahlt hat. Er unternimmt nichts dagegen, dass andere sich an seiner Arbeit Lohn bereichern. Hat es der dumme deutsche Michel vielleicht gar nicht anders verdient?

Da Du Dich selbst offenbar nicht als dummen deutschen Michel siehst, hast Du ja bestimmt auch ein paar Vorschläge, was denn z.B. dagegen unternommen werden kann, dass sich andere an Deinem Lohn bereichern. Lass mich raten - z.B. ALG-II beziehen?
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: Sinne merkst Du eigentlich nicht    Ohne Thema Empty21.12.12 13:02Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

das deine Antworten immer weniger Substanz haben ? Bist Du zu oberflächlich oder einfach nur zu Arrogant geworden ?`

Ich habe dazu einen Beitrag im Ossiforum gefunden , von einem guten Freund dessen Genehmigung ich habe , den hioer veröffentlichen zu dürfen.


ich finde den trefflich formuliert , besser kann mans nicht mehr sagen.


Zitat :

In einer globalen Welt wie sie geschaffen wurde, gibt es schon lange keine Regeln mehr, weil alles mit jedem verquickt wird.
Der Bogen spannt sich mühelos vom Straßenstrich zur Nonne und vom einfälltigen Bürger zum poltischen Hasadeur. Ich habe eher
den Eindruck, das einige geziehlt die täglichen Probleme und Sorgen der Bürger vom Tisch schieben wollen. Wenn ich Spaß haben
will, wäre es der letzte Gedanke in einen Forum zu gehen und dort Spaß zu suchen, Spaß habe ich mit Menschen vor Ort und nicht
in einer virtuellen Welt. Wie der Spaß dort oft endet kennen wir ja von den Massenördern die immer wieder von sich reden machen,
wie erst jüngst wieder in Amerika geschehen. Zur Pauschalierung äußere ich mich nicht mehr, zu oft habe ich erklärt warum ich
Die sage und nicht der, die, das......
Es ist nicht die Bank und es ist nicht der Bankenchef...es sind die Banken und die Bankster...........
Es sind nicht der Arzt, die Ärztin .... es sind einfach zu viele die eben das system in Frage stellen und nicht den Hals vollkriegen.
lasst um die wenigen ehrlichen reden.
Es sind nicht der Politiker sonder die vielen, vielen Politiker die viel zu viel Schaden im Volk anrichten.....
Es ist zu viel der Häufung um von Einzelfälle zu sprechen, es ist die regel geworden und es scheint das daß Volk sich damit abgefunden
hat und den Verfehlungen der Führungseltie gleichgültig gegenübersteht. Mir ist zu viel verharmlosung hier im spiel.
H. Kohl sagte einmal von den Deutschen das sie zur einer Spaßgesellschaft verkommen sind, auch ich war richtig sauer auf diese Aussage
weil ich damals noch mitten im Berufsleben stand und Familie gegründet hatte und ebenfalls Haus gebaut hatte...ich fühlte mich vor den
Kopf gestoßen...aber ich habe gelernt..gelernt zu verstehen was er meinte...und stelle fest, er hatte damit sehr recht.....wie gesagt...
auch Kohl hat viel Dreck am stecken, aber in diesen Fall gebe ich Ihn recht. Du kannst den Deutschen alles verderben außer sein Auto,
Fußballspiel und seinen Spaß alles andere ist Ihm wurscht ob Arbeit haben, bezahlbare Krankenversicherung, Gesundheit, Rente und ein
vernüftiges Heim über den Kopf. Haupsache ich kann in Urlaub fliegen dann ist die Welt der deutschen in Ordnung.


Zitat Ende

Das ist das was ich schon lange sage. Und es werden immer mehr die das so sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema Empty21.12.12 13:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Und was soll das Gelaber jetzt? Hat der, den Du da zitierst, außer zu kritisieren auch mal'n Verbesserungsvorschlag? Ist ja toll, dass Du einen Dir ebenbürtigen Laberer gefunden hast, aber es ist was es ist - Gelaber.

Und außerdem hatte ich den "Publik" was gefragt - oder bist Du das jetzt auch noch Ohne Thema 861500
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: Ja zum Beispiel    Ohne Thema Empty21.12.12 13:08Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

zur Wahl gehen und wenn man nur die Stimme ungültig macht , aber selbst das sind die meissten noch zu faul.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema Empty21.12.12 13:10Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gast0815 schrieb:
zur Wahl gehen und wenn man nur die Stimme ungültig macht , aber selbst das sind die meissten noch zu faul.

Stell Dir vor, ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: ich auch nicht   Ohne Thema Empty21.12.12 13:10Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

aber wir sind leider die Ausnahmen geworden.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: wenn Du nicht qweisst wen oder was Du wählen sollst   Ohne Thema Empty21.12.12 13:19Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ungültig und gut ist. Dann gibt es keine Überhangmandate.


