cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 19:45Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
bis vor kurzem noch war Putin der böse , der schlechte , die Verkörperung der Aggression den man stoppen,ja sogar Wirtschaftlich in die Knie zwingen  muss , dessen Heeres Kampftechnik  ja nur aus Schrott besteht und  der aber so gefährlich ist , dass er die Nato angreifen will. Und dazu wäre der Nato Partner Türkei und Erdogan gerade recht gewesen.


Windrichtungswechsel nennt man sowas.

Werter Gegror...

Du meinst wir laufen alle komplett über ..?

Es geht hier nur um die internationale Koalition mit Russland gegen den IS .
Es geht hier nur um den verdienten Arschtritt den die Türken jetzt von den Russen bekommen .

Also meine Stimme hast du nicht..Gregor
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 19:47Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
bis vor kurzem noch war Putin der böse , der schlechte , die Verkörperung der Aggression den man stoppen,ja sogar Wirtschaftlich in die Knie zwingen  muss , dessen Heeres Kampftechnik  ja nur aus Schrott besteht und  der aber so gefährlich ist , dass er die Nato angreifen will. Und dazu wäre der Nato Partner Türkei und Erdogan gerade recht gewesen.


Windrichtungswechsel nennt man sowas.


Verzeih ihnen Gregor, denn sie wissen nicht was sie so daher reden. Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 624100 Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 308311 Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Side    Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 19:48Eine Antwort erstellen

Putin ist überall auf der Welt auf der Diplomatischen  Überholspur. Millionen Stimmen hat er Zuspruch da wäre es zwar schön auch deine Erkenntnis zu gewinnen dass die Arschlöcher dieser Welt nicht in Moskau sitzen aber es geht auch ohne diese deine Erkenntnis :-))
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 19:51Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
bis vor kurzem noch war Putin der böse , der schlechte , die Verkörperung der Aggression den man stoppen,ja sogar Wirtschaftlich in die Knie zwingen  muss , dessen Heeres Kampftechnik  ja nur aus Schrott besteht und  der aber so gefährlich ist , dass er die Nato angreifen will. Und dazu wäre der Nato Partner Türkei und Erdogan gerade recht gewesen.


Windrichtungswechsel nennt man sowas.

Werter Gregor - ich Urteile als Simpel nach meinem Verständnis - eine Vorverurteilung ist bei mir nicht gegeben - kann es sein,  du machst mehr Gebrauch davon? ich erinnere mich schon lange an deine Zeilen: meist die böse USA der liebe Putin, war immer dominant. Ich versuche zumindest einen Meinungsaustausch und keine Verurteilung zu praktizieren.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 26.11.15 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 19:52Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
bis vor kurzem noch war Putin der böse , der schlechte , die Verkörperung der Aggression den man stoppen,ja sogar Wirtschaftlich in die Knie zwingen  muss , dessen Heeres Kampftechnik  ja nur aus Schrott besteht und  der aber so gefährlich ist , dass er die Nato angreifen will. Und dazu wäre der Nato Partner Türkei und Erdogan gerade recht gewesen.


Windrichtungswechsel nennt man sowas.

Gregor wir blicken selber durch ,keine Beratung nötig .Politik muß sich den jeweiligen Gegebenheiten anpassen .Wir können heute keine Politik mehr betreiben wie zu Adenauers Zeiten .Deine Politik stammt aus Stalins Zeiten die ist ja noch älter ,geht heute garnicht mehr .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 19:58Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Verzeih ihnen Gregor, denn sie wissen nicht was sie so daher reden. Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 624100 Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 308311 Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 77138

Walter ,aber Walter ,wo bleibt deine Solidarität gegenüber den loyalen Usern dieses Forums ? very happy very happy Also ich möcht schon bitten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Mex mache Dir darüber mal keine Gedanken    Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 19:59Eine Antwort erstellen

das ist in einer Demokratie so dass man denken und sagen kann was man will. Ist übrigens in Moskau und Russland auch so. Auch da kann ich sagen und in Foren schreiben was ich will ohne belangt zu werden , wenn Dir andere Leute auch as anderes erzählen wollen. Sie haben es nicht anders gelernt.

Nur ist man nicht immer vor Spot und Häme geschützt wen man wie ich bekennender Russland Sympathiesant ist.  Komisch  nur ich hatte in so vielen Dingen Recht de ich vor Jahren schon auch hier im Cosmo geschrieben habe.

