cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Apro   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 19:41Eine Antwort erstellen

>>>   Sollte das stimmen , dann ergibt sich eine ganz andere Situation ..... <<<<


was ist dann anders ? Warum ist denn der westen so geil drauf den Assad zu beseitigen ? Wegen der vielen Menschen die da angeblich unter dem leiden müssen ? Die leiden nicht unter Assad sondern unter dem Terror und wer ist denn nicht ganz unschuldig an den Terrorgruppen und wer hat die gefördert und unterstützt ? Assad ? Das ist wie wenn ich einen Schäferhund auf Dich  hetze und den den verurteile der dich vor ihm beschützt ! Oder ich tu so als wenn ich Dich vor dem bösen aggressiven Hund beschützen müsste den ich aber vorher genau gegen Dich geschaffen habe.

Um was geht es denn da ? Um die Menschen ? Um Assad ? Es geht darum den amerikanischen Einflussbereich zu erweitern nach Assad eine Ami hörige Marionettenregierung zu installieren ,die genau das tut was Amerika will, es geht um geopolitische und Militärstrategische Interessen und das hat Putin erkannt. Die Leute dort interessieren die Staaten einen  alten Scheiss - sorry.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Weniger Flüchtlinge kommen in Österreich an   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 19:45Eine Antwort erstellen

Zitat :
14.46 Uhr: Der Zustrom an Flüchtlingen nach Österreich ist am Freitag plötzlich stark zurückgegangen, wie "ntv" berichtet. Demnach werde am Freitag mit keinem neuen Asylsuchenden gerechnet, wie ein Sprecher der Steiermark erklärte. "Wir erwarten heute keine Neuankünfte. Wir rätseln selber darüber, warum es jetzt so ruhig ist. Vielleicht liegt es am Wetter", wird er auf der Seite zitiert.
Von Behörden in Koratien und Slowenien seien zwar 1000 Flüchtlinge angekündigt worden, sie seien jedoch direkt nach Deutschland weitergefahren worden.


Also die Sache wird jetzt immer mysteriöser .Hieß es nicht vor kurzen das eingreifen der Russen erhöht die Anzahl der Flüchtlinge nun wo man gemeinsam
mit Assad gegen die IS vorgeht werden auf einmal die Flüchtlinge weniger .Ich seh schon kommen wir brauchen mit Erdogan gar nicht mehr verhandeln wegen Flüchtlingen . Das Thema ist durch . Wahrscheinlich gibt es in den von IS besetzten Gebieten keine Zivilisten mehr .Naja ,nix genaues weiß man nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 19:46Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Es geht darum den amerikanischen Einflussbereich zu erweitern nach Assad eine Ami hörige Marionettenregierung zu installieren ,die genau das tut was Amerika will, es geht um geopolitische und Militärstrategische Interessen und das hat Putin erkannt. Die Leute dort interessieren die Staaten einen  alten Scheiss - sorry.

Der einzige der da gerne seinen Einflussbereich erweitern möchte ist Erdogan , deine USA Phobie ist genau so dusselig , wie die
ausgesprochene Russlandphobie anderer Leute , wobei die hier im Forum gar nicht großartig gegeben ist .

Hier ist es eher so , das die meisten dein einseitiges Fangelaber nervt, Putin hier , Putin da , trallala Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 861500 .
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 19:46Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
die USA auch angeklagt wegen z.B. Völkerrechtswidrigem Einmarsch in den Irak ?

Nein ? Ja schau einer an  very happy

AI klagt nicht an, AI betreibt keine Politik, AI kümmert sich um das Schicksal von Gefanngenen. Selbstverständlich haben sie die USA angeprangert wegen des Umgangs mit Gefangenen. Auch gegen Russland gibt es Vorwürfe ob des Umgangs mit der Minderheit der Krimtataren auf der völkerrechtswidrig besetzten Krim. Verschaff dir einfach mal grundsätzlich etwas mehr Hintergrundwissen.

Und nun spiel alleine weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 19:50Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Verschaff dir einfach mal grundsätzlich etwas mehr Hintergrundwissen.

Das ist jetzt ein bisschen zu viel verlangt. Aber man kann's ja mal versuchen. Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 767887
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: :-)   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 19:56Eine Antwort erstellen

very happy Ich habe Hintergrundwissen mehr als Dir lieb ist und genau das ist ja dein Problem und das ist gut so :-)))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 19:56Eine Antwort erstellen

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 19583 Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 19583 Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 19583
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 19:57Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
weil die das sagen ? Die sagen viel wenn der Tag lang ist.