Wenn bei rund 35 % Wahlbeteiligung fünfunddreissig die CDU 30 % bekommt dann weisst Du genau welches Klientel hier vertreten ist und dann muss ich leider auch von den blöden Micheln reden , weil blöder kann man nicht mehr sein. Bitte um Entschuldigung!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ohne Thema Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema Empty21.12.12 17:21Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gast0815 schrieb:
das deine Antworten immer weniger Substanz haben ? Bist Du zu oberflächlich oder einfach nur zu Arrogant geworden ?`

Ich habe dazu einen Beitrag im Ossiforum gefunden , von einem guten Freund dessen Genehmigung ich habe , den hioer veröffentlichen zu dürfen.


ich finde den trefflich formuliert , besser kann mans nicht mehr sagen.


Zitat :

In einer globalen Welt wie sie geschaffen wurde, gibt es schon lange keine Regeln mehr, weil alles mit jedem verquickt wird.
Der Bogen spannt sich mühelos vom Straßenstrich zur Nonne und vom einfälltigen Bürger zum poltischen Hasadeur. Ich habe eher
den Eindruck, das einige geziehlt die täglichen Probleme und Sorgen der Bürger vom Tisch schieben wollen. Wenn ich Spaß haben
will, wäre es der letzte Gedanke in einen Forum zu gehen und dort Spaß zu suchen, Spaß habe ich mit Menschen vor Ort und nicht
in einer virtuellen Welt. Wie der Spaß dort oft endet kennen wir ja von den Massenördern die immer wieder von sich reden machen,
wie erst jüngst wieder in Amerika geschehen. Zur Pauschalierung äußere ich mich nicht mehr, zu oft habe ich erklärt warum ich
Die sage und nicht der, die, das......
Es ist nicht die Bank und es ist nicht der Bankenchef...es sind die Banken und die Bankster...........
Es sind nicht der Arzt, die Ärztin .... es sind einfach zu viele die eben das system in Frage stellen und nicht den Hals vollkriegen.
lasst um die wenigen ehrlichen reden.
Es sind nicht der Politiker sonder die vielen, vielen Politiker die viel zu viel Schaden im Volk anrichten.....
Es ist zu viel der Häufung um von Einzelfälle zu sprechen, es ist die regel geworden und es scheint das daß Volk sich damit abgefunden
hat und den Verfehlungen der Führungseltie gleichgültig gegenübersteht. Mir ist zu viel verharmlosung hier im spiel.
H. Kohl sagte einmal von den Deutschen das sie zur einer Spaßgesellschaft verkommen sind, auch ich war richtig sauer auf diese Aussage
weil ich damals noch mitten im Berufsleben stand und Familie gegründet hatte und ebenfalls Haus gebaut hatte...ich fühlte mich vor den
Kopf gestoßen...aber ich habe gelernt..gelernt zu verstehen was er meinte...und stelle fest, er hatte damit sehr recht.....wie gesagt...
auch Kohl hat viel Dreck am stecken, aber in diesen Fall gebe ich Ihn recht. Du kannst den Deutschen alles verderben außer sein Auto,
Fußballspiel und seinen Spaß alles andere ist Ihm wurscht ob Arbeit haben, bezahlbare Krankenversicherung, Gesundheit, Rente und ein
vernüftiges Heim über den Kopf. Haupsache ich kann in Urlaub fliegen dann ist die Welt der deutschen in Ordnung.


Zitat Ende

Das ist das was ich schon lange sage. Und es werden immer mehr die das so sehen.

Ein guter Freund ,den Namen bitte von diesen Genossen .Ossiforum hättest garnicht schreiben brauchen kann nur aus den neuen Bundesländern stammen .Manchmal glaube ich tatsächlich die Revolution von 89 wurde von westdeutschen Imperialisten gesteuert und die Arbeiter und Bauern der DDR wußten nicht um was es geht . Wann wird denn nun gefordert 89 wieder rückgängig zu machen damit halbwegs wieder Zufriedenheit im Osten
herrscht ?Kohl hätt sich denken können das für sozialistische Menschen die freie Marktwirtschaft das gleiche ist wie für den Teufel das Weihwasser .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: einfach nur zu blöd    Ohne Thema Empty21.12.12 22:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

was WS hier wieder ablässt , aber das war nicht anders zu erwarten. Darauf muss man nicht antworten.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: hallo Gast...   Ohne Thema Empty21.12.12 22:53Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

der User WS ist ein besonderes Kaliber, wer WS virtuell kennt darf nicht alles soooooooooooooo ernst nehmen.

Seine direkte Art muss verstanden werden.
Allein die Bemerkung diesbezüglich des User Side im Zusammenhang mit einer Beschneidung wäre es wert nach zugreifen... und wenn die Administration dieses Forums Ausdrücke wie Ossi-Forum zulässt, ist es allein deren Sache.

Ich schrieb schon einmal.. ein Mensch ist das was er in sich sieht, niemals das was andere aus ihm machen.

mfg

Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: Das heisst tstsächlich Ossi Forum    Ohne Thema Empty21.12.12 22:58Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

und WS formulieren kann er , aber das wars auch schon.