Und Feindschaft zu den USA , ich würde es nicht Feindschaft nennen eher so eine Art misstrauen. Dir ist schon klar durch wen diese ganzen Terrororganisationen in der Welt so stark werden konnten ? Durch den bösen Putin nicht , so viel ist sicher. Ich tue mir schwer dem  Präsidenten eines Landes zu vertrauen der den ganzen Schlamassel durch Destabilisierung in gesamt Nahost erst verursacht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 20:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Gregor wir blicken selber durch ,keine Beratung nötig .Politik muß sich den jeweiligen Gegebenheiten anpassen .Wir können heute keine Politik mehr betreiben wie zu Adenauers Zeiten .Deine Politik stammt aus  Stalins Zeiten die ist ja noch älter ,geht heute garnicht mehr .

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 23858

Putin hat vorhin im Kreml militärische Unterstützung zugesagt bei der von Hollande initiierten Allianz gegen den IS. Er bezeichnet diesen als das "gemeinsame Übel". Und das muss man ihm mal hoch anrechnen, unabhängig von der misslichen Lage der türkei derzeit.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: soso    Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 20:09Eine Antwort erstellen

<<< Gregor wir blicken selber durch ,keine Beratung nötig .Politik muß sich den jeweiligen Gegebenheiten anpassen .Wir können heute keine Politik mehr betreiben wie zu Adenauers Zeiten .Deine Politik stammt aus Stalins Zeiten die ist ja noch älter ,geht heute garnicht mehr >>>>


Ach anpassen nennt an das heute ?


Ich habe mich schon gewundert , früher hiessen bestimmte Leute Strassenkehrer , heute sind es Gehwegkosmetiker.
.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61523

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 20:09Eine Antwort erstellen

dass man Putin ernst nehmen muss, steht außer Zweifel!!!

Dass man Gregors Standpunkt ebenso tolerieren soll, wie man es bei jedem andren User auch tut, kann doch nicht schwer fallen.

Solidarität heißt nicht unterwürfig alle Meinungen zu teilen.
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 20:44Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
bis vor kurzem noch war Putin der böse , der schlechte , die Verkörperung der Aggression den man stoppen,ja sogar Wirtschaftlich in die Knie zwingen  muss , dessen Heeres Kampftechnik  ja nur aus Schrott besteht und  der aber so gefährlich ist , dass er die Nato angreifen will. Und dazu wäre der Nato Partner Türkei und Erdogan gerade recht gewesen.


Windrichtungswechsel nennt man sowas.

Putin ist ein Diktator ohne wenn und aber , nur ist Erdogan der gefährlichere Diktator , hab ich so und nicht anders auch grundsätzlich egal wo und wann so geschrieben .

Und wenn man mit Diktatoren zusammenarbeiten muß , weil es erforderlich ist , um einen Bürgerkrieg und gleichzeitig islamischen
Terror zu beenden , dann ist das halt so , deswegen muß man nicht gleich kuscheln mit Putin .

Was da an russischen Gerät momentan in Syrien rumfliegt ist übrigens ziemlich alter Schrott , SU-24 , Erstflug 1974 , Natoname
Fencer , den gabs schon als ich Luftraumbeobachter bei der Flugabwehr war , absolut veraltet , ist aber über Syrien latte ,
Hauptsache die Kiste kann Bomben tragen , denn der IS hat keine nennenswerte Luftabwehr .
Nichtsdestotrotz planen die Russen die Kisten bis 2020 gegen die SU-34 auszutauschen .

Und kein Mensch bei klarem Verstand würde sich wünschen das Erdogan mit Russland einen Konflikt auslöst , das war sein
eigenes Spiel und damit hat er sein Blatt überreizt , wer die Gefahr , die von diesem Burschen ausgeht jetzt noch nicht schnallt ,
dem ist auch nicht mehr zu helfen .

Der Typ ist ein Diktator Marke Adolf mit zusätzlicher religiöser Komponente , wenn dem jemand den Hahn abdreht ,
würde ich ihm ein Bier ausgeben , wenn ich denjenigen treffen würde , die Welt wäre ohne den Burschen entschieden
sicherer .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 20:47Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
dass man Putin ernst nehmen muss, steht außer Zweifel!!!

Dass man Gregors Standpunkt ebenso tolerieren soll, wie man es bei jedem andren User auch tut, kann doch nicht schwer fallen.

Solidarität heißt nicht unterwürfig alle Meinungen zu teilen.