Das der "Arabische Frühling" 2011 Syrien erreichte und deshalb verschiedenen syrische Oppostionsgruppen( Du weißt was das ist Globetrottermann ?) gegen Baschar al-Assad protestiert haben , ist dir entgangen ?

Das genau diese Oppositionsgruppen mehr als die gerade "wirksame Demokratisierung" Syriens forderten , ist dir entgangen ?

Es waren Arbeiter , Angestellte , Studenten und Schüler , Oppositionspolitiker , die diese Demonstrationen ins Leben gerufen haben und die dann mehr als blutig vom Assad Regime niedergeschossen wurde !
Das aus diesen Forderungen nach mehr Demokratie ein blutiger Bürgerkrieg wurde , daß willst du verschrobener verlogener Peacemaker hier womöglich den USA und dem Westen in die Schuhe schieben ?

Das typisch verlogene ideologische Strafgericht des Ewiggestrigen , des Polit-Hypochonders und des traditionsverwurzelten Unwahrheitsgenossen .
Der "Reichsbürger mit Vergangenheit" der hier munter aufschlägt um sein Image als Verfechter für Recht und Ordnung aufzupolieren .
Schmuddeliges zerzaustes Gedankengut , gepaart mit monströser Selbstüberschätzung .

250.000 Opfer des Assad-Regimes und seinen Helfershelfern , zerfetzt von Fassbomben ,
zerrissen von Sprengfallen , ermordet von Regierungssoldaten .

Geschändet und umgebracht von Rebellen , die im Lande nur Fuß fassen konnten weil eben der Massenmörder Assad mit Unterstützung seiner Helfershelfer immer noch sein Unwesen treibt .

Und du schmuddeliger Ewiggestriger willst hier mit deinen plumpen widerwärtigen Leugnen punkten ?!

Du willst hier auf verschlagene Art und Weise , in zynisch perfider Perfektion der Unwahrheiten den Westen , an deren Fleischtöpfen du schmuddeliger Unwahrheitsbrigadist hockst , du willst die Geschichte klittern wie es dir gefällt ?!

Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Und ?   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 19:58Eine Antwort erstellen

Deswegen muss das noch lange nicht stimmen weil die das schreiben. Die haben über Putin auch schon viel Mist geschrieben der wie wir heute wissen gelogen und reine provo war. Da geb ich gar nix drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 20:01Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Deswegen muss das noch lange nicht stimmen weil die das schreiben. Die haben über Putin auch schon viel Mist geschrieben der wie wir heute wissen  gelogen und reine provo war. Da geb ich gar nix drauf.

Nö Gregor gibt ausschließlich was auf Gregor , weil er meint trotz Glasbausteinen auf der Nasen den schärfsten Blick unter
der Sonne zu haben , mittlerweile zweifel ich bei dir eher , ob deine Eier noch dran sind , soviel wie du rumzickst Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 521438
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 20:01Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

250.000 Opfer des Assad-Regimes und seinen Helfershelfern , zerfetzt von Fassbomben ,
zerrissen von Sprengfallen , ermordet von Regierungssoldaten .

Alles gelogen. Und DU hast doch eh keine Ahnung von nix. Smile
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 20:05Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Deswegen muss das noch lange nicht stimmen weil die das schreiben. 

Das Standardargument.... Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 19583
(Welches natürlich auch für deine Quellen gilt).
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: wie wäre es denn mit der ?   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 21:49Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


eine von vielen , aber ich weiss schon böse Lügen.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: oder die hier    Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 21:52Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Brandaktuell . Auch Lüge ? Gehen unsere Truppen da auch hin , ich meine ja nur wegen der Menschenrechte !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 21:53Eine Antwort erstellen

"Deutsche Kalifatsbrüder". Was sind'n das für welche? Mir ist auf der Seite gerade zu viel ineinandergeschachtelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 21:54Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


eine von vielen , aber ich weiss schon böse Lügen.

Nö einfach nur Schrott , ein privater Blogg , ungefähr so seriös als wenn ich dir hier schreiben würde , du sollst von ner Brücke
springen .

Mensch Gregor , für ein bisschen klüger hätte ich dich doch noch gehalten , als irgendeinem dahergelaufenem Spinner
im Net zu glauben , nur weil es das ist , was du hören willst .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 22:00Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Brandaktuell . Auch Lüge ? Gehen unsere Truppen da auch hin , ich meine ja nur wegen der Menschenrechte !

Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun? In Saudi-Arabien gibt es die Todesstrafe für bestimmte Verbrechen, das hat doch wohl nix mit den "Hinrichtungen" von Geiseln zu tun, die in die Hände der IS-Terroristen fallen.

