cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty25.11.15 20:37Eine Antwort erstellen

Im Internet feiern IS und auch al-Qaida diesen Abschuss...

Haben sich die Türken durch den Abschuss zur bisher fehlenden
Luftwaffe der Terroristen gemacht ?

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 237592
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Eben Mex    Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty25.11.15 20:38Eine Antwort erstellen

Sekunden , wie wollen die dann angeblich Minutenlang aufgefordert worden sein ?


Die Lügen werden immer offensichtlicher.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty25.11.15 20:41Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Im Internet feiern IS und auch al-Qaida diesen Abschuss...  

Haben sich die Türken durch den Abschuss zur bisher fehlenden
Luftwaffe der Terroristen gemacht ?

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 237592

ich bin kein Fachmann in Sachen Politik - aber den Erdogan kann ich nicht ausstehen - ist vermutlich aber eine Gefühlssache
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty25.11.15 20:49Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich bin kein Fachmann in Sachen Politik - aber den Erdogan kann ich nicht ausstehen - ist vermutlich aber eine Gefühlssache


Trau deinem Gefühl ! Es täuscht uns sehr selten... Smile
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty25.11.15 20:54Eine Antwort erstellen

Vielleicht stören die Russen in Nordsyrien auch extrem bei den Machenschaften , die Erdogan so durchzieht .

Einerseits dem Westen was von Kampf gegen den Terror erzählen und andererseits seine Hardcore Moslem Freunde
vom IS weiter mit Nachschub zu versorgen .
Die Nummer dürfte nämlich in die Hose gehen , wenn die Russen das mitbekommen .

Vielleicht sollten die Piloten ja was nicht mitbekommen und man schießt deswegen , wegen einiger Minuten oder auch
nur Sekunden Luftraumverletzung durch ein Flugzeug eines Staates mit dem man eigentlich ja zusammenarbeitet ,
kurzerhand ab .

Reine Spekulation natürlich .
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty25.11.15 21:07Eine Antwort erstellen

So wie ''die Dinge liegen'' , scheinen die Türken nämlich kalkuliert
auf eine derartige Gelegenheit gewartet zu haben....
.....und nun passte der Zeitpunkt.
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty25.11.15 21:25Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Vielleicht stören die Russen in Nordsyrien auch extrem bei den Machenschaften , die Erdogan so durchzieht .

Einerseits dem Westen was von Kampf gegen den Terror erzählen und andererseits seine Hardcore Moslem Freunde
vom IS weiter mit Nachschub zu versorgen .
Die Nummer dürfte nämlich in die Hose gehen , wenn die Russen das mitbekommen .

Vielleicht sollten die Piloten ja was nicht mitbekommen und man schießt deswegen , wegen einiger Minuten oder auch
nur Sekunden Luftraumverletzung durch ein Flugzeug eines Staates mit dem man eigentlich ja zusammenarbeitet ,
kurzerhand ab .

Reine Spekulation natürlich .

Es könnte tatsächlich eng werden für Erdogan , sollten gewisse Machenschaften nicht schleunigst beendet werden .
Zu leugnen gibt es nichts mehr , die Fakten liegen auf den Tischen .

Der russische Außenminister Lawrow sagte heute ;

"Der nächste wichtige Schritt zur Eindämmung des islamischen Terrors sei die Schließung der
türkisch-syrischen Grenze .
Der Terror-Export müsse gestoppt werden .

Von Akcakale /Südosttürkei nach Tell Abjad / Syrien herrscht immer noch
reger "Publikumsverkehr " .

Und Ankara wehrt die Vorwürfe immer noch ab , obwohl bekannt ist , daß die
Dschihadistenautobahn den besten Ruf bei den Terror-Konsorten hat .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty25.11.15 21:32Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Es könnte tatsächlich eng werden für Erdogan , sollten gewisse Machenschaften nicht schleunigst beendet werden .
Zu leugnen gibt es nichts mehr , die Fakten liegen auf den Tischen .

Der russische Außenminister Lawrow sagte heute ;

"Der nächste wichtige Schritt zur Eindämmung des islamischen Terrors sei die Schließung der
türkisch-syrischen Grenze .
Der Terror-Export müsse gestoppt werden .

Von Akcakale /Südosttürkei nach Tell Abjad / Syrien herrscht immer noch
reger "Publikumsverkehr " .

Und Ankara wehrt die Vorwürfe immer noch ab , obwohl bekannt ist , daß die
Dschihadistenautobahn den besten Ruf bei den Terror-Konsorten hat .

