cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Es geht weiter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 3 Empty23.11.15 20:44Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
darum.


Und nun ist gut.

Bullshit , weil Gregor eher auf Putin als Welterneuerer steht und dich das stört , wenn unsere Lebensweise und unsere Werte
sich durchsetzen , mit Gott hat das nix zu tun .
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Es geht weiter ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 3 Empty23.11.15 20:48Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
es gibt immer in jedem Forum so zwei oder drei User die nicht verstehen können oder wollen was ich Ausdrücken will. Aber damit habe ich umzugehen gelernt. Deswegen streite ich mich nicht mehr rum.


Schönen Abend !

Hier irrst du aber gewaltig, kann ja sein dass es ein bis 2 User gibt die dich verstehen.
Und ja wir befinden darüber was menschenwürdig ist.

Erneut wurde eine junge Frau öffentlich getötet.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

Steinigung in Afghanistan

Ein Video, das im Internet kursiert, zeigt die Tötung. Die Frau sitzt in einem Erdloch, Männer bewerfen sie mit Steinen, sie wimmert vor Schmerzen.

Bei dem Opfer soll es sich um die 19-jährige Rochsahana handeln. Über die Motive für ihre Ermordung gibt es widersprüchliche Angaben. Ein Behördenvertreter sagte, sie sei bestraft worden, weil sie vorehelichen Sex mit ihrem Verlobten hatte.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Es geht weiter ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 3 Empty23.11.15 20:54Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
ich habe lediglich versucht die Westliche Doppelmoral aufzuzeigen nicht mehr und nicht weniger. Das wird doch wohl noch erlaubt sein ?

Doppelmoral des Westens aufzeigen ?

Gerade ist Putin im Iran .

Zusammen mit der Terrormiliz Hizbollah aus dem Libanon und den Schlächtern der iranischen Revolutionsgarden unterstützt Russland das mörderische Regime von Assad in Syrien .
Gerade haben sie ihre Treue als Verbündete erneuert .
Mehr als 250.000 Menschen sind in diesem mörderischen Krieg schon um Leben gekommen .

Und du faselst von westlicher Doppelmoral.....

Es geht weiter ... - Seite 3 59121
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Es geht weiter ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 3 Empty23.11.15 21:04Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:


Dem Obermufti von Katar gehören ich glaube 20 % von VW damit finanziert der die Hamas .  Interessiert uns das ?


Fragen über Fragen !



Du bist es , der laufend stolz verkündet das die Hamas doch demokratisch gewählt wurde .

Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Charlie Hebdo   Es geht weiter ... - Seite 3 Empty23.11.15 21:06Eine Antwort erstellen

verspottet 224 Flugzeug Absturz Opfer. Macht aber nichts. Das dürfen wir , weil wir haben ja die Vorzeigemoral. Zudem waren es ja " Nur Russen " und da die nun ums verrecken nicht so eben wollen wie wir und sich das auch nicht aufzwingen lassen , sind die ja böse.

Charlie Hebdo verspottet den Tod israelischer Kinder , da protestieren wir auch nicht , weil das ist ja moralisch einwandfrei.  

Europäische Beamte missbrauchen ein Putin Bild als Zielscheibe . Macht aber nichts , wir sind ja die Vorzeigemoralisten.


Die Welt hat gefälligst so zu leben wie wir uns das vorstellen . Habe ich Recht ?  

( Böse Ironie )


Gute Nacht Side.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Die Hamas ist demokratisch gewählt worden Side   Es geht weiter ... - Seite 3 Empty23.11.15 21:07Eine Antwort erstellen

ich habe nirgebnds geschrieben dass ich das gut finde. Es ist nur ein Fakt.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Aha    Es geht weiter ... - Seite 3 Empty23.11.15 21:10Eine Antwort erstellen

<<< Bullshit , weil Gregor eher auf Putin als Welterneuerer steht und dich das stört , wenn unsere Lebensweise und unsere Werte
sich durchsetzen , mit Gott hat das nix zu tun . >>>


und wenn die Leute das nun nicht wollen ? Dann haben die das zu wollen oder wie ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 3 Empty23.11.15 21:13Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:



und wenn die Leute das nun nicht wollen ? Dann haben die das zu wollen oder wie ?

Genau so , weil nur Gleichberechtigung für alle Hautfarben und Geschlechter der richtige Weg ist , denkst du da anders Gregor ,
dann raus damit und nicht immer nur gegenanstinken .

Gegen etwas zu sein ist einfach , motzen kann jeder , erzähl doch mal wofür du bist , wäre mal was neues .
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Das mag sein Luna    Es geht weiter ... - Seite 3 Empty23.11.15 21:15Eine Antwort erstellen

Steinigung glaub nicht dass ich das schön finde , nein gar nicht. Aber darum gehts doch bei dem ganzen Zauber gar nicht. Wenn es uns um Empörung darüber ginge , dürften wir mit keinem dieser Muslimischen Länder   Geschäfte machen. Diese Empörung ist gespielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 3 Empty23.11.15 21:19Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Steinigung glaub nicht dass ich das schön finde , nein gar nicht. Aber darum gehts doch bei dem ganzen Zauber gar nicht. Wenn es uns um Empörung darüber ginge , dürften wir mit keinem dieser Muslimischen Länder   Geschäfte machen. Diese Empörung ist gespielt.

Sehe ich auch so , wir sollten sie einfach erobern , wenn sie mit dem Mist nicht aufhören oder wir machen uns mitschuldig an jedem Mord , der dort passiert , Beihilfe durch Unterlassung .
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Es geht weiter ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Um was es mir geht ?    Es geht weiter ... - Seite 3 Empty23.11.15 21:22Eine Antwort erstellen

Um diese Heuchelei. Da werden Menschenrechte mit Füssen getreten.Ja mag sogar sein. Vielleicht stimmt das sogar. Und dann tun wir auch wie empört , wir machen mit diesen Mullahs aber Geschäfte. Wir machen mit China Geschäfte . Wo bleibt da die Moral ? Unser grösster Verbündeter hat diese ganze Welle erst losgetreten und einige dieser Terrorgruppen erst geschaffen . Was empört uns das ? Wenn uns das wirklich so empören würde warum Sanktionieren wir diese Länder dann nicht ? War doch bei Putin auch ganz einfach.


Alles schmutzige Politik und wir sind nur die Randfiguren.


Nun bin ich wirklich weg , sollte längst im Bett sein. Müde.

Gute Zeit alle zusammen. War,mal wieder schön bei Euch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Es geht weiter ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es geht weiter ...   Es geht weiter ... - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es geht weiter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-