cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty29.11.15 10:57Eine Antwort erstellen

Dem einen genügt ein Buch mit einer Seite, dem anderen sollte es schon 200 Seiten haben( 200Nationen)Ich kann nur für mich selbst sprechen und sagen das die 13 Lánder die ich bisher gesehen habe , haben mich bereichert.Insbesonders in den Ländern wo ich mich lánger aufhielt haben mir einen grösseren Horizont verschafft.
Demjenigen der nie über seinen Tellerand schaut weiß nicht was woanders serviert wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty29.11.15 11:02Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:

Demjenigen der nie über seinen Tellerand schaut weiß nicht was woanders serviert wird.

Jeden sein Ding. Ich will gar nicht wissen, was andere auf dem Teller haben.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty29.11.15 11:12Eine Antwort erstellen

nun es ist was wahres dran, es gibt Menschen die verstehen den Inhalt einer Seite nicht - ein anderer kann sich ein Buch mit 200 Seiten nicht Leisten. Er wird wenn er die Sprache nicht beherrscht, nicht erfahren warum in dem einen Land nicht die Hand gereicht wird, in dem anderen sich durch die Tiefe der Verneigung der Grad der Verehrung ersichtlich wird
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty29.11.15 11:56Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Dem einen genügt ein Buch mit einer Seite, dem anderen sollte es schon 200 Seiten haben( 200Nationen)Ich kann nur für mich selbst sprechen und sagen das die 13 Lánder die ich bisher gesehen habe , haben mich bereichert.Insbesonders in den Ländern wo ich mich lánger aufhielt haben mir einen grösseren Horizont verschafft.
Demjenigen der nie über seinen Tellerand schaut weiß nicht was woanders serviert wird.

Die meisten Reisenden sind Urlaubs oder Geschäftsreisende , wobei der Geschäftsreisende vom Land ansich meist gar nix
mitbekommt außer dem minimalen Ausschnitt der geschäftlichen Kontakte , die man pflegt , bei denen sich in den meisten
Ländern jedoch das menschliche Verhalten stark von den normalen zwischenmenschlichen Kontakten unterscheidet .

Bei den Urlaubern kann überhaupt nur der Individualreisende für sich in Anspruch nehmen , Land und Leute in seiner
persönlichen Reichweite kennenzulernen, der Pauschaltourist könnte sich , wenn es rein um das kennenlernen eines
Landes geht , genausogut ein Filmchen zu Hause anschauen .
Hotels sind Dienstleistungsunternehmen , darauf ausgerichtet Menschen in ihren Wünschen zufrieden zu stellen,
mit dem täglichen Leben in den Ländern hat das herzlich wenig zu tun , im Gegenteil sind außerhalb Europas ,
insbesondere in ärmeren Gegenden dieser Welt , die Hotelanlagen häufig abgeschottet und bewacht , was
dann mit den jeweiligen Ländern nicht mal mehr kulinarisch was zu tun haben muss , weil das was den Hotelgästen
vorgesetzt wird , nicht sehr viel mit dem gemein hat , mit was sich die Durchschnittsbevölkerung begnügen muß .

Dann kommen vielfach noch ein paar geführte Touren zu Sehenswürdigkeiten dazu und das wars , man kann
behaupten ich war hier und dort , das Land kennen tut man dadurch noch lange nicht .

Selbst in Europa ist das so , viele hier waren sicherlich auch schon Spanien , Sommer , Sonne , Strand und ein
lockeres Leben , das es aber beispielsweise in Madrid Slums gibt , die von Sinti und Roma bevölkert sind , ohne
Strom und ohne sauberes Wasser , optisch von den Slums der dritten Welt kaum zu unterscheiden , wo
Kinder in halbmeter hohen Müllbergen spielen , wird kaum einer mitkriegen.

Dagewesen sein und kennen sind zwei verschiedene Dinge .
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty29.11.15 14:06Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Die meisten Reisenden sind Urlaubs oder Geschäftsreisende , wobei der Geschäftsreisende vom Land ansich meist gar nix
mitbekommt außer dem minimalen Ausschnitt der geschäftlichen Kontakte , die man pflegt , bei denen sich in den meisten
Ländern jedoch das menschliche Verhalten stark von den normalen zwischenmenschlichen Kontakten unterscheidet .