Okay , so spekulativ war es nicht Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 3215

Kann man sich denken , das Erdogan die russische Präsenz gar nicht witzig findet , erschwert die Schmuggelei doch
ganz erheblich :-))
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty25.11.15 21:58Eine Antwort erstellen

Mit Franzosen und Israelis hatten/ haben die Russen gewisse Absprachen,
um ''Reibereien'' zu vermeiden. Und zu den Amerikanern gab/ gibt es offene
Kommunikationskanäle....
Die Russen sind sicherlich davon ausgegangen, dass der NATO-Staat Türkei
daher ebenfalls Zurückhaltung ausübt....
Aber nix da, es war die Gelegenheit : Und das bei einer (evtl.) Luftraumverletzung
von etwas mehr als ca. 300 Sekunden ….. Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 861500

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty26.11.15 5:42Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Mit Franzosen und Israelis hatten/ haben die Russen gewisse Absprachen,
um ''Reibereien'' zu vermeiden. Und zu den Amerikanern gab/ gibt es offene
Kommunikationskanäle....
Die Russen sind sicherlich davon ausgegangen, dass der NATO-Staat Türkei
daher ebenfalls Zurückhaltung ausübt....
Aber nix da, es war die Gelegenheit : Und das bei einer (evtl.) Luftraumverletzung
von etwas mehr als ca. 300 Sekunden ….. Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 861500


Na ja, das sind immerhin fünf Minuten, was glaubst du, wie weit man mit diesem Bomber
in dieser Zeit fliegen kann Heiko Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 521438 Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty26.11.15 8:36Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Na ja, das sind immerhin fünf Minuten, was glaubst du, wie weit man mit diesem Bomber
in dieser Zeit fliegen kann Heiko Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 521438 Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 77138

Meinst Erdogan hat Angst bekommen , das Russland einen Krieg mit der Türkei mit einem Flugzeug beginnt ??

Ich finde diese Einsatzrichtlinien schon höchst merkwürdig , die angeblich anweisen ein Flugzeug einer Nation
mit der man offiziell eigentlich zusammenarbeitet , überhaupt abzuschießen , nur weil es für ein paar
Minuten in deren Luftraum rumfliegt .

Um Menschen umzubringen, sollte doch wohl ein Grund vorhanden sein , sprich eine Bedrohung .
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty26.11.15 10:09Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Meinst Erdogan hat Angst bekommen , das Russland einen Krieg mit der Türkei mit einem Flugzeug beginnt ??

Ich finde diese Einsatzrichtlinien schon höchst merkwürdig , die angeblich anweisen ein Flugzeug einer Nation
mit der man offiziell eigentlich zusammenarbeitet , überhaupt abzuschießen , nur weil es für ein paar
Minuten in deren Luftraum rumfliegt .

Um Menschen umzubringen, sollte doch wohl ein Grund vorhanden sein , sprich eine Bedrohung .  


Tja Kuddel, da mußt du Erdogan fragen, ich kann mir nicht vorstellen, daß die Türken von sich aus
den Russen abgeschossen haben, es sieht eher so aus, als würde Erdogan der IS damit helfen. Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 521438 Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty26.11.15 10:20Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Tja Kuddel, da mußt du Erdogan fragen, ich kann mir nicht vorstellen, daß die Türken von sich aus
den Russen abgeschossen haben, es sieht eher so aus, als würde Erdogan der IS damit helfen. Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 521438 Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 77138

Was ja letztendlich auf das gleiche hinausläuft .

Allerdings ging diese Nummer wohl voll nach hinten los , Putin lässt sich davon augenscheinlich nicht beeindrucken und
sagt jetzt erst recht , was eine Zusammenarbeit gegen den IS anbetrifft .

Und ich würde mal vermuten, gegenüber Erdogan haben insbesondere die USA , intern ganz andere Töne angeschlagen,
auch wenn sie nach außen hin die Türkei , wenn auch zurückhaltend unterstützen .

Der Kommentator bei der FAZ sieht das ganz ähnlich .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Erdogan dürfte ab jetzt ziemlich vorsichtig werden müssen und leistet sich so eine Nummer besser nicht nochmal,
im Gegensatz zu unseren Weichspülern , lassen sich die USA nämlich nicht vor Erdogans Karren spannen .
Nach oben Nach unten
Knurro Knurreck
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty26.11.15 10:48Eine Antwort erstellen

In der Süddeutschen Zeitung steht heute, dass Ankara selbst von einer Überflugzeit von 17 Sekunden spricht. Da müssten ja die angeblich 5 Minuten andauernden Warnungen schon begonnen haben, als sich das Flugzeug noch außerhalb der Türkei befand.
Und wegen einer Überflugzeit von 17 Sekunden sieht man sein Land bedroht?

