cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Grüne eine Gefahr für die Demokratie??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Grüne eine Gefahr für die Demokratie?? Vide
BeitragThema: Grüne eine Gefahr für die Demokratie??   Grüne eine Gefahr für die Demokratie?? Empty24.09.12 12:12Eine Antwort erstellen

Forsa-Chef Güllner sieht im Erfolg der Grünen eine Gefahr für die Demokratie

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Tatsache ist, dass viele Spitzengrüne vorher bei den K - Gruppen waren. Tatsache ist ebenfalls, dass die Grünen politisch Andersdenkende gerne ihre Schlägertruppen auf den Hals schicken, die Autonomen. So mussten viele Veranstaltungen in Buchhandlungen mit Sarrazin abgesagt werden, weil Gefahr für die Besucher bestand - wegen den Schlägertrupps. Da ich Anfang der Achtziger Mitglied bei den Grünen war, weiß ich um diesem Gesocks.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Grüne eine Gefahr für die Demokratie?? Vide
BeitragThema: Re: Grüne eine Gefahr für die Demokratie??   Grüne eine Gefahr für die Demokratie?? Empty24.09.12 16:08Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Forsa-Chef Güllner sieht im Erfolg der Grünen eine Gefahr für die Demokratie

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Tatsache ist, dass viele Spitzengrüne vorher bei den K - Gruppen waren. Tatsache ist ebenfalls, dass die Grünen politisch Andersdenkende gerne ihre Schlägertruppen auf den Hals schicken, die Autonomen. So mussten viele Veranstaltungen in Buchhandlungen mit Sarrazin abgesagt werden, weil Gefahr für die Besucher bestand - wegen den Schlägertrupps. Da ich Anfang der Achtziger Mitglied bei den Grünen war, weiß ich um diesem Gesocks.

Ja und wenn du nicht braf bist dann holen sie ihre Kalaschnikoffs wieder heraus ?


Wenn davon etwas stimmen soll dann sind díe CDU -Politiker im Osten die vor 89 in der Ost-CDU waren wohl die größere Gefahr.

Zu deiner Veranstaltung Sarrazin, ich habe sie zu siener ersten (Schand)buch in Dresde erlebt, allerding waren die Pöpler auf Seite der NPD (der gesammt Vorstennd war anwesend) als kritisch nachgefragt wurde.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Grüne eine Gefahr für die Demokratie?? Vide
BeitragThema: Re: Grüne eine Gefahr für die Demokratie??   Grüne eine Gefahr für die Demokratie?? Empty25.09.12 13:24Eine Antwort erstellen

nun ja, die Partei der Grünen, ist eine Partei, die ich auf keinen FAll wählen würde.
Dann kommt noch Npd, die würde ich auch nicht wählen.
Piraten, die sind schon untergegangen.FDP geht auch ohne mich unter.
Und die Übrigen, da werde ich mal sehen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Grüne eine Gefahr für die Demokratie?? Vide
BeitragThema: Re: Grüne eine Gefahr für die Demokratie??   Grüne eine Gefahr für die Demokratie?? Empty25.09.12 14:45Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun ja, die Partei der Grünen, ist eine Partei, die ich auf keinen FAll wählen würde.
Dann kommt noch Npd, die würde ich auch nicht wählen.
Piraten, die sind schon untergegangen.FDP geht auch ohne mich unter.
Und die Übrigen, da werde ich mal sehen.

Grüß dich Evchen, ja da kommt man ins Grübeln,
tröste dich, es geht wohl vielen so, man verspricht viel
und kann es doch nicht halten, weil hier eben nur
Mehrheiten zählen. Grüne eine Gefahr für die Demokratie?? 521438


.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grüne eine Gefahr für die Demokratie?? Vide
BeitragThema: Re: Grüne eine Gefahr für die Demokratie??   Grüne eine Gefahr für die Demokratie?? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Grüne eine Gefahr für die Demokratie??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-