Cami, ich sehe das eh nicht so eng ,genauso die Solidarität .z.B. die Wirtschaftssanktionen gegen Russland finde ich total fehl am Platz schadet nur der deutschen Wirtschaft und der Überfall der Russen auf das Baltikum und Polen ist eh Humbitz . Die Ukraine und Krim geht mir am Arm vorbei also von daher bin ich schon mal neutraler als die Schweiz . Es gibt Völker die brauchen einen starken Führer aber meistens sind das nicht immer Heilige .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 21:32Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 23858

Putin hat vorhin im Kreml militärische Unterstützung zugesagt bei der von Hollande initiierten Allianz gegen den IS. Er bezeichnet diesen als das "gemeinsame Übel". Und das muss man ihm mal hoch anrechnen, unabhängig von der misslichen Lage der türkei derzeit.

Die Botschaft (Putins) hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Putin hat in Syrien nach wie vor folgende Prioritäten:

1.) Die Stärkung Assads
2.) Die Schwächung der syrischen Opposition
3.) Kampf gegen den IS

Nach wie vor gelten die Mehrzahl der russischen Luftangriffe der bewaffneten Opposition und nicht dem IS.
Punkt 3.) verkauft er jetzt wie Sauerbier um eben ungestört die Punkte 1.) und 2.) weiter zu verfolgen.

Da hat ihm jetzt leider der Trottel Erdogan dazwischen gefunkt, er sieht die Türkei als Schutzmacht des Brudervolks der Turkmenen, deren Siedlungsgebiet von der abgeschossenen SU-24 bombardiert wurde. (Der IS ist in dieser Region überhaupt nicht präsent).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 21:34Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
(Der IS ist in dieser Region überhaupt nicht präsent).

Ich tendiere aber zu der Annahme, dass an dieser Stelle Transaktionen zwischen der Türkei und dem IS in Syrien stattfanden, die ungesehen bleiben sollten.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 21:36Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich tendiere aber zu der Annahme, dass an dieser Stelle Transaktionen zwischen der Türkei und dem IS in Syrien stattfanden, die ungesehen bleiben sollten.
Du tendierst richtig...!
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 22:00Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich tendiere aber zu der Annahme, dass an dieser Stelle Transaktionen zwischen der Türkei und dem IS in Syrien stattfanden, die ungesehen bleiben sollten.

Nur mal so …..
Mittwoch letzter Woche erklärte der gewählte syrische Präsident Baschar al-Assad
im italienischen Fernsehen : '' Voraussetzung für eine Beilegung der Syrienkrise ist
die Rückeroberung der verlorengegangen Landesgebiete.''
Anschließend versicherte er , dass er nicht an der Macht klebe. Wenn die Syrer dann Präsidentenwahlen wollen, gäbe es für ihn keine Rote Linie …..
D.h. , wenn man ihn '' zum Teufel jagt '' und ihn nicht mehr als Präsidenten haben will,
, ...dann war 's ! ( Quelle : NWZ )

Poooch Baschar Assi, das ist ein Wort !
Du hast ja ( ...beim Studium in Großbritannien kennengelernt...) schon seit vielen
Jahren 'ne nette Engländerin als treue Ehefrau.... Vielleicht könntest du - bei einer
Nichtwiederwahl – in England anschließend um Asyl bitten . Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 397807
Übrigens : Gehe dann nicht über die Türkei, sondern begebe dich direkt dort hin....

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 22:00Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich tendiere aber zu der Annahme, dass an dieser Stelle Transaktionen zwischen der Türkei und dem IS in Syrien stattfanden, die ungesehen bleiben sollten.
Das in einem von den gemäßigten Rebellen kontrollierten Gebiet?
Das IS-Gebiet beginnt wesentlich weiter östlich  etwa bei Kilis und grenzt direkt an die Türkei an, wäre doch da viel einfacher.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 22:01Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
dass man Putin ernst nehmen muss, steht außer Zweifel!!!

Dass man Gregors Standpunkt ebenso tolerieren soll, wie man es bei jedem andren User auch tut, kann doch nicht schwer fallen.

Solidarität heißt nicht unterwürfig alle Meinungen zu teilen.



Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 23858 so ist es recht Camina, und so wollen wir es halten. Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty26.11.15 22:06Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 23858 so ist es recht Camina, und so wollen wir es halten.  Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 521438

Aus "wir" kannste mich mal ausklammern. Es gibt weiterhin die Breitseite, wenn nach der Breitseite geschrien wird. Punkt.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty27.11.15 0:31Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
bis vor kurzem noch war Putin der böse , der schlechte , die Verkörperung der Aggression den man stoppen,ja sogar Wirtschaftlich in die Knie zwingen  muss , dessen Heeres Kampftechnik  ja nur aus Schrott besteht und  der aber so gefährlich ist , dass er die Nato angreifen will. Und dazu wäre der Nato Partner Türkei und Erdogan gerade recht gewesen.