Echt hirnschüssig Türke ...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty26.11.15 11:17Eine Antwort erstellen

und trotzdem müssen wir mit ihm verhandeln ansonsten schickt er uns noch 5 Mill. Flüchtlinge . Was machen wir da nun ?
Die Nato hat nichts auszusetzen am Abschuß des Fliegers ,geht auch nicht anders, ansonsten muß der Ami seine Flieger aus der Türkei wieder abziehen .
Erdogan unterstützt die IS ,alle wissen es und keiner tut was aber Sanktionen gegen Russland verhängen sind sich alle einig obwohl das mehr die deutsche Wirtschaft belastet als dem Russen .Auch das wissen alle aber keiner tut was dagegen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty26.11.15 11:25Eine Antwort erstellen

Doch Herrmann , es scheint als ob die Russen durchaus etwas dagegen tun .
Angeblich ein ganz normaler Erztransport zwischen der Türkei und Syrien .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Der Focus bezeichnet das Racheakt , ich frage mich nur , warum derjenige der den Film dreht dann ständig
allahu akbar stammelt .
Kann es sein , das die Russen da vielmehr nen Nachschubkonvoi für den IS aufgemischt haben , dumm gelaufen
würde ich mal sagen .
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty26.11.15 13:37Eine Antwort erstellen

Ich denke , da haben die Osmanen ein kräftiges Eigentor geschossen ,
jetzt wird den in die Suppe gespuckt und das ist gut so .
Mit dem Iwan machen die nicht den Molly wie mit unseren EU-Weicheier Regierungen ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Knurrt Knurreck
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty26.11.15 14:07Eine Antwort erstellen

Schon blöd, dass der Erdogan das Druckmittel mit den US-Stützpunkten hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amerikaner sich davon dauerhaft und unter allen Umständen unter Druck setzen lassen. Sie könnten doch auch nach Israel ausweichen. Ist ja nicht so weit weg.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn dem dem Falschspieler Erdogan endlich seine Grenzen aufgezeigt werden könnten.

Btw: Wenn der Knallkopf spricht, verstehe ich immer nur: gölb mölb löblöb ümlüb glüb...
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty26.11.15 18:29Eine Antwort erstellen

na, die Russen sind ja fleißig dabei, dem Erdogan seine grinsende Visage zu glätten.
Sanktionen--- und das ist, so muß ich es sagen, richtig.
Wer kaltblütig, dazu noch lügend, sofort auf eine einzelne Maschine schießt, der hat in dieser knappen Zeitspanne von kleiner 20 Sekunden
des Eindringens weder die Zeit , noch die Möglichkeit, Nachfragen bei dem General zu halten.
Alles Lüge.
Nichts, aber auch nichts ist langwieriger als eine dringende Nachfrage vom Piloten zum Boden--von dort zu diensthabenden Systemen und letztlich zu einem General zu führen. Der soll dann den Abschußbefehl gegeben haben.
Kann ich nur lachen, denn genau dieses System hat dazu geführt, daß vor Jahren ein doch kaputter Spinner mit einem kleinen Flugzeug auf dem Roten Platz landen konnte--- so auch der friedliche ausgegangene Zusammenbruch der DDR möglich wurde.

Also war das ein im Vorfeld bereits eine festgelegte Sache, den/einen Russen bei nächster Gelegenheit vom Himmel zu holen.
Welch eine Kurzsichtigkeit und Arroganz des Erdogan, sich mit den Russen anzulegen.
Keine Armee/Staat in Europa käme auf den Gedanken, einen Eindringling (ohne weitere andere Maßnahmen zu ergreifen) sofort zu beschießen.
Und das zufällig türkische Flieger in der Nähe waren, zeigt doch, daß diese die Möglichkeiten hatten, den anderen abzudrängen und ihm zu zeigen
wo der Barsch den Mostrich holt.
Ich finde, es ist ein eindeutiger Beweis, wie gefährlich und einfach idiotisch der Erdogan ist, ja schon immer war.Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty26.11.15 18:50Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
na, die Russen sind ja fleißig dabei, dem Erdogan seine grinsende Visage zu glätten.
Sanktionen--- und das ist, so muß ich es sagen, richtig.
Wer kaltblütig, dazu noch lügend, sofort auf eine einzelne Maschine schießt, der hat in dieser knappen Zeitspanne von kleiner 20 Sekunden
des Eindringens weder die Zeit , noch die Möglichkeit, Nachfragen bei dem General zu halten.
Alles Lüge.
Nichts, aber auch nichts ist langwieriger als eine dringende Nachfrage vom Piloten zum Boden--von dort zu diensthabenden Systemen und letztlich zu einem General zu führen. Der soll dann den Abschußbefehl gegeben haben.
Kann ich nur lachen, denn genau dieses System hat dazu geführt, daß vor Jahren ein doch kaputter Spinner mit einem kleinen Flugzeug auf dem Roten Platz landen konnte--- so auch der friedliche ausgegangene Zusammenbruch der DDR möglich wurde.