Bei den Urlaubern kann überhaupt nur der Individualreisende für sich in Anspruch nehmen , Land und Leute in seiner
persönlichen Reichweite kennenzulernen, der Pauschaltourist könnte sich , wenn es rein um das kennenlernen eines
Landes geht , genausogut ein Filmchen zu Hause anschauen .
Hotels sind Dienstleistungsunternehmen , darauf ausgerichtet Menschen in ihren Wünschen zufrieden zu stellen,
mit dem täglichen Leben in den Ländern hat das herzlich wenig zu tun , im Gegenteil sind außerhalb Europas ,
insbesondere in ärmeren Gegenden dieser Welt , die Hotelanlagen häufig abgeschottet und bewacht , was
dann mit den jeweiligen Ländern nicht mal mehr kulinarisch was zu tun haben muss , weil das was den Hotelgästen
vorgesetzt wird , nicht sehr viel mit dem gemein hat , mit was sich die Durchschnittsbevölkerung begnügen muß .

Dann kommen vielfach noch ein paar geführte Touren zu Sehenswürdigkeiten dazu und das wars , man kann
behaupten ich war hier und dort , das Land kennen tut man dadurch noch lange nicht .

Selbst in Europa ist das so , viele hier waren sicherlich auch schon Spanien , Sommer , Sonne , Strand und ein
lockeres Leben , das es aber beispielsweise in Madrid Slums gibt , die von Sinti und Roma bevölkert sind , ohne
Strom und ohne sauberes Wasser , optisch von den Slums der dritten Welt kaum zu unterscheiden , wo
Kinder in halbmeter hohen Müllbergen spielen , wird kaum einer mitkriegen.

Dagewesen sein und kennen sind zwei verschiedene Dinge .      


So ist es Kuddel, man lernt die Leute erst kennen, wenn man von fast Fremden zum Kaffee eingeladen wird.
Es gibt auch dort gute und böse Leute, ich habe sie alle kennen gelernt, und einer sagte, warum sind sie hier,
in Deutschland ist es doch viel schöner, ich habe es kennen gelernt.
Tja, da habe ich mir ein Ticket gekauft, retour nach Bremen, und bin hier geblieben. Salute !!! Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty29.11.15 16:26Eine Antwort erstellen

Sultan Erdogan dirigiert heute in Brüssel den weiteren Marschplan für die EU ,
weil er die Flüchtlinge als Druckmittel benutzt .
Die Milliarden sind unterwegs, die EU-Beitrittsverhandlungen kommen wieder in Gang,
obwohl Erdogan erst jüngst Journalisten verhaften ließ, und die Visa-Erleichterungen sollen schon im nächsten Jahr kommen.
Wenn nur weniger Flüchtlinge kommen.
Und die EU-Weicheier tanzen nach seiner Pfeife ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78028

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty29.11.15 16:37Eine Antwort erstellen

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 861500  Erdogan darf man nicht weiter trauen, als ein Säugling pullern kann.

Sollte die EU auf sein Geschwätz reinfallen, wird er uns noch mehr vorschreiben, wie wir hier zu leben haben, wenn nicht noch Schlimmeres.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty29.11.15 16:57Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 861500  Erdogan darf man nicht weiter trauen, als ein Säugling pullern kann.

Sollte die EU auf sein Geschwätz reinfallen, wird er uns noch mehr vorschreiben, wie wir hier zu leben haben, wenn nicht noch Schlimmeres.


Im Grunde dreht sich doch alles nur um die Flüchtlinge und daran ist unser Grundgesetz schuld .Gäbe es die Flüchtlinge nicht weshalb sollten wir dann mit Erdogan verhandeln und über was ? Der könnte uns doch zig mal den Buckel runter rutschen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty29.11.15 17:12Eine Antwort erstellen

wandelt doch die Flüchtlinge kurzerhand um in Gastarbeiter, dann ist das doch kein Problem mehr.Sie werden doch in Zukunft gebraucht in Deutschland, und schon macht Erdogan ein langes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty29.11.15 17:22Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
wandelt doch die Flüchtlinge kurzerhand um in Gastarbeiter, dann ist das doch kein Problem mehr.Sie werden doch in Zukunft gebraucht in Deutschland, und schon macht Erdogan ein langes Gesicht.