Hast Du heute gesoffen oder was.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Ach und die Südwestpresse    Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 22:03Eine Antwort erstellen

sind auch Spinner ? Aha . Dann muss ich meine Zeitung kündigen.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Aha    Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 22:06Eine Antwort erstellen

<<< Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun? In Saudi-Arabien gibt es die Todesstrafe für bestimmte Verbrechen, das hat doch wohl nix mit den "Hinrichtungen" von Geiseln zu tun, die in die Hände der IS-Terroristen fallen.

Hast Du heute gesoffen oder was. >>>


dass diese Geständnisse laut Südwestpresse erpresst waren , macht nix ?
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 23:42Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
<<<   Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun? In Saudi-Arabien gibt es die Todesstrafe für bestimmte Verbrechen, das hat doch wohl nix mit den "Hinrichtungen" von Geiseln zu tun, die in die Hände der IS-Terroristen fallen.

Hast Du heute gesoffen oder was.  >>>


dass diese Geständnisse laut  Südwestpresse erpresst waren ,  macht nix ?

Nicht laut SWP, sondern laut AI. Aus deinem Link:

Für Amnesty International erfüllen saudische Strafprozesse nicht die Mindeststandards eines fairen Verfahrens. Angeklagten werden Verteidiger verweigert, Geständnisse durch Folter erpresst und die Beschuldigten dann einzig aufgrund dieser Geständnisse zum Tode verurteilt.


Wie war das deinen eigenen Worten nach doch gleich mit AI?
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Wie war    Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 23:47Eine Antwort erstellen

das doch gleich mit dem Friedensabsichten USA und deren Verbündeten ?
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Deutschland 1983   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty27.11.15 23:50Eine Antwort erstellen

gestern gesehen ? War das auch so eine NATO Friedensabsicht damals ? Ich frag ja nur .
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Nur mal so als Frage wf    Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty28.11.15 0:05Eine Antwort erstellen

die USA sind es doch die selbsternannte Weltpolizei oder habe ich da was falsch verstanden ? Die müssen doch unsere Westlichen Werte verteidigen oder ? Und de Demokratie und die Menschenrechte richtig ?

In Riad scheint man das aber anders zu sehen.

Aber macht ja nix , wenn Freunde gegen alles das verstossen macht das ja nix , die dürfen das . Das sind ja Freunde.


Im Westen nennt man das Freiheit.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty28.11.15 0:40Eine Antwort erstellen

Ich hoffe nur dass Gregor jetzt schläft
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Empty28.11.15 5:27Eine Antwort erstellen

Ist bisschen lang ber trotzdem interessant
für die einäugigen Politikwissenschaftlet in diesem Forum:


( Keine Angst, ich komme nicht wieder)


Hintergrund-Analyse von Wolfgang Effenberger

„Wer sagt, der Westen sei schuld [am islamischen Terror W.E.], hat verloren“ (1), so die gedanken- und verantwortungslose Vereinfachung des "WELT"-Chefkommentators, Torsten Krauel. Wer sich darauf einlasse, habe verloren und sei verloren, denn das Weltbild der Terroristen und vieler ihrer Sympathisanten sei „ein Sud aus Selbstmitleid, Verdrängung, Größenwahn und bis zur Unkenntlichkeit verdrehter historischer Zusammenhänge“. Herrn Krauel scheinen die historischen Zusammenhänge aber leider auch nicht wirklich bekannt zu sein.

Natürlich können an dieser Stelle nicht alle kolonialzeitlichen Verfehlungen der Europäer im nordafrikanisch-arabischen Raum aufgelistet werden. Ein Teil des virulenten Konflikts dürfte auf die von den Briten nach dem 1. Weltkrieg willkürlich gezogenen Grenzen zurückgehen. Noch relativ frisch ist die Erinnerung an Frankreichs blutigen Algerienkrieg, aber auch an den Sturz des ersten demokratisch gewählten iranischen Premierministers Mohammed Mossadegh durch den US-amerikanischen Geheimdienst CIA. All diese Eingriffe seitens Europas oder der USA haben die arabischen Staaten bis zum 3. Juli 1979 recht stoisch ertragen.
Brzezinski und Carter


gekürzt wegen Urheberrechtsverletzung
wer möchte kann hier weiterlesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Luna am 28.11.15 10:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : gekürzt wegen Urheberrechtl)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!   Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !! - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Türkei unter Erdogan , eine Gefahr für den Weltfrieden !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-