Windrichtungswechsel nennt man sowas.

Tja der Wechsel der Windrichtung....

War für Putin die Türkei mit Erdogan nicht vor kurzem noch ein befreundeter Staat, stolz präsentiert als Partner im Energiegeschäft nach Abkehr von der störrischen EU? Sollte nicht Erdogan mit seiner Türkei für den Ätsch-Triumph im Erdgasgeschäft gegen die EU sorgen? Heute rückt Putin seinen Kollegen Erdogan  in die Nähe der Fanatiker vom IS.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty27.11.15 5:27Eine Antwort erstellen

steht die Türkei nicht in Beitrittsverhandlungen zur EU?Ich weiß nicht ob das der wahre Jakob ist.Meine Meinung ist das die EU die Sanktionen gegen Russland aufheben sollte und sich Russland auch wieder annähern sollte( auf bestimmten Ebenen).Auch sehe ich es als sehr wichtig an in grosser Koalition gegen die IS vorzugehen.
Die Aussage Assads , er klebe nicht an der Macht, ist Kalkül, denn er kann sich ziemlich sicher sein das das zerstrittene syrische Volk, welches auch noch fast zur Hálfte geflohen ist, keine Mehrheit gegen ihn zustande bekommt.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty27.11.15 8:05Eine Antwort erstellen



Man sollte sich auch vor Augen halten , dass da über Syrien , vier Atommächte mit mischen (mit Israel fünf) Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 237592 ,
natürlich bin ich überzeugt , dass es zum Gebrauch von A-Bomben nicht kommen wird , aber der Flaschengeist ist da ,
wenn auch noch in der Flaschen ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty27.11.15 8:34Eine Antwort erstellen

Moin Apro , die Atommächte sind in Syrien nicht das Problem , sondern ein türkischer Diktator , der mit seiner IS Unterstützung
den syrischen Bürgerkrieg maßgeblich in Gange hält .

Er ist durch diese Unterstützung auch indirekt für die Anschläge von Paris mitverantwortlich .

Die aggressive Vorgehensweise gegen Russland ist wohl in der Hauptsache darin begründet, das durch deren Präsenz
die türkisch syrische Grenze vielmehr unter Beobachtung steht , wie es bisher der Fall war .

Und wie jeder Diktator wird Erdogan zunehmend von Größenwahn gepackt und macht Fehler , der Abschuss der russischen
Maschine war einer und es folgt so gleich der zweite .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  

In der jetzigen Situation zwei führende Jornalisten verhaften zu lassen , deren hauptsächliches Vergehen darin besteht ,
über türkische Waffenlieferungen an den IS zu berichten , ist wohl an Dreistigkeit und Dummheit kaum zu überbieten .

Die Türkei in der EU , dazu wird es nicht kommen , man kann nicht das europäische Land in die EU aufnehmen , in dem
mit Abstand die meisten Jornalisten und Regimekritiker eingesperrt sind , eher wird es in die Richtung gehen die
Türkei aus der Nato zu entfernen , wenn Erdogan nicht unverzüglich anfängt kürzer zu treten .

Sollten die Russen neben Angriffen auf den IS handfeste Beweise für türkische Waffenlieferungen an den IS präsentieren
können , ist Erdogan politisch erledigt .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty27.11.15 8:58Eine Antwort erstellen

Roland Oliphant twitterte gerade aus der Redaktion der FAZ folgendes Statement von Putin .

Zitat :
Putin on Turkey and Isil oil again: "We see from the air where oil tankers from Isil oil fields go. Day and night they go to Turkey."
Zitat Ende

Was prinzipiell beweist , der IS verkauft sein Oel an die Türkei , was wohl auch die Luftangriffe der Russen erklärt ,
in Gebieten wo der IS nicht aktiv ist , kein Wunder , denn dort läuft wohl der Nachschub an den IS , da wird
natürlich nicht rumgeballert .
Nach oben Nach unten
gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: hor auf jetzt   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Empty27.11.15 10:08Eine Antwort erstellen

Selbst wenn dann sind das russische Beweise. Und die sind gelogen. Waren die immer schon . Es seie denn sie lassen uns in den kram. Lass dir das mal vom wf erklären. Und Putin ist so wenig Diktator wie die USA an der Entwicklung unschuldig sind. Aber das ist natürlich nur böse propaganda von mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-