Redet von Bautzen und weiss gar nicht wovon er redet. Ich aber schon. Erzählt mir wie ich 30 Jahre gelebt habe ???


Das habe ich gebraucht.
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema Empty22.12.12 1:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

" Ein guter Freund" ... Ohne Thema 624100 - iss nich wahr? LOL!

Kolumbus0815, .... ähhhh.... Gast 0815: der "gute Freund" ist der Forentroll des Ossiforums - und Ihr füttert Euch gegenseitig ... Ohne Thema 431982 - , Genosse Nationalsozialist stammt übrigens nicht aus Bayern, sondern aus NRW - genauer aus Aachen - das sollten "gute Freunde" aber doch voneinander wissen, oder?

...genauso spricht "der gute Freund" auch, mit dem Dialekt unserer ehemaligen Gesundheitsministerin Ulla.... Smile

Nun gut, Euch beide verbindet dass die Mods/Admins einen überpropotionalen Anteil Eurer Beiträge in den "internen Bereich" oder in das öffentlich einsehbare Thema "Sondermüll" verschieben müssen - aus dieser Gemeinsamkeit aber gleich eine "gute" Freundschaft abzuleiten - GENIAL! Ohne Thema 23858

....nun denn, nicht jeder kann sich rühmen mit einem Nazi-Troll befreundet zu sein - aber:

"Guten Freunden gibt man ein Küsschen" - also: füttert Euch weiter.... Smile
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: gibt es mal was   Ohne Thema Empty22.12.12 1:10Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

an dem Du nicht deinen Senf dazu geben mußt ?

Ich ignoriere so einen Petzer und Tratscher Typen der nix anderes zu tun hat als immer und überall über andere herzuziehen schon lange.


Ich hoffe nur mein Mann erkennt das auch irgendwann.

Junge geh in deiner Liga .

SG
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema Empty22.12.12 2:00Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

...wir waren doch mal beim schlichten "Sie" - Frau Gloria 4 von T&T?

Wie steht die mondäne Frisur? Ist es diesmal ein Weihnachtsbaum oder ein Elchgeweih?

Nun seien sie nicht gleich eifersüchtig, Gnädigste - die Küsschen unter Männern müssen nicht gleich dem Bruderkuss gleichkommen ...manchmal sind aber die modernen Frisuren der Gräfin vielleicht hinderlich beim Zungenkuss?

Nicht verzagen: es gibt auch Substitutions-Küsschen aus dem Hause Ferreo - damit kann frau sich auch selber mästen, bevor der Gatte alles verfüttert....

Ohne Thema 521438
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: Nur mal so....   Ohne Thema Empty22.12.12 2:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ein in Gang getretener virtueller Streit hat nie ein Ende.

und täglich grüßt das Murmeltier.

Man versucht sich gegenseitig ein einzuschenken, sich zu beleidigen, vorzuführen und jeder denkt, dem habe ich es gezeigt.
Ob in einem Streit ein intellektueller Hauch eingebracht wird, oder sich Worte bedient, die man den eigenen Kindern verbieten würde...ist egal.

Das Ziel ist.. der Sieg.

In Foren gibt es keine Sieger.

In diesem Forum haben allerdings die Provokateure ein leichtes Spiel, der Nick ist austauschbar, man kann virtuelle Verstärkung ins Feld bringen, vorzutäuschen man ist nicht allein um den Lesern etwas zu beweisen.

In einem virtuellen Streit kann man nur beweisen, dass die Reife sich an Foren zu beteiligen noch ein Stück des Weges dauert, bis man das Ziel erreicht hat um zu einer Erkenntnis zu gelangen, gute Foren bestehen aus einer Gemeinschaft mit unterschiedlichen Meinungen, die in friedlicher Absicht diskutiert werden.

mfg
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ohne Thema Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema Empty22.12.12 8:15Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gast0815 schrieb:
<<< Ein guter Freund ,den Namen bitte von diesen Genossen .Ossiforum hättest garnicht schreiben brauchen kann nur aus den neuen Bundesländern stammen >>>


nein der stammt aus Bayern ...aber dein grosses Mundwerk wird schon auch noch kleiner , man muss nur warten können.


Ich habe heute die Sprache und Umgangsform zur Zeit Ludwig XIV bewundert, haben wir das alles verlernt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Ohne Thema Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema Empty22.12.12 8:19Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ohne Thema 624100 ja mex, nicht jedem ist es gegeben very happy
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: ja wie es eben reinruft    Ohne Thema Empty22.12.12 11:08Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

in den Wald.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Ohne Thema Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema Empty22.12.12 13:04Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

>ja wie es eben reinruft in den Wald. <

Dreždany = Sumpf- oder Auwaldbewohner


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ohne Thema Vide
BeitragThema: Re: Ohne Thema   Ohne Thema EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Ohne Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-