Das bringt nichts Hans solange der Mindestlohn so hoch ist . Vergiss es .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty29.11.15 19:02Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Mit Franzosen und Israelis hatten/ haben die Russen gewisse Absprachen,
um ''Reibereien'' zu vermeiden. Und zu den Amerikanern gab/ gibt es offene
Kommunikationskanäle....
Die Russen sind sicherlich davon ausgegangen, dass der NATO-Staat Türkei
daher ebenfalls Zurückhaltung ausübt....
Aber nix da, es war die Gelegenheit : Und das bei einer (evtl.) Luftraumverletzung
von etwas mehr als ca. 300 Sekunden ….. Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 861500

So sieht es aus Dieko...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty29.11.15 20:01Eine Antwort erstellen



Es geht auch so :

Ein russisches Militärflugzeug ist nach Angaben des israelischen Verteidigungsministers unlängst aus Syrien kommend kurz in den von Israel beanspruchten Luftraum über den Golanhöhen eingedrungen.

«Eine russische Maschine war eine Meile (rund 1,6 Kilometer) weit in unseren Luftraum eingedrungen, aber alles konnte sofort geregelt werden, und das Flugzeug drehte Richtung Syrien ab», sagte Mosche Jaalon am Sonntag im staatlichen Radio. «Offenbar handelte es sich um einen Navigationsfehler des Piloten, der entlang den Golanhöhen flog.»


Quelle : MSN-Nachrichten
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty30.11.15 17:53Eine Antwort erstellen

doch nun weht Erdogan scharfer Wind um die Nase.Putin hat ein Gespräch mit Erdogan abgelehnt, Wirtschaftssanktionen sin d bereits eingeleitet, Charterflüge in die Túrkei untersagt und anderes mehr.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty30.11.15 19:11Eine Antwort erstellen

Minz Press, heute: Aussenminister Lavrow behauptet das Bilal Erdogan, Sohn von Recep Erdogan IS Erdöl aufkauft und in den Westen verkauft.Ferner das eine Tochter R.Erdogans ein geheimes Krankenhaus für IS Kámpfer nahe der syrischen Grenze betreibt.
Wenn das stimmen sollte, dann sollte die EU und Deutschland sofort alle Beziehungen zur Türkei abbrechen, meine Meinung, und ich hege auch keine Zweifel an der Aussage Lavrows da diese von mehreren hochrangigen Militärs, unter anderem ein französischer Ex General bestátigt wurden.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty30.11.15 23:37Eine Antwort erstellen




Weitere Zuspitzung im Streit zwischen Russland und der Türkei.
Wladimir Putin wirft der Türkei vor, den Jet abgeschossen zu haben, um sich die Terrormiliz Islamischer Staat als Öllieferant zu sichern.

Quelle :MSN-Nachrichten


Und da trifft Putin den Punkt ..... Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 3215
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty30.11.15 23:52Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Weitere Zuspitzung im Streit zwischen Russland und der Türkei.
Wladimir Putin wirft der Türkei vor, den Jet abgeschossen zu haben, um sich die Terrormiliz Islamischer Staat als Öllieferant zu sichern.

Quelle :MSN-Nachrichten


Und da trifft Putin den Punkt ..... Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 3215

Da sieht man doch wieder das ganze Problem ,der Russe bombardiert die Schlange der Tankzüge und die Oilquelle aber der Ami ,Franzose und Engländer können ja nicht vom Natomitglied Türkei deren Tankzüge bombardieren . Hier ist man sogar zu Beistand verpflichtet . Somit ist ja laut Nato der Abschuß des Fliegers legal
jedenfalls gab es deswegen seitens der Nato keine Verurteilung oder Protest .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty01.12.15 5:34Eine Antwort erstellen

Da braut sich was zusammen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty01.12.15 7:36Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Da braut sich was zusammen.


Erdogan will doch zurück treten, wenn man ihm den Abschuß des Russen nachweisen kann. Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 521438 Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty01.12.15 8:04Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Erdogan will doch zurück treten, wenn man ihm den Abschuß des Russen nachweisen kann. Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 521438 Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 77138

Nein , wenn man ihm ein ÖL-Geschäft mit der IS nachweisen kann ..... Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty01.12.15 12:09Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Nein , wenn man ihm ein ÖL-Geschäft mit der IS nachweisen kann ..... Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 237592

Also gestern kam im Fernsehen Natogeneralsekretär Stoltenberg verteidigt ja die Türkei und meinte Putin solle sich nicht so anstellen und keine wirtschaftliche Sanktionen verhängen sondern viel lieber zur Deeskalation beitragen .Am besten wäre wenn Putin sich entschuldigt .Also geht doch der Ölschmuggel der Nato am Arm vorbei .Ich muß sagen Putin ist da auch nicht sehr diplomatisch vorgegangen ich an seiner Stelle hätte abgewartet bis ein türkisches Flugzeug in Syrien unsere Freunde
die Kurden bombardiert und hätte einen Türken abgeschossen .Der Westen hätte nicht mal protestieren können denn im Kampf gegen den IS sind alle Mittel rechtens .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty01.12.15 12:17Eine Antwort erstellen

Was meint ihr eigentlich , warum sich der Westen fast überschlägt beim Gedanken , das in Syrien bereits russische
Bodentruppen operieren ??

Es wird nicht mehr lange dauern , bis die Russen so einen Ölkonvoi am Boden abfangen und zwar mit Gefangenen und
nicht nur Leichen und diese Transporte dann vor der UN auf den Tisch zu bringen .

Putin mag vieles sein aber nicht blöd , der lässt die Nato und die Türkei noch lustig weiter lamentieren und
packt dann auf einmal den Hammer an Beweisen auf den Tisch und dann wird es mehr als nur peinlich ,
wenn man sich bis dahin nicht endlich von diesem Westentaschenadolf am Bospurus distanziert hat .
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty01.12.15 13:38Eine Antwort erstellen

Genauso seh ich das auch.( auch wenn es nur Bilal Erdogan ist der die Gescháfte tätigt)
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty01.12.15 20:45Eine Antwort erstellen

Kam heute im Fernsehen ,Erdogan beginnt schon seine Sträde von Flüchtlingen zu räumen . Wenn jetzt Erdogann die EU Außengrenze schützt dann spart ja Brüssel auch einen Batzen Geld .Insofern ist der Vertrag mit der Türkei gar nicht so schlecht . Irgendwie kann ich das eh nicht nachvollziehen ,hier im Lande
posaunt man lauthals es gibt keine Obergrenze bei Flüchtlingen andererseits drängt man Erdogan die unmoralische Aufgabe auf, Flüchtlinge vom Strand zu jagen .
Kommt mir so vor , man will selber sauber bleiben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty01.12.15 20:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Kam heute im Fernsehen ,Erdogan beginnt schon seine Sträde von Flüchtlingen zu räumen . Wenn jetzt Erdogann die EU Außengrenze schützt dann spart ja Brüssel auch einen Batzen Geld .Insofern ist der Vertrag mit der Türkei gar nicht so schlecht . Irgendwie kann ich das eh nicht  nachvollziehen ,hier im Lande
posaunt man lauthals es gibt keine Obergrenze bei Flüchtlingen andererseits drängt man Erdogan die unmoralische Aufgabe auf, Flüchtlinge vom Strand zu jagen .
Kommt mir so vor , man will selber sauber bleiben .

Erdogan hat keinen guten Ruf mehr und da greift das Sprichwort :
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert..... Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Empty02.12.15 7:50Eine Antwort erstellen

Der gute Erdogan sinnt auf Rache und spielt mit dem Gedanken den Bosporus für russische Schiffe zu sperren.Dazu sagt ein russischer Militär: eine Atombombe in den Bosporus und Istanbul ist Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-