Also war das ein im Vorfeld bereits eine festgelegte Sache, den/einen Russen bei nächster Gelegenheit vom Himmel zu holen.
Welch eine Kurzsichtigkeit und Arroganz des Erdogan, sich mit den Russen anzulegen.
Keine Armee/Staat in Europa käme auf den Gedanken, einen Eindringling (ohne weitere andere Maßnahmen zu ergreifen) sofort zu beschießen.
Und das zufällig türkische Flieger in der Nähe waren, zeigt doch, daß diese die Möglichkeiten hatten, den anderen abzudrängen und ihm zu zeigen
wo der Barsch den Mostrich holt.
Ich finde, es ist ein eindeutiger Beweis, wie gefährlich und einfach idiotisch der Erdogan ist, ja schon immer war.Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 431982

Frau Merkel und die Ursula können den Abschuß des Russen Fliegers ganicht verurteilen denn damit würden sie Erdogan verärgern und das geht im Moment nicht .
Man könnte aber deutschen Touristen verbieten in die Türkei zu fliegen so wie es die Russen tun und das damit begründen dass nicht sicher gestellt ist ob nicht auch zivile Flieger abgeschossen werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty26.11.15 19:14Eine Antwort erstellen

Tja, da hat sich wohl Erdogan den falschen ausgesucht,denn Russland hat alle Trümpfe in der Hand auch der Túrkei erheblichen Schaden zuzufügen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty26.11.15 19:28Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Tja, da hat sich wohl Erdogan den falschen ausgesucht,denn Russland hat alle Trümpfe in der Hand auch der Túrkei erheblichen Schaden zuzufügen.

ich bin der Ansicht - die Türkei sollte nicht in der EU aufgenommen werden, auch wenn die Tante sagt,
wir schaffen das
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty26.11.15 19:34Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Tja, da hat sich wohl Erdogan den falschen ausgesucht,denn Russland hat alle Trümpfe in der Hand auch der Túrkei erheblichen Schaden zuzufügen.

Das ist aber auch blöd ,wieso kann sich Russland erlauben einen Nato Staat Schaden zuzufügen? Da müssen wir doch wieder gegenüber der Türkei Solidarität üben -,
Die Lage wird immer komplizierter .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty26.11.15 19:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das ist aber auch blöd ,wieso kann sich Russland erlauben einen Nato Staat Schaden zuzufügen? Da müssen wir doch wieder gegenüber der Türkei Solidarität üben -,
Die Lage wird immer komplizierter .

Da werden wir ruhig Solidarität zeigen können , Putin hat schon wirtschaftliche Sanktionen angekündigt , die Türkei
möchte sich nicht entschuldigen .

Da wird der nächste Schritt ganz bitter werden für Erdogan , auch innenpolitisch , nämlich dann wenn nach ernsthafter
Absprache mit Assad und unter russischem Schutz in Nordsyrien das Land Kurdistan wieder auf den Landkarten erscheinen
wird und dann kuckt jemand aber sowas von dumm aus der Wäsche . Smile
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Was mir auffällt   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Empty26.11.15 19:40Eine Antwort erstellen

bis vor kurzem noch war Putin der böse , der schlechte , die Verkörperung der Aggression den man stoppen,ja sogar Wirtschaftlich in die Knie zwingen  muss , dessen Heeres Kampftechnik  ja nur aus Schrott besteht und  der aber so gefährlich ist , dass er die Nato angreifen will. Und dazu wäre der Nato Partner Türkei und Erdogan gerade recht gewesen.


Windrichtungswechsel nennt man